Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika New is always better - Barney auf Safari in Kenia

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.820
2.695
Obwohl ich schon öfter gelesen habe das hangetitten in Kenia ein Problem sein sollen.

Ach echt? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich finde eher Thais benachteiligt beim Bindegewebe. Dort haben die meisten halt nicht viel, so dass nix hängen kann. Das vielleicht auch das Problem in Kenia. Einige haben ja doch recht viel und die Schwerkraft macht vorm Alter nicht halt.

Darf ich fragen wie fit (sportlich) du bist. Weiter oben hast du mal geschrieben dass du das Gym genutzt hast.

Mein Marathon liegt schon 10 Jahre zurück, aber versuche mich schon körperlich fit zu halten, allein schon für die Mausis :cool:

Hier sah man mich doch kurz nackt :)

46711088fy.jpg

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
918
8.174
2.395
Köln, Deutschland
Ich habe von dem Abend mit @Barney Stinson im Hypnotica ein paar Videoaufnahmen gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Zwei waren von irgendsoeiner Dance Show die da zwischendurch stattgefunden hatte, die anderen von Damen in unserer Nähe, welche sich ganz besonders mochten...

(Mein Massagemausi hatte sich darüber beschwert, warum ich Lesben mag: "Why you like lesbian?) Die hatten vorher auch ne Show im Swimmingpool links, aber da durfte man irgendwie nicht filmen, war wohl nicht jugendfrei...)

Anhang anzeigen VID20231101014926.mp4

Anhang anzeigen VID20231101014552.mp4

Anhang anzeigen VID20231101033141.mp4

Anhang anzeigen VID20231101032931.mp4

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.820
2.695
Zwei waren von irgendsoeiner Dance Show die da zwischendurch stattgefunden hatte, die anderen von Damen in unserer Nähe, welche sich ganz besonders mochten...

Danke fürs Teilen @dzikabomba, so kriegt man einen guten Eindruck von den Tanzshows. Fand ich eher störend, aber den Leuten schien es zu gefallen.

Die 2 Damen hatte ich gar nicht mitbekommen. War ich wahrscheinlich gerade auf der Jagd nach dem heißen Geschoss.

dzikabomba

Autor
12 August 2017
918
8.174
2.395
Köln, Deutschland
Fand ich eher störend, aber den Leuten schien es zu gefallen.
Diese Booty (und Titty) Wackel Shows, die die davor im Pool stattfanden, waren geil! Aber da war die Security wachsam, dass man nicht filmt. Keine Ahnung was das sollte...

Die 2 Damen hatte ich gar nicht mitbekommen.
Guck mal im letzten Vdeo ganz rechts (die linke von den beiden). Erkennst du Sie?:biggrin: Die hattes du ein oder zwei Tage später aus dem Casuarina mitgenommen.
Die war schon ein geiles Gerät. Ich hatte dir Lochschwagerschaft versprochen, aber es kam nicht dazu...

Danke fürs Teilen @dzikabomba
Sehr gern.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.820
2.695
Guck mal im letzten Vdeo ganz rechts (die linke von den beiden). Erkennst du Sie?:biggrin: Die hattes du ein oder zwei Tage später aus dem Casuarina mitgenommen.

Krass, hätte ich jetzt nicht erkannt. Aber ja, könnte sein. Hätte ich das mit ihrer Freundin gewusst, hätte ich ja gleich nen 3er machen können. Der fehlt mir in Afrika noch...

dzikabomba

Autor
12 August 2017
918
8.174
2.395
Köln, Deutschland
Krass, hätte ich jetzt nicht erkannt
Klar, im Beobachten von solchen Details bin ich Profi;). Aber es ist eben so wie ich sagte: Du triffst die selben paar Girls immer an verschiedenen Orten wieder. Tagsüber Big Tree, Abends Hypnotica oder Casuarina.

Hätte ich das mit ihrer Freundin gewusst, hätte ich ja gleich nen 3er machen können.
Vergiss die, die war total ekelhaft mit kaputten Zähnen und auch ziemlich lala in der Birne. Hatte im Big Tree mal zwei Worte mit der gewechselt, das hat mir gereicht.

