Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.500
8.645
2.415
ตูดขาด

moshquito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2010
24
32
273
Ich hätte mal Fragen an die ganzen Leugner.

Wieso Lügenpresse? Die thailändische Polizei hat doch den Fall mit der Bar bestätigt. Oder etwa nicht?

Ist es nicht Fakt, dass die Meisten Männer wegen der Prostitution nach Pattaya reisen?

Oder stimmt das alles nicht?

Hätte gerne mal eine einfache Antwort auf diese Fragen und würde gern wissen wie man objektiv darüber berichten soll euer Meinung nach.
Ist alles (fast) richtig. Und die Journalisten haben sich ganz besonders bei dem Frankfurter noch zurück gehalten. Mir wäre bei dem schwachsinnigen Geschwätz die Hutschnur geplatzt. Der Vogel hätte im thail. Knast verrotten können.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Was ist denn so schlimm an dem Bericht? Nach Aussage der Protagonisten sind sie keine Sextouristen, am Verkehr mit Minderjährigen sind die Anderen schuld und die Nutten haben Spaß an der Arbeit. Also alles gut?

Alles gut? Geht es noch? Putzt doch mal eure Spiegel. Natürlich sind wir Sextouristen in Pattaya, natürlich gibt es dort mehr beschissene Orte als nur die Cobra und natürlich würde jedes Mädel vor die Wahl gestellt und bei gleicher Bezahlung lieber keine Freier mit 30 Jahren + und/oder 60 kg + und 25cm Prügel über sich rutschen lassen und das 10 mal am Tag.
Diese Themen werden in dem Bericht benannt und sind doch bitte nicht von der Hand zu weisen.

aber klar, Lügenpresse, GEZ Verschwendung, korrupte Thaipolizei, immer die gleiche Leier und in der Windmill sitzen auch nur Philanthropen und den Mädels dort fliest die Freude nur so aus der begrabbelten Muschi.

naturlich flieg ich auch da dahin und zahle für Sex, da bin ich wohl ein Sextourist. Das ist aber nicht schlimm, solange ich mir
1)nichts vormache
2)mich an Regeln halte
3)das Gegenüber mit Respekt behandle
4)zu 1-3 stehe und vor allem nicht auf Mimimi mache, wenn das böse Fernsehen den Sextouristen zeigt und ich jetzt Probleme habe dem Nachbarn in Deutschland zu verkaufen, dass ich ja nur wegen dem tollen Essen, der Kultur und dem Wetter 7 mal im Jahr nach Thailand fliege.
Endlich mal wahre Worte. Das mein ich ja die ganze Zeit. Warum diese ganze Schönrederei die ganze Zeit. Du hast es einfach auf den Punkt getroffen. DANKE

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Es war klar das nach dem Lockdown sofort wieder eine dieser immergleichen Dokus produziert wird. Man braucht sie nicht schauen und kann mitreden. Praktisch und zeitsparend. Und so wird es die nächsten Jahrzehnte weiter gehen , genau wie in den letzten 50 Jahren . Die Männer aus Deutschland , Europa und der ganzen Welt reisen weiter nach Pattaya , die Mädels werden auch weiterhin keine Lust haben für Niedriglöhne in einer Fabrik zu arbeiten bzw. mit ihren Hungerlöhnen westlichen Billigurlaubern ihren preiswerten Urlaub zu finanzieren ( " die Billigurlauber die einen auf Moral machen in Bezug auf Ausbeutung und Sexurlaub " ) und die Medien werden weiterhin ihre immer gleichen stupiden Dokus veröffentlichen. Es bleibt somit alles wie es ist. Medien und Sexurlauber sind wie Yin und Yang :bbs72 . Kurze mediale Aufregung und dann ist wieder alles beim Alten. :daumen

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.675
4.365
44
Das Pattaya ein Hotspot für pay6 ist wird wohl keiner hier bestreiten aber eben KEIN Hotspot für Kinderprostitution. Da gibt es ganz andere Kaliber wie z.B. Kambo oder auch Manila.

Wie beschränkt kann man sein?
Weil es wo anders schlimmer ist kann Pattaya ja nicht so schlimm sein...

Um es nochmal klar zu sagen:
Ich fahre gerne nach Pattaya!!!

Trotzdem verschließe ich nicht die Augen vor der Realität und rede mir wie so viele "mein" Pattaya schön.

Pattaya ist nachweislich eine der Städte in der weltweit die meisten Auswanderer leben welche in ihrem Heimatland wegen pädophilen Geschichten vorbestraft sind.
Und nein ich will nicht jetzt jeden Expat angreifen, es gibt sicherlich weit mehr die nichts damit zu tun haben!

