Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.131
11.542
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Du kannst mir aber deine Meinung dazu gerne näher erläutern.
Alles gut, ich war nur etwas erstaunt, weil ich glaube, eine Thai YouTuberin wartet nicht auf rechtliche Ratschläge aus Deutschland.
ich verstehe jetzt aber, dass du diese Empfehlung mehr rhetorisch ausgesprochen hast und nicht beabsichtigst, sie diesbezüglich zu kontaktieren. War ein Missverständnis meinerseits 😁

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.096
2.995
56
als Prostituierte arbeitet wäre mir neu
Wäre mir auch neu, daher ist der Begriff Sexarbeiterin doch treffend beschrieben.
Queenie hat wenigstens Dampf und zeigt uns, wo wir wohnen können, wenn wir ficken wollen.
Queenie zeigt uns, in welche Sauna wir gehen sollen, um etwas zu ficken,
oder wie wir Nutten an der Beach Road ansprechen können.
Sie verdient Geld mit uns Fickspechten.
Dienstleistung via YT, sprich Geldverdienen mit Sex = Sexarbeit.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Wäre mir auch neu, daher ist der Begriff Sexarbeiterin doch treffend beschrieben.
Queenie hat wenigstens Dampf und zeigt uns, wo wir wohnen können, wenn wir ficken wollen.
Queenie zeigt uns, in welche Sauna wir gehen sollen, um etwas zu ficken,
oder wie wir Nutten an der Beach Road ansprechen können.
Sie verdient Geld mit uns Fickspechten.
Dienstleistung via YT, sprich Geldverdienen mit Sex = Sexarbeit.
:biggrin::biggrin: Mit der Argumentation solltest Du mal vor einem deutschen Richter stehen. Gibt bestimmt einen Freispruch :ironie

• Like
Reaktionen: Metalltisch

hans martin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2023
3
4
163
Also wo ist das video von beach road , wo sagt sie komm hier Bekommst du frau fuer sex , niergendwo bei Anderen youtubern ja, aber bei ihr nein - sie ist einfach nett und ihr dies zu unterstellen ist einfach unfair, eher satire und gute unterhaltung sogar der macher der doku weisst das - das positive wird verdreht

Cosy Beach Club

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.096
2.995
56
eher satire und gute Unterhaltung
Sprichst du hier von Queenie?
Die ist wirklich Klasse, sieht niedlich aus, hat Dampf und arbeitet mit Ihrer Truppe alle Themen ab, welche wir Ficksprechte für relevant erachten.
Satire beschreibt es schon ganz gut, die Vier sind ja ein eingespieltes Team, so häufig wie die in den unterschiedlichen Videos vorkommen.
Auch werden die Zuschauer zu Fragen aufgefordert, aktiv nachzufragen. Schon mal gemacht?
Ich kann dir sagen, es geht da nicht um die Frage, wie Aquaplaning entsteht.
IMG_6691.jpeg

• Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
671
1.233
53
Habe mir den Bericht nun auch mal angeschaut. Gibt schlimmeres. Aber es ist natürlich klar was einen erwartet wenn die Reportage. " die Rückkehr der Sextouristen"heißt.

Wenn sich der Reporter dazu nach Pattay aufmacht und Sextourismus sucht wird er sie natürlich auch finden. Logo. Aber der normale Sextouri reicht natürlich nicht für den ganz großen Aufreger. Kinderschänder, Pädo,... ist da natürlich noch heftiger. Gibt es da natürlich auch. Da kam die Cobra Bar und der Frankfurter Typ natürlich passend. Super, daß der sich dann auch noch seiner Strafverfolgung , durch Schmiergeld, entziehen konnte. Passt super. Toll auch, daß der Typ doof genug ist um seine abstruse Sicht der Dinge in die Kamera zumschwafeln, aber sogar zugibt mit einer 15 jährigen Sex haben zu wollen. Warum dabei immer betont wurde, daß,die Kleine heftig kotzen mußte, weiß ich auch nicht. Wollte der Typ damit sagen, daß deshalb ja Nix passiert ist, weil sie eh schon fertig war? Oder wollten die Macher der Reportage nur noch mehr zeigen wie ekelhaft der Freier war? Wie sehr er sie abgefüllt hat? Das er perverse Dinge verlangt hat?
Nun, dem Typen, dafür werden die Reportagemacher sicher sorgen, wird nun voraussichtlich auch in Deutschland noch einiges erwarten. O.k zu recht. Offensichtlich war der Typ ja auch auf Minderjährige Girls aus, kein Versehen oder Verschätzen des Alters, was zugegebenermaßen manchmal ja auch nicht ganz einfach ist.

