Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Afrika New is always better - Barney auf Safari in Kenia

TargetTierOne

àžœàžĄàč€àž›àč‡àž™àč€àžąàž­àžŁàžĄàž±àž™
   Autor
27 Juni 2019
1.928
18.349
2.915
Sehr viele Informationen hier.

Wenn du einen Katalog schreiben wĂŒrdest. Welche 3-5 Hotels wĂ€ren fĂŒr eine Baustein- oder Pauschalreise mit drin?

Ebenfalls noch welche Transfermöglichkeiten es dort gibt. (Jomtienbus, Flintstones etc..)
Welche ÖPNVs,( Songtheaw, Mototaxi etc..) gĂ€be es.
Und welche AktivitÀten gibt es....

Ich kenne auch keinen ReisebĂŒros welche Experten fĂŒr Kenia hat.

Ich weiß z.B. nicht ob sich JRO, NBO und MBA sich stark unterscheiden wie BKK, USM und PYX.

Bsp was ich mir denke..

1707780861344.png

Klammer sind Äquivalentes wie fĂŒr Pattaya.

Barney Stinson

SchreibwĂŒtig
   Autor
9 MĂ€rz 2014
939
14.820
2.695
Ich kenne auch keinen ReisebĂŒros welche Experten fĂŒr Kenia hat.

Das ReisebĂŒro Stinson hat leider auch aktuell geschlossen :)

Vergiss deine Pauschalreisen in Sextouristendestinationen. Gibts doch nur Probleme mit den Nutten, wenn man da neben NeckermĂ€nnern am Pool liegt (z.B. im Severin). Ich buche alles immer individuell. FĂŒr Mombasa gibts ein paar gute Hotels oder eben Airbnb Apartments. Beides jetzt nicht auf 5 Sterne Maß und qualitativ meist unter dem March Hotel angesiedelt, wo es Dir ja nicht so gefallen hat. Ist halt Afrika und muss man auch so akzeptieren statt ĂŒber alles zu meckern, weil es in Deutschland oder Pattaya schöner ist.

Transport vor Ort ist kein Problem. Uber & Co machen es möglich.
ÖPNV lohnt praktisch nicht, weil Uber schon so gĂŒnstig ist und mehr Komfort bietet. Songtheaw = Matatu gĂ€be es aber fĂŒr hartgesottene Pfennigfuchser.
AktivitÀten sind begrenzt. PrimÀr halt Party & Ficken. Safari wird Dir zu teuer sein. Meer ist umsonst.

TargetTierOne

àžœàžĄàč€àž›àč‡àž™àč€àžąàž­àžŁàžĄàž±àž™
   Autor
27 Juni 2019
1.928
18.349
2.915
Das ReisebĂŒro Stinson hat leider auch aktuell geschlossen :)

Vergiss deine Pauschalreisen in Sextouristendestinationen. Gibts doch nur Probleme mit den Nutten, wenn man da neben NeckermĂ€nnern am Pool liegt (z.B. im Severin). Ich buche alles immer individuell. FĂŒr Mombasa gibts ein paar gute Hotels oder eben Airbnb Apartments. Beides jetzt nicht auf 5 Sterne Maß und qualitativ meist unter dem March Hotel angesiedelt, wo es Dir ja nicht so gefallen hat. Ist halt Afrika und muss man auch so akzeptieren statt ĂŒber alles zu meckern, weil es in Deutschland oder Pattaya schöner ist.

Transport vor Ort ist kein Problem. Uber & Co machen es möglich.
ÖPNV lohnt praktisch nicht, weil Uber schon so gĂŒnstig ist und mehr Komfort bietet. Songtheaw = Matatu gĂ€be es aber fĂŒr hartgesottene Pfennigfuchser.
AktivitÀten sind begrenzt. PrimÀr halt Party & Ficken. Safari wird Dir zu teuer sein. Meer ist umsonst.

Also In Pattaya achte ich darauf, dass die Hotels keine JF haben.

