Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Afrika New is always better - Barney auf Safari in Kenia

elias69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
36
42
478
Da muss ich dabei sein! Deine Reiseberichte sind immer so im Detail, dass ich mich fühle, als wäre ich auch dabei gewesen.
Freue mich schon auf deine nächsten Tagesberichte hier.

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
102
240
573
Die Mädels aus Tnder sind alle hübsch. Besonders Meave und Tracy gefallen mir. Ich hoffe Du hast sie alle gehabt. Ach ja Deinen Bericht werde ich auch sehr gerne mitverfolgen. Ich mag Deinen Schreibstiel. Vielen Dank für die Mühe die Du Dir da machst und bleib Sexreisefreudig. Take off, sunseeker79

• Like
Reaktionen: Rened

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
155
1.565
1.293
35
Toller Bericht und danke fürs inkludieren der Tinder pics, das man sich auch was vorstellen kann.

marones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
45
90
378
Super. Dann kommen ja quasi täglich super Berichte, auf die man sich freuen kann. Die vier Bayern in Thailand und du in Afrika.

• Like
Reaktionen: tom089

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.928
18.355
2.915
Ich freue mich auf dem Bericht.

Wie sieht es mit der Gesundheit und HIV aus?

Laut Statista und Wikipedia sind in Tansania 5% und Kenia 4% der Bevölkerung mit HIV infiziert. (Von der Verlässlichkeit der Erfassung noch abgesehen)

Das ist ja nicht beruhigend, wenn man Thailand mit Kenia da im vergleich stellt.

Edit:
Man ist doch beunruhigt diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Laut Statista und Wikipedia sind in Tansania 5% und Kenia 4% der Bevölkerung mit HIV infiziert. (Von der Verlässlichkeit der Erfassung noch abgesehen)

Das ist ja nicht beruhigend, wenn man Thailand mit Kenia da im vergleich stelt.
Na , wer beißt zu erst an

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
669
5.041
1.945
40
DüW
Na , wer beißt zu erst an

Auch wenn TTO sagen wir "sein Ding durchzieht" kann man ihm bei einigen Fragen auch normale Antworten geben.

Das ist ja nicht beruhigend, wenn man Thailand mit Kenia da im vergleich stellt.

Edit:

Nuuuunja, wenn du deinen Lörres unbedingt blank reinsteckst, dann besteht die Gefahr auf diverse Krankheiten, mitunter dem HIV-Virus. [Wenn - Dann Funktion]
Da dir das aber weltweit passieren kann und nicht nur in Afrika oder Asien, sondern auch in deiner Stadt solltest du da einfach nen Gummi überziehen.
Und wenn der/die Partner/in irgendwelche offene Stellen im Genitalbereich oder oral aufweist, dann sollte jedem auch mit besoffenem Kopf klar sein, dass es besser ist da nix mehr reinzustecken.

Solange du nicht in irgendwelche benutzen Spritzen und/oder direkt mit Blut in Kontakt kommst, ist das Risiko trotz diverser Statistiken überschaubar.
Wobei - traue keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt hast :cool:

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703

Edit:
Ich würde mal behaupten dass in Pattaya statistisch mehr infizierte gibt als im Rest von Thailand. Und wenn dem so ist, dann nutzt es dir in Pattaya auch nix wenn in ganz Thailand die Rate nur bei 1 Prozent liegt (keine Ahnung ich kenne die Zahlen nicht). Ist eben nur ein Durchschnitt, wenn du 1 Mio verdienst und ich 1 Euro dann verdiene wir im Schnitt 500 k. Will einfach nur sagen das es was das Thema angeht Pattaya nicht sicherer ist als Afrika .

Davon ab wie ein vorposter schon erwähnt hat schützen Kondome ausreichend gut, selbst ohne ist es Recht schwer übertragbar. Viel wichtiger ist mir persönlich immer keine zu schwängern, das stresst mich wesentlich mehr.

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
151
266
803
Da wir beide den selben Frauengeschmack haben freue ich mich auf einen weiteren tollen Bericht