Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.096
2.995
56
Persönlich finde ich 15-16 ok, je nsch ihrer geistigen Reife. In Thailand halte ich mich an die 18 um ärger zu vermeiden.
Du schwurbelst dir hier wirklich etwas zusammen. Was die Reportage vom NDR gezeigt hat, geistig sind die Fickstücke, dem der Freier meist überlegen. Dieses zu verarbeiten, scheint für manche hier, schwer zu verknusen sein.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
Du schwurbelst dir hier wirklich etwas zusammen. Was die Reportage vom NDR gezeigt hat, geistig sind die Fickstücke, dem der Freier meist überlegen. Dieses zu verarbeiten, scheint für manche hier, schwer zu verknusen sein.
Ich finds einfach scheisse von der Doku, das sie zwanghaft was schlechtes finden wollen um genau das zu zeigen.

Als würde man ne Doku über Frankfurt machen und nur den schlimmsten Drogensumpf zeigen.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.675
4.365
44
Habe mir die Reportage und das dazugehörige Video auf Youtube jetzt auch angeschaut.
Mit guten Journalismus hat das Ding nicht wirklich was zu tun.

Bei den Mädchen in der Bar hätte man schon vermuten können dass es sich um Minderjährige handeln könnte, mit dem Satz "das ist eindeutig ein Kind was sie mir hier zeigen" hat der Reporter allerdings übertrieben, hätte dieses Mädchen mit Tattoo und Zahnspange eher auf 18+ geschätzt.

Was ich aber auch nicht verstehen kann ist wie hier Pattayakenner, ja gar Mitarbeiter/Manager von Bars hier überrascht tun dass es hier und da Minderjährige gibt. Kenne selbst Gogos die bereits mit 16 /17 auf der WS gearbeitet haben, so ein Ausweis mit einem früheren Geburtsdatum ist schnell erstellt.

Im Fall der Bar ist es natürlich mit der Anzahl der Mädchen eine andere Sache und ich hoffe dass der Bericht wenigstens etwas Gutes hat und Deutsche Behörden wegen dem Vogel aus Frankfurt tätig werden.

Wer ein junges Beuteschema hat ist von der Gefahr eines gefälschten Ausweises nicht geschützt, aber wissentlich eine 15jährige mitzunehmen ist eine andere Sache.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.096
2.995
56
Als würde man ne Doku über Frankfurt machen und nur den schlimmsten Drogensumpf zeigen.
Thema der Doku ist. Rückkehr der Sextouristen,- es geht nicht um Blumen oder die tollen Strände.
Die Doku hätte mal in Kummerland beginnen können, wie absurd die Preise zum ficken zwischen Husum bis Apolda sind.
Die Doku hätte mal erzählen können, wie wir in Stuttgart, Köln oder Bremen an nuckelnden Brustwarzen gedemütigt werden.
Deutsche Sexkäufer: abgemolken und erniedrigt.
Thema der Doku ist aber ein anderes.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Riva

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
Thema der Doku ist. Rückkehr der Sextouristen,- es geht nicht um Blumen oder die tollen Strände.
Die Doku hätte mal in Kummerland beginnen können, wie absurd die Preise zum ficken zwischen Husum bis Apolda sind.
Die Doku hätte mal erzählen können, wie wir in Stuttgart, Köln oder Bremen an nuckelnden Brustwarzen gedemütigt werden.
Deutsche Sexkäufer: abgemolken und erniedrigt.
Thema der Doku ist aber ein anderes.
O ton der Doku ist, alle Männer in Pattaya nutzen die armen Thai Frauen aus und sind Kinderschänder.

• Like
Reaktionen: tongshi

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
Schade das die mich nicht interviewt haben. Hätte denen erklärt, was ich mit den girls im Hotelzimmer mache. Die hätten den Schock ihres Lebens 🤣

• Like
Reaktionen: knocherl

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.069
42.344
5.565
zu Hause

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Da sind sie die Krieger und Verteidiger von Pattaya, die sofort zu Schild und Schwert greifen, um ihre geliebte Zuflucht vor „Kummerland“ zu schützen und eine Legitimation für ihre Reise nach Pattaya benötigen. Natürlich reisen ja eigentlich die Meisten wegen der tollen Strände und dem schönen Wetter nach Pattaya und quetschen sich dafür in ein Langstreckenflieger. Einige haben sogar eine Quarantäne in Kauf genommen, nur um Pattaya wieder zu besuchen, was ja soviel mehr ist als nur Prostitution.

