Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika New is always better - Barney auf Safari in Kenia

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
680
8.036
1.995
Tag 2: Fortsetzung ohne „happy end“

Wir waren dann in meiner Bude, fand sie natürlich alles ganz toll, schön groß, schöne Aussicht. Ich machte die Boombox an und wir tranken etwas. Leider kein Alkohol, sondern nur ne Cola. Aber egal. Ich dachte wir setzen uns jetzt bissen aufs Sofa, quatschen ein bisschen und dann geht’s hier los. Aber da hatte ich wohl die Rechnung ohne sie gemacht.

Also quatschen hat stattgefunden, bisschen Körperkontakt gabs auch, so ist es nicht. Aber als ich sie auf dem Sofa mal küssen wollte, wisch sie schon zurück und meinte ich solle noch warten, „wir müssten noch ein paar Dinge klären“. Ich dachte mir, was kommt denn jetzt?!?

Und dann fing das Gelaber an….

Sie fragte mich so typische Datingsachen, wie lang meine letzte Beziehung her wäre, ob ich schon mal was mit ner Schwarzen gehabt hätte, ob ich schon mal Sex beim 1. Date gehabt hätte, wo ich sagte na klar, wenn es sich mit der richtigen Frau ergibt. Und zig andere Fragen halt noch, sogar wie mein Verhältnis zu meinen Eltern wäre. Also ich date in Deutschland ja auch, deshalb kenn ich so die typischen Datingfragen, die Frauen so stellen, wenn sie den Richtigen fürs Leben finden wollen. Schien mir so, als würde sie das gleiche mit mir gerade auch machen wollen.

Ich war etwas angetrunken, hatte noch nen Hangover von letzter Nacht und es war langsam schon 2 Uhr. Wollte aber auch noch einen wegstecken hier. Die Kamagra hatte ich bereits vorsorglich eingeworfen, wollte hier nicht das Risiko eingehen nachher wegen des Gelabers noch nen Hänger zu bekommen.

Und es ging weiter und weiter….

In der Disco meinte sie noch, sie hätte einen Favorite Artist. Also gab ich ihr das Tablet und sie sollte diesen auf Youtube suchen. Ich dachte jetzt kommt ein Kenianischer Superstar, stattdessen kam irgendeine italienische Feministin, die sich in ihren Videos zwar recht lasziv bewegt hat, ansonsten aber wohl eher über ihre Männerprobleme sang. Diese Musik hätte ihrer Stimmung vor einem halben Jahr entsprochen, als sie auch mal Depressionen hatte und in Therapie war. Ja, super spannend. Genau das will ein Kerl nachts um 2 Uhr angetrunken mit nem Rohr in der Hose hören.

Und nach einem Video kam das nächste. „Guck mal hier, wie sie das macht, ist das nicht toll?“. Und es hörte nicht auf. Ich sollte ihr auch noch meine Lieblingsvideos zeigen. So zog sich die ganze Scheisse hier 2h und ich wollte doch nur ficken verdammt nochmal!!!

Irgendwann durfte ich dann wohl mal bisschen küssen. Zwar auch keine Zungenküsse, sondern nur Lippe auf Lippe, was ich bei Afrikanerinnen jetzt schwierig finde, weil du mit deinem Mund immer nur 1 ihrer beiden Lippen erwischen kannst.

Es war dann wahrscheinlich schon 5 Uhr als sie vorschlug ins Bett zu gehen. Umgezogen und ins Bad, legte ich mich nur mit Boxershorts ins Bett. Sie legte sich neben mich, gab mir noch einen Kuss, sagte gute Nacht und drehte sich um.

Hm, hier geht jetzt wohl nix mehr…grübel…grübel…

Ich lag da also mit meinem Rohr.

