Dafür hätte sie sich aber ziemlich doof angestellt.oder sucht sie einen Liebeskasper.
Dafür hätte sie sich aber ziemlich doof angestellt.oder sucht sie einen Liebeskasper.
Tag 2: Fortsetzung ohne „happy end“
Wir waren dann in meiner Bude, fand sie natürlich alles ganz toll, schön groß, schöne Aussicht. Ich machte die Boombox an und wir tranken etwas. Leider kein Alkohol, sondern nur ne Cola. Aber egal. Ich dachte wir setzen uns jetzt bissen aufs Sofa, quatschen ein bisschen und dann geht’s hier los. Aber da hatte ich wohl die Rechnung ohne sie gemacht.
Also quatschen hat stattgefunden, bisschen Körperkontakt gabs auch, so ist es nicht. Aber als ich sie auf dem Sofa mal küssen wollte, wisch sie schon zurück und meinte ich solle noch warten, „wir müssten noch ein paar Dinge klären“. Ich dachte mir, was kommt denn jetzt?!?
Und dann fing das Gelaber an….
Sie fragte mich so typische Datingsachen, wie lang meine letzte Beziehung her wäre, ob ich schon mal was mit ner Schwarzen gehabt hätte, ob ich schon mal Sex beim 1. Date gehabt hätte, wo ich sagte na klar, wenn es sich mit der richtigen Frau ergibt. Und zig andere Fragen halt noch, sogar wie mein Verhältnis zu meinen Eltern wäre. Also ich date in Deutschland ja auch, deshalb kenn ich so die typischen Datingfragen, die Frauen so stellen, wenn sie den Richtigen fürs Leben finden wollen. Schien mir so, als würde sie das gleiche mit mir gerade auch machen wollen.
Ich war etwas angetrunken, hatte noch nen Hangover von letzter Nacht und es war langsam schon 2 Uhr. Wollte aber auch noch einen wegstecken hier. Die Kamagra hatte ich bereits vorsorglich eingeworfen, wollte hier nicht das Risiko eingehen nachher wegen des Gelabers noch nen Hänger zu bekommen.
Und es ging weiter und weiter….
In der Disco meinte sie noch, sie hätte einen Favorite Artist. Also gab ich ihr das Tablet und sie sollte diesen auf Youtube suchen. Ich dachte jetzt kommt ein Kenianischer Superstar, stattdessen kam irgendeine italienische Feministin, die sich in ihren Videos zwar recht lasziv bewegt hat, ansonsten aber wohl eher über ihre Männerprobleme sang. Diese Musik hätte ihrer Stimmung vor einem halben Jahr entsprochen, als sie auch mal Depressionen hatte und in Therapie war. Ja, super spannend. Genau das will ein Kerl nachts um 2 Uhr angetrunken mit nem Rohr in der Hose hören.
Und nach einem Video kam das nächste. „Guck mal hier, wie sie das macht, ist das nicht toll?“. Und es hörte nicht auf. Ich sollte ihr auch noch meine Lieblingsvideos zeigen. So zog sich die ganze Scheisse hier 2h und ich wollte doch nur ficken verdammt nochmal!!!
Irgendwann durfte ich dann wohl mal bisschen küssen. Zwar auch keine Zungenküsse, sondern nur Lippe auf Lippe, was ich bei Afrikanerinnen jetzt schwierig finde, weil du mit deinem Mund immer nur 1 ihrer beiden Lippen erwischen kannst.
Es war dann wahrscheinlich schon 5 Uhr als sie vorschlug ins Bett zu gehen. Umgezogen und ins Bad, legte ich mich nur mit Boxershorts ins Bett. Sie legte sich neben mich, gab mir noch einen Kuss, sagte gute Nacht und drehte sich um.
Hm, hier geht jetzt wohl nix mehr…grübel…grübel…
Ich lag da also mit meinem Rohr.
Einen letzten Versuch musste ich noch unternehmen, ich kuschelte mich an sie und küsste sie etwas am Hals. Dabei merkte ich, sie ging doch ein bisschen darauf ein. Keine Ahnung, was sich Frauen so denken in der 1. Nacht. Vielleicht musste sie einen auf hart zu kriegen machen, wer weiß. Sie stieg jedenfalls gut drauf an, streichelte mich, küsste mich. Ich fummelte dann auch etwas an ihren Titten rum. Das entwickelte sich jedenfalls in die richtige Richtung. Dann nahm sie meine Hand, führte sie zu ihrer Pussy, sie hatte ja noch ihre Unterhose an. Und dann kam der Nackenschlag….
