Was hat das denn mit dem Kontinent zu tun? Das kann dir in Thailand genau so passieren.du hast erfolg - aber bei ihm ist es eher kümmerlich 555555555
du hast erfolg - aber bei ihm ist es eher kümmerlich 555555555
Naja, diese Misserfolge scheinen eher hausgemacht, denn anscheinend kann @Barney Stinson selten "Nein!" sagen.
Dass Frauen zuviel trinken und dann nachts besoffen sind passiert natürlich in Thailand nie . Nach Kotze hat da auch niemand gerochen. Mein einziger Kritikpunkt bei Keisha war ja, dass sie im Vorfeld im Chat recht hoch gestapelt hat und dagegen dann nicht abgeliefert hat. Trotzdem war ihre Performance immer noch mindestens im Thai Durchschnitt.Besser gar keinen Sex als schlechten Sex, bzw. als für 5 Minuten über eine besoffene Trulla rüber zu rutschen, die nach Kotze riecht.
Schön das es nicht nur mir so ging , ich fand das beim lesen alles gar nicht so schlimm und am Ende ja gelungen.Beim Lesen hätte ich überhaupt nicht gedacht, daß du dich irgendwo angreifbar machst mit dem was du schreibst. Es findet sich aber immer jemand. Also auch Hut ab dafür. Freue mich auf den Rest der Reise.
Es ist einfach eine komplett andere Szene. Da muß ich mich als in Thailand paysex sozialisierter erst noch einfinden.
Mombasa ist deutlich besser für LT oder SLT oder gar Holiday-Girlfriend geeignet, als mehrere wechselnde ST`s. Wechseln ist nicht gerne gesehen. Häufig wollen die dich "einnehmen" und "reservieren".Ich war dieses Jahr das erste Mal in Kenia und hatte eine tolle Zeit und habe super Frauen kennengelernt. Bin ich so oft zum Stich gekommen, wie ich das gerne gehabt hätte? Nein. Es ist einfach eine komplett andere Szene
Afrika ist halt kein Disney Land für Große wie Pattaya. Das ganze Bling Bling in den YouTube Videos macht mich wahnsinnig es wirkt auf mich wie eine Kirmes. In Afrika ist es wie damals 1983 in München Westend #stenz
Super Bericht aber ich finde du machst dir soviel Stress mit der fickerei. Ist es so wichtig immer zu ficken? Ich bin wohl echt keine klassischer Sex Tourist
Ich kam am Dienstag aus Mombasa zurück und kenne die Örtlichkeiten auch von anderen Reisen dahin.
Vielen Dank an die Gastkommentatoren hier im Forum.
Von Allem keine Ahnung und davon recht viel.
Besonderen dank an @Barney Stinson für deinen unterhalsamen Bericht. Weiter so!