Nein, bin in der Hinsicht auch schon deutlich ruhiger geworden mit dem Alter. Früher wollte ich noch 2 Frauen am Tag haben, eine ST nachmittags, eine LT nachts. Jetzt versuche ich aber schon noch 1 Frau am Tag zu haben, man muss sich ja Ziele setzen! Wenn es dann aber mal nicht klappt geht die Welt auch nicht unter. Bevor ich dann nachts noch ne Hässliche ficke, lass ich es lieber ganz sein.
Ich würde eher sagen anderen Spaß. Z.B. das Date, was ich mit meinem good girl Asha hatte, kann ich mir in Pattaya 0 vorstellen. Das scheitert ja oft schon an der Sprache mit nem Girl ein vernüftiges Gespräch zu führen. Hier war es jetzt auf ähnlichem Niveau wie in Deutschland. Das ist dann eben schon was besonderes, was ich auch speziell in Afrika genieße.
Man kann es schon vergleichen, hast Du ja auch gemacht. Muss dann aber eben die Unterschiede erkennen. Für mich stehen die beiden Destinationen auch gar nicht in Konkurrenz zu einander. Sie ergänzen sich eher gut:
Pattaya ist beim Thema Party einfach unschlagbar. Ich hatte es ja im Bericht erwähnt, dass man dort oft vergisst welcher Tag überhaupt ist. Das passiert einem in Afrika nicht, da muss man schon genau gucken welcher Tag gerade ist, und wo man abends hingehen kann. Auch die Infrastruktur ist in Pattaya viel besser, sei es nun die Straßen und auch die Anzahl der Läden wo man hingehen kann (Restaurants, Bars, Clubs, alles in Unmengen vorhanden). Frauen halt auch. Das gleiche gilt aber auch für andere Touristen, überall unzählige. In Afrika fällt man noch eher als Ausländer auf und genießt dadurch auch mehr Beachtung bei der Damenwelt.
Mombasa ist deutlich kleiner, sowohl Läden als auch Damenauswahl. Aber eben auch kaum Konkurrenz. Und die Konkurrenz, die vor Ort ist, ist auch deutlich älter. Junge Backpacker wie in der Ibar sieht man dort halt nicht. Es gibt keine Barfine und Ladydrink Abzocke, alles ergibt sich eher natürlicher. Dies hat für mich halt den speziellen Reiz aktuell. Einfach ein normales Girl treffen, die das halt nicht 5x am Tag macht wie Mädels in der Soi6 und dadurch für sie auch noch was Besonderes ist und sie sich dann eben auch auf solche Treffen freuen und Spaß daran haben anstatt es als Arbeit zu empfinden.
Für mich sind also beide Destinationen eine gute Ergänzung aktuell. So sehr, dass ich über Weihnachten zuerst nach Mombasa fliegen werde und dann im Januar gleich nach Pattaya. So hab ich dann den direkten Vergleich noch mehr und vielleicht ändert sich auch meine positive Meinung über Mombasa nach dem 2. Besuch, wenn es nicht mehr ganz so viel Neues zu entdecken gibt.