Nein nicht schlimm kannst ja ne Reportage machen
Klasse Idee!
Bei dem Niveau bisheriger Pattaya Wichsvorl. .... äh, ich meinte, Dokus, scheint mangelnde Kenntnis nicht nur nicht schlimm sondern geradezu Grundvoraussetzung zu sein.
Nein nicht schlimm kannst ja ne Reportage machen
Na ja, der Link zur NDR Reportage ist nun leider tot.
Warum eigentlichNa ja, der Link zur NDR Reportage ist nun leider tot.
Ich denke, am Tag der Ausstrahlung im TV haben sie den Mediathek-Beitrag deaktiviert, um die Zuschauerzahlen im Linear-TV hochzutreiben.Warum eigentlich
Hier noch eine Kurzreportage : Verkauft und zum Sex gezwungen : Mädchen bei Bordell-Razzia befreit
Ja, das war ja der Link der schon unter #244 gepostet wurde.Dabei bin ich hieraus gestoßen:
Wer bestreitet wo, dass Männer auch wegen Sex dort hinreisen?bestritten wird, das Männer wegen Sex nach Pattaya reisen.
Ja, das war ja der Link der schon unter #244 gepostet wurde.
Interessant ist, dass es damals aber um Phuket ging, sodass man nun ohne Wiederholungseffekt dasselbe nochmal auf Pattaya gemünzt wieder aufwärmen kann.
Besonders perfide fand ich Texte wie (sinngemäß):
"Kaum waren nach dem Tsunami die Leichen weggeräumt, machten sich die deutschen Sextouristen wieder auf den Weg..."
Damals haben sich auch Normalreisende aufgeregt, dass die Strände nicht gereinigt sind und der Service nicht richtig läuft. Man hat mit Laken Flughafenbereiche abgetrennt damit die ankommenden Reisenden nicht den Anblick der Verletzten abreisenden sehen müssen.Ja, das war ja der Link der schon unter #244 gepostet wurde.
Interessant ist, dass es damals aber um Phuket ging, sodass man nun ohne Wiederholungseffekt dasselbe nochmal auf Pattaya gemünzt wieder aufwärmen kann.
Besonders perfide fand ich Texte wie (sinngemäß):
"Kaum waren nach dem Tsunami die Leichen weggeräumt, machten sich die deutschen Sextouristen wieder auf den Weg..."
Na das passiert doch schon die ganze ZeitWer bestreitet wo, dass Männer auch wegen Sex dort hinreisen?
Was ist denn eigentlich los mit Dir, dass Du so fanatisch allen die Worte im Mund (im Post) umdrehst?
Der vimeo Link oben in Deinem Post funktioniert doch aber auch...auf Youtube
Der vimeo Link oben in Deinem Post funktioniert doch aber auch...
Ah, das hatte ich jetzt gar nicht bemerkt...Ja, aber ist bei genauerem hinschauen doch nur ein 5 Minuten Teaser. Bei Youtube gibts die komplette "Doku".