Also die Moderatoren zumindest nicht die schlafen wohl schon alle, den sonst wären diese ganze Dinge wegen HIV schon gelöscht den das Thema ist hier absolut TABUNa , wer beißt zu erst an
Also die Moderatoren zumindest nicht die schlafen wohl schon alle, den sonst wären diese ganze Dinge wegen HIV schon gelöscht den das Thema ist hier absolut TABUNa , wer beißt zu erst an
War ja aber klar, von wem so etwas wieder kommt……..Also die Moderatoren zumindest nicht die schlafen wohl schon alle, den sonst wären diese ganze Dinge wegen HIV schon gelöscht den das Thema ist hier absolut TABU
Ich sagte ja ich hätte gerne Infos zu Preisen, natürlich nur von Leuten, die auch vor Ort waren.Preisdiskussionen fänd ich auch mehr als flüssig
Soviel kann ich schon mal vorweg nehmen. Billig war es, mit Pattaya Maßstäben sowieso, von Kolumbien mal ganz zu schweigen.Daß es mit solchen Girls unterm Strich nicht billig wird
Das Choma Chama ist für meinen Dünnschiss im April 2022 verantwortlich.
Hört sich gut an. Wo hast du das LaMera gebucht? Agoda oder so?Das LaMera wird aber super bewacht, vorne gibt es ein fettes Stahltor, wo keiner reinkommt, außer der 24h Security Typ lässt einen rein. Wenn ich Mädels als Gäste hatte, wurde deren ID auch notiert, schien mir alles sehr professionell dort zu sein.
Woher hattest die Informationen bei deiner Recherche her bzw. was war deine Primärquelle bzw. was ist hier die Primärquelle?
Hört sich gut an. Wo hast du das LaMera gebucht? Agoda oder so?
Aber dann müsste ich sie ja nachmittags erstmal mit kurzen Haaren ficken, bevor ich sie mit der Kohle in den Salon schicken kann.
Hattest du ein Malaria Medikament dabei ? Mückenspray? Ich hab immer 1 Tablette pro Tag eingenommen. Glaub aber viele scheißen da drauf.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber Kenia scheint Hotspot zu sein für KO tropfen deshalb machen die auch immer das Bier vor deinen Augen auf.
Mir ging es ähnlich wie dir, habe mir mit den Preisen auch schwer getan. Online findet man die Angabe 3000KSH für LT, aber du hattest ja auch schon die hohen Kosten, gerade für den Nahverkehr erwähnt.Ich sagte ja ich hätte gerne Infos zu Preisen, natürlich nur von Leuten, die auch vor Ort waren.
Ich habe dann immer 4000KSH für LT gegeben. Da die Bolt und Uber Fahrer wirklich immer verhandelt haben, kommen auch die Mädels nicht günstiger voran (ausser sie haben einen Mopedfahrer) und ich dachte mir dann die 1000KSH extra für Hin- und Rückfahrt kann man schon geben. Wir reden hier ja echt nicht über Unsummen.Wir gingen noch etwas am Strand spazieren und nahmen uns dann ein Uber zurück zum Apartment. Zu Uber muss man noch sagen, dass das nicht so einfach funktioniert, wie in Pattaya. Die angezeigten Preise sind auch sehr niedrig, günstiger als bei Bolt. Für den Preis fährt aber kein Taxi, so dass die der Buchung zwar zustimmen, sich dann aber nicht bewegen. Irgendwann rufen die dann an und jammern einem was von teurem Sprit vor (was auch stimmt). Dazu muss erwähnt werden dass der KES im Laufe des Jahres ca. 30% ggü. dem Euro abgewertet hat, was natürlich für uns beim Geldwechseln gut ist, allerdings auch die Importe im Land stark verteuert hat. Und dann muss man da jedenfalls blöd am Telefon um 100 KES rumhandeln was gerade mal 60 Cent entspricht. Uber Preis wäre 300, die wollen 500 und man einigt sich dann bei 400 KES, also 2,50 Euro. Irgendwann war mir das zeitlich zu doof und ich hatte keinen Bock auf die Verhandlung, dann hab ich nach der Buchung gleich die 400-500 angeboten um meine Ruhe zu haben. Preise bei Bolt waren auch etwas höher, hab ich dann aber nie genutzt. Little Kenya wurde im Forum ja noch genannt, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.