Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
War einer von Euch denn mal in dieser Cobra Bar? Wenn ja wie war es denn? Waren es wirklich so offensichtlich viele Minderjährige, also hat man das sofort gemerkt? Und kanntet ihr die Besitzer? Wie waren die so drauf? Wüsste gerne mehr darüber wie das wirklich dort war und ob es in Pattaya immer noch vergleichbares gibt...
Klar alle die die Location kennen , outen sich hier jetzt öffentlich

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
924
3.646
1.645
Owl
Die gibt's in ganz Thailand. Das Frauen mit 18-19 nach Pattaya kommen, aber vorher schon 3 Jahre in einer "Karaoke" auf dem Land gearbeitet haben ist gar nicht so ungewöhnlich, wie man denkt. Davon sieht man als Farang halt nur selten was, denn dort ist es thailändisches Publikum.
Kann ich so bestätigen.Gelegentlich geh mit Thais mal inne Karaokebar.Und außerhalb von Chiang Rai auffem Land sind in den Karaokebars sehr oft blutjunge Chao kao am arbeiten.Die kann man nach Feierabend meist für nen 1000er mitnehmen.
Oft Bildhübsch aber ob die dann immer 18 sind wage ich bezweifeln.
Thais sehen das nicht so eng hier glaub ich jetzt mal.

• Like
Reaktionen: Metalltisch

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
War ja klar sollten sich Mal lieber in ihrem eigenen laden umgucken, da wo Millionen unterschlagen werden Staatsfernsehen

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Schade das die mich nicht interviewt haben. Hätte denen erklärt, was ich mit den girls im Hotelzimmer mache. Die hätten den Schock ihres Lebens 🤣
Wenigstens siehst bzw erkennst du es selbst, wie respektlos u moralisch verwerflich du die Mädels behandelst

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Es ist doch egal was sie sollten. Sie haben sich halt Pattaya rausgesucht für die Doku. Ich denke ma, weil Thailand eines der Hauptreiseziele ist für Deutsche. Warum immer die Argumentation, dass es woanders noch schlimmer ist und man deswegen da die Doku drehen sollte? Woher die Angst, dass in Pattaya auch Skandale aufgedeckt werden?

Und genau da bin ich komplett anderer Meinung.

Zunächst einmal fand ich es schon immer arrogant, wenn irgendwelche westlichen Reporter meinen in anderen Ländern Mißstände aufdecken zu müssen.

Wäre es für Deutschland denn nicht wichtiger, zunächst einmal über Mißstände im eigenen Land zu informieren?

Ganz so als gäbe es die Prostitution Minderjähriger in Deutschland nicht mehr, macht man sich nun auf diese in anderen Ländern aufzuspüren.

Ein Vorhaben, das nur tragisch enden kann, denn entweder man recherchiert nur oberflächlich, reimt sich wie in dieser Reportage das meiste zusammen und erreicht letztlich nur, daß der Ruf des Landes massiv geschädigt wird und Vorurteile gegenüber der Bevölkerung genährt werden.

Oder aber, was noch viel schlimmer ist, man deckt wirklich Orte und Abläufe von Kinderprostitution in bestimmten Ländern auf, meint dadurch die Welt ein wenig verbessert zu haben und begreift nicht, daß man gerade einen Reiseprospekt für perverse ********* erstellt hat.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
779
1.217
1.543
Ich habe mir den ganzen Filmbeitrag nun auch angeschaut. Ich finde ihn eingentlich nicht so schlecht. Einziger Punkt ist der, dass nicht unterschieden wird zwischen Jugendlichen und Kindern. Wenn von Minderjährigen gesprochen wird, kommt gleich auch der Ausdruck „Kind“ und dann gleich Pädophil. Nach unserem Sprachgebrauch ist jemand Pädophil, der auf Sex mit Kindern steht. Ein Kind ist, wen noch nicht die Pubertät durchlebt ist. Danach ist man Jugendlicher oder Heranwachsender. Die Minderjährigkeit wird durch den gesetzlichen Rahmen bestimmt.
Mit 16 oder 17 ist man Jugendliche oder Jugendlicher aber noch minderjährig. Aber kein Kind mehr.
Oder machen die thailändischen Gesetze da keinen Unterschied. Also würde jemand, welcher eine 17 Jährige aus der Bar mitnimmt, wegen Sex mit einem Kind angeklagt?
Ich finde die blumenverkaufenden Kinder, welche da in Nacht unterwegs sind, sind stark gefährdet, wenn sie auf einen Pädophilen treffen. So glaube ich den Sex mit Kindern gibt es, läuft aber ausserhalb von Bars.

• Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Ich habe mir den ganzen Filmbeitrag nun auch angeschaut. Ich finde ihn eingentlich nicht so schlecht. Einziger Punkt ist der, dass nicht unterschieden wird zwischen Jugendlichen und Kindern. Wenn von Minderjährigen gesprochen wird, kommt gleich auch der Ausdruck „Kind“ und dann gleich Pädophil. Nach unserem Sprachgebrauch ist jemand Pädophil, der auf Sex mit Kindern steht. Ein Kind ist, wen noch nicht die Pubertät durchlebt ist. Danach ist man Jugendlicher oder Heranwachsender. Die Minderjährigkeit wird durch den gesetzlichen Rahmen bestimmt.
Mit 16 oder 17 ist man Jugendliche oder Jugendlicher aber noch minderjährig. Aber kein Kind mehr.
Oder machen die thailändischen Gesetze da keinen Unterschied. Also würde jemand, welcher eine 17 Jährige aus der Bar mitnimmt, wegen Sex mit einem Kind angeklagt?
Ich finde die blumenverkaufenden Kinder, welche da in Nacht unterwegs sind, sind stark gefährdet, wenn sie auf einen Pädophilen treffen. So glaube ich den Sex mit Kindern gibt es, läuft aber ausserhalb von Bars.
Age of Consent ist in Thailand 15 Jahre. Das müsste bedeuten ab 15 wird eine Person als Jugendliche /er eingestuft.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Und genau da bin ich komplett anderer Meinung.

Zunächst einmal fand ich es schon immer arrogant, wenn irgendwelche westlichen Reporter meinen in anderen Ländern Mißstände aufdecken zu müssen.

Wäre es für Deutschland denn nicht wichtiger, zunächst einmal über Mißstände im eigenen Land zu informieren?

Ganz so als gäbe es die Prostitution Minderjähriger in Deutschland nicht mehr, macht man sich nun auf diese in anderen Ländern aufzuspüren.

Ein Vorhaben, das nur tragisch enden kann, denn entweder man recherchiert nur oberflächlich, reimt sich wie in dieser Reportage das meiste zusammen und erreicht letztlich nur, daß der Ruf des Landes massiv geschädigt wird und Vorurteile gegenüber der Bevölkerung genährt werden.

Oder aber, was noch viel schlimmer ist, man deckt wirklich Orte und Abläufe von Kinderprostitution in bestimmten Ländern auf, meint dadurch die Welt ein wenig verbessert zu haben und begreift nicht, daß man gerade einen Reiseprospekt für perverse ********* erstellt hat.
Es wird doch auch über Mißstände in Deutschland berichtet, aber halt nicht in dieser Dokumentation. Außerdem verstehe ich nicht wo das Meiste zusammengereimt ist. Ich denke wir brauchen nicht darüber reden warum Männer nach Pattaya fliegen. Die Pullfaktoren sind sicherlich nicht die Strände, das Wetter, oder das gute Schnitzel.
Ich habe auch nie verurteilt, dass Männer die Leistungen dort in Anspruch nehmen. Mich nervt immer nur das Beschönigen. „Wir sind deren Rettung. Wenn wir nicht wären. Wir bringen das Geld ins Land. Die Frauen haben Spass bei der Arbeit.“ Ich finde eher die Doku kann man so hinnehmen und den Aufklärungen zustimmen. Ich mein die Männer fahren da zum Ficken und saufen hin. Pattaya ist der größte Puff der Welt. Warum darf ein Journalist darüber nicht berichten? Ich war selber einmal in Pattaya und mir brauch keiner sagen, dass es da nicht um die schönen Palmen am Strand geht. Woher diese Angst, dass ein Kamerateam dort mal eine Doku dreht. Dann frag ich mal anders, wie würdest du denn Pattaya beschreiben? Als Badeort?

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Age of Consent ist in Thailand 15 Jahre. Das müsste bedeuten ab 15 wird eine Person als Jugendliche /er eingestuft.
Ich glaube wir bringen hier zu viele Dinge durcheinander.

In Thailand ist man mit 20 volljährig.

Ab wann darf sich jemand in Thailand prostituieren?

Antwort: im Grunde ab gar keinem Alter, da Prostitution in Thailand verboten ist.

Age of consent bezieht sich auf einvernehmlichen Sex, wenn BEIDE noch nicht volljährig sind.

Sex mit einer zwischen 17 und 18 ist nur dann erlaubt, wenn man die Absicht hat diese zu heiraten und dies von ihren Eltern akzeptiert wurde.

Ich habe mal gelesen, das in Thailand Sex mit einer über 18 jährigen normalerweise keine Probleme bringt, würde aber jedem raten, sich sicherheitshalber an die 20 zu halten.

Für mich persönlich ist mittlerweile alles unter 25 uninteressant; die meisten Ladies, die ich mir einbilde zu beglücken, sind um die 30.

Warum?

Ganz einfach. Schamgefühl.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, früher war ich Fitnessfanatiker und 6 mal die Woche im Gym.

Wenn ich aus der Dusche kam, sagten die Ladies nur: „ Danke, Oh Gott, hast du einen geilen Körper!“

Heute klingt es mehr nach: „ Gott steh mir bei, hast du Gleitcreme?“

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.470
30.561
5.215
58
Waterkant
Meine Frau hat schon nach den ersten beiden Minuten über den Kopf geschlagen, Opa 71 und Mädel 25

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
@

Dr. Ramin

Age of consent bezieht sich auf einvernehmlichen Sex, wenn BEIDE noch nicht volljährig sind.

Bist Du Dir da sicher ? Kennst Du wirklich die thailändischen Gesetze so gut ?

Zunächst ist Prostitution bekannlich in Thailand nur formal verboten. Wobei zwischen dem 15 und 20 Lebensjahr , also Volljährigkeit , wohl eine Straftat vorliegt und der Kunde strafrechtlich verfolgt wird , wenn es sich um Prostitution handelt.

Ab dem 20. Lebensjahr der Dienstleisterin / Dienstleisters ist mit nicht bekannt das ein Kunde für eine bezahlte sexuelle Dienstleistung verfolgt wird ( höchstens in Ausnahmefällen )

Handelt es sich NICHT um Prostitution und ist das Mädchen beispielsweise 16 und der Partner 30 bin ich mir nicht sicher ob in Thailand eine Straftat vorliegt. Vieleicht haben die Eltern auch ein Mitspracherecht ob eine Strafverfolgung erfolgt ?

Age of consent bedeutet ja das eine Person die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung besitzt.

P.S. : Ich sehe gerade das du vergleichbares schreibst in deinem Kommentar :)

In Deutschland ist das Age of consent übrigens 14 Jahre.

In Deutschland darf eine 14 jährige eine sexuelle Beziehung mit einen nach oben unbegrenzt alten Mann führen , sagen wir mal 50 Jahre .

Vorraussetzung für Straffreiheit ist dabei : die 14jährige Person besitzt die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ( was im Regelfall von deutschen Gerichten bejaht wird ), es liegt kein Zwang oder Prostitution vor und es besteht kein Abhängigkeitsverhältnis ( z.B Klassenlehrer / Schüler ).

