Nur so zur Info, in der Schweiz Prostittution ab 16 Jahren legal, habe dies aber nie in Anspruch genommen.
Na ja. Der Youtuber ist kein Sextourist, weil er was von ST LT faselt?3:00 - "Aber, dass es Geschäftsbeziehungen ist beiden klar?"
Ja, genau wie in DACH. Da gehts genau so (meistens) ums Geld. Beginnt in der Regel schon beim ersten Date.
Man könnte dann auch eine Doku über deutsche Fußballer und ihre Modelfrauen (wo sie Hauptberuflich Fußballerfrau ist.) machen. GENAU das selbe Schema.
Ich denke hier sollte man zwischen biologischer und gesellschaftlicher Pädophilie unterscheiden.Nur so zur Info, in der Schweiz Prostittution ab 16 Jahren legal, habe dies aber nie in Anspruch genommen.
Es tut mir leid wenn es sich anders liest, ich möchte aber noch mal unterstreichen es ging mir ausschließlich um eine Einschätzung ob das in pattaya üblich ist oder selten, ob es war wie im Film dargestellt, uswLiest sich aber anders.
Das muss nicht zu 100% heißen sie hat in der Bar gearbeitet. Könnte eine Freundin einer Angestellten sein, die zufällig zu Besuch war. Oder der Besitzer wusste von nichts. In einer Bar offiziell Minderjährige anzustellen, halte ich für sau dumm und vermute kaum das es sowas noch gibt. Bestenfalls in versteckten hinterhof BarsDer Typ aus Frankfurt, der sich für 2 Mille freigekauft hat, sagte er hat eine 15-Jährige ausgelöst, die sich aber mehrfach übergeben hat.
nicht zu vergessen die religiöse Pädophilie....Ich denke hier sollte man zwischen biologischer und gesellschaftlicher Pädophilie unterscheiden.
In der Geschichte von Homo sapiens, bis hin ins Mittelalter wurde sehr früh "geheiratet" und Schwangerschaften kurz nach der Geschlechtsreife so zwischen 14-16 waren eher die Regel. (Das ist auch in Thailand meist auf dem Lande das Alter, wo die Mädels entkorkt werden). Natürlich macht es gesellschaftlich Sinn, Schwangerschaften möglichst nach hinten zu verschieben, so dass eine entsprechende Schulbildung möglich ist und sich eine geistige Reife entwickeln kann. Somit ist es schon OK, dass Prostitution erst ab 18, oder gar 21 legalisiert wird.
Neben dieser "gesellschaftlichen Pädophilie" gibt es aber auch das Problem der echten, biologischen Pädophilie. Da sind die Opfer dann meist Jungen und Mädels vor der Geschlechtsreife, häufig unter 10 Jahren. Das habe ich vor Jahren in Sri Lanka gesehen, wo Schwule aus Europa sich 2-3 "Blasejungs" so im Alter von 6-8 gemietet haben, die Eltern haben ihre Söhne selbst vermittelt. Kindersex habe ich in Thailand noch nicht gesehen.
Es gibt beim Thema Pädophilie eine recht große Bandbreite.
Ich dachte, Du hast den Film gesehen? Da wird gerade dieses Thema sehr ausführlich behandelt. Von 11 anwesenden Mädels war nur eine Volljährig, die jüngste 12.Das muss nicht zu 100% heißen sie hat in der Bar gearbeitet. Könnte eine Freundin einer Angestellten sein, die zufällig zu Besuch war. Oder der Besitzer wusste von nichts. In einer Bar offiziell Minderjährige anzustellen, halte ich für sau dumm und vermute kaum das es sowas noch gibt. Bestenfalls in versteckten hinterhof Bars
Hat halt noch keiner gemerkt, dass wir auch diese durch unser Konsumverhalten zwangsfinanzieren.Bei den Dauerwerbesendern läuft sowas dauernd,da regt sich keiner auf.
Ich hab den Film gesehen.Ich dachte, Du hast den Film gesehen? Da wird gerade dieses Thema sehr ausführlich behandelt. Von 11 anwesenden Mädels war nur eine Volljährig, die jüngste 12.
Alle haben mit den Kunden getrunken, was sich anhand der Bills nachweisen ließ.
Aber Versuch nur weiter Deine heile Welt zu verteidigen.
Club 4 diese Woche?Das muss nicht zu 100% heißen sie hat in der Bar gearbeitet. Könnte eine Freundin einer Angestellten sein, die zufällig zu Besuch war. Oder der Besitzer wusste von nichts. In einer Bar offiziell Minderjährige anzustellen, halte ich für sau dumm und vermute kaum das es sowas noch gibt. Bestenfalls in versteckten hinterhof Bars
Ich war schon im club 4. Ist zwar paar Monate her, aber da war keine u18Club 4 diese Woche?
Als ich da war auch nicht. Diese Woche bei einer Polizeiüberprüfung schon.Ich war schon im club 4. Ist zwar paar Monate her, aber da war keine u18
Gerade gegoogelt. Es war eine 17 jährige. Also kein Kind.Als ich da war auch nicht. Diese Woche bei einer Polizeiüberprüfung schon.
Gerade gegoogelt. Es war eine 17 jährige. Also kein Kind.
Ich sag nicht das es das nicht gibt. Aber kaum ein Barbesitzer wird so blöd sein das risiko einzugehen
Das entscheidet der Gesetzgeber und zum Glück nicht Du.Gerade gegoogelt. Es war eine 17 jährige. Also kein Kind.
Ich ziehe den grad nach menschlichem ermessen und vernunft. Nicht danach was der Gesetzgeber sagt.Ich finde 17 jährige sind sehrwohl Kinder. Das gilt auch bis 20 für mich, auch wenn es rechtlich teilweise anders aussieht. Zumindest sind sie nicht in der Lage ihre aktuelle Situation so einzuschätzen wie erwachsene Frauen.
Aber irgendwo muss die Grenze gezogen werden. 17 kein Kind? Was ist mit 16? Ist das okay, was ist dann mit 15? Der Grat ist sehr schmal, denk noch mal drüber nach.
aber nur für Schweizerinnen....... bis 2014, danach ist alles unter 18 illegal..... hatte da mal ne Freundin meiner Ex, die(Freundin) heute noch im Globe, seit 15 Jahren, schafft.in der Schweiz Prostittution ab 16 Jahren legal