Wer den 'Warencharakter' (Achtung kein 'h') von Frauen behauptet und betont wird einsam sterben. Macht aber nichts, weil er war es schon lange zu Lebzeiten.
Dieser Schwachsinn ist schon im (noch) erste Welt Land Deutschland gescheitert. Wer kann sich in einem dritte Welt Land ein Tablet und eine Breitbandverbindung zum streamen leisten - 10% oder weniger?Auf Mindanao wird es wohl jetzt demnächst im neuen Schuljahr Online Unterricht geben, wie mir die Prinzessin vorhin geschrieben hat.
Die Schüler müssen dann alle Tablets und Internet haben, um am Unterricht teilzunehmen.
Sie sitzt aber selber auf Mindoro fest, seit April und kommt nicht zu Ihrer 8 jährigen Tochter heim.
Staatliche Unterstützung gibt es natürlich keine und kein Mensch, oder fast keiner, weiß, wie er das zahlen soll, sofern Ihre Aussagen natürlich stimmen
@skippy verstehe ich schon deinen standpunkt und wie ich das in der praxis handhabe, sieht man ja in meinem Bericht in dem ich (zu) offen schreibe
Unterm Strich verurteile ich das nicht, sondern eher unterstütze das wenn man es genau nimmt.
Ich meine, ich bin ein Kerl und damit von natur aus an einer hübschen, jungen Frau interessiert und bin bereit für die befriedigung dieses Bedürnises andere resourcen (Geld) bereit zu stellen (normale Wirtschaftswissenschaft)
Andererseits hat diese "hübsche junge Frau" halt einen bedarf an finanziellen mitteln (wofür auch immer) und ist bereit sich zu zeigen, oder gewisse Dienstleitungen zu erfüllen, für einen Betrag X, der ihr Hilft, ihre Bedürnisse (für Kind, Schule oder was immer) zu erfüllen.
Und dann bist du einfach (ganz blöde gesagt) bei "Angebot und Nachfrage" und darum scheue ich mich auch nicht, wenn ich eine Nacht mir einem Girl für x$ verbringe, weil es einfach eine ganz schlichte geschäftsvereinbarung ist.
Um es mal ganz platt auf den Punkt zu bringen - Postitution ist gut, prostituiton hilft jeden Tag sonst wie vielen (zehn-)tausenden Frauen ihre Verwandten/Kinder durch zu füttern, darum gibt es das auch schon so lange.
Aktuellle Moralvorstellungen hin oder her, ohen Prostiution würden zeintnahe sonst wie viele Kinder verhungern - punkt und aus.
Also um auf deine Aussage zurück zu kommen " als Mann (Ausländer)solche Angebote ja nicht annehmen muss "
Ja schön, und geht es der Frau (ihrer Familie) Besser, wenn ich das Angebot nicht annehme, und ihr entsprechend auch kein Geld gebe? Wohl kaum
Unterm Strich;
1. Ich habe nicht nicht möglichkeiten/mittel "jeder" familie in Not zu helfen.
2. Entsprechend helfe ich vordringlich den Famillien, die was für mich gemacht haben, und dass sind halt in erster linie die Familien wo die Mutter/Tochter "nett" zu mir war. sorry wenn das die "gutmensch" anschauung umwirf, ist aber einfach mal so....
Eine neue Stufe es Irrsinns ist erreicht - "face shields" jetzt auch für Besucher von malls usw.
Face shields now required in commercial establishments
Was kommt als nächstes - das Tragen von ABC Schutzanzügen und Gasmaske
Wer wird jetzt noch freiwillig eine mall besuchen, Geld ausgeben und die Wirtschaft durch privaten Konsum ankurbeln - kaum noch einer. Das ganze Land rauscht in den Abgrund und niemand will diesen Irrsinn stoppen - die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller.
Bevor man solche Verhältnisse installiert, sollte man erst einmal das erste Semester an der Diktatoren Uni besuchen. Betrachtet man alle Diktaturen der letzten 100 Jahre weltweit waren diese (zumindest am Anfang) in großen Teilen vom Volk mitgetragen, weil sich Lebensverhältnisse (anfänglich) verbessert haben. Ein Teil der Öleinnahmen in Venezuela wurde in soziale Projekte investiert, Land von weißen Großgrundbesitzern in Zimbabwe wurde an landlose Schwarze verteilt, Adolf hat die Arbeitslosigkeit mit Bau- und Rüstungsprojekten massiv reduziert und in kommunistischen Diktaturen hatte die Bevölkerung zumindest ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen - immer das gleiche Muster.Es scheint als ob es nun ernst wird. Duterte auf dem Weg zum Diktator:
PNP chief Gamboa confirms invitation to attend meeting pushing for revolutionary government
Philippine National Police chief Gen. Archie Gamboa confirmed that he was invited by a group of supporters of President Rodrigo Duterte to attend a meeting calling for a revolutionary government.cnnphilippines.com
Ich habe mir mal die drei Seiten statement angetan - verschwendete Lebenszeit.Die Regierungserklaerung der Bande:
READ: Manifesto calling for Duterte to lead revolutionary government
A group calling for real change has issued on Saturday a manifesto enjoining Filipinos to participate in the movement to declare a revolutionary government headed by President Rodrigo Duterte and for Charter Change.news.abs-cbn.com
Das ist sicher ein Grund - aber der Mann ist 75 und anscheinend nicht mehr ganz fit - körperlich und geistig.Am Ende geht's vor allem darum, dass Duterte weiter an der Macht bleibt. Im Zuge einer Verfassungsaenderung waere schnell die Beschraenkung auf eine Amtszeit vom Tisch.