Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
99
660
723
54
Zürich, Schweiz
Wenn Deine Tochter dann vor Ort auch gern fürs Bumsen bezahlt passt es doch, natürlich für einen jungen knackien jungen Kerl über 18

Also wenn das auf meinen Pin bezogen ist kann ich Dir schreiben, dass meine Tochter sexuell sehr aktiv ist aber fürs Bumsen nicht bezahlen muss. Die hat auch hier in der Schweiz viele, junge knackige Kollegen ;--)

Ich gönne es ihr, bin und war noch nie ein Moralapostel.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich bin da leider etwas Old School und diese ganze Diskussion erreicht für mich mittlerweile Altersangaben, wo ich mich sehr unwohl fühle.

Aber ich habe auch ein Herz für Pädos und sollten sich hier welche rumtreiben, dann vergeßt die Cobra Bar; da hab ich was viel besseres:

Also lieber Pädo, gib fein acht, ich hab dir etwas mitgebracht:

Als Profi Pädo hast du natürlich keine Lust auf irgendeine 10 oder zwölfjährige, wo schon deine ganzen Gesinnungsgenossen drübergejuckelt sind.

Nein, was du brauchst ist frisches und unberührtes Fleisch, eine zarte Körperöffnung, wo nie die Sonne draufscheint, die noch komplett jungfräulich ist und nur darauf wartet ordentlich zuschanden geritten zu werden.

Da hab ich genau das Richtige für dich.

Wichtig ist aber nicht nur der Ort sondern auch der Zeitpunkt und die Ausrüstung.

1. Ausrüstung:

a. 5 Schlaftabletten und eine halbe Flasche Whisky.

b. 2 Seile, jeweils einen Meter lang

c. ein Stift

d. ein Post it

2. Zeitpunkt:

04:00 Uhr morgens.

3. Ort:

Soi 6/1 Ecke Second Road

Dort fesselst du dir mit dem Seil erst die Füße und dann die Hände; vorher schreibst du auf das Postit ปี้ฉันจนเป็นลม und klebst es dir auf die Stirn.

Jetzt kommt der spassige Teil:

Jetzt spülst du die Schlaftabletten mit dem Whisky runter und wenn du kurze Zeit danach feststellst, daß die Wirkung langsam eintritt, humpelst du gemütlich die Soi 6 / 1 Richtung Beach Road runter.

Solltest du es bis Sonnenaufgang bis runter zum Strand geschafft haben, wird sich dein Leben für alle Zeiten verändern:

Du musst dir nie wieder darum Sorgen machen, daß andere es hören, wenn du mal versehentlich einen fahren lässt, der berühmte Song von Johnny Cash „Ring of Fire“ wird für dich fortan eine ganz andere Bedeutung haben und „Weapons of Mass Destruction“, also Massenvernichtungswaffen werden dir keine Angst mehr einjagen, weil du fortan nur noch eines panisch fürchtest: Weapons of ass destruction (Arsch vernichtungswaffen).

Und Du wirst nie wieder auf die Idee kommen, so etwas einem Menschen anzutun.

PS: ปี้ฉันจนเป็นลม bedeutet: Fickt mich in die Bewusstlosigkeit.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.470
30.561
5.215
58
Waterkant
Also wenn das auf meinen Pin bezogen ist kann ich Dir schreiben, dass meine Tochter sexuell sehr aktiv ist aber fürs Bumsen nicht bezahlen muss. Die hat auch hier in der Schweiz viele, junge knackige Kollegen ;--)

Ich gönne es ihr, bin und war noch nie ein Moralapostel.
So ist es bei meinem 18 jährigen Sohn auch, nur das er nich nach Thailand will

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.880
29.038
3.315
Nicht Bildzeitungsstyle sondern Staatsfernsehen, alle sollen glauben der Staat ist für seine Bürger da.:confused:
Bin mit der Aussage der Bildzeitung auch eigentlich zu Nahe getreten.
Die berichten in letzter Zeit objektiver als ARD und ZDF zusammen.
Ich habe mir den Bericht über Pattaya noch nicht angeguckt denke mir aber wie er aufgebaut ist.
Ähnlich früherer RTL 2 Berichte übern Ballermann.

• Like
Reaktionen: zweitreise

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Ich auch.
Es geht aber um die völlig verzerrte Darstellung bei der ARD.
Aus dem wirklichen Zusammenhang gerissen.
Bildzeitungsstyle 😡
So schaut es aus. Wenn ich mit meiner 9 jährigen Tochter in die Walking Street gehe, kann mich dich keiner von hinten filmen und behaupten Sex mit Kindern stört in Pattaya niemand.