Einen letzten Versuch musste ich noch unternehmen, ich kuschelte mich an sie und küsste sie etwas am Hals. Dabei merkte ich, sie ging doch ein bisschen darauf ein. Keine Ahnung, was sich Frauen so denken in der 1. Nacht. Vielleicht musste sie einen auf hart zu kriegen machen, wer weiß. Sie stieg jedenfalls gut drauf an, streichelte mich, küsste mich. Ich fummelte dann auch etwas an ihren Titten rum. Das entwickelte sich jedenfalls in die richtige Richtung. Dann nahm sie meine Hand, führte sie zu ihrer Pussy, sie hatte ja noch ihre Unterhose an. Und dann kam der Nackenschlag….

…. Jetzt ein Cliffhanger wäre schön gewesen…. Aber weiter geht’s.

Nein, kein Penis zwischen ihren Beinen. Aber eine Damenbinde. Na super, sie hatte ihre Tage. Verdammte scheisse. Das kann doch nicht wahr sein. Was soll man da machen.

Anhang anzeigen 1918495

Ich so: „Kein Problem, wir können ja ein Handtuch unterlegen“. Mag ich eigentlich nicht so, aber ich war jetzt Spitz wie Nachbars Lumpi und wollte sie wegknallen. Dann weiter rumgemacht, dann fragte sie nach einem Kondom. Ja, klar hab ich. Da war sie erstmal überrascht, dass ich sowas im Urlaub dabei hätte. Ich sagte natürlich nicht, dass ich den 100er Pack dabei hätte, sondern im Koffer müsste irgendwo eins rumfliegen. Ich holte das Kondom und dachte jetzt geht’s rund. Und dann war der Ofen wieder aus bei ihr.

Ich heizte diesen mühsam wieder an, es gab dann auch so ein bisschen Petting, wir hatten ja beide noch unsere Unterhosen an. Dabei ging sie auch ganz gut ab und am nächsten Morgen meinte sie noch, dass sie dabei auch gekommen wäre. Sie war dann auch bisschen erschöpft und erholte sich. Danach dachte ich geht’s endlich los, Kondom drauf und rein damit. Aber nein, sie drehte sich auch mal wieder weg und sagte mal ne zeitlang nix, wo ich mich fragte ob die jetzt schon pennt.

Anhang anzeigen 1918496

Ich lag da also immer noch mit meinem Kamagra Rohr und dachte mir, soll sie mir halt einfach einen Blowjob geben, wenn sie ihre Tage hat und keinen Sex will. Oder von mir aus auch einen Handjob. Ich hätte alles genommen in der Situation. Das sagte ich dann auch, aber nein, „sie würde keine halben Sachen machen“. Tja, da war wohl nix mehr zu machen. Ich war schon kurz davor mir einfach selber neben ihr einen runterzuholen, aber das war mir dann doch too much. Also blieb mir nix anderes übrig als hier ohne Sex schlafen zu gehen. Alles versucht, alles verloren!

Anhang anzeigen 1918497 v

Am nächsten Morgen schliefen wir recht lang. Ich hatte abends schon mit ihr verabredet, tagsüber gemeinsam sightseeing zu machen, Fort Jesus und Old Town. Danach hätte ich sie eigentlich abends ausgetauscht, jetzt musste ich ja noch meinen Stich nachholen, also behielt ich sie halt Sonntagabend auch noch, ihre Tage sollten dann angeblich auch vorbei sein.

Von den Kosten blieb ich am 2. Tag innerhalb meines „Budgets“ von 100 Euro. Das Essen natürlich recht teuer mit 5500 KES, dafür beim Partymachen kaum was, so viel Party gabs ja auch nicht. Insgesamt müsste ich dann also locker mit 10.000 KES hingekommen sein (65 Euro).

Um im HimyM-Jargon zu bleiben:
Barney war wohl der sexlose Gastgeber 😞

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
155
1.565
1.293
35
Danke für die Berichte, sehr interessant zu lesen. War auch in Kenia und da ähnliche Erfahrungen gemacht.

