Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich versteh immer noch nicht, warum so vehement bestritten wird, das Männer wegen Sex nach Pattaya reisen
Du verstehst anscheinend einiges nicht.
Ich kann zum Beispiel nirgendwo rauslesen wo das bestritten wird.

Verfolge lediglich die ganze Zeit deine permanent aggressive Haltung.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.336
16.372
3.365
einen Ort in den Dreck zu ziehen, wo viele von uns mit ihren Familien leben oder auch arbeiten und machst dich sogar lustig darüber, wenn jemand verletzt reagiert.
Wer nach Pattaya zieht oder dort Urlaub macht, sollte sich doch bewusst sein, dass der Ort einen bestimmten Ruf hat.

Ob die Vorurteile gerechtfertigt sind oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich find es schon etwas amüsant, wenn hier einerseits ständig damit geprahlt wird, wie viele Mädels man (für möglichst wenig Geld) in der Kiste hatte und man dann andererseits gekränkt ist, wenn jemand das Offensichtliche ausspricht.

Ich wohn in Bangkok und wenn dort jemand die Luftqualität kritisiert, bin ich doch auch nicht verletzt und sag: „aber in Mumbai ist es noch schlimmer…und eigentlich ist das gar keine Luftverschmutzung, sondern nur Nebel.“

Man muss halt einfach dazu stehen und egal, ob man dort arbeitet oder mit seiner Familie lebt, kommt Pattayas Ruf nicht von ungefähr.
 
Thailernen.net

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
541
6.335
1.795
War heute auf dem Soi Buakhao-Market mit der Kamera unterwegs,

es dauerte nicht lange, da sah ich einen großen Farang mit einer kleinen Thai, (von vorn Ü25, also nichts mit minderjährig),
mit etwas Geduld hätte ich ein paar Aufnahmen machen können, die sich schnell in die Kategorie "pädo" hätten einordnen können.
So wie die manipulativen Meinungsmacher es vom NDR fabriziert haben:


comp_2DSC05666.jpg



Viel typischer ist die nachfolgende Aufnahme (auch von heute), ein älterer Farang
mit seiner "privaten Altenpflegerin", da bekommt der ältere Herr noch Zuneigung und
etwas Körperkontakt, in DACH würde er vereinsamen... aber wer will schon typische
Szenerie aus Pattaya.


comp_2DSC05656.jpg



Selbst habe ich einige Jahre neben meinem Studium für die WAZ als Freier geschrieben und fotografiert,
damals (vor 40 Jahren) gab es noch nicht diese manipulative Meinungsmache, da musste man solche Unterstellungen
belegen können, sonst hätte einem der Chefredakteur die Sache um die Ohren gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.500
8.645
2.415
ตูดขาด
Für die Thailänder ist Pattaya das liebste Reiseziel im ganzen Land. Für manche Ausländer ein "einziger Puff". Daran kann man schon erkennen wie negativ behaftet einige Farangsülzköpfe sind und ihren Spaß dabei haben den Ruf vom dem ganzen Land noch weiter in den Dreck zu ziehen. :biggrin:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.837
4.965
Berlin
Für die Thailänder ist Pattaya das liebste Reiseziel im ganzen Land.
Na ja. das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn ich nach Thailand mit meiner Madame fliege und wir zuerst den Anstandsbesuch in Bangkok machen, wird mir immer vorgeworfen, sofort nach Pattaya zum Saufen und Mädels kucken zu wollen, anstatt mal die Zeit ausserhalb von "Faranag CIty" (wie Pattaya auch schon genannt wurde) zu verbringen. Da steht Phuket z.B. auch hoch im Kurs, wenn es nicht direkt Patong ist.

Und vor allen Dingen immer die selbe Frage, ob's mir nicht langsam zum Hals raushängt. :bigsmile
Komme meistens immer mit dem Argument davon, die vielen Bekannten die in Pattaya wohnen zu besuchen, weil ich die ja auch nur einmal im Jahr sehe.....:cool: :bigg
Meine Frau hat überhaupt keinen Bock in Pattaya abzuhängen. 2 Tage. Maximal.....

Ihre Nichte und auch die Töchter der Nachbarn etc. wissen ziemlich genau was in Pattaya abgeht. Die waren auch schon mal da und ja, auch in der Walking Street. Ein weiteres Verlangen dort über's Wochenende hinzufahren, hab' ich nun nicht feststellen können.
Bei den Jungs sieht das schon wieder ganz anders aus. Haben halt das Pech, fast in keinen (Rotlicht) Laden reinzukommen.

