Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Afrika New is always better - Barney auf Safari in Kenia

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.636
19.830
3.815
du hast erfolg - aber bei ihm ist es eher kümmerlich 555555555

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.820
2.695
du hast erfolg - aber bei ihm ist es eher kümmerlich 555555555

Ich hab doch ne 100% Erfolgsquote. 2 Frauen gedatet, beide gefickt! Und das für jeweils 400 Bath. Schaff das mal in Thailand heutzutage in der Gewichtsklasse.

Naja, diese Misserfolge scheinen eher hausgemacht, denn anscheinend kann @Barney Stinson selten "Nein!" sagen.

Durch das Wort "nein" kommt es glaub ich selten zum Sex.

Besser gar keinen Sex als schlechten Sex, bzw. als für 5 Minuten über eine besoffene Trulla rüber zu rutschen, die nach Kotze riecht.
Dass Frauen zuviel trinken und dann nachts besoffen sind passiert natürlich in Thailand nie :hyaenen. Nach Kotze hat da auch niemand gerochen. Mein einziger Kritikpunkt bei Keisha war ja, dass sie im Vorfeld im Chat recht hoch gestapelt hat und dagegen dann nicht abgeliefert hat. Trotzdem war ihre Performance immer noch mindestens im Thai Durchschnitt.

Also alles im grünen Bereich. Hätte es besser laufen können. Ja! Aber war's trotzdem eine geile Erfahrung: Hell Ya!

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Vielen Dank für den Bericht.
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Kenia und hatte eine tolle Zeit und habe super Frauen kennengelernt. Bin ich so oft zum Stich gekommen, wie ich das gerne gehabt hätte? Nein. Es ist einfach eine komplett andere Szene. Da muß ich mich als in Thailand paysex sozialisierter erst noch einfinden.

Beim Lesen hätte ich überhaupt nicht gedacht, daß du dich irgendwo angreifbar machst mit dem was du schreibst. Es findet sich aber immer jemand. Also auch Hut ab dafür. Freue mich auf den Rest der Reise.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
467
3.925
1.695
Berlin
Beim Lesen hätte ich überhaupt nicht gedacht, daß du dich irgendwo angreifbar machst mit dem was du schreibst. Es findet sich aber immer jemand. Also auch Hut ab dafür. Freue mich auf den Rest der Reise.
Schön das es nicht nur mir so ging ;) , ich fand das beim lesen alles gar nicht so schlimm und am Ende ja gelungen.

Habe mich dann eher über ein paar seltsame Kommentare gewundert :unsure:, aber gut das scheint @Barney Stinson nicht so gestört zu haben.

Super Bericht auf alle Fälle aus einer für mich völlig unbekannten Weltgegend, jedenfalls unbekannt im Sinne von noch nie bereist. :pop:daumen

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.820
2.695
Es ist einfach eine komplett andere Szene. Da muß ich mich als in Thailand paysex sozialisierter erst noch einfinden.

Genau so ist es. Gibt halt keine Soi6 dort, wo man mal schnell auf einen Schlag 500 Frauen sieht. Ich hatte ja Tinder durchgeswipt und nur 40 gefunden, die ich überhaupt gut fand, davon ficken wollte ich auch max 20, richtig hübsch vielleicht 10. Da kann man halt nicht jede gleich wegschicken und sich eine neue suchen.

@Butterflywithstyle ist ja selbst afrikaerfahren. Scheint anhand seiner Bericht aber auch mehr Wert auf den Service zu legen als auf die Optik. Bei mir ist es nunmal genau andersrum. Ich denke daher rührt seine Kritik.

Und wer ne Sexgarantie haben will, geht am besten ins deutsche Laufhaus. Da hat keine ihre Periode oder selbst wenn fickt sie trotzdem.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.820
2.695
Tag 4: „Barney, I urgently need 2000 KES please“

Nachdem mein Mausi weg war, hab ich erstmal noch weiter gepennt bis 10 oder 11 Uhr. Ich wollte zuerst in die Deutsche Bäckerei nach Mtwapa, aber ist ja ganz schön weit weg….dann muss ich da noch extra rüber fahren, ach nö, bleib ich lieber daheim.

Um 14 Uhr war ich eh mit @dzikabomba und @BVB_mikesch im Big Tree verabredet. Den Laden wollte ich mir eh mal anschauen, hatte ich öfter von gelesen und so konnte ich es gleich mit dem Mittagessen kombinieren. War auch schön 2 andere Mitglieder aus dem Forum kennen zu lernen. Die Berichte von @dzikabomba hatte ich im Vorfeld bereits gelesen, er war nun ja bereits das 2. Mal in Mombasa. @BVB_mickesch als fast Expat konnte uns natürlich noch einige Tipps zu den verschiedenen Locations geben. Wir waren bestimmt 3h dort, quatschten über dies und das. Ich checkte mit @dzikabomba auch gleich den Plan für heute Abend ab. Nach den Tinder Dates die letzten 3 Tage wollte ich nun endlich mal auf die Pirsch gehen. Casaurina wollte er leider nicht nachdem er die letzten 2 Nächte dort war und meinte es könnte Stress mit den Frauen geben, wenn man jeden Abend die gleichen Weiber dort sieht, aber dann jedes Mal ne andere mitnimmt.

46688415uo.jpg

46688416ho.jpg

46688417lw.jpg

Er hatte aber eh schon ein Date mit seinem Massagemausi ausgemacht, so musste ich mir dann doch was anderes suchen. Alleine wollte ich ins Casaurina nun auch nicht. Also schaute ich doch nochmal bei Tinder, schrieb ein paar an, aber so richtig reagierte niemand. Meine beiden ersten Tinder Dates waren ja auch die, mit denen ich schon die letzten 2 Wochen regelmäßig geschrieben hatte. Von den anderen hatte ich mir einfach die Nummer geben lassen und sagte ich würde mich dann melden, wenn ich vor Ort wäre. Wollte nicht zu viele Pläne vorab machen. Jetzt war ich aber vor Ort und meldete mich. Und dann passiert nix.

@BVB_mickesch gab mir noch den Tipps Abends ins Screenshot zu gehen nach Mtwapa. Ich schaute mir den Laden online mal an und sah ganz gut aus. Wenn sich also bei Tinder nix mehr ergibt, würde ich dort einfach mal vorbei schauen.

Mittlerweile hatte sich auch meine LT vom 1. Abend gemeldet und meinte sie bräuchte dringend 2000 KES (13 Euro) für eine Geburtstagsparty heute Abend. Sie dachte glaub ich, dass ich ihr die Kohle per M-pesa einfach überweisen würde. Aber nicht mit mir. 2000 wäre doch ein guter ST Lohn, soll sie sich mal schön verdienen. Wenn ich dann nachmittags ficke, nimmt es mir heute Abend den Druck unbedingt eine finden zu müssen.

46688464ux.jpg

Gesagt getan. Sie sammelte mich dann um 17 Uhr am Big Tree mit dem Taxi ein und wir fuhren weiter nach Shanzu. Unten im LaMera gibt’s ein kleines Restaurant, die dann auch aufs Zimmer liefern. Wir bestellten also unten, gingen hoch und bevor das Essen geliefert wurde, hatte ich sie schon durchgefickt. Scheinen wohl sehr langsam zu kochen dort….War auch deutlich besser als am 1. Tag. Ob ich es jetzt nochmal machen werde, weiß ich nicht. War aber ganz happy, dass es zeitlich so alles gepasst hatte. Sie hatte mir auch vorher schon ihr Leid geklagt, wie schwer es die Leute hier doch hätten. Dass sie so wenig verdienen würden und in einem baufälligen Haus wohnen würde. Glaub ich ihr auch die Story. Sie hätte auch den ganzen Tag noch nix gegessen und schlang dann erstmal das Futter rein als es kam.