Ich sehe es tatsächlich wie der Reporter dass die Zahlen die nächste Jahre wieder steigen werden, liegt alleine in der Tatsache dass wieder mehr Touristen kommen und genauso wieder mehrere "Opfer" vom Land ihren Weg nach Pattaya suchen.

Eine ganz interessante Zusammenfassung:

The Pattaya Pedophile Problem (thethailandlife.com)

Sorry, will keinen seinem Sonntag versauen, wenn solche Dinge aber so "schön" geredet werden geht mir die Hutschnur hoch...

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Wie beschränkt kann man sein?
Weil es wo anders schlimmer ist kann Pattaya ja nicht so schlimm sein...

Um es nochmal klar zu sagen:
Ich fahre gerne nach Pattaya!!!

Trotzdem verschließe ich nicht die Augen vor der Realität und rede mir wie so viele "mein" Pattaya schön.

Pattaya ist nachweislich eine der Städte in der weltweit die meisten Auswanderer leben welche in ihrem Heimatland wegen pädophilen Geschichten vorbestraft sind.
Und nein ich will nicht jetzt jeden Expat angreifen, es gibt sicherlich weit mehr die nichts damit zu tun haben!

Ich sehe es tatsächlich wie der Reporter dass die Zahlen die nächste Jahre wieder steigen werden, liegt alleine in der Tatsache dass wieder mehr Touristen kommen und genauso wieder mehrere "Opfer" vom Land ihren Weg nach Pattaya suchen.

Eine ganz interessante Zusammenfassung:

The Pattaya Pedophile Problem (thethailandlife.com)

Sorry, will keinen seinem Sonntag versauen, wenn solche Dinge aber so "schön" geredet werden geht mir die Hutschnur hoch...
Danke für deinen sachlichen Beitrag. Danke dir wirklich. Aber auch deine Quelle (Link) wird sicher wieder Lüge sein und Schwachsinn.

• Like
Reaktionen: Santa

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Ich könnte bis morgen eine seriös wirkende Webseite erstellen mit der ich mit von mir errechneten Zahlen " beweise " das es in Pattaya nicht mehr als ein paar Hundert Prostituierte gibt. Ich hoffe meine Webseite wird dann auch als fundierte , seriöse und wissenschaftliche Quelle von naiven Menschen herangezogen um ihre Sicht der Dinge zu belegen . Am besten aber auf eigene Erfahrungen verlasssen.

Wenn es in Pattaya massenhaft Probleme mit Kinderprostituierten gibt frage ich mich wieso der Filmemacher Kinder auf der Walking Street filmt die mit ihren Vätern unterwegs sind oder aus kleinen erwachsenen Thai Frauen Kinder macht. Ihm fehlt es offensichtlich am realem eigenen Filmmaterial das seine Darstellung von Pattaya als Pädophilenhochburg belegt. Ausser der Cobra Bar ist da nicht viel. Und vergleichbare Geschichten über bezahlen Pay Sex mit KIndern könnte er auch massenhaft in Bezug aud Deutschland erzählen.

Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
@Schaumstoff genau. ALLES Lüge. Alles jede Quelle jede Aussage Lüge. Ob der Vize Präsident der thailändischen Polizei das sag oder Journalisten oder wer auch immer. Es ist Lüge. Dann sag du uns doch endlich mal die Wahrheit, weil ALLE aber auch ALLE anderen ja lügen.

• Like
Reaktionen: Santa

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Quellenangabe wäre mal gut.
I.Ü. warst du schonmal auf den Philippinen?
Danke für deinen sachlichen Beitrag. Danke dir wirklich. Aber auch deine Quelle (Link) wird sicher wieder Lüge sein und Schwachsinn.
Wenn mal man google bemüht tauchen als 1. die Philippinen auf , danach Berlin. Nach Pattaya als Hauptstadt der Pädophilen kann man lange suchen
was nicht heißen soll das Pattaya "unbedarft" ist. Aber ohne Quellenangabe Pattaya als Hauptstadt dieser pervers kranken Pädos zu bezeichnen ist schlicht und ergreifend falsch. Evt. ist unser Emaich ja auch bei den öffentlich rechtlichen angestellt.:p

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.352
90.500
4.565
Ich könnte bis morgen eine seriös wirkende Webseite erstellen mit der ich mit von mir errechneten Zahlen " beweise " das es in Pattaya nicht mehr als ein paar Hundert Prostituierte gibt. Ich hoffe meine Webseite wird dann auch als fundierte , seriöse und wissenschaftliche Quelle von naiven Menschen herangezogen um ihre Sicht der Dinge zu belegen . Am besten aber auf eigene Erfahrungen verlasssen.

