Sitze in Sampaloc im Übergangsquartier - bin kurz vor der Quarantäne heir hin gekommen (aus mindanao) und das sollte nur für 1 Monat sein bis ich einen Job habeNur aus Interesse, wo genau bist du zu Hause, wir haben den Quarantine Pass auch recht spät bekommen da in BGC keiner kontrolliert (hat). Jetzt gab es dann einen pro Unit den das Admin Office beim Barangay organisiert und direkt an der Tür abgeliefert hat (Siehe Foto, hat einen Primary Card Holder, kann aber von jedem in der Unit verwendet werden),
Anhang anzeigen 1630898
In BGC ist es auch sonst recht relaxed, ich geh halt morgens immer zu Santi's um irgendwas einzukaufen, das ist dann mein täglicher Spaziergang mit Umweg, und innerhalb der Condo Mauern können wir zum Glück ja auch relativ große Runden drehen, da stört sich auch keiner dran, bisher. Liegt sicher auch an der Nachbarschaft hier, der Idiot Koko Pimentel ist ja einer der Nachbarn
Zur Hitze, ja, extrem in den letzten Tagen, die AC's haben sogar schon das eine oder andere mal kurz aufgegeben, dann aber nach 15 Minuten Ruhe, wieder funktioniert. Und dann noch alle Pools geschlossen.
Den hab ich jetzt, aber übersiedeln ging sich nicht mehr aus und jetzt sitze ich in dem 25sqm studio seit 3 monaten -.-
Hier gibts auch einen Pass pro unit, den hat sich meine holde aber auf ihren namen schreiben lassen - war mir ganz recht, da ich davon ausging, dass ich nach einer weile Lockdown als weißer besser nicht mehr raus gehen soll und ihr wars recht weil ich so nicht raus kann, um anderen weibern nach zu stellen