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
allein schon für die Mausis
Find ich übrigens mal erfrischend ehrlich. Meine Fitness Kumpels sagen mir immer du musst es für dich machen.

Aber am Ende machen wirs doch für die Weiber. Mir braucht doch keiner erzählen dass er 5x die Woche ins Gym rennt wenn es keine Weiber gäbe.

Am Anfang steht immer das weib!

dzikabomba

Autor
12 August 2017
918
8.174
2.395
Köln, Deutschland
Mir braucht doch keiner erzählen dass er 5x die Woche ins Gym rennt wenn es keine Weiber gäbe.
Mir kamn aber auch keiner erzählen, dass es deinem persönlichen Wohlbefinden nicht gut tut.
Ich hatte auch Kollegen die jahrelang Rückenschmerzen hatten - dann haben sie angefangen zu trainieren (auch den Rücken) und das Problem war behoben.
Das kann (und sollte) man sehr wohl für die eigene Gesundheit machen.

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
Mir kamn aber auch keiner erzählen, dass es deinem persönlichen Wohlbefinden nicht gut tut.
Ich hatte auch Kollegen die jahrelang Rückenschmerzen hatten - dann haben sie angefangen zu trainieren (auch den Rücken) und das Problem war behoben.
Das kann (und sollte) man sehr wohl für die eigene Gesundheit machen.
kann ich voll und ganz unterschreiben! durch das training sind nicht nur meine rückenschmerzen verschwunden sondern ich schlafe auch deutlich besser. ausserdem auf das geile gefühl direkt nach dem training möchte ich echt nicht mehr verzichten. aber klar, die optik spielt sicher auch eine rolle aber ohne die liebe zum sport hält man langfristig sowieso kein training durch.......

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Das ist alles richtig, ich mache auch viel Sport. Jeden Tag meine 10 k Schritte, 2x die woche Fußball, 2x Gym

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das alles machen würde ohne Weiber. Speziell Kraft training finde ich jetzt ncibt so geil im vgl zum kicken

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
Das ist alles richtig, ich mache auch viel Sport. Jeden Tag meine 10 k Schritte, 2x die woche Fußball, 2x Gym

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das alles machen würde ohne Weiber. Speziell Kraft training finde ich jetzt ncibt so geil im vgl zum kicken
auf alle fälle muss man etwas finden was einem spass macht! mir taugt das pumpen weil es mir absolut gut tut......ich denke jetzt is genug ot, deshalb sorry an den te für das verwässern deines tollen reiseberichts! bevor ichs vergesse, herzlichen dank für deine mühe :daumen

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.820
2.695
Tag 6: Nach Sonne kommt Regen. Mittwoch ist nicht Samstag

Es war mittlerweile schon Mittwoch und die letzten Tage brachen an. Freitag geht’s ja schon weiter nach Nairobi, also nur noch 2 Nächte übrig.

Tagsüber fuhr ich erstmal wieder nach Mtwapa und ging zum Eagles Nest Essen. Fürs Frühstück war ich zu spät dran. Ist ganz nett dort oben zu sitzen, man kann schön die Straße beobachten und kriegt von den Abgasen nix mit. Einige schrieben ja auch im Forum man könnte von dort aus jagen, das stell ich mir jetzt schwer vor. Auf die Entfernung müsste ich erstmal überlegen, ob ich da überhaupt aktiv werden möchte und bis dahin ist die Frau schon wieder weg. Und selbst wenn ich Interesse hätte, soll ich da runter rufen oder hinterher pfeifen? Mittags waren außer mir auch nur 3 Mzungu dort. Allseits bekannt ist wohl der langsame Service, ich wartete auch recht lange, obwohl nix los war. Dafür schmeckte es aber ganz gut. Lecker Fisch.