Wenn es in Pattaya massenhaft Probleme mit Kinderprostituierten gibt frage ich mich wieso der Filmemacher Kinder auf der Walking Street filmt die mit ihren Vätern unterwegs sind oder aus kleinen erwachsenen Thai Frauen Kinder macht. Ihm fehlt es offensichtlich am realem eigenen Filmmaterial das seine Darstellung von Pattaya als Pädophilenhochburg belegt. Ausser der Cobra Bar ist da nicht viel. Und vergleichbare Geschichten über bezahlen Pay Sex mit KIndern könnte er auch massenhaft in Bezug aud Deutschland erzählen.
Kannst ja erstmal mit nem Telegram Channel starten.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Ja… ist immer schön wie sie die Leute vorführen.

Wenn Ihnen jemand argumentativ etwas entgegenzusetzen hat, wird es eh nicht gesendet.
Da wurde es dem Wolfi Luck aber auch sehr einfach gemacht, sorry aber die Kerle waren doch leichte Opfer, versuchen sich hier um Kopf und Kragen zu reden. Null vorbereitet und dann noch schlechter im argumentieren als mein kleiner Neffe.
Wollte der YouTuber da ernsthaft versuchen im NDR zu erklären was ST oder LT ist :keine Ahnung, dann das rumgeeiere von wegen er ist ja kein Sextourist, Ich denke der Typ lebt schon zu lange in seiner YT Welt und glaubt sein rumgestammel selbst noch.

@Naiyano, dich wollten sie doch auch dabei haben, rein Interesse halber, wie sah da die Kontaktaufnahme aus, bzw. ne Ahnung wie sie dich gefunden haben?

Das in der Cobra Bar oder wie vor kurzem im Club 4 immer wieder mal underage Personal in Central Pattaya gefunden wird und wie @Emaich1979 schon festgestellt hat dies NICHT nur in Hinterhof Karaoke Schuppen hinter den Gleisen stattfindet wird hier schon klein geredet, beschönigt oder manch langjähriger Expat (Langzeit Sextourist hören manche ja nicht so gern lol) sagt gar sowas gibt's in meinem Pattaya Paradies nicht :wall

Die Member die heute gemeint haben, das alles relativieren zu müssen, weil es gibt ja noch viel schlimmere Destinationen und überhaupt, "Lügenpresse, Lügenpresse, StaatsTv, usw.", das sind doch die gleichen die gemeint haben in der Covid Impfung sind kleine Roboter und der Arm wird danach magnetisch :hammer:kk

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
@Schaumstoff genau. ALLES Lüge. Alles jede Quelle jede Aussage Lüge. Ob der Vize Präsident der thailändischen Polizei das sag oder Journalisten oder wer auch immer. Es ist Lüge. Dann sag du uns doch endlich mal die Wahrheit, weil ALLE aber auch ALLE anderen ja lügen.
Es geht darum eine differenzierte und neutralere Sicht der Dinge in einer Doku zu präsentieren. Nicht schönreden und auch nicht schlechtreden auf Deubel komm raus. Der Reporter erzeugt aber böswillig und propagandistisch Zerrbilder mit einer Mischung aus Wahrheiten , Halbwahrheiten und Lügen. Zuschauer sollten meiner Meinung nach ein halbwegs ausgewogenes Bild von Pattaya erhalten. Und das passiert nicht. Diese Doku könnte bei Russia Today als Lehrstück dienen.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.131
11.541
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ist das jetzt eigentlich der Thread in dem diskutiert wird, wer die besseren Sextouristen sind?

Die, die sich den durch die Reportage hingestellten Schuh nicht anziehen wollen und der Meinung sind, dass die Dinge, die dargestellt wurden, durchaus der Wahrheit entsprechen, aber durch die Journalisten, sicherlich nicht ohne Absicht, sehr einseitig und stimmungsmachend zusammengestellt wurden?

Oder die, die sagen: "Es ist alles wahr, ihr scheinheiligen Pharisäer, ich gehöre auch zu den Sextouristen, but I saw the light ⚡️ !! Mea culpa!!!" und trotzdem weiterhin nach Thailand, manche gar nach Pattaya, reisen?

Bin verwirrt 🤨

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
@Schaumstoff Junge was soll man denn an Pattaya schön reden?😂 Es ist und bleibt ein riesen Puff. Der grösste der Welt und es geht dort um nichts anderes. Was willst du denn da schönreden die ganze Zeit. Kein alleinreisender Mann fliegt nach Pattaya wegen der Strände. Es geht um Sex und Prostitution. Was willst du denn da objektiv und sachlich beschönigen? Meine Güte.
Sie drehen eine Doku über Pattaya, weil Thailand das Fernreiseziel für Deutsche ist. Und Pattaya zieht mit seinen Nutten und Sex. NUR DESWEGEN reisen Männer doch dort hin. Oder willst du das etwa abstreiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.