Eigentlich fand ich den Titel der Doku selbsterklärend und habe auch nichts anderes erwartet. Natürlich wird dann wieder laut Lügenpresse gerufen, weil man gewisse Dinge nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Selber war ich auch schon 6 Mal in Thailand und einmal in Pattaya. Ich habe nie Dinge in Bezug auf Kinderprostitution gesehen, ich würde mir aber niemals anmaßen zu behaupten, dass es sie nicht gibt, nur weil ich sie selber nicht gesehen habe.

Immerhin gab es schon einige Berichte zu lesen, wo Kinder auf der Straße am helllichten Tag angeboten wurden.

Ich unterstelle einigen, dass ihr moralischer Kompass lediglich durch die Konsequenzen der Gesetzgebung begrenzt wird. Wäre Prostitution ab 14 legal, würden das sicher einige in Anspruch nehmen. Wie oft liest man über die Affinität für Mädchen mit Zahnspangen oder ähnliches. Ich finde es schon selber bedenklich, wenn man Mädels mitnimmt, die zwar auf dem Papier 18 sind aber die geistige Reife bzw das Aussehen noch nicht das einer erwachsenen Frau ist. Zu behaupten man hätte es nicht gewusst und es war halt grenzwertig vom Alter löst in mir echt ein Brechreiz aus. Schon bei Anhaltspunkte in Bezug auf einen Ladyboy suchen einige das Weite, aber beim Verdacht die Kleine wäre Minderjährig ist das dann wieder was anderes.

Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen käufliche „Liebe“, ich hab sie selber schon oft und gern in Anspruch genommen und hatte Spass dabei. Mal mehr mal weniger. Aber ich lache jeden aus, der sich als Gönner und Retter der Frauen darstellt, weil er ihnen zum Hurenlohn noch 200 Bath Tip zusteckt, weil das Take Care gestimmt hat, im gleichen Atemzug aber stolz berichtet wie er die 20 Bath bei der Taximafia gesparrt hat.

Wieso sollten wir die Elite sein? Wir haben nur Glück auf dem richtigen Fleck der Erde auf die Welt gekommen zu sein. Viele hier meckern zwar über das „Kummerland“ aber ich Wetter kein einziger hier würde sich wünschen als Thailänder auf die Welt zu kommen.

Wenn ich Single wäre würde ich auch mein nächsten Urlaub in Thailand verbringen, aber sicher nicht mit der Einstellung, dass dort die Frau ihren Platz als Frau noch kennt, weil ich Angst vor Frauen auf Augenhöhe habe. Ebenfalls würde ich mir nicht einreden, dass die Mädels in den Bars Spass haben und dort gerne arbeiten. Ich würde auch nicht nach Pattaya reisen, aber das ist ein anderes Thema.

Insgesamt fand ich einige Kommentare und das Schönreden und Verharmlosen, nur um die eigene Moral zu legitimieren, ziemlich erschreckend und auch bedenklich.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich habe nie Dinge in Bezug auf Kinderprostitution gesehen, ich würde mir aber niemals anmaßen zu behaupten, dass es sie nicht gibt, nur weil ich sie selber nicht gesehen habe.

Die gibt's in ganz Thailand. Das Frauen mit 18-19 nach Pattaya kommen, aber vorher schon 3 Jahre in einer "Karaoke" auf dem Land gearbeitet haben ist gar nicht so ungewöhnlich, wie man denkt. Davon sieht man als Farang halt nur selten was, denn dort ist es thailändisches Publikum.

