Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Hey das war gar nicht so falsch was da gesagt wurde. Das wundert mich sogar bei der Quelle.

Fakt ist, dort wurde eine 17-jährige gefunden, also minderjährig. Das mit der fehlenden Lizenz ist auch nur so halb falsch/richtig. Meines Wissens haben die auf der Bonkoch 8 nur Restaurantlizenzen. Also fehlt die nötige Lizenz vermutlich sogar wirklich. Das gilt aber für alle Bars dort. Übrigens auch für alle Bars in Pattaya von Dezember 2020 bis irgendwann Mitte 2021, weils die nach Covid einfach nicht gab 😅

Weitere kleine Fehler lasse ich weg. Ist ja nur ein Kurzbeitrag und fällt unter Kulanz.

• Like
Reaktionen: Rad und Bricktop81

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
Die Doku war bei Youtube. Wurde wohl wieder gelöscht.

Kommentare darunter waren ausschliesslich:
Die armen Frauen...
Was für Schweine...
Sowas gehört verboten.....

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.394
4.215
Leute, ich hab grad mal etwas gegoogelt, weil ich schauen wollte, ob es das Video vielleicht doch noch irgendwo zu sehen gibt. Dabei bin ich hieraus gestoßen:

Die Homepage des Regisseurs, mit der Beschreibung seines Films "Die Rückkehr der Sextouristen".

Auszug aus der Beschreibung:

"Der Film liefert einen außergewöhnlichen, hautnahen und schockierenden Einblick in das Geschäft mit dem Sex-Urlaub und die Gefühlswelt der Männer. Und er zeigt wie schon Kinder in der Prostitution landen. Geschildert wird der Fall eines vorbestraften deutschen Kinderschänders, der in Pattaya verhaftet wird und in Deutschland wegen Schlampereien im Prozess mit einer Bewährungsstrafe davonkommt. „Die Rückkehr der Sextouristen“ fragt auch nach der Mitverantwortung der deutschen Reisindustrie für das Geschäft mit dem Sex-Urlaub."

Kommt wohl jedem bekannt vor, der das Video gesehen hat. Also habe ich mir den Trailer angeschaut. "Moment mal, dass ist aber nicht der Film der bis gestern online war" dachte ich mir, und hab mir die Beschreibung nochmal durchgelesen: Es handelt sich um einen Film aus dem Jahr 2006.

Auf gut Deutsch, der Regisseur hat sein Drehbuch von seinem bereits abgedrehten Film aus dem Jahr 2006 genommen, und einfach 2023 nochmal mit anderen Darstellern verfilmt. Wer jetzt noch an eine Originalgetreue, gut recherchierte Doku glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Den Film aus 2006 kann man sich unter dem o.g. über Vimeo anschauen, falls wer Interesse hat.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Auszug aus der Beschreibung:
Als im Dezember 2004 der Tsunami das Rotlichtviertel zerstörte, versprach die Inselverwaltung eine Kehrtwende: auf „sanften Tourismus“ wolle man jetzt setzen. Luck hat nachgehakt. Er hat sich mit seinem Kamerateam aufgemacht nach Phuket und dort den hemmungslosen Wiederaufbau der Sexindustrie hautnah miterlebt. Kaum waren die Leichen vom Strand geräumt, waren die Sextouristen wieder da.

Das war nach dem Tsunami damals und jetzt nach der Pandemie.
Damals kamen Sextouristen wieder und heute eben auch.

Ich versteh immer noch nicht, warum so vehement bestritten wird, das Männer wegen Sex nach Pattaya reisen.😅

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.131
11.541
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Dabei bin ich hieraus gestoßen:
Ja, das war ja der Link der schon unter #244 gepostet wurde.
Interessant ist, dass es damals aber um Phuket ging, sodass man nun ohne Wiederholungseffekt dasselbe nochmal auf Pattaya gemünzt wieder aufwärmen kann.

Besonders perfide fand ich Texte wie (sinngemäß):
"Kaum waren nach dem Tsunami die Leichen weggeräumt, machten sich die deutschen Sextouristen wieder auf den Weg..."

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.394
4.215
Interessant ist, dass es damals aber um Phuket ging, sodass man nun ohne Wiederholungseffekt dasselbe nochmal auf Pattaya gemünzt wieder aufwärmen kann.

"Kaum waren nach dem Tsunami die Leichen weggeräumt, machten sich die deutschen Sextouristen wieder auf den Weg..."

Hab ich glatt überlesen.... wer es sich anschauen will, gibts auf Youtube (aber in unterirdischer Bildqualität):

• Like
Reaktionen: tongshi und TomHarley

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42

Damals haben sich auch Normalreisende aufgeregt, dass die Strände nicht gereinigt sind und der Service nicht richtig läuft. Man hat mit Laken Flughafenbereiche abgetrennt damit die ankommenden Reisenden nicht den Anblick der Verletzten abreisenden sehen müssen.
Jetzt, während der Pandemie, sind Leute in Quarantäne gegangen, um wieder vor Ort zu sein. So abwägig ist das alles nicht.
War aber sicher alles nur gelogen weil es in dein Weltbild vom schönen Pattaya nicht passt

• Like
Reaktionen: Metalltisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.