Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.652
2.641
1.613
Betriebswirtschaftlich und finanziell macht ein reiner Sexurlaub in Thailand inzwischen keinen Sinn mehr. Ich bin mir sicher das es für die meisten das Gesamtpaket ist das einen Thailandurlaub attraktiv und lohnenswert macht.
Das könnte man mit einer Umfrage herausfinden.
Wer kauft Sex in Thailand und würde noch dahin reisen, wenn das nicht mehr möglich wäre?

Zuletzt bearbeitet:

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Nö, aber du besitzt auch nicht die Deutungshoheit für den Begriff Sextourist. Dreh es einfach um. Ich würde never nach Pattaya reisen wenn es dort keine Bargirls geben würde.
Ich auch nicht. Wie gesagt es ist aber das Gesamtpaket das Pattaya bietet und für mich als Urlaubsort attraktiv macht. Ich bezeichne mich auch lieber als Spass-Tourist oder Hedonist anstatt als Sex-Tourist und das ist kein Euphemismus , Schönfärberei oder Selbstbetrug , sondern trifft den Nagel für mich persönlich besser auf den Kopf.

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich fürchte, die Öberflächlichkeit Deiner Pattaya Kenntnisse wird nur noch übertroffen ....

@Schaumstoff Junge was soll man denn an Pattaya schön reden?😂 Es ist und bleibt ein riesen Puff. Der grösste der Welt und es geht dort um nichts anderes. Was willst du denn da schönreden die ganze Zeit. Kein alleinreisender Mann fliegt nach Pattaya wegen der Strände. Es geht um Sex und Prostitution. Was willst du denn da objektiv und sachlich beschönigen? Meine Güte.
Sie drehen eine Doku über Pattaya, weil Thailand das Fernreiseziel für Deutsche ist. Und Pattaya zieht mit seinen Nutten und Sex. NUR DESWEGEN reisen Männer doch dort hin. Oder willst du das etwa abstreiten?

.... von der Unzuverlässigkeit Deiner vollmundigen, oft wiederholten jedoch nie eingehaltenen Versprechen:

So mir reichts. Kackt euch alle ein weil man euer Pattaya kritisiert hat. Ist ja alles nur Lüge. Ihr bzw einige von euch kennen die Wahrheit. Bringt hier eh nichts zu diskutieren, denn einige können ja nicht mal klar und deutlich antworten. Viel Spass weiterhin beim weggucken und beim beschönigen. Ich wette die nächste Nutte will wieder kein Geld von euch, weil sie ihren Job liebt und ihr werdet der beste Liebhaber sein den sie je hatte. Bin raus hier.

Scheisse der Sextourist will nicht dass er als Sextourist bezeichnet wird. Man wie lächerlich ist jemand wie du eigentlich. Werde mich jetzt mehr auf ein Niveau von euch bewegen, damit ich kein arrogantes Geschwurbel von mir gebe

Hier sind eigentlich sehr viele Menschen uneinsichtig. Leute viel Spass noch.

Q E D :

Was ist denn der „normale Sextourist?“ und woher weiss man, dass er definitiv nicht mit so einer Szene in Kontakt kommt? Woher weiss man das mit Bestimmtheit?
Aber anscheinend gibt es ja so eine Szene dann doch im heiligen Pattaya. Dann ist ja doch evtl nicht alles erlogen von der „Lügenpresse“

😅hast du auch was Produktives beizutragen?

Wenn du die Seiten davor lesen würdest, dann würdest auch du sehen, dass das des Öfteren abgestritten wurde.
Aber Hauptsache auf Seite 14 einsteigen, irgendeine Passage rauspicken und ohne Zusammenhang kommentieren😅

Du hast es ganz schön mit deinen Gutmenschen oder😅

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das könnte man mit einer Umfrage herausfinden.
Wer kauft Sex in Thailand und würde noch dahin reisen, wenn das nicht mehr möglich wäre?

Ich nicht, was soll ich denn da? Das Business gehört zu Pattaya und macht den Scharm aus. Ich selber nehme es übrigens nicht häufiger in Anspruch als in Deutschland auch, als ich da noch gelebt habe.

Nichtsdestotrotz führt es zu einer Offenheit und lockeren Atmosphäre. Klar, die meisten wollen mein Geld, aber auch nicht alle. Ist im Endeffekt auch egal, es ist ein Lebensgefühl. Zusammen mit dem Wetter und der Infrastruktur ein idealer Ort. Aber vermutlich bin ich jetzt auch widerlicher Sexpat, weil ich alle Nase lang mal bezahlt habe.

Es gibt genug die hier leben und mit dem business keine bis ganz wenige Berührungspunkte haben. Ob man das jetzt glaubt oder nicht.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Ich fürchte, die Öberflächlichkeit Deiner Pattaya Kenntnisse wird nur noch übertroffen ....

.... von der Unzuverlässigkeit Deiner vollmundigen, oft wiederholten jedoch nie eingehaltenen Versprechen:

Q E D :
Toll du kannst Texte zitieren. 😅 ist das jetzt schlimm, wenn man keine ausgiebigen Pattaya Kenntnis hat?

Ach Leute es ist so herrlich wie ihr den Ruf von Pattaya verteidigen wollt😅

• Like
Reaktionen: Metalltisch

SamiY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2022
4
10
263
Heutzutage geht es doch nur noch darum den Mann zu unterdrücken und zu kontrollieren. Die Natur des Mannes wird schlecht gemacht und man versucht ein schlechtes Gewissen einzureden.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Baerziege und Santa

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ach Leute es ist so herrlich wie ihr den Ruf von Pattaya verteidigen wollt😅

Ich war da und weiss was ich gesehen hab
Du warst EINMAL da, meinst somit das Recht und das Wissen erworben zu haben, einen Ort in den Dreck zu ziehen, wo viele von uns mit ihren Familien leben oder auch arbeiten und machst dich sogar lustig darüber, wenn jemand verletzt reagiert.

Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich mir um ganz andere Dinge Sorgen machen, als die moralischen Werte Pattayas.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
730
2.120
1.243
Und da sehe ich die größte Gefahr, das kann einfach theoretisch jedem passieren, weil die Mädels teils auch mit 30 aussehen wie 16.
Und einen zuverlässigen Schutz vor sowas gibt es auch nicht.
Selbst ein Ausweis zeigen lassen rettet einen nicht, sehen oft viel zu ähnlich aus, Ausweis könnte von jeder sein.
Es kann aber sicherlich nicht schaden wenn man ein Hotel hat wo die Ausweise kontrolliert und eingesammelt werden, ist auf jeden Fall besser und sicherer als irgendeine Shorttime Bude .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.