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Außerdem verstehe ich nicht wo das Meiste zusammengereimt ist.

Das sind alles Gute und berechtigte Fragen, die ich dir gerne so gut ich kann beantworten werde.

Wie ich schon zuvor geschrieben habe, hat der ältere Herr bei dem Interview ganz klar gesagt, dass Leute wie er für diese Frauen aus dem Issaan eine große finanzielle Hilfe sind, ABER sieht er auch ein, das es eben seinesgleichen ist, daß das System der Prostitution unterstützt den aufrechterhält.

Kommentar des Reporters: „ Also Prostitution als Entwicklungshilfe. Probleme hat er damit nicht.“

Ich denke wir brauchen nicht darüber reden warum Männer nach Pattaya fliegen. Die Pullfaktoren sind sicherlich nicht die Strände, das Wetter, oder das gute Schnitzel.

Ich denke mal, das kommt darauf an, wie alt man ist. Ich hätte auch nie gedacht, daß das leckere Essen im Steak& Co oder der frische Kartoffelsalat im Foodland, bei mir irgendwann größere Sehnsüchte erwecken würden, als die feldfrischen Früchtchen in der Soi 6, aber natürlich gebe ich dir recht, was die Pullfaktoren betrifft.

Nicht umsonst sind 98% der Expatgemeinde männlich.

Ich habe auch nie verurteilt, dass Männer die Leistungen dort in Anspruch nehmen. Mich nervt immer nur das Beschönigen. „Wir sind deren Rettung. Wenn wir nicht wären. Wir bringen das Geld ins Land. Die Frauen haben Spass bei der Arbeit.“

Machen wir uns nix vor, viele dieser Beschönigungen dienen einzig und allein, um das eigene Verhalten zu rechtfertigen und vielleicht auch um das eigene Gewissen zu beruhigen.

Aber der Gedanke, daß Prostitution einer Frau grundsätzlich keinen Spaß machen kann, entstammt auch unserer kaputten westlichen Moral und Gesetzgebung aber auch feministischem, männerfeindlichem Gedankengut.

Um es mal sehr grob verallgemeinert auszudrücken:

Wenn ein Mann an einer Frau sexuelles Interesse zeigt, fühlt sich die West Frau belästigt und herabgewürdigt während sich die Thai begehrt und bestätigt fühlt, denn sie sieht die Situation als das, was sie ist: ein Mann begehrt sie. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Daß heißt ja noch lange nicht, daß sie darauf eingehen muß.

Ebenso habe ich festgestellt, das Thaifrauen einen wesentlich gesünderen Bezug zu ihrem eigenen Körper haben als Westfrauen, was schon einmal bei der Orgasmusfähigkeit beginnt.

Die meisten Thai Prostituierten, die ich in den letzten 25 Jahren kennengelernt habe und die sich bereits einige Monate oder länger in ihrem Job befanden, machten diesen tatsächlich gerne.

Im Gegensatz zu dem, was uns westliche Medien gerne einreden wollen, MÜSSEN diese Frauen mit keinem Mann ins Bett bin, wenn denen der Gast zu grob; zu besoffen oder zu stinkend ist, dann haben sie eben ihre Menstruation.

Ansonsten gehen Sie gerne mit den Männern aufs Zimmer, wobei hier das Wort „gerne“, bedeuten kann, „ gerne, weil sie Spaß am Sex haben, aber auch „ gerne, weil sie für das gleiche Geld 3 Tage a 16 Stunden in der Fabrik ackern müssen“.

Ich finde eher die Doku kann man so hinnehmen und den Aufklärungen zustimmen. Ich mein die Männer fahren da zum Ficken und saufen hin. Pattaya ist der größte Puff der Welt. Warum darf ein Journalist darüber nicht berichten? Ich war selber einmal in Pattaya und mir brauch keiner sagen, dass es da nicht um die schönen Palmen am Strand geht.