Das im Film war die Tochter oder ein kleine Frau, niemals ein Kind.

• Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
So schaut es aus. Wenn ich mit meiner 9 jährigen Tochter in die Walking Street gehe, kann mich dich keiner von hinten filmen und behaupten Sex mit Kindern stört in Pattaya niemand.

Ja möglicherweise war das die Tochter oder wer auch immer! ABER warum stürzt sich gerade jeder nur auf das Video? Schon vergessen, dass die Polizei eine komplette Bar platt gemacht hat, wo Minderjährige gearbeitet haben?

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Ja möglicherweise war das die Tochter oder wer auch immer! ABER warum stürzt sich gerade jeder nur auf das Video? Schon vergessen, dass die Polizei eine komplette Bar platt gemacht hat, wo Minderjährige gearbeitet haben?
Na klar gibt es solche Bars. Wenn man Thai spricht, ist der Zugang zu jüngen Mädchen noch leichter.

Aber hier erzählt man, Männer laufen mit Kindern an der Hand durch die Stadt.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ich will mal einen anderen Aspekt reinbringen: Was für ein geiles Werbevideo für Pattaya!
Hier sollte zwar eine moralische Dokumentarkeule abgeliefert werden, mit feministischer Agenda zum erbrechen.
Fakt ist doch wohl dass hier erst einige Männer auf die Idee gebracht werden, sich das mal anzuschauen. Die die eh herkommen lassen sich nicht davon abbringen.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.096
2.995
56
Schon vergessen, dass die Polizei eine komplette Bar platt gemacht hat, wo Minderjährige gearbeitet haben?
Haben offensichtlich die meisten hier übersehen.
Ich empfehle denen einfach, den Aktivisten von Human Help Network www.hhn.org eine Geldspende zu übersenden.
Schön zu sehen, wie die Reflexe bei den meisten hier noch funktionieren.

Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.035
17.485
3.965
NRW und โกสุมพิสัย

Dem ersten, dem es hier aufgefallen war, dass das "angeblich minderjährige" Mädchen mit einer Bierflasche in der Hand eine erwachsene war, war der @Dr. Ramin. Gratulation für die scharfe Beobachtung (y)

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.067
55.811
4.315
Solche und ähnliche Berichte sind dafür verantwortlich, daß mir Menschen komische Blicke zuwerfen, wenn ich mit meiner thailändischen Lebensgefährtin in Deutschland bin.
Nicht nur in Deutschland
Als ich mit Pae die Brücke in Höhe Market Village in Hua Hin überquerte, kam uns ein Deutsch sprechendes Paar entgegen. Er sagte dann ,, habe ich Dir doch gesagt, dass es das hier auch gibt" mit Blick auf uns.
sich das mal anzuschauen.
Wenn es das Hotel wirklich so gibt, werde ich da bestimmt mal alleine einchecken :D .

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und OnkelToto

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.675
4.365
44
Hm, letztendlich ist dies hier nun mal ein Sex- und Spaßforum.
Habe nichts anderes erwartet als das hier mehr Leute über die Art und Weise der Berichterstattung am Heulen sind als sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
Gibt anscheinend immer noch so Einige hier die nicht zu ihrer Identität als Sextourist stehen und dann ist es schlimm wenn so ein Bericht in DACH läuft, hat man noch mehr Probleme im Familien- und Bekanntenkreis von einer Kulturreise nach Pattaya zu reden.
Wie ich schon geschrieben habe finde ich den Bericht auch journalistisch ganz dünn, seine Daseinsberechtigung hat er allerdings auch wenn er nur einige Wenige zum nachdenken bringt.

Ich weis nicht so ganz ob hier jeden klar ist dass nicht von irgendeiner Hinterhofbar die Rede ist, sondern das die Cobra Bar im Herzen von Pattaya umgeben von weiteren Bars liegt. Für mich unverständlich dass die Bar mit der Besetzung für drei Monate so lief ohne dass ein benachbarter Barbesitzer eingeschritten ist.
Die Mädels wurden online gehandelt und haben nicht nur ihre jungen Körper in der Bar zur Schau gestellt...

Medium 534122 anzeigen
Medium 534123 anzeigen
Muss gestehen, ich kannte die Geschichte schon früher und wurde mir im November von einer Bekannten vor Ort erzählt; dass hier noch keiner Bezug dazu genommen hat überrascht mich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.