Kurzer edit: Auch bekommt man sporadisch mal Bewerbungen von 16-17 jährigen, die in der Bar arbeiten wollen. Das lehnte ich persönlich selbstverständlich immer direkt ab.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
541
6.334
1.795
Selber war ich auch schon 6 Mal in Thailand und einmal in Pattaya. Ich habe nie Dinge in Bezug auf Kinderprostitution gesehen, ich würde mir aber niemals anmaßen zu behaupten, dass es sie nicht gibt, nur weil ich sie selber nicht gesehen habe.

Immerhin gab es schon einige Berichte zu lesen, wo Kinder auf der Straße am helllichten Tag angeboten wurden.
Junger Freund, Du willst uns also sagen, dass die Reportage objektiv und realitätsnah ist?

Ich lebe nun länger als ein Vierteljahrhundert in Asien, war beruflich von Karachi bis Tokyo und von Ulaanbaartar bis Jakarta unterwegs, wer unterdrückte Frauen und Spielwiesen für ********* sucht, der wird in Pattaya eher nicht fündig. Wollte ich eine Reportage über Kinderprostitution machen, würde ich mich auf Sri Lanka, Kambodscha, oder Bangladesch konzentrieren.

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
308
4.209
1.495
Spät nachts sehen wir Kinder an der Hand von Touristen. niemand schreitet ein oder scheint sich auch nur darüber zu wundern.“

Nein wie entsetzlich!

Auf die Idee, daß es sich hierbei möglicherweise um eine nur etwas kleingewachsene Prostituierte handeln könnte, kommt man erst gar nicht, weil das „Kind“ hält ja auch eine Nuckel Flasche in der linken Hand, die der deutsche Pädokriminelle vorher geistesgegenwärtig als Bierflasche abgetarnt hat.

Außerdem scheint man den Beiden lange gefolgt zu sein, da zum Abspann dasselbe Paar ohne diese beiden Bierflaschen gefilmt wurden. Also entweder bevor oder nachdem sie diese gekauft hatten. Weshalb wohl dieses Kamera Team nicht selbst eingeschritten ist, da man ja offensichtlich einen Erwachsenen und ein Kind dabei beobachtet hat, wie sie nicht nur Händchen haltend sondern auch in der Öffentlichkeit Alkohol trinkend durch Pattaya laufen. Weil es eben kein Kind war !

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Junger Freund, Du willst uns also sagen, dass die Reportage objektiv und realitätsnah ist?

Ich lebe nun länger als ein Vierteljahrhundert in Asien, war beruflich von Karachi bis Tokyo und von Ulaanbaartar bis Jakarta unterwegs, wer unterdrückte Frauen und Spielwiesen für ********* sucht, der wird in Pattaya eher nicht fündig. Wollte ich eine Reportage über Kinderprostitution machen, würde ich mich auf Sri Lanka, Kambodscha, oder Bangladesch konzentrieren.
Es ist doch egal was sie sollten. Sie haben sich halt Pattaya rausgesucht für die Doku. Ich denke ma, weil Thailand eines der Hauptreiseziele ist für Deutsche. Warum immer die Argumentation, dass es woanders noch schlimmer ist und man deswegen da die Doku drehen sollte? Woher die Angst, dass in Pattaya auch Skandale aufgedeckt werden?

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
541
6.334
1.795
Auch wenn es woanders schlimmer ist, macht dies die Kinderprostitution in Pattaya nicht besser.
Nein, natürlich nicht.

Kinderprostitution gibts selbst in Europa, dazu (und Quote soll recht hoch sein) Eltern, die sich an den eigenen Kindern vergehen.

Für Pattaya ist Kinderprostitution nun mal nicht charakteristisch, deshalb finde ich diese Reportage auch nicht informativ, oder realitätsnah, sondern sie ist auf ein gezieltes Framing ausgerichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.067
55.807
4.315
Und das ist auch gut so. Ich arbeite selbst im öffentlichen Dienst und das Angebot ist eine Beleidigung.
Es ging dem Ingo eher um die nicht ausführliche Begründung der Ablehnung.
Dann allerdings würden für die Nachrichten keine 15 Minuten reichen.

Ja ja, das böse Staatsfernsehen, da lobe ich mir doch das verblödente Werbefinanzierte Privatfernsehen! :ironie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.