46704948et.jpg

46704947bp.jpg

46704946vo.jpg

Danach lief ich noch kurz zum Supermarkt und auf dem Rückweg ins Apartment dachte ich mir, nehm ich doch die volle Mombasa Experience mit und fahr mit so einem Matatu, sozusagen dem Kenianischen Songthaeaw (Bathbus). Das sind so kleine Minibusse immer farblich schön angemalt, mit denen die Einheimischen hier für kleines Geld fahren.

46703776po.jpg
Quelle: Internet

Lustig dabei ist, dass die Seitentür immer offen ist und dort ein Typ raushängt, der dann alle Leute draußen anquatscht und versucht in sein Gefährt zu bekommen, während der Fahrer vorne nur fährt. Sobald der Kleinbus einigermaßen voll ist, fährt er dann auch richtig los. Drinnen hockt man dann eng auf eng. 10-12 Leute waren bei uns locker drin.

46703877of.jpg
Quelle: Internet

Songthaew in Pattaya ist schon bequemer und an der frischen Luft. Preislich ähnlich, ca. 30 cent, je nach Strecke allerdings. Hat dann auch seine festen Routen, die natürlich nicht vor meinem Hotel entlangfuhr, also ließ er mich an der Kreuzung in Shanzu raus, von wo ich dann noch ein Motorbike zum Hotel nehmen musste, die hier aber schon warteten. Dann nochmal 100 KES, wahrscheinlich 50 zu viel, egal. Also insg. 130 KES bezahlt statt Uber mit 400. Die 270 trag ich mir gleich in der GUV als Gewinn von 1,60 Euro ein. YEAH!!!

Motorbiketaxi übrigens ganz cool. Die haben hinten so einen Aufbau dran, so dass man viel mehr Platz hat als in Pattaya und sich auch gut festhalten kann.

@dzikabomba war immer noch mit seinem Mausi auf Romantiktour, also war ich mal wieder auf mich alleine gestellt. Ich hatte eigentlich auch noch ein Tinder Date offen. Ich hatte mit einer gematcht, die auf elektronische Musik steht, was ich auch ganz gut finde. Da dachte ich mir, gehen wir doch zusammen bisschen Party machen. Ich hatte ihr also am Montag schon geschrieben, dass wir doch am Mittwoch zusammen ausgehen könnten. Also nix mit zu kurzfristig und so wie bei der Angela am Montag. Ich schrieb sie nun wieder an, ob es dann bei unserem Treffen heute bliebe. Was kam? Natürlich nix. Gelesen schien es auch noch nicht, es war 4, es war 5 es war 7. Tja, das wird wohl heute nix.

46704949pq.jpg

Das ist echt problematisch bei den Tinder Dates. Kurzfristig vereinbaren ist immer schlecht. Wenn man dann aber im Vorfeld was ausmacht, hat man ja auch keine Garantie, dass es dann wirklich dabeibleibt. Also eigentlich müsste man fix 3 Frauen sagen, morgen treffen wir uns dies und das. Und dann bei 2 Frauen am nächsten Tag sich nicht mehr melden oder wegen irgendeiner Ausrede absagen. Ist eigentlich nicht so meine Art sowas, hinterlässt wahrscheinlich auch viel verbrannte Erde, aber ansonsten kann man das bei einem straffen Zeitplan gar nicht schaffen. Jetzt hatte ich schon den 2. Abend verschenkt.

Mein Plan B sah vor jetzt mal zum Yacht Club zu gehen. Sah im Internet auch ganz chic aus, @BVB_mickesch hatte ihn auch mal empfohlen. Zwar eher mit Begleitung, aber da ich die nicht habe, geh ich halt alleine. Abendessen gabs dort auch wieder, also nix wie hin.

46704950ep.jpg

Als ich ankam regnete es in Strömen und der Club war….wait for it….leer. Wie irgendwie alles hier. Gut, es war Mittwoch, brummt in Deutschland auch nicht überall die Hütte. Ich glaub, dass ist auch der Hauptunterschied zu Pattaya. Dort weiß man eigentlich nie welcher Wochentag gerade ist, da halt immer was los ist. Hier muss man schon gucken, wann man wo hingehen kann. Nicht ganz so schlimm wie in Dar es Salaam, aber eine Garantie jeden Abend im Mombasa fett Party zu haben gibt’s ganz und gar nicht.