Dann sind da natürlich noch die Mädels die da in dem Hotel ihr kleines Prostituierten Business aufbauen wollen. Das ist für die ReportageMacher (vorallem aber woher ihrer Zielgruppe) natürlich auch skandalös. Minderjährig waren die Girls allerdings auch nicht und daß sie brutal dazu gezwungen werden war auch nicht zu erkennen. Egal, dagegen wollen die ReportageMacher trotzdem vorgehen und attackieren dafür dann mal die TUI. Ist da aber vorallem wohl wieder die Deutsche Moralkeule die hier geschwungen wird.

Ansonsten muß man sich mal wieder fragen warum sich immer wieder Protagonisten finden die für solche Reportagen vor die Kamera treten. Eigentlich sollte jedem klar sein, der zu so einem Thema interviewt wird, daß er nur schlecht aussehen kann.
Da ist der nette Rentner, der für mich eigentlich sehr symphatisch und ehrlich wirkt. Er berichtet ehrlich was Sache ist. Berichtet von seiner Einsamkeit, seinem Bedürfnis nach Zuneigung, weiß aber natürlich auch wie das Business läuft. Weiß natürlich, daß er auch ein Sextourist ist. Ehrlich und klar eigentlich. Er wird natürlich als typisch alter, westlicher Sack dargestellt der skrupellos die Not ausnützt und ihm werden dafür natürlich Aussagen wie Entwicklungshilfe durch Sexbusiness quasi im Munde verdreht. Durch den Altersunterschied ( er geschätzt Mitte 70, sie Ü30) wird er unterschwellig auch noch als Mann mit Pädoneigung dargestellt. Am Ende sieht der Mann natürlich für die Mehrzahl der TV Zuschauer sehr schlecht aus. War sicher keine gute Idee von dem Mann sich vor die Kamera zu stellen.
Dann ist da noch dieser komische YouTuber, der sich in seinen Videos als großer Thailandkenner und toller Hecht darstellt mit vielen Sexabenteuern in Thailand (Höhpunkt jagt Höhepunkt ). Der sich aber nicht als Sextourist sehen will, aber sofort was von Shorttime und Longtime schwafelt. Natürlich ist das ein Sextourist was denn sonst? Warum steht der nicht dazu? Was für ein Spinner.
Richtig übel wird die Reportage eigentlich nur einmal. Als der sehr große Typ der mit seiner sehr kleinen Thaifreundin an der Hand mehrmals durch die WS schlendernd gezeigt wird. Jedesmal mit der Intuition hier einen Mann mit einem Kind als Sexopfer zu zeigen. 😦 Leider, oder bewußt, wird das Paar nie von vorne gezeigt. Aber auch so, denke ich kann man bei genauen Hinschauen, schon vermuten, das das kein Kind ist. Ich schätze sie mal auf mindestens Mitte , Ende 20. Aber sie ist halt max 1,50m und der Typ nah an 2m. Das wirkt halt entsprechend. Andere, echte Kindeschänder waren zur Zeit der Dreharbeiten aber wohl grade nicht in der WS unterwegs.....
Wie auch immer, der Typ der da nun mehrmals. prominent durchs Bild laufen durfte wird sich vielleicht freuen, wenn er denn tatsächlich Deutscher ist, so als potentieller Kinderschänder geoutet zu werden. Familie, Freunde, Kollegen werden den prägnanten 2m Typen, auch wenn er nur von Hinten gezeigt wird, natürlich auch so erkennen.

Ansonsten eine Reportage die so oder ähnlich schon x mal zunsehen war. Alles dabei.Alte Weiße Männer die sich junge Frauen kaufen, Kinderschänder die unbehelligt bleiben,........

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
671
1.233
53
Also ich war bis jetzt nur 2x in Patty, hatte aber nie das Gefühl, dass eine Mitarbeiterin in einer Bar minderjährig war. Das sieht in Kambodscha schon etwas anders aus.
Tja, ich war sicher schon öfters u.a. in Pattaya. In de Regel habe und hatte ich das Gefühl auch nicht, das ein oder andere Mal aber durchaus. Wobei ich da dann von unter 18 rede also 17 Jahre rede, sicher nicht jünger. Generell will ich da aber auch kein Risiko eingehen, kann man optisch sicher auch nicht immer erkennen wie alt die hübschen wirklich sind. Grundvertrauen habe ich das sicherlich in Barbetreiber und oder Türkontrolle der Diskos, Hotels. Ansonsten kontrolliere ich da gerne auch die Idcard der Mädels. Wobei ein Girl was so oder so schon extra jung erscheint für mich eh nicht in frage kommt.

