Das die Mädels alles ankreuzen, bedeutet einfach, dass Du sie entweder nur für eine ST kommen lassen oder alternativ sofort heiraten kannst.
Denn "This is Africa".
Denn "This is Africa".
Hier noch die restlichen Top Frauen, die ich gematcht hatte, damit ihr auch mal einen Überblick über den Typ Frau bekommt, auf den ich so stehe.
Na , wer beißt zu erst anIch freue mich auf dem Bericht.
Wie sieht es mit der Gesundheit und HIV aus?
Laut Statista und Wikipedia sind in Tansania 5% und Kenia 4% der Bevölkerung mit HIV infiziert. (Von der Verlässlichkeit der Erfassung noch abgesehen)
Ranking der 25 Länder mit der höchsten Prävalenz von HIV 2001 und 2023 | Statista
Die Statistik zeigt die 25 Länder mit der höchsten Prävalenz von HIV/ AIDS im Jahr 2023 und den Vergleichsjahr 2001.de.statista.comHIV-Prävalenz – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das ist ja nicht beruhigend, wenn man Thailand mit Kenia da im vergleich stelt.
Du 555Na , wer beißt zu erst an
Na , wer beißt zu erst an
Laut Statista und Wikipedia sind in Tansania 5% und Kenia 4% der Bevölkerung mit HIV infiziert. (Von der Verlässlichkeit der Erfassung noch abgesehen)
Ranking der 25 Länder mit der höchsten Prävalenz von HIV 2001 und 2023 | Statista
Die Statistik zeigt die 25 Länder mit der höchsten Prävalenz von HIV/ AIDS im Jahr 2023 und den Vergleichsjahr 2001.de.statista.comDas ist ja nicht beruhigend, wenn man Thailand mit Kenia da im vergleich stellt.HIV-Prävalenz – Wikipedia
de.wikipedia.org
Edit:
Man ist doch beunruhigt diesbezüglich.
Ich würde mal behaupten dass in Pattaya statistisch mehr infizierte gibt als im Rest von Thailand. Und wenn dem so ist, dann nutzt es dir in Pattaya auch nix wenn in ganz Thailand die Rate nur bei 1 Prozent liegt (keine Ahnung ich kenne die Zahlen nicht). Ist eben nur ein Durchschnitt, wenn du 1 Mio verdienst und ich 1 Euro dann verdiene wir im Schnitt 500 k. Will einfach nur sagen das es was das Thema angeht Pattaya nicht sicherer ist als Afrika .Ich freue mich auf dem Bericht.
Die Statistik zeigt die 25 Länder mit der höchsten Prävalenz von HIV/ AIDS im Jahr 2023 und den Vergleichsjahr 2001.de.statista.comHIV-Prävalenz – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das ist ja nicht beruhigend, wenn man Thailand mit Kenia da im vergleich stellt.
Edit:
Man ist doch beunruhigt diesbezüglich.