Find ich übrigens mal erfrischend ehrlich. Meine Fitness Kumpels sagen mir immer du musst es für dich machen.
Aber am Ende machen wirs doch für die Weiber. Mir braucht doch keiner erzählen dass er 5x die Woche ins Gym rennt wenn es keine Weiber gäbe.
Am Anfang steht immer das weib!
Völlig Off-Topic:
In den Jahrzehnten in denen ich sehr intensiv Sport gemacht habe, und quasi sport-süchtig war, hat mich die Wirkung auf irgendwelche "Mausis" dabei nicht interessiert - im Gegenteil. Das war überwiegend Ausdauer-Sport (plus viel Squash/Badminton, bissl Interval-, Yoga- und Box-Training zum Ausgleich), und wenn man das intensiv macht, dann wirkt der schmale Body auf Frauen eher nicht so anziehend.
Als ich mal ne längere Oberschenkel-Verletzung hatte, aber eine Sport-Pause sowas von gar nicht ging (alle anderen Sport-Süchtel hier nicken jetzt eventuell zustimmend ;-) habe ich quasi aus Notlage mal ein bissl Oberkörper-Training mit Gewichten gemacht. Als sich dann unweigerlich etwas (eigentlich störende) Muskelmasse aufgebaut hatte, war es schon interessant wie so manche Weibchen darauf reagiert haben, vielleicht auch unterbewußt.
Nachdem die Verletzung vorbei war, habe ich mit der langweiligen Pumperei wieder aufgehört.
Also - falls jemand Sport primär macht um dazu Disko-Mausis zu betören, dann sind es mE vor allem die Pumper. Wobei man lange diskutieren kann, ob das überhaupt Sport ist...