P.S. In einer Bar in BKK hätte ich tatsächlich mal ein Mädel die ich auslösen und mit ins Hotel nehmen wollte wo Mamasan mir dann sagte das ginge nicht weil sie erst gerade frisch 18 geworden wäre (Hotelsecurity könnten das datumsgenau angeblich nicht erkennen) und ich könnte sie deshalb nur auslösen und in im Clubeigenen Hinterzimmer bzw. dem benachbarten ShorttimeHotel rannehmen. War mir dann doch zu heiß, auch wenn sie soo jung nicht aussah, deshalb war für mich dann da Schluß mit der Kleinen und der Bar.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Sorry aber ich gehe in Pattaya:
* Tauchen
* In Seafood Restaurants
* Mit der Fähre nach Koh Larn
* Zum Spa im Central Festival
* Zum Schlumpf um zu quatschen
* Mit Freunden Mukatah essen
* Gut Frühstücken
* Zur Thaidisko
* Zur sehr gut ausgebildeten Aom für meine Massage
* Mit den Mini-Vans in allen Richtungen Thailands
* usw.

Klar ich bin kein Engel, kenne auch ein paar Barbesitzer, pflege freundschaftlichen Umgang mit einigen Leuten aus der Szene, aber dieser Bericht lässt mich unter Umständen verdammt schlecht aussehen.

Man gut, daß Dich Dein Forenname wieder gut aussehen läßt. :ROFLMAO:

"Hallo, NDR, hier ist Richard Riemenreisser, ich fühle mich durch eure Dokumentation beleidigt und als Mann geringgeschätzt."

:ROFLMAO:

Sorry, ich konnte nicht anders.

Spaß beiseite

Ich kann deinen Argumenten nur voll zustimmen.

Richtig, Pattaya ist der größte Puff der Welt, aber diese Information ist ein Vierteljahrhundert alt.

In der Zwischenzeit hat sich Pattaya und auch Thailand weiterentwickelt, es sind hochmoderne Hotels entstanden, Restaurants, mit Speisen aus allen Herren Länder, Shopping Center, so groß wie kleine Dörfer, Sport- und Musikveranstaltungen, etc..

Dazu noch die hervorragende Servicementalität, die moderne Infrastruktur und das fantastische Handynetz, wo jeder Schweinebauer an der Grenze zu Laos oder Kambodscha eine bessere Verbindung hat als in so mancher deutschen Kleinstadt.

Thailand – Nuttenland!

Während man beispielsweise in amerikanischen Hollywoodproduktionen nicht auch nur ansatzweise irgendeine Form von Rassismus ausdrücken darf, es sei denn, um diesen anzuprangern und zu verurteilen, ist es nach wie vor völlig normal, Thailand ausschließlich mit Prostitution zu verbinden.

Wenn Steven Seagal sich von seinem bösen Boss abwendet, um den Inuit zu helfen und sich natürlich nebenbei noch in eine hübsche Eingeborene verliebt, haben die Autoren dieses Kinofilms kein Problem, dem besagten Boss folgenden Satz in den Mund zu legen: „ Was, wegen dieser Schlampe hast du mich verraten? So eine kriegst du jederzeit in Bangkok für 5 Dollar.“

Diesen und ähnliche Sprüche habe ich in unzähligen Hollywood Produktionen gehört und das einzige Mal, wo Thailand gut weggekommen ist, war in Captain America, wo der Titelheld, nachdem er jahrzehntelang in einem Eisblock eingefroren war, sich eine Liste erstellt hatte, was er alles nachzuholen habe. Da stand dann unter anderem: Thai Food.

Unter diesem Vorurteil leiden die Thais selbst am meisten.

Und ich glaube, wenn es etwas gibt, worüber sich sämtliche Thais einig sind, dann der Wunsch und der Wille von diesem Ruf wegzukommen.

Hierfür wurden in den letzten Jahrzehnten enorme Anstrengungen unternommen, angefangen damit, daß die weibliche Begleitung an der Hotelrezeption ihren Ausweis zeigen muß und daß Hotels, die es zulassen, das Minderjährige mit aufs Zimmer genommen werden, die Lizenz verlieren bis zu den in vielen familienfreundlichen Veranstaltungen, die hier praktisch im Wochentakt ablaufen.

Daran dass Pattaya eine Nutten Stadt war, kann ich mich gut erinnern. Vor 25 Jahren gab es nur Bars, Restaurants a la „Futtern wie bei Muttern“, größtenteils schäbige Hotels und lediglich 2 Shopping Center, das Mike Shopping Mall und das Royal Garden.

Diese Zeiten sind lange vorbei und dennoch werden immer wieder gebetsmühlenartig einseitige Berichterstattungen mit gestellten Szenarien runtergeleiert und somit Thailand jede Chance genommen, von diesem Ruf wegzukommen und sich als das zu präsentieren, was es schon seit Jahren ist:

Das in jeder Hinsicht lebenswerteste und liebenswerteste Land dieser Welt.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.376
6.832
1.965
@Schaumstoff Junge was soll man denn an Pattaya schön reden?😂 Es ist und bleibt ein riesen Puff. Der grösste der Welt und es geht dort um nichts anderes. Was willst du denn da schönreden die ganze Zeit. Kein alleinreisender Mann fliegt nach Pattaya wegen der Strände. Es geht um Sex und Prostitution. Was willst du denn da objektiv und sachlich beschönigen? Meine Güte.