Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Genau….LÜGENPRESSE
Wenn mir der Bericht nicht schmeckt ist es halt die böse Lügenpresse.
Spiegelt der Bericht deine erlebte Realität in Pattaya wieder? Meine nicht und das "schmeckt" mir nicht und "stößt" mir extrem auf.
Wenn es echt so wäre würden nicht viele, überwiegend russische Familien, mit ihren Kleinkindern durch die Straßen von Pattaya und der walkingstreet ziehen. (Den Rest verkneife ich mir im öffentlichen Teil)

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
In Lüdge im schönen und vorbildlichen Deutschland wurden über einen Zeitraum von zehn Jahren mindestens 23 Kinder auf einem Campingplatz Opfer von sexuellen Übergriffen ( auch gegen Geld ) ohne das Polzei und Jugendamt trotz Hinweisen eingeschritten sind .

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.961
3.765
diese eine Sendung ist Fake, Lügenpresse, Hetze und was weiß ich noch alles!
Ist nur gut dass sonst alle anderen Sendungen immer der Wahrheit entsprechen. :ROFLMAO:

Seid doch mal ehrlich, ist doch auch nur eine Sendung mit Unterhaltungswert gewesen, sonst nichts. Und da wird so ein Faß aufgemacht? Anschauen, hinnehmen und vergessen, so wie bei den meisten anderen Sendungen auch. Oder glaubt jemand Avatare gibts wirklich? :weg

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.500
8.645
2.415
ตูดขาด
Leider geschehen Verbrechen zu jeder Zeit und in jedem Ort auf der Welt. Das wird wohl niemand verhindern können.
Dieser Jens und die Zuhälter sollten natürlich die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
Aber jetzt alle alleinreisenden Touristen nach Thailand über einen Kamm zu scheren und versuchen den Eindruck zu erwecken, es wären potenzielle Kinderschänder, finde ich übertrieben.
Auch der Ruf von Thailand wird durch solche Sendungen beschädigt.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ich weis nicht so ganz ob hier jeden klar ist dass nicht von irgendeiner Hinterhofbar die Rede ist, sondern das die Cobra Bar im Herzen von Pattaya umgeben von weiteren Bars liegt. Für mich unverständlich dass die Bar mit der Besetzung für drei Monate so lief ohne dass ein benachbarter Barbesitzer eingeschritten ist.
Und noch unverständlicher das hier von den hochgepriesenen Spezialisten keiner darüber berichtet hat.
Ich vermute um so länger man hier lebt und das "Spiel" versteht, desto weniger interessieren einen die Fi..-Schlitten und geht den ganzen Problemen mit den Traumfrauen aus dem Weg.

Cosy Beach Club

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.096
2.995
56
Auch der Ruf von Thailand wird durch solche Sendungen beschädigt.
Finde ich nicht, nicht nur die Polizei wurde als sehr aktiv im Bericht hervorgehoben, sondern auch die Hilfsorganisation.
Einzig die Touristen konnten wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Ist doch nicht schlimm, wenn man sagt das Sex gegen Geld mein Ding ist.

zweitreise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2021
24
353
418
Wie lange waren diese Journalisten von unserem Zwangsgeld in Pattaya? Oder wie oft in der Business Class hin- und hergeschaukelt? Wieviele Short Times über Spesen abgerechnet? Warum schickt der NDR da keine Frauen oder Eunuchen hin?

Wenn ich Redakteur beim NDR wäre, wäre ein Bericht über Pattaya auch jedes Jahr meine erste Priorität 😉 Der Bericht über Kriminalität am Hamburger Bahnhof müsste dann halt warten 😂

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Bei dieser einseitigen " Reportage " geht mir echt die Hutschnur hoch. Wenn ich dann noch dran denke das dieser Scheiß von meinen ZWANGSGEBÜHREN
finanziert wurde bekomme ich zusätzlich Bluthochdruck. Und zum Schluß wo die Tusse noch anfängt zu gendern mußte ich beinahe auf mein Laptop kotzen.

Die Damen und Herren Redakteure sollen mal lieber eine Reportage in Deutschland machen , z. B. über das Thema mehfachehe mit 14 Jährigen von unseren eingewanderten GOLDSTÜCKEN die auch noch von unseren Steuergeldern vorzüglich leben......

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.352
90.500
4.565
...

