Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
@Naiyano, dich wollten sie doch auch dabei haben, rein Interesse halber, wie sah da die Kontaktaufnahme aus, bzw. ne Ahnung wie sie dich gefunden haben

In meinem Fall über Facebook. Aber die Kommunikation habe ich wie gesagt direkt beendet. Überhaupt kein Interesse. Ich wusste ja vorher was da im Endeffekt draus wird.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.068
55.819
4.315
Und Pattaya zieht mit seinen Nutten und Sex. NUR DESWEGEN reisen Männer doch dort hin. Oder willst du das etwa abstreiten?
....und das sollte doch hier im Forum auch nichts Verwerfliches sein, ist doch schließlich kein Häkel Forum.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
So mir reichts. Kackt euch alle ein weil man euer Pattaya kritisiert hat. Ist ja alles nur Lüge. Ihr bzw einige von euch kennen die Wahrheit. Bringt hier eh nichts zu diskutieren, denn einige können ja nicht mal klar und deutlich antworten. Viel Spass weiterhin beim weggucken und beim beschönigen. Ich wette die nächste Nutte will wieder kein Geld von euch, weil sie ihren Job liebt und ihr werdet der beste Liebhaber sein den sie je hatte. Bin raus hier.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.938
2.665
München
Aber echt widerlich die Typen die nach Pattaya fahren dort kann man schließlich nur ficken sonst gibt's dort ja nichts . Da flieg ich lieber auf ne hippe Insel und mach ein Pärchen Urlaub da fühlt man sich viel besser.

• Like
Reaktionen: TomHarley

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.938
2.665
München
@Schaumstoff Junge was soll man denn an Pattaya schön reden?😂 Es ist und bleibt ein riesen Puff. Der grösste der Welt und es geht dort um nichts anderes. Was willst du denn da schönreden die ganze Zeit. Kein alleinreisender Mann fliegt nach Pattaya wegen der Strände. Es geht um Sex und Prostitution. Was willst du denn da objektiv und sachlich beschönigen? Meine Güte.
Sie drehen eine Doku über Pattaya, weil Thailand das Fernreiseziel für Deutsche ist. Und Pattaya zieht mit seinen Nutten und Sex. NUR DESWEGEN reisen Männer doch dort hin. Oder willst du das etwa abstreiten?
Und du weisst das ganz sicher dass alle das so machen ?

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Aber echt widerlich die Typen die nach Pattaya fahren dort kann man schließlich nur ficken sonst gibt's dort ja nichts . Da flieg ich lieber auf ne hippe Insel und mach ein Pärchen Urlaub da fühlt man sich viel besser.
Denke nicht, dass jemand mit dir in einen Pärchenurlaub macht ausser du zahlst. Man was für ein dämlicher unqualifizierter Kommentar mal wieder. Sowas hohles und dämliches. Aber von dir bin ich auch nichts anderes gewöhnt.
Ich hatte nie gesagt, dass ich das prinzipiell verurteile. Aber Hauptsache irgendwie ein Kommentar rauspicken und völlig ohne Zusammenhang kommentieren.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.938
2.665
München
Ich kenne jemanden der beruflich nach Pattaya musste weil die deutsche Firma dort eine Niederlassung aufgebaut hat und ich weiss dass er kein Mädchen mitgenommen hat , da kann was nicht stimmen mit den 100% :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.675
4.365
44
Ich hoffe meine Webseite wird dann auch als fundierte , seriöse und wissenschaftliche Quelle von naiven Menschen herangezogen um ihre Sicht der Dinge zu belegen .

Dann mach dir aber auch die Mühe die FBI Homepage zu hacken, dort ebenfalls einen Bericht zu schreiben um sie dann wiederum von deiner kleinen Webseite zu verlinken.

Am besten aber auf eigene Erfahrungen verlasssen.

Genau die habe ich und habe schon so meine Beobachtungen in Pattaya gemacht.

Es geht darum eine differenzierte und neutralere Sicht der Dinge in einer Doku zu präsentieren. Nicht schönreden und auch nicht schlechtreden auf Deubel komm raus. Der Reporter erzeugt aber böswillig und propagandistisch Zerrbilder mit einer Mischung aus Wahrheiten , Halbwahrheiten und Lügen. Zuschauer sollten meiner Meinung nach ein halbwegs ausgewogenes Bild von Pattaya erhalten.