Das passt zumindest zur Frage, warum die Frauen überhaupt mit uns Kerlen ausgehen bzw. recht scharf darauf sind chic zum Essen ausgeführt zu werden und dann nach einem Date bereitwillig die Beine breit machen. In Tansania hatte ich die Frage ja auch schon. Dort passte aber wenigstens der Lohn von 50.000 TSH (18 Euro) noch eher zu den Ausgaben, die man so hat. Hier in Kenia passen aber die 2000 KES Lohn (13 Euro) absolut nicht zu irgendwelchen Kosten. Davon kann man kaum mit dem Taxi fahren, noch groß feiern gehen. Wenn man das dann mit Pattaya vergleicht, kann sich eine Hure in der Ibar mit einem LT Lohn von 2000 THB ja selbst 2 Flaschen Sangsom in der ibar leisten. Also man fickt 1 Tag und macht 2 Tage Party mit den Freundinnen und ist dann wieder bei 0. Hier passt das aber null.

Ich hatte beim Big Tree ja auch Angela auf Tinder angeschrieben, bekam von ihr nun aber eine Abfuhr. Sie würde sich nicht kurzfristig verabreden. Ist das zu kurzfristig, wenn ich um 4 schreibe, ob man abends was macht? In Afrika anscheinend schon. In Thailand können die Thais kaum für den nächsten Tag planen. Sie hatte die Nachricht aber wohl auch erst abends gelesen. Das übliche Problem, dass die Mausis wohl unterwegs kein Internet haben. Naja, Club wollte sie wohl eh nicht gehen. Vom Schreiben vorher schien es auch eher ein Champagner Mausi zu sein mit chic Essen und so. Darauf hatte ich jetzt weniger Lust. Dann halt nicht.

46688378bs.jpg

46688380kh.jpg

46688382lq.jpg

46688461uq.jpg

46688366lc.jpg

Mit Tracy hatte ich auch geschrieben, auf die schienen hier im Forum ja auch einige scharf zu sein. Sie war auch in meinen Top5:

46711592ng.jpg

46711593lq.jpg

Als ich sie dann irgendwann treffen wollte, war sie aber plötzlich in Nairobi, wollte aber zum Wochenende wieder da sein. Als ich dann nochmal nachfragte, meinte sie, sie wäre immer noch in Nairobi und bräuchte dringend Geld um sich die Rückreise leisten zu können. Sie fragte mich auch, ob ich ihr per M-Pesa was überweisen könnte. Hab ich freundlich abgelehnt und das Thema war für mich damit erledigt. Soweit so gut. Gleichzeitig sah ich dann aber bei Tinder, dass sie angeblich nur 1km von mir entfernt gewesen ist.

Jetzt weiß ich also nicht, ob sie die Nairobi Nummer nur abzieht um Leute auszunehmen und dann nie erscheint und tatsächlich in Mombasa ist. Oder ob u.U. Tinder die Entfernung nicht upgedatet hat. Ich glaub das kann auch sein, wenn sie es in Nairobi nicht geöffnet hat. Ein fader Beigeschmack blieb jedoch, weshalb ich sie dann gelöscht habe.

Nachdem mein Mausi weg war ging ich noch kurz im Fitnesstudio vom LaMera pumpen. Ist nix besonderes, aber für ein kleines Trainingsprogramm reicht es. 500 KES kostet der Eintritt.

46688412ve.jpg

46688413vd.jpg

Dann war also die Frage wo geh ich nun hin? Essen musste ich ja eh noch, also fuhr ich um 10 ins Screenshot, welches @Bvb_mick empfohlen hatte. Das find ich allgemein ganz cool in Mombasa bzw. Kenia allg., dass man in den „clubs“ meistens auch gleich essen kann. Spart man sich einen Stopp. Und wenn jetzt keine Stimmung ist bzw. zu leer hat man wenigstens gleich zu Abend gegessen.

Tja, was soll ich sagen. Der Laden war praktisch komplett leer. Recht groß dort und vielleicht 5 Gäste dort, bei bestimmt 10 Kellnern. War jetzt nicht so schlimm, ich wollte ja eh erstmal Essen. Von der großen Essenskarte gabs aber auch praktisch nur noch 2 Gerichte. Ich bestellte Steak mit Pommes, konnte man essen. Der Laden war echt gut, die Musik auch. Wenn da halt was los wäre. Am Wochenende ist er vielleicht besser besucht, könnte ich mir vorstellen ihm nochmal ne Chance zu geben. Heute hatte das jetzt keinen Sinn mehr.