Die Damen und Herren Redakteure sollen mal lieber eine Reportage in Deutschland machen , z. B. über das Thema mehfachehe mit 14 Jährigen von unseren eingewanderten GOLDSTÜCKEN die auch noch von unseren Steuergeldern vorzüglich leben......
Hast du mal in der Mediathek gesucht?

Scheint ja ein gefundener Anlass zu sein, sich endlich auch mal an diesem Ort über die Lügenpresse und deren Systemhuren auszukotzen. Montag Abend auf der Straße ist auf Dauer vielleicht auch etwas einsam.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
In Lüdge im schönen und vorbildlichen Deutschland wurden über einen Zeitraum von zehn Jahren mindestens 23 Kinder auf einem Campingplatz Opfer von sexuellen Übergriffen ( auch gegen Geld ) ohne das Polzei und Jugendamt trotz Hinweisen eingeschritten sind .
Na wenn es hier so ist ist es ua überall woanders auch ok für dich ja?

• Like
Reaktionen: Riva und Metalltisch

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Für mein Bewegungsprofil in Pattaya war die Bar sehr abgelegen. Was heute alles unauffällig online abgewickelt wird ist vermutlich sehr extrem und hat dann auch wenig mit dem Ort wo der PC steht zu tun.

moshquito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2010
24
32
273
Also ich war bis jetzt nur 2x in Patty, hatte aber nie das Gefühl, dass eine Mitarbeiterin in einer Bar minderjährig war. Das sieht in Kambodscha schon etwas anders aus.

• Like
Reaktionen: woleita

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Ich hätte mal Fragen an die ganzen Leugner.

Wieso Lügenpresse? Die thailändische Polizei hat doch den Fall mit der Bar bestätigt. Oder etwa nicht?

Ist es nicht Fakt, dass die Meisten Männer wegen der Prostitution nach Pattaya reisen?

Oder stimmt das alles nicht?

Hätte gerne mal eine einfache Antwort auf diese Fragen und würde gern wissen wie man objektiv darüber berichten soll euer Meinung nach.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.536
5.782
2.315
Was ist denn so schlimm an dem Bericht? Nach Aussage der Protagonisten sind sie keine Sextouristen, am Verkehr mit Minderjährigen sind die Anderen schuld und die Nutten haben Spaß an der Arbeit. Also alles gut?

Alles gut? Geht es noch? Putzt doch mal eure Spiegel. Natürlich sind wir Sextouristen in Pattaya, natürlich gibt es dort mehr beschissene Orte als nur die Cobra und natürlich würde jedes Mädel vor die Wahl gestellt und bei gleicher Bezahlung lieber keine Freier mit 30 Jahren + und/oder 60 kg + und 25cm Prügel über sich rutschen lassen und das 10 mal am Tag.
Diese Themen werden in dem Bericht benannt und sind doch bitte nicht von der Hand zu weisen.

aber klar, Lügenpresse, GEZ Verschwendung, korrupte Thaipolizei, immer die gleiche Leier und in der Windmill sitzen auch nur Philanthropen und den Mädels dort fliest die Freude nur so aus der begrabbelten Muschi.

naturlich flieg ich auch da dahin und zahle für Sex, da bin ich wohl ein Sextourist. Das ist aber nicht schlimm, solange ich mir
1)nichts vormache
2)mich an Regeln halte
3)das Gegenüber mit Respekt behandle
4)zu 1-3 stehe und vor allem nicht auf Mimimi mache, wenn das böse Fernsehen den Sextouristen zeigt und ich jetzt Probleme habe dem Nachbarn in Deutschland zu verkaufen, dass ich ja nur wegen dem tollen Essen, der Kultur und dem Wetter 7 mal im Jahr nach Thailand fliege.

Zuletzt bearbeitet:

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Oh je, jetzt hat sich alles verflüchtigt was die Schnur zusammengehalten hat. Du hast das Thema der Reportage aber schon erfasst?
Ich denke ja.
Das Pattaya ein Hotspot für pay6 ist wird wohl keiner hier bestreiten aber eben KEIN Hotspot für Kinderprostitution. Da gibt es ganz andere Kaliber wie z.B. Kambo oder auch Manila.

Und zur Klarstellung: 6 mit Kindern finde ich persönlich abstoßend und absolut indiskutabel. Ich würde diesen kranken Typen dem Pimmel abschneiden und anschließend auf dem elektrischen Stuhl verrecken lassen.

Ich hoffe das war für dich eindeutig genug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.