Was ist denn so schlimm an dem Bericht? Nach Aussage der Protagonisten sind sie keine Sextouristen, am Verkehr mit Minderjährigen sind die Anderen schuld und die Nutten haben Spaß an der Arbeit. Also alles gut?
…
Alles gut? Geht es noch? Putzt doch mal eure Spiegel. Natürlich sind wir Sextouristen in Pattaya, natürlich gibt es dort mehr beschissene Orte als nur die Cobra und natürlich würde jedes Mädel vor die Wahl gestellt und bei gleicher Bezahlung lieber keine Freier mit 30 Jahren + und/oder 60 kg + und 25cm Prügel über sich rutschen lassen und das 10 mal am Tag.
Diese Themen werden in dem Bericht benannt und sind doch bitte nicht von der Hand zu weisen.
…
aber klar, Lügenpresse, GEZ Verschwendung, korrupte Thaipolizei, immer die gleiche Leier und in der Windmill sitzen auch nur Philanthropen und den Mädels dort fliest die Freude nur so aus der begrabbelten Muschi.
…
naturlich flieg ich auch da dahin und zahle für Sex, da bin ich wohl ein Sextourist. Das ist aber nicht schlimm, solange ich mir
1)nichts vormache
2)mich an Regeln halte
3)das Gegenüber mit Respekt behandle
4)zu 1-3 stehe und vor allem nicht auf Mimimi mache, wenn das böse Fernsehen den Sextouristen zeigt und ich jetzt Probleme habe dem Nachbarn in Deutschland zu verkaufen, dass ich ja nur wegen dem tollen Essen, der Kultur und dem Wetter 7 mal im Jahr nach Thailand fliege.