Eigentlich als Thailand reisender, zumindest als alleinreisender Mann.als Pattayareisender gleich in einen Topf geballert.
Eigentlich als Thailand reisender, zumindest als alleinreisender Mann.als Pattayareisender gleich in einen Topf geballert.
Na ob Dir das gelingt.... im Moment sieht es nicht so aus.Werde mich jetzt mehr auf ein Niveau von euch bewegen
Kannst Du mir bitte die Stelle zeigen, an der ich behauptet habe, kein Sextourist zu sein?Scheisse der Sextourist will nicht dass er als Sextourist bezeichnet wird.
Evtl. ohne persönliche Angriffe?Man wie lächerlich ist jemand wie du eigentlich.
Genau!Na ob Dir das gelingt.... im Moment sieht es nicht so aus.
Nach oben ist immer am schwierigstenWerde mich jetzt mehr auf ein Niveau von euch bewegen,
Kannst du bitte, wenn du schon meine Kommentare kommentierst, nicht einfach einen rauspicken und kommentieren, sondern wenn dann das Thema Ganzheitlich betrachten. Evtl ohne persönliche AngriffeKannst Du mir bitte die Stelle zeigen, an der ich behauptet habe, kein Sextourist zu sein?
Evtl. ohne persönliche Angriffe?
Wahnsinn. Jetzt hast du es mir gegeben.Nach oben ist immer am schwierigsten
Du bist doch selbst Sextourist - also was soll das eigentlich, Du weißt doch wie es läuft.Hier sind eigentlich sehr viele Menschen uneinsichtig. Leute viel Spass noch.
Was hat es eigentlich mit dem Hotel Selina Place auf sich
Da hänge ich mich mal dran, das Zimmermädchen war schon heiß.
Ach nee, dann gehe ich lieber wieder ins SWM, da hats die schöneren Duschen.Musst du vorher auf der Doppeldrei einfangen, ich würde es mal im Desire versuchen.
Duschen oder Fenster?Ach nee, dann gehe ich lieber wieder ins SWM, da hats die schöneren Duschen.
Schade , hab mir das jetzt anders vorgestelltIst ein normales 3 Sterne Hotel
Schau Dir mal das Video an, das ich verlinkt habe. Kein Vergleich zum SWM.Schade , hab mir das jetzt anders vorgestellt
Hab ich doch. Dachte das wäre ein hotel in dem so ca 30 Mädels arbeitenSchau Dir mal das Video an, das ich verlinkt habe. Kein Vergleich zum SWM.