Worauf achte ich Mombasa?

GĂ€be es Hotels fĂŒr Sextouristen und woran erkennt man dies?

HÀttest du HotelvorschlÀge (am besten möglichst unterschiedliche)?

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.981
28.878
4.115
www.youtube.com
Das ReisebĂŒro Stinson hat leider auch aktuell geschlossen
Ach mach doch wieder auf fĂŒr TTO
Und load a little Help,
:weg

Ist doch auch echt kein Aufwand mal eben einen Reisekatalog fĂŒr EINEN Sextouristen zu schreiben,
der die Tips dann eh nicht berĂŒcksichtigt 😆

Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

SchreibwĂŒtig
   Autor
9 MĂ€rz 2014
939
14.820
2.695
Mal ne Frage - ist in der Hauptstadt Nairobi das Angebot williger Damen nicht zahlreicher als in Mombasa und Umgebung? Touristisch vielleicht weniger spannend, weil kein Meer etc,.
Nairobi: 4,4 Mio Einwohner

In der Theorie sollte es so sein. Hab ich jetzt vor Ort nicht so wahrgenommen, liegt vielleicht auch daran, dass Schwarze in Nairobi auch oft gut bezahlte Jobs haben, es dort auch einige weiße Expats gibt, die dauerthaft dort leben und verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig wenig Sextouristen. Warum sollten also Nutten auf die paar warten?

Im Gegenteil sah man sogar paar Damen aus Nairobi, die dann am Wochenende nach Mombasa zum "arbeiten" kommen.

Sind in Pattaya nicht auch mehr Nutten als in BKK trotz weniger Einwohner?

• Like
Reaktionen: Rad

Weltenbummler

Neuer Member
    Neuling
21 November 2020
2
4
363
Wow toller Bericht. Bin gerade zufĂ€llig bei einem Anflug von Fernweh darauf gestoßen und hab ihn in einem Zug durchgelesen. Danke dafĂŒr.

• Like
Reaktionen: marones

Prometh72

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
18 August 2017
210
962
1.323
Ich war im Sommer in Kenia unterwegs. Zu den Ladys ist hier ja schon ausreichend erklÀrt wie der Hase lÀuft.
Was ich nirgends gefunden hatte und deshalb jetzt einfach hier mal dran hÀnge, das sind Apothekenpreise zu Antiinfektiva etc.
Apothekenpreise

Bamburi
GoodLife Pharmacy
(Nyali Center)
Truvada 8000Ksh/30 StĂŒck
OraQuick HIV Speichel-Selftest 1200/1
Viele europÀische OrginalprÀparate
Kishay Pharmacy (zwischen Nyali Center und City Mall Nyali)
Malanil (=Malarone, gleicher Hersteller) 5000/12
Erovita HIV Blut-Selftest 200/1

Mombasa
Mydawa Pharmacy
, Moi Av.,
(350m vom Sheraton Regency Hotel (eine Nacht ĂŒberlebt man dort) & Casablanca Club (gute Auswahl an Ladys))
Accufast HIV Blut-Selftest 200
OraQuick HIV-Speicheltest 1000
Truvada zum Verkauf
PREP Generikum fĂŒr umsonst: Mydawa App herunterladen, registrieren, Termin fĂŒr Konsultation ausmachen, der Apotheker macht einen HIV-Schnelltest fĂŒr 800 KSH und ihr bekommt das Truvada-Generikum fĂŒr umsonst, auch als AuslĂ€nder. Ein staatliches Angebot ĂŒber alle Mydawa Apotheken. Vorab sollten zu Hause die Nierenwerte geklĂ€rt sein.

Diani Beach, Baharini Plaza
Ken's Pharmacy:

Sehr gĂŒnstig. Alles Generika.
Doxycyclin 100mg x 20 Stk. = 200 KSH
Azithromycin 500mg x 3 Stk. = 300 KSH
Cefixim 400mg x 10 Stk. = 400 KSH

• Like
Reaktionen: marones und Rad