Gegen einen Bericht hätte ich ja prinzipiell nichts einzuwenden, aber ich habe ganz klar ein Problem mit einem als Bericht getarnten Quoten Erzeuger, der nur auf Effekthascherei aus ist und was von Pädokriminellen erzählt, während gleichzeitig eine klein gewachsene Frau gezeigt wird, die eben ganz klar kein Kind ist.

Woher diese Angst, dass ein Kamerateam dort mal eine Doku dreht. Dann frag ich mal anders, wie würdest du denn Pattaya beschreiben? Als Badeort?

Angst ist hier vielleicht das falsche Wort.

Du hast ja selber geschrieben, daß du bereits die käufliche Liebe sowohl oft als auch gern in Anspruch genommen hast.

Hättest du es dann jedes Mal lustig gefunden, wenn dauernd irgendwelche Reporter um dich rum gerannt wären?

Was mich persönlich betrifft ist, daß mich solche Berichte eben persönlich betreffen.

Solche und ähnliche Berichte sind dafür verantwortlich, daß mir Menschen komische Blicke zuwerfen, wenn ich mit meiner thailändischen Lebensgefährtin in Deutschland bin.

Daß sie hinter meinem Rücken tuscheln und ich Sätze hören muß, wie „ die ist sicherlich aus dem Katalog“ oder daß ich im Restaurant einen Tisch bestelle und der Kellner dann später meine Freundin mit einem herablassenden Blick mustert, dezent das „ Reserviert“ Schildchen von dem Tisch in der Mitte des Lokals entfernt und uns neben dem Eingang zu den Scheißhäusern plaziert und vieles mehr.

Thailand hat in den letzten Jahrzehnten enorme Anstrengungen unternommen, um eben gerade von diesem Rotlicht Image wegzukommen.

Wenn ich noch an diese furchtbaren Hotels, das scheußliche Essen und die anstrengende Reise vom Don Muang Flughafen nach Pattaya in früheren Jahren denke und jetzt sehe, wie gigantisch sich alles verbessert hat, die Straßen, die Hotels, die Restaurants, die Unterhaltungsbetriebe für jung und alt, weswegen schon seit vielen Jahren immer mehr Familien hierher strömen, vor allem thailändische, dann habe ich Probleme damit zu verstehen, warum unsere Medien immer noch über das schon tausendmal durchgekaute Thema „ Prostitution in Thailand“ gebetsmühlenartig ihren Schwachsinn runterleiern müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
99
660
723
54
Zürich, Schweiz
Ich habe die Reportage nun auch gesehen und finde diese nicht so schlecht. Dass es sicherlich auch in Pattaya Kinderprostitution gibt, davon kann ausgegangen werden. Und dass man dagegen alles mögliche unternimmt, Begrüß ich.

Ich denke, dass viele sich auch hier im Forum an dem Wort „Sextourist“ stoßen. Wie der Kerl im Bericht, welcher über ST und LT schwadronierte und der Meinung war, dass er KEIN Sextourist sei. Ja, so kann man sich die Welt auch schönreden.

Ich stehe dazu, dass ich um die halbe Welt fliege und Frauen kaufe. Und dass seit mehr als 30 Jahren. Somit käme es mir nie in den Sinn zu sagen, dass ich KEIN Sextourist sei. Auch auf der Arbeit gehe ich damit ganz offen um, und ein jeder weiss davon und ich hatte damit noch nie Probleme.

Und ja, ich bezahle gerne für Sex. Klingt vielleicht etwas seltsam, insbesondere da es doch so manchen Thread gibt, wo sich die Gratisficker Fraktion gegenseitig überbieten. Ich bezahle gerne für Sex, weil ich zum einen genug Geld habe und mich deshalb dies nicht weiter juckt und zum anderen, es mich anschliessend von jeglichen, weiteren Verpflichtungen entbindet. Dies meine ich nicht nur auf Thailand, sondern auch auf DACH bezogen. Es werden ausschließlich meine Bedürfnisse befriedigt.