Bin ich 100 % bei Dir, wurde hier auch nirgends angezweifelt.
Warum es mir geht ist die Verharmlosung der Thematik.
Ist hier vielleicht aber auch der falsche Ort für...

Evt. ist unser Emaich ja auch bei den öffentlich rechtlichen angestellt

Wäre ich das hätte ich genug Geld und müsste mir meine Zeit nicht Sonntags abends mit solchen Schwachsinn hier vertreiben...

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.131
11.541
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.394
4.215
Ich hab mir lang überlegt ob ich hier kommentieren soll, das Thema scheint hier ja sehr zu polarisieren, und egal was man schreibt, irgendwem wird man damit auf die Füße treten. Aber ich probiers mal.

Also, eigentlich wurden ja in der Doku zwei Themenfelder dargestellt: Der "normale" Sextourismus, ok, kann man drüber streiten ob das jetzt richtig oder falsch dargestellt wurde, meiner Meinung nach zielten die Fragen des Journalisten schon in eine eindeutige Richtung ab, die dazu dienen sollte seine vorgefertigte Meinung zu bestätigen. Aber man hat andererseits ja auch Betroffene zu Wort kommen lassen, und so kann sich jetzt jeder seine Meinung selbst bilden.

Was mich dann störte, dass es mit dem zweiten Themenfeld, Kinderprostitution, vermischt wurde. Ob, und wie sehr das jetzt in Pattaya präsent ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich mich damit noch nie befasst habe, ich bin a) daran nicht mal im Ansatz interessiert (wer mich kennt, weiß das meine Begleitungen immer min. Ü30 sind), und b) wurde ich damit in den von mir besuchten Locations auch noch nie konfrontiert. Die einzigen Arbeitenden Kinder die ich dort regelmäßig sehe, sind die kleinen Jungs und Mädchen, die Rosen und ähnlichen Nippes nachts in Bars verkaufen, und warum das nicht seitens der Behörden strikt verboten und unterbunden wird, hab ich bis heute noch nicht verstanden.

Also letztendlich störte mich, dass hier beides in einen Pott geworfen muss, und es so dargestellt wurde, als ob hier vorwiegend ********* nach Pattaya reisen. Und ich für mich habe kein Problem, wenn jemand in meinem Umfeld denkt ich sei Sextourist, aber mit dem anderen Themenkomplex will ich nun mal absolut nicht in Verbindung gebracht werden, und nach so ner Doku muß ich mir dann doch Gedanken machen mir künftig irgendwelche Pseudo Urlaubsorte auszudenken, wie es ja viele Member bereits machen.

Will diese Thematik weder verleugnen noch verharmlos, und bin auch dafür dass hier mit allen mitteln dagegen vorgegangen wird, aber die Art der Darstellung und Vermischung in diesem Beitrag ging mir extrem gegen den Strich.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.766
170.047
6.768
...im Herz der Zone...
So mir reichts. Kackt euch alle ein weil man euer Pattaya kritisiert hat. Ist ja alles nur Lüge. Ihr bzw einige von euch kennen die Wahrheit. Bringt hier eh nichts zu diskutieren, denn einige können ja nicht mal klar und deutlich antworten. Viel Spass weiterhin beim weggucken und beim beschönigen. Ich wette die nächste Nutte will wieder kein Geld von euch, weil sie ihren Job liebt und ihr werdet der beste Liebhaber sein den sie je hatte. Bin raus hier.
Sehr souverän ist das ja gerade nun nicht von Dir. Es geht doch gar nicht darum die vorhandenen Missstände abzustreiten. Aber es ist wie bei allen Dingen... die Wahrheit lügt in der Mitte. Und jeder biegt sich die Welt ein stückweit so zurecht, wie es gerade in seine Argumentation hineinpasst. Ist menschlich.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Ok: Ich halte Dein Geschreibsel für arrogantes, selbstgerechtes Geschwurbel! Deutlich genug?

Grundsätzlich sehe mich aber nicht in der Pflicht Dir zu erklären, warum ich etwas tue. Und sei ehrlich, so dumm ist mein post gar nicht gewesen.
Scheisse der Sextourist will nicht dass er als Sextourist bezeichnet wird. Man wie lächerlich ist jemand wie du eigentlich. Werde mich jetzt mehr auf ein Niveau von euch bewegen, damit ich kein arrogantes Geschwurbel von mir gebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.