Es waren nur 3 Tische belegt, 1 Mzungu. Im ganzen Laden liefen mehr Kellner als Gäste rum. Ich bestellte wieder Hühnchen mit Kartoffeln, bisschen trocken, aber konnte man essen. Dabei lief Live Musik, so typische Afrikanische Klänge und ab und zu gab es ein paar Tanzeinlagen. Wenn’s da voller gewesen wäre mit bisschen Stimmung könnte das echt was geben. So war’s natürlich nix.

46704953ub.jpg

46704952he.jpg

Nach dem Essen fuhr ich dann zurück ins Apartment, schaute noch Fussball und wollte dann nachts ins Hypnotica. Das Fussballspiel ging bis 1 Uhr nachts lokaler Zeit. Gestern kamen ja nach 2 noch gute Frauen nach im Hypnotica, also war ich ganz guter Dinge, dass es noch nicht zu spät wäre.

Als ich ankam war der Laden auch ganz gut besucht. Das Schwimmbecken von gestern war jetzt auch weg, so dass mehr Tische reinpassten. Allerdings lief schon wieder so ein Dance Contest. War ja gestern noch ganz nett, aber jeden Tag brauch ich das auch nicht. Nervt halt auch, wenn der Ansager da ständig was ins Mikrofon labert. Außerdem sind da fast nur Kerle in den Dance Crews, die gegeneinander antreten und glaub ich Geld gewinnen können. Ein paar heiße Frauen wären mir lieber gewesen Die gab es später als kurz ein Laufsteg aufgebaut wurde und 5 „Schönheiten“ im Bikini darüber stolzierten. Ja, ganz ok, kann man machen. Aber ich wollte lieber was zum Ficken finden.

46704955fs.jpg

Später war dann vorne der Dancefloor, wo vorher noch der Laufsteg war. Diesmal hatte ich extra einen Tisch im Aircon Bereich genommen. Mit meiner kurzen Hose war es jetzt fast zu kühl mit der Klimaanalage. Aber lieber so, als dass ich da wieder wegfließe wie gestern.

Ich bestellte mir ein Bier. Bekam natürlich wieder 2.

46704957my.jpg

Und ich guckte einfach mal was passiert. Und es passierte: Nix!

Ich verstehe den Laden immer noch nicht. Außer mir waren 2 weiße dort, die hatten auch beide Frauen. Dazu dann noch 3-4 Araber oder Inder. Der Rest dann Schwarze. Verhältnis schwarze Frauen zu schwarzen Männern ungefähr 50/50, alleine schon durch die Dance Crews. Und dann stehen halt an einigen Tischen schwarze Frauen mit schwarzen Männern. Und was nun? Gehören die zusammen, kennen die sich nur und teilen den Tisch und die Frauen sind auf der Suche nach weißem Fleisch? Schien mir nicht so. Es war jetzt auch nicht so, dass alle Augen auf mich gerichtet waren im Laden, auffallen tut man als Weißer optisch ja sowieso recht leicht. Es kamen auch kaum Single Frauen auf mich zu, oder dass die mich mal beim Vorbeigehen „zufällig“ berührt hätten, wie das die Thais in der Ibar schon mal so machen. Es kamen zwar 2-3 Frauen zum Vorstellungsgespräch vorbei. Aber wie das dann immer so ist. Natürlich nur die hässlichen und alten. Denen sah man sofort an, dass die hier auf Männerjagd sind.

46704966ll.jpg

Die hübschen jungen Dinger nahmen aber nicht richtig Notiz von mir. Eine stand gar nicht weit weg von mir alleine am Tisch. Ich dachte mir, geh doch einfach mal hin und sprich sie an. Kurz bevor ich mich in Bewegung setzte, kam plötzlich ein großer Schwarzer, der dann mit ihr Arm in Arm tanzte. Das war dann wohl ihr Boyfriend. Zum Glück bin ich nicht hingegangen. Weiß nicht, wie der das so fände, wenn sein Mädel hier von nem weißen Schmierlappen angebaggert wird.

