Ich bin da leider etwas Old School und diese ganze Diskussion erreicht für mich mittlerweile Altersangaben, wo ich mich sehr unwohl fühle.
Aber ich habe auch ein Herz für Pädos und sollten sich hier welche rumtreiben, dann vergeßt die Cobra Bar; da hab ich was viel besseres:
Also lieber Pädo, gib fein acht, ich hab dir etwas mitgebracht:
Als Profi Pädo hast du natürlich keine Lust auf irgendeine 10 oder zwölfjährige, wo schon deine ganzen Gesinnungsgenossen drübergejuckelt sind.
Nein, was du brauchst ist frisches und unberührtes Fleisch, eine zarte Körperöffnung, wo nie die Sonne draufscheint, die noch komplett jungfräulich ist und nur darauf wartet ordentlich zuschanden geritten zu werden.
Da hab ich genau das Richtige für dich.
Wichtig ist aber nicht nur der Ort sondern auch der Zeitpunkt und die Ausrüstung.
1. Ausrüstung:
a. 5 Schlaftabletten und eine halbe Flasche Whisky.
b. 2 Seile, jeweils einen Meter lang
c. ein Stift
d. ein Post it
2. Zeitpunkt:
04:00 Uhr morgens.
3. Ort:
Soi 6/1 Ecke Second Road
Dort fesselst du dir mit dem Seil erst die Füße und dann die Hände; vorher schreibst du auf das Postit ปี้ฉันจนเป็นลม und klebst es dir auf die Stirn.
Jetzt kommt der spassige Teil:
Jetzt spülst du die Schlaftabletten mit dem Whisky runter und wenn du kurze Zeit danach feststellst, daß die Wirkung langsam eintritt, humpelst du gemütlich die Soi 6 / 1 Richtung Beach Road runter.
Solltest du es bis Sonnenaufgang bis runter zum Strand geschafft haben, wird sich dein Leben für alle Zeiten verändern:
Du musst dir nie wieder darum Sorgen machen, daß andere es hören, wenn du mal versehentlich einen fahren lässt, der berühmte Song von Johnny Cash „Ring of Fire“ wird für dich fortan eine ganz andere Bedeutung haben und „Weapons of Mass Destruction“, also Massenvernichtungswaffen werden dir keine Angst mehr einjagen, weil du fortan nur noch eines panisch fürchtest: Weapons of ass destruction (Arsch vernichtungswaffen).
Und Du wirst nie wieder auf die Idee kommen, so etwas einem Menschen anzutun.
PS: ปี้ฉันจนเป็นลม bedeutet: Fickt mich in die Bewusstlosigkeit.