46688418xh.jpg

Ich schrieb verzweifelt noch 2-3 Mausis bei Tinder an, aber wie erwartet kam natürlich nix mehr zurück. Entweder nicht gelesen, oder wahrscheinlich eh wieder zu kurzfristig dann wie bei der Angela heute Nachmittag schon. Dann halt nicht.

46688564ey.gif

Ich schaute noch bisschen TV in der Bude und hab um halb 2 gepennt. Was ein Glück hatte ich meine ST heute Nachmittag, sonst wäre es echt bitter gewesen. Für den nächsten Tag hatte ich aber auch paar Dinge geplant, bisschen Einkaufen in Mtwapa und endlich mal vernünftig am Pool chillen, so kam es mir ganz gelegen etwas früher ins Bett zu kommen.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
918
8.174
2.395
Köln, Deutschland
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Kenia und hatte eine tolle Zeit und habe super Frauen kennengelernt. Bin ich so oft zum Stich gekommen, wie ich das gerne gehabt hätte? Nein. Es ist einfach eine komplett andere Szene
Mombasa ist deutlich besser für LT oder SLT oder gar Holiday-Girlfriend geeignet, als mehrere wechselnde ST`s. Wechseln ist nicht gerne gesehen. Häufig wollen die dich "einnehmen" und "reservieren".

Kann man aber alles gut machen und dann von den Schokoladies wirklich erstklassigen Service genießen. (Wenn man nicht LKS-empfindlich ist und nach dem Urlaub damit abschließen kann).

Wechsle dort auch nicht so oft die Damen. Finde ich die gut, mache ich 2-3 Tage SLT und pausiere dann (das ist gar nicht so einfach:biggrin:) und nehme Sie danach wieder zurück. Das motiviert die eher sogar sich mehr Mühe zu geben, wenn die wissen, dass es noch Konkurrenz gibt.

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Afrika ist halt kein Disney Land für Große wie Pattaya. Das ganze Bling Bling in den YouTube Videos macht mich wahnsinnig es wirkt auf mich wie eine Kirmes. In Afrika ist es wie damals 1983 in München Westend #stenz

Super Bericht aber ich finde du machst dir soviel Stress mit der fickerei. Ist es so wichtig immer zu ficken? Ich bin wohl echt keine klassischer Sex Tourist

• Like
Reaktionen: Barney Stinson

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.202
1.495
Afrika ist halt kein Disney Land für Große wie Pattaya. Das ganze Bling Bling in den YouTube Videos macht mich wahnsinnig es wirkt auf mich wie eine Kirmes. In Afrika ist es wie damals 1983 in München Westend #stenz

Super Bericht aber ich finde du machst dir soviel Stress mit der fickerei. Ist es so wichtig immer zu ficken? Ich bin wohl echt keine klassischer Sex Tourist

Naja, ich kann ihn schon verstehen. Zum reinen „Urlauben“ gibt es doch wesentlich bessere Ziele, da würde ich nicht nach Afrika fliegen. Wenn dann, um hübsche schwarze Perlen zu genießen.

Insgesamt klingt es aber so, als hätte man in Thailand mehr Fun dafür.

• Like
Reaktionen: Barney Stinson

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Ich kam am Dienstag aus Mombasa zurück und kenne die Örtlichkeiten auch von anderen Reisen dahin.
Vielen Dank an die Gastkommentatoren hier im Forum.
Von Allem keine Ahnung und davon recht viel.
Besonderen dank an @Barney Stinson für deinen unterhalsamen Bericht. Weiter so! (y)

Echt super das wir hier mit dir den ultra Afrika checker schlechthin haben 🙏Dienstag erst zurück WoW... Und dann schon zig mal da Wahnsinn. Alle andern sollten sich hier am besten nicht mehr zu Wort melden nur noch du. Von dir können wir soviel lernen, ich hänge an deinen Lippen .. echt wahr 😯