…. Jetzt ein Cliffhanger wäre schön gewesen…. Aber weiter geht’s.
Nein, kein Penis zwischen ihren Beinen. Aber eine Damenbinde. Na super, sie hatte ihre Tage. Verdammte scheisse. Das kann doch nicht wahr sein. Was soll man da machen.
Anhang anzeigen 1918495
Ich so: „Kein Problem, wir können ja ein Handtuch unterlegen“. Mag ich eigentlich nicht so, aber ich war jetzt Spitz wie Nachbars Lumpi und wollte sie wegknallen. Dann weiter rumgemacht, dann fragte sie nach einem Kondom. Ja, klar hab ich. Da war sie erstmal überrascht, dass ich sowas im Urlaub dabei hätte. Ich sagte natürlich nicht, dass ich den 100er Pack dabei hätte, sondern im Koffer müsste irgendwo eins rumfliegen. Ich holte das Kondom und dachte jetzt geht’s rund. Und dann war der Ofen wieder aus bei ihr.
Ich heizte diesen mühsam wieder an, es gab dann auch so ein bisschen Petting, wir hatten ja beide noch unsere Unterhosen an. Dabei ging sie auch ganz gut ab und am nächsten Morgen meinte sie noch, dass sie dabei auch gekommen wäre. Sie war dann auch bisschen erschöpft und erholte sich. Danach dachte ich geht’s endlich los, Kondom drauf und rein damit. Aber nein, sie drehte sich auch mal wieder weg und sagte mal ne zeitlang nix, wo ich mich fragte ob die jetzt schon pennt.
Anhang anzeigen 1918496
Ich lag da also immer noch mit meinem Kamagra Rohr und dachte mir, soll sie mir halt einfach einen Blowjob geben, wenn sie ihre Tage hat und keinen Sex will. Oder von mir aus auch einen Handjob. Ich hätte alles genommen in der Situation. Das sagte ich dann auch, aber nein, „sie würde keine halben Sachen machen“. Tja, da war wohl nix mehr zu machen. Ich war schon kurz davor mir einfach selber neben ihr einen runterzuholen, aber das war mir dann doch too much. Also blieb mir nix anderes übrig als hier ohne Sex schlafen zu gehen. Alles versucht, alles verloren!
Anhang anzeigen 1918497 v
Am nächsten Morgen schliefen wir recht lang. Ich hatte abends schon mit ihr verabredet, tagsüber gemeinsam sightseeing zu machen, Fort Jesus und Old Town. Danach hätte ich sie eigentlich abends ausgetauscht, jetzt musste ich ja noch meinen Stich nachholen, also behielt ich sie halt Sonntagabend auch noch, ihre Tage sollten dann angeblich auch vorbei sein.
Von den Kosten blieb ich am 2. Tag innerhalb meines „Budgets“ von 100 Euro. Das Essen natürlich recht teuer mit 5500 KES, dafür beim Partymachen kaum was, so viel Party gabs ja auch nicht. Insgesamt müsste ich dann also locker mit 10.000 KES hingekommen sein (65 Euro).
Barney war wohl der sexlose Gastgeber
Nicht ablassen, es geht in 90% der Fälle was
ich wäre da mit der Zeit viel mehr "pushy" geworden
Lob an die Geduld von @Barney Stinson , also mir ist das auch schon passiert und hatte dann in der Situation einen dicken Hals.Da weiß man echt nicht, ob man dir einen kleinen Klaps auf den Popo geben oder dich für deine Geduld bewundern soll.
Lob an die Geduld von @Barney Stinson , also mir ist das auch schon passiert und hatte dann in der Situation einen dicken Hals.
Ja, mir auch.mir ist das auch schon passiert und hatte dann in der Situation einen dicken Hals.
Ohne das ich das festgestellt habe - aber das ist ein Vorurteil und nichts weiter.Ich bin hier in Afrika, dem Kontinent der riesen Schwänze