Die allgemeine Qualität war schon nicht schlecht. 2-3 hätte ich schon gewollt. Eine war so ne 7.0, die hatte dann später plötzlich nen schwarzen Kerl bei sich, der deutlich älter/hässlicher war als sie. Gibt es hier auch reiche Schwarze aus Nairobi, die sich Frauen in Mombasa kaufen? 2 andere waren mehr auf dem Dance Floor unterwegs, die da mit den schwarzen Kerlen tanzten. Ja, sind das jetzt ihre Brüder oder feste Freunde? Ich hab versucht Augenkontakt aufzubauen, aber da kam nix, da kann ich ja schlecht hingehen und die einfach anlabern. Es war halt nicht wie in der Ibar, wo nur Nutten sind und alle nur darauf warten, dass der weiße Mann sie mitnimmt und bezahlt.

Am Tag vorher klappte es ja noch easy alles. Da war ja auch die Halloween Party und es kam eher noch Nachschub. Jetzt heute gar nicht. Es leerte sich nach und nach und um halb 4 war der Laden halb leer, gestern um die Uhrzeit noch gut voll. Ich hatte mir den Tisch mit ein paar Kenianern geteilt, die aus Diani kamen und jetzt hier in Mombasa Party machen wollten. Einer von denen hatte dann auch nachher eine der alten hässlichen Weiber abgeschleppt, die vorher schon bei mir ihr Glück versucht hatten. Ob der für sie jetzt bezahlt, keine Ahnung.

46704964jt.jpg

Einer der Typen meinte auch, dass in Kenia Dienstags ein stärkerer Partytag wäre als Mittwoch. Ich dachte eher, das steigert sich im Laufe der Woche immer weiter.

Learning für mich: Ich hätte früher hin gehen sollen. Um halb 2 war es wohl zu spät. Um 11 halb 12 wäre es wohl besser gewesen. Glaube zwar nicht, dass da viel mehr da waren, aber ich hätte vielleicht die 2-3 guten kriegen können. Ob ich die dann aber um 12 Uhr schon klar gemacht hätte, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hätte man doch eher gewartet ob noch was Besseres käme.

Auch war meine Planung der Tinder Dates nicht ideal. Die hatte ich ja auf Freitag und Samstag gelegt, was natürlich blöd ist, wenn das die Hauptpartytage sind. Dann lieber Montag und Mittwoch ein Tinder Date und Freitag und Samstag in der Disco mein Glück versuchen, wenn der Laden da brummt.

Ansonsten gefiel mir das Hypnotica trotz der Nullnummer weiterhin. Die Musik ist gut, mit den Getränken ist blöd, aber wenn man weiß dass man das doppelte bekommt, geht es auch. Für 2 Bier hatte ich keine 6 Euro bezahlt. Günstiger Abend in der Disco. Aber hatte halt auch keine Frau.

Als ich raus ging und auf mein Uber wartete lief mir eine der Vielleichts über den Weg. Als ich drinnen stand, kam ihre Freundin zu mir und wollte meine Telefonnummer haben. Die war mir aber zu hässlich, also hab ich sie abgewimmelt. Jetzt kam das Mädel, was ganz gut aussah, hübsches Gesicht, vielleicht paar kg zu viel auf den Rippen und meinte warum ich ihr nicht meine Telefonnummer gegeben hätte. Ihr Freundin hätte doch für sie gefragt. Moment mal, die hat nicht erwähnt, dass es für sie wäre.

46704102bd.gif v

Jetzt um 4 Uhr als Notnummer war das nun natürlich eine Option. Ich hätte schon noch gerne gefickt. Ich fragte sie also, ob sie mitkommen wollte. Da war dann aber noch ihre Freundin, die wieder reingehen wollte. Ich machte noch deutlich, dass dies mein letzter Abend in Mombasa wäre, was nicht ganz stimmte, aber morgen wollte ich ins Casaurina endlich. Aber half alles nix. Sie ging mit der Freundin wieder rein. Auch komisch, dass sie meine Kohle nicht wollte. Die zahlen ja im Hypnotica auch ihren Preis. Wenn die da 4 Biere trinken, kostet das doch auch 1500 KES. Wenn man dann 1x zum Ficken mitgeht, kriegen sie maximal 3000 KES. Passt halt irgendwie nicht. Versteh ich immer noch nicht. Wenn es irgendwer erklären kann, ich bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar, wie das finanziell als Freelancer hier klappen soll.