Die schämen sich für ihre eigenen Landsleute. So meine Wahrnehmung. Kann jetzt auch nur von meinem Bekanntenkreis aus Bangkok sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Langsam wird's langweilig !
Wärst Du so nett und änderst Deinen Nick.
Hank Moody war ein cooler Typ, den ich gern so in Erinnerung behalten würde.
Danke ganz lieb von Dir !
Nee mach ich nicht.
Außerdem hatte Hank Moody einen ziemlich weichen Kern und ein moralischen Kompass. Aber das ist dir sicher nicht aufgefallen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Du verstehst anscheinend einiges nicht.
Ich kann zum Beispiel nirgendwo rauslesen wo das bestritten wird.

Verfolge lediglich die ganze Zeit deine permanent aggressive Haltung.
Ich verstehe einiges, glaubs mir. Ich versteh nur nicht, wie man sich so aufregen kann über eine Doku, die erklärt, dass Sextouristen nach der Pandemie wieder zurück sind. Ich versteh nicht, wie man vehement verneint, dass es evtl auf leider Kinderprostitution (gelegentlich nicht offensichtlich gibt, was ja auch schon in Reiseberichten berichtet wurde).
Was soll dieses Schöngerede die ganze Zeit?
Außerdem bin ich nicht aggressiv, aber wenn man latent beleidigt wird und sogar Privatnachrichten bekommt in denen man angefeindet wird, dann werd ich sicher im öffentlichen Chat die Höflichkeiten gegenüber dieser Member weglassen.
 

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
541
6.335
1.795
Ich verstehe einiges, glaubs mir. ....es evtl auf leider Kinderprostitution (gelegentlich nicht offensichtlich gibt, ....)
Entweder Du versteht es nicht - oder Du verdrehst bewusst die Kommentare hier.

Natürlich gibt es immer mal wieder, gelegentlich auch Minderjährige, die in Pattaya anschaffen. Das gibt es allerdings auch in jeder zweiten größeren Stadt in Deutschland. Kinderprostitution ist nicht charakteristisch für Pattaya, das ist die Kernaussage hier im Thread.

Warum stellen die Macher der "Doku" dieses dann in den Mittelpunkt der Recherchen? Warum wird nicht über Inder, Japaner, usw. berichte, die zahlenmäßig derzeit sehr viel häufiger in Pattaya den Pay6 genießen. Warum wird nicht über Boyzones und Waschstraßen berichtet, wo werden die Ladyboys thematisiert? Was wollen die Macher der Doku eigentlich (unterschwellig) mit ihrem Filmchen erreichen? Ich bin auf Deine Antwort gespannt.

Ginge es um gelegentliche Kinderprostitution hätte man nicht bis nach Thailand fliegen müssen, da wäre man auch in Oldenburg, oder in Hannover fündig geworden, möglicherweise in der muslimischen Einwanderungsszene, aber das hätte dann ganz sicher nicht zum Framing gepasst.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.938
2.665
München
Lass es doch gut sein, der klügere gibt nach.
Es ist schon so nicht leicht zuhause den Leute zu erklären dass es dort mehr gibt als Rotlicht, aber das natürlich in rauhen Mengen, und man nicht nur zum ficken fliegt , so wie du auch behauptest dass das alle so machen.
Und ja ich bin auch ab und zu dort ein Sextourist aber in eine Schublade mit einem Kinderschänder lass ich mich nicht stecken.
So und das war mein letzter Beitrag zu dem Thema.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.352
90.487
4.565
Als Filmemacher würde ich auch genau da ansetzen, wo es Wolfgang Luck gemacht hat. Ich möchte die männliche Kundschaft in Pattaya unmoralisch und verlogen darstellen, also konfrontiere ich sie als Erstes mit einer Frage die sie ganz offensichtlich nicht ehrlich beantworten.

Ich habe keine Ahnung warum so viele Männer die sich in Pattaya aufhalten, damit ein Problem haben sich der Kategorie Sextourist zuzuordnen. Statt selbstbewusst dies zu bejahen und gleichzeitig mit den passenden und durchaus positiven Attributen zu versehen, wird der Schwanz eingekniffen. Wenn dann in der ersten Anschlussfrage "Ob man denn die Frauen für Sex bezahlt", rumgeeiert wird, ist dem Zuschauer doch direkt klar, dass der Protagonist Sextourist ist und weil es scheinbar etwas ganz schlechtes ist Sextourist zu sein, er keiner sein möchte.

Im weiteren Verlauf der Doku, kann ich dann ganz einfach dieser Sorte Mann, noch viele andere (auch krimininelle) Eigenschaften unterschieben.

Viele Rotlichtbetriebe in FC machen es vor. Sie unterstützen Kinderheime, Essensausgaben usw. öffentlichkeitswirksam um sich so besser darzustellen. Ich glaube wir Sextouristen bräuchten auch mal etwas Lobbyarbeit. Vielleicht finden sich ja ein paar Euro und eine deutsche Werbeagentur dafür ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen