Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
671
1.233
53
Diese Bedenken sind doch eher unbegründet.
Ich habe gerade einen Bericht über das Urteil für den Kinderschänder aus Wermelskirchen gelesen. Deswegen denkt doch niemand, daß alle 35.000 Wermelskirchener Kinderschänder sind .
Oder dass alle in Höxter Frauen foltern.
Hmm, aber es liegt doch schon bedeutend näher, daß über jemanden der nach Thailand, Pattaya, noch dazu tatsächlich als PaySexUser reist dann doch so gedacht wird.

Zum Glück ist es aber tatsächlich so,,daß inzwischen jedes Jahr über eine halbe Millionen Deutsche ihren Urlaub in Thailand verbringen und deshalb die Sextouristen dann klar in der Minderheit sind. So läßt sich das Vorurteil Thailandreisender = Sextourist leicht widerlegen.
Allerdings für Alleinreisende Männer und dann noch Pattaya…….. tja, schwieriger.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Member welche hier seit Jahren leben haben sowas scheinbar noch nicht mitbekommen
Ich hatte weiter vorne bereits geschrieben das es so etwas gab und weiterhin gibt.
Nur eben nicht in diesem Ausmaß wie es in der Reportage suggeriert wird.

Nur ist dies keine Plattform dieses Thema zu vertiefen bzw. Tips zu geben.
Das zieht nur potenzielle Aspiranten an.
Und das ist etwas was wir nicht wollen.

Es ist deshalb auch in unseren Regeln festgeschrieben das dies kein Thema für uns ist.

Ich denke, das sich der ein oder andere Member etwas beruhigen und seine Wortwahl überdenken sollte.

Im Übrigen verweise ich auf die Regeln.. Beleidigungen, etc. gehören in keinen Beitrag…

„31. Das gleiche gilt für Threads oder Posts mit Inhalt gleich jeder Art (ob Hinweise, Links, Andeutungen e.t.c.) was in Richtung Sex mit Minderjährigen geht !!!“

Ich mache hier für ein paar Stunden zu, entferne den ein oder anderen Beitrag und hoffe darauf, das sich der Umgangston normalem Niveau annähert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.