Zur 2. Dame die ihre Periode hatte, ich wäre da mit der Zeit viel mehr "pushy" geworden, also viel mehr darauf drängen was man will. Wunder was da noch alles geht. Vielleicht hat sie sich nur die Binde angezogen weil sie wusste was zu erwarten sei. In so einem Fall hätte ich mein Ding einfach mal ausgepackt und vor ihr Mastubiert. Vorischtig ihre Hand an meinen Schwanz geführt und sie mal berühren lassen, probieren lassen. Meist geht es dann von alleine weiter. Ich hatte auch mal eine die mit "Periode" gekommen ist, dann zu einem Blow Job gedrängt. Nicht ablassen, es geht in 90% der Fälle was.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.821
2.695

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.821
2.695
Lob an die Geduld von @Barney Stinson , also mir ist das auch schon passiert und hatte dann in der Situation einen dicken Hals.

Die Geduld wurde am nächsten Tag auch noch strapaziert. Aber man hat ja dann schon so viel Zeit investiert, dann will man es auch zu Ende bringen. Und wie gesagt, diese Ungewissheit macht die Tinder Dates ja auch so spannend. Natürlich hofft man immer auf einen positiven Ausgang. Aber wenn's immer klappen würde, wäre es ja auch langweilig.

Cosy Beach Club

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.821
2.695
Tag 3: Es ist amtlich! Mein Schwanz ist zu groß für Afrika

Wir sind dann recht spät erst los gekommen. Ein Uber Fahrer gab mir die Tage zuvor mal seine whatsapp Nummer. Dachte ich mir, ist ja toll, dann brauch ich nicht mehr groß mit den Uber Fahrern verhandeln. Ich schrieb ihn also an und sagte ich wolle ins Fort Jesus. Als Preis schlug er 1300 KES vor. Ich schaute bei Uber und dort wurde mir 850 angezeigt, selbst mit Hochhandeln käme ich da nicht über 1000 KES. Ich schrieb ihm dies zurück und er willigte bei 1000 ein. Er meinte er wäre in 20min da, tatsächlich wurden es dann 40min. Das mach ich glaub ich auch nicht mehr, kostet zuviel Zeit und groß Geld sparen tut man auch nicht, obwohl der Fahrer ja sogar die Uber Gebühren spart.

46675954il.jpg

Am Fort Jesus angekommen wurde ich natürlich sofort von einem Typen belagert. Die geiern dort ja rum und warten auf jeden Weißen der vor fährt. Ob ich eine Tour wolle, nein, will ich natürlich nicht. Ich ging schnell weiter, er aber direkt hinterher. Als wir rein gingen meinte er, Eintritt wäre 1400, ich müsste aber mit M-Pesa bezahlen, Bargeld ginge nicht. Wenn ich ihn aber als Guide nehmen würde, ginge aber auch Cash. Ich meinte nur, lass mich in Ruhe, ich geh zum offiziellen Ticketschalter.

Dort sollte es dann 1200 für mich, für mein Mausi 200 kosten. Dann ging es wieder los mit M-Pesa und ich müsste mich online registrieren. Da hingen auch überall Zettel rum, wie das online alles ginge. Ich wollte doch nur in diese beschissene Burg, lauf da 15min rum, mache paar Fotos und bin wieder raus, kann doch nicht so schwer sein. Er klickte da jetzt also zig Sachen an seinem Computer an und nach langem hin und her ging dann Cash doch, wollte er 1500 haben. Was ist denn das für ein System hier? Dann musste ich noch warten und 5min später lief sein Drucker und die Tickets kamen raus. Komplizierter hab ich’s noch nie erlebt.

Tour Guide abgewimmelt, da hätte ich jetzt gar keinen Bock drauf mir hier jeden Stein zeigen zu lassen. Das hab ich mal in Kambodscha gemacht, man versteht nur die Hälfte und der Großteil interessiert halt keinen. Bei so ner Hitze hier in der Sonne halt ich das eh nicht lange aus. War ganz nett zu sehen, so ähnlich wie Stone Town auf Sansibar, schöne Aussicht von da oben auch, kann man machen.

46675955vl.jpg

46675956sk.jpg

46675957ih.jpg

46675958zq.jpg

46675959hm.jpg

46675961gf.jpg

46675962so.jpg

46675964xq.jpg

Danach wollten wir was essen gehen. Wir sahen ein Restaurant am Wasser, da wehte wenigstens eine kleine Briese und das Essen war so ähnlich wie Indisch, kann man essen.