Im nächsten Urlaub will ich auch mehr Zeit im Hypnotica verbringen. Hab mir extra ein Apartment in Nyali genommen. Mit Kerlen zusammen ist es in der Disco natürlich eh geiler. Gestern war ich ja mit @dzikabomba unterwegs, da hatten wir auch Spaß bevor ich mein Mädel gefunden hatte. Jetzt konzentrierte ich mich natürlich mehr aufs Jagen, was dann leider ohne Erfolg blieb. Schade schade. Aber ich geb nicht auf! Morgen geht’s ja in Casaurina. Das wird ja eine sichere Sache wurde mir gesagt!

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
319
1.117
1.243
Deutschland
Find ich übrigens mal erfrischend ehrlich. Meine Fitness Kumpels sagen mir immer du musst es für dich machen.

Aber am Ende machen wirs doch für die Weiber. Mir braucht doch keiner erzählen dass er 5x die Woche ins Gym rennt wenn es keine Weiber gäbe.

Am Anfang steht immer das weib!

Völlig Off-Topic:

In den Jahrzehnten in denen ich sehr intensiv Sport gemacht habe, und quasi sport-süchtig war, hat mich die Wirkung auf irgendwelche "Mausis" dabei nicht interessiert - im Gegenteil. Das war überwiegend Ausdauer-Sport (plus viel Squash/Badminton, bissl Interval-, Yoga- und Box-Training zum Ausgleich), und wenn man das intensiv macht, dann wirkt der schmale Body auf Frauen eher nicht so anziehend.

Als ich mal ne längere Oberschenkel-Verletzung hatte, aber eine Sport-Pause sowas von gar nicht ging (alle anderen Sport-Süchtel hier nicken jetzt eventuell zustimmend ;-) habe ich quasi aus Notlage mal ein bissl Oberkörper-Training mit Gewichten gemacht. Als sich dann unweigerlich etwas (eigentlich störende) Muskelmasse aufgebaut hatte, war es schon interessant wie so manche Weibchen darauf reagiert haben, vielleicht auch unterbewußt.

Nachdem die Verletzung vorbei war, habe ich mit der langweiligen Pumperei wieder aufgehört.

Also - falls jemand Sport primär macht um dazu Disko-Mausis zu betören, dann sind es mE vor allem die Pumper. Wobei man lange diskutieren kann, ob das überhaupt Sport ist... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: medix und samui

Freddy1007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2023
20
75
173
Jetzt auch endlich die Zeit gefunden den Klasse-Bericht richtig zu lesen! Danke für die Mühe! Scheint jedoch in Afrika auch nicht so einfach zu sein.... Bin daher schon froh im Januar mit nach Pattaya zu fliegen als im Dezember nach Afrika...😊

• Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.820
2.695
Bin daher schon froh im Januar mit nach Pattaya zu fliegen als im Dezember nach Afrika...😊

Warte mal ab, was alles im Januar in Pattaya schief gehen wird 😛.

Ich hab ja jetzt in kurzer Zeit Mombasa & Pattaya. Dann kann ich Ende Januar schön einen direkten Vergleich ziehen und schaue dann, wo es mich als nächstes hin zieht.

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Hm also habs schon mal geschrieben. In meinem Hotel im Nairobi waren jeden Abend haufenweise Nutten an der roof top bar. In allen Clubs war man als weisser King. Das ist allerdings schon über 1 Jahr her . Vlt hat sich kenia ja in dem einen Jahr geändert. Kann's mir aber nicht vorstellen. Bin gespannt wie es weitergeht und vor allem auf meinen Nächsten Urlaub.

• Like
Reaktionen: Fritz2