Mal schauen, in exakt vier Wochen schlagen wir in Thailand auf. Wir, das sind meine 16 ½-jährige Tochter und ich. Meine Tochter ist halb Thai und seit zehn Jahren lebt sie ausschliesslich bei mir und ich ziehe sie auf. Ich kann mir vorstellen, dass wenn wir uns in Thailand und insbesondere auch in Pattaya bewegen, sich der eine oder andere so seine Gedanken bezüglich Prostitution mit Jugendlichen machen wird. Aber was andere denken, war mir schon immer egal. Ich habe aber im AS zwei Zimmer für uns gebucht. Wir brauchen unsere Privatsphäre und ich werde sicherlich Besuch auf dem Zimmer haben, welchen ich, um beim Thema zu bleiben monetär entschädigen werde.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
In Deutschland ist das Age of consent übrigens 14 Jahre.

In Deutschland darf eine 14 jährige eine sexuelle Beziehung mit einen nach oben unbegrent alten Mann führen , sagen wir mal 50 Jahre .

Vorraussetzung für Straffreiheit ist dabei : die 14jährige Person besitzt die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ( was im Regelfall von deutschen Gerichten bejaht wird ), es liegt kein Zwang oder Prostitution vor und es besteht kein Abhängigkeitsverhältnis ( z.B Klassenlehrer / Schüler ).
bist du dabei sicher?

Das würde somit bedeuten, hätte ich in Thai Sex mit einer 15 Jährigen, könnte ich hierfür in Deutschland nicht belangt werden. Natürlich könnte ich in Thailand belangt werden, aber nicht in DE.

14 klingt hier arg jung.

Würde vermuten die 14 Jahre beziehen sich eher auf Sex unter gleichaltrigen. Als 34 jähriger sollte es mir nicht erlaubt sein Sex mit einer 14 Jährigen zu haben. Ich könnte sie entsprechend manipuliert haben etc.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
@Dr. Ramin danke für deine ausführliche Schilderung deiner Sichtweisen.
Ich kann viele deiner Argumente verstehen und stimme dir auch zu. Das mit der Diskriminirung kann ich verstehen. Ich war selber mit einer halb Inderin zusammen. Sie war Deutsche aber das Aussehen halt indisch. Wie gesagt so wie du es schilderst ist es natürlich auch eine andere Draufsicht.
In einem Punkt stimme ich dir trotzdem nicht zu. Ich denke guten Kartoffelsalat und Steakhäuser findet man woanders auch.
Wie gesagt Danke für deine authentische Darstellung.

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
bist du dabei sicher?

Das würde somit bedeuten, hätte ich in Thai Sex mit einer 15 Jährigen, könnte ich hierfür in Deutschland nicht belangt werden. Natürlich könnte ich in Thailand belangt werden, aber nicht in DE.

14 klingt hier arg jung.

Würde vermuten die 14 Jahre beziehen sich eher auf Sex unter gleichaltrigen. Als 34 jähriger sollte es mir nicht erlaubt sein Sex mit einer 14 Jährigen zu haben. Ich könnte sie entsprechend manipuliert haben etc.
Ja , ich bin mir sicher. Sex mit einer 14jährigen ist in Deutschland im Regelfall legal und es gibt keine Altersbegrenzung des Mannes nach oben , WENN die genannten Vorrausetzungen erfüllt sind ( somit müsste das auch für den Geschlechtsverkehr in Thailand gelten , du kannst nach deutschen Recht dafür nicht bestraft werden ) Bleibt natürlich eine moralische Frage und es kann auch nicht schaden sich in die Eltern der 14jährigen hineinzuversetzen. Ich hätte als Vater ein Problem damit und würde mir den Burschen vorknöpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.