46675968ff.jpg

Dann wollte ich das restliche Sightseeing hier auch noch erledigen, suchte mir ne Moschee und ne Kirche raus und dachte, die kann man ja prima ablaufen. 20min hin, 20min zurück, passt doch. Die Old Town ansonsten schon ziemlich abgefuckt alles. Ich bin ja extra Sonntags hin, damit weniger Verkehr herrscht. Die Gassen auch ziemlich schmal und überall lungerten paar Halbstarke auf der Straße rum, die auch immer nen lockeren Spruch auf den Lippen hatten, als ich hier mit meinem Mausi vorbeilief.

Dazu muss man noch sagen, dass mein Mausi ja total overdressed war. Das Outfit wollte sie ja eigentlich gestern in der Disco anziehen, hatte sie dann aber nicht gebraucht. Durchsichtiges Oberteil, fette Goldohrringe, die hohen Schuhe hatte sie zum Glück mittlerweile gegen Jesus Latschen getauscht. Aber eigentlich alles ganz easy, ich fühlte mich auch nicht unsicher, passte aber doch auf mein Handy auf, wenn ich mal bei Google Maps nach dem Weg schauen musste.

46675966oc.jpg

Tempel war leider zu, So viel sah man von außen nicht. Gingen wir halt zur Kathedrale, Tor war wenigstens auf. Als wir rein gingen kam aber gleich Security und meinte wir könnten da nicht rein, morgen früh um 8 ginge es. Ja danke, da hab ich besseres zu tun, schlafen z.B.. War aber auch nix, was man in Europa nicht schon zigmal gesehen hat.

46675969ox.jpg

46675965xi.jpg

Wir nahmen dann ein Uber zurück zum Apartment. Der Pool hatte leider schon zu, das nervte echt, dass der schon um 5 zu macht. So ein kühles Bad hätte gut getan. So musste eine kühle Dusche reichen, wir machten noch ein Nickerchen und lungerten dann eigentlich nur so vor uns hin. Groß Party wollten wir heute eh nicht machen, wollten einfach nur in Ruhe was Essen gehen.

Da ich beim Essen lieber keine Experimente machen wollte, entschied ich mich ins Safari Inn zu gehen. Ziemlich großer Laden, hatte ich mir gar nicht so vorgestellt. Es war nun 21 Uhr, war aber ziemlich leer, nur an der Bar saßen noch paar ältere Herrschaften. Ich nahm das Rösti mit Züricher Geschnetzeltes, schmeckte auch sehr gut. Wir tranken noch was, sind aber auch um 22 Uhr schon zurück ins Apartment. Ganz schön langweilig so im Pärchenmodus. Dann ist mir eigentlich lieber man schickt sie am frühen Abend weg und trifft sich dann später zur Party wieder. Das man auch mal 2-3h alleine hat, bisschen am Handy spielen kann. Mein Mausi vom Vortag rief auch ständig per Videocall an, konnte ich natürlich nicht ran gehen, bzw. musste ich auf später vertrösten.

Dann wollte ich mein Mausi ja langsam mal ficken !!!

Ich machte Musik an, kredenzte uns noch 2 Gläschen Jägermeister (extra aus Deutschland importiert, aber gibt’s hier wohl auch) und dann meinte sie, lass doch mal nach oben gehen. Ja klar, warum auch nicht. Ich nahm die Musik mit, wir gingen ins Schlafzimmer, legten uns ins Bett und ich dachte gleich geht’s rund.

46688560ep.jpg

Was dann aber passierte ist mir bis heute noch ein Mysterium. Keine Ahnung was das sollte.

Wir lagen da also im Bett, küssten uns langsam, sie aber schon recht passiv. Ich musste gefühlt die ganze Arbeit machen, küssen, streicheln, an ihren Nippeln saugen. Wir hatten extra ein Handtuch untergelegt, ein bisschen Periode hatte sie wohl immer noch, was sie auch weiterhin zu hemmen schien. Aber gut, was sollen wir machen? Ich kann jetzt nicht noch ne Nacht warten.

Sie war auch super empfindlich, als ich sie an der Muschi berührte, ging sie direkt wieder ab, gekommen wäre sie aber wohl nicht. Ich fragte auch mal nach Blowjob, aber wüsste sie nicht wie es geht bzw. wollte sie nicht. Bla Bla, keine Ahnung.

Und irgendwann lag sie dann einfach wieder da, machte nix. Das war sowas von lahm alles. Es kam mir vor als hätte sie hier ihr erstes Mal und wüsste überhaupt nicht wie Sex funktioniert. Dann fing auch das Gelaber wieder an, sie wäre sich irgendwie unsicher, sie wüsste ja gar nicht, was ich überhaupt wollte und ob ich ihre Gefühle erwidern würde. Ja sind wir jetzt schon ein Paar? Bei Tinder muss man dazu sagen, dass sie ja die Kategorie „nix Ernstes, offen für Festes“ ausgewählt hatte. Das heißt für mich soviel wie, Spaß haben gerne ohne weitere Verpflichtungen. Wenn sich was draus entwickelt, auch nicht schlimm. Und jetzt liegen wir hier nackt im Bett und es passiert nix.

Ich sprach sie auch drauf an, ob sie nicht mal was machen will. Dann meinte sie ich solle ihr 10min geben. Ich ging dann noch ins Bad, mal in die Küche, holte noch neue Getränke und brachte ihr noch einen Jägermeister, vielleicht hilft das ja. Ich startete dann mal wieder was, kam aber wieder nix, also lag ich da einfach nur. Als ich das Kondom nahm, meinte sie auch warte warte.

Zum Glück hatte ich ne Kamagra eingeschmissen, sonst hätte ich hier niemals einen hoch bekommen. Das war die reinste Katastrophe. Ich kam mir vor als wäre ich hier mit nem Teenager im Bett, der keine Ahnung von Tuten und Blasen hat. Mir wurden die Faxen auch langsam zu viel. Ich schmiedete schon einen Backup plan sie rauszuschmeissen und noch ins Causaurina zu gehen. Da war heute eh booty Wettbewerb, ich schrieb schon mit @ElPatron, der vor Ort war und meinte, dass noch recht viel los wäre. War ja auch noch sehr früh, vor Mitternacht, da wir ja so früh angefangen hatten. Zeit gabs also noch genug. Mein Mausi von gestern hatte ich auch angeschrieben, die reagierte aber natürlich nicht. Irgendwen will ich heute auf jeden Fall noch ficken.

So setzte ich den Plan dann auch um und brach die ganze Kacke ab und meinte zu ihr, dass es besser wäre, wenn sie jetzt gehen würde, ich würde gerne alleine sein. Sie würde mich ja ausnutzen und nur ihren eigenen Spaß wollen und ich würde nix bekommen. Bisschen übertreiben kann man ja. Sie packte dann ihre Sachen und ging rüber ins andere Schlafzimmer und wollte sich dort hinlegen. Hatte sie mich wohl falsch verstanden, sie musste natürlich ganz weg aus der Wohnung, damit ich mir ne neue Hure suchen kann. Aber nein, ich könne sie doch jetzt um Mitternacht nicht rausschmeissen, wäre ja viel zu gefährlich wo sie wohnt, da würde sie überfallen. Ich sagte ihr natürlich, dass ich das Taxi zahlen würde, aber das würde nicht dorthin fahren, wäre alles zu gefährlich. Lass uns doch drüber reden. Hab ich ihr das ganze also nochmal erklärt, da meinte sie, sie hätte ja auch mit mir Sex haben wollen, aber weil ich ihn nicht sofort reingesteckt hätte, hätte sie gedacht ich hätte doch nicht gewollt und Blowjob wüsste sie ja gar nicht wie das geht, ich hätte ihr mehr Anleitungen geben sollen.

Das brachte ja alles nix mehr, komm, hau ab, damit ich weg kann. Dann meinte sie „haben wir jetzt keinen Sex mehr?“ Ja sag mal spinnst Du. Wir diskutieren hier ewig rum, ist nicht gerade die beste Voraussetzung. Sie wollte aber unbedingt mit mir schlafen. Dann kam sie auch wieder an und meinte wie groß mein Schwanz denn wäre, wie weit der bei ihr rein gehen würde. Sag mal, wo bin ich hier eigentlich gelandet? Ich bin hier in Afrika, dem Kontinent der riesen Schwänze, ich glaub nicht, dass Du da mit meinem kleinen weißen Schwanz ein Problem haben wirst. „Zeig doch mal“. Hab ich meine Hose aufgemacht und den Schwanz rausgeholt und ihr gezeigt, wie weit der bei ihr rein ginge, natürlich noch nichtmal bis zum Bauchnabel.

46711088fy.jpg

Dann meinte sie, der wäre ja schon so groß, war vielleicht nur auf Halbmast, allein schon wegen dem Kamagra. Dann fasste sie ihn jedenfalls an und fing an mir so etwas wie einen Handjob zu geben. Ich musste ihr aber echt erklären, wie das genau ging. Dann legte ich mich aufs Bett und plötzlich war sie hier eine sexbessene Furie. Nach dem HJ sagte ich ihr, sie soll doch mal einen Blowjob probieren. Hat sich auch gut angefühlt und das war jetzt nicht ihr 1. Mal. Keine Ahnung was die Nummer vorher sollte. Dann wollte sie auch gefickt werden, also Handtuch wieder drunter und dann war er anfangs zu tief drin, ich musste also bisschen langsam machen. Dann sagte sie „fick mich einfach, egal wenn ich ein schmerzverzerrtes Gesicht mache“ und wollte es auch tiefer, noch Beine auf die Schultern, etc. Also echt ne krasse Verwandlung.

46711077zj.gif

Nachdem ich gekommen war, durfte sie natürlich dann doch bei mir übernachten. Hatte sich mein Backup Plan erledigt. Sie musste eh am nächsten morgen um 8 Uhr arbeiten, wachte also um 7 auf und zog sich langsam an. Ich ging dann mit ihr runter und meinte noch, dass das ja eine ziemlich crazy Nacht gewesen wäre, ich solle mich aber bei ihr melden. Ob ich sie aber nochmal nehme, weiß ich nicht. Das war schon ziemlich heftig alles. Ich hab auch immer noch keine Ahnung, was das sollte. Hatte sie sich jetzt mehr erwartet und dachte wir hätten schon eine Beziehung? Das ist natürlich auch der Nachteil von Tinder gegenüber normalen Huren. Geld hatte ich ihr bisher auch noch keins gegeben. Ich hatte nun 1000 KES in der Hand für ihr Taxi, was ja ungefähr auch den Uber Kosten entsprechen würde. Sie fragte dann noch nach weiteren 500 für irgendwas, hab ich vergessen, so dass ich ihr dann 1500 gab und froh war, als sie weg war. Heute brauch ich auf jeden Fall mal Abstand: Crazy Night auf jeden Fall. Aber wenigstens 2. Stich in Kenia.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
317
1.111
1.243
Deutschland
Kurz zusammengefaßt: Die hatte entweder keinen Bock, oder wollte Dich ein bissl veralbern. Oder beides zusammen - natürlich ohne die Geldquelle dabei gleich ganz zu verlieren...

• Like
Reaktionen: tom089

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Die war hat flexible. serious Relationship im Idealfall am besten mit heirat raus aus der Scheise, oder neuen LKS und da Barney immun gegen LKS ist im Notfall auch Hure.

Aber die hat garantiert schon zig schwänze drin gehabt sonst macht sie die Beine nicht so hoch. Sie hat mit dem Spiel der Unbefleckten vlt versucht dein Herz zu erobern für SR/LKS

Du bist doch immun oder hattest du schon mal LKS. Kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen. Dafür bist du zu abgewichsr. Zwar freundlich und auch ein seriöser Sex Tourist aber halt defintiv schon alles geshen.

Kein musiala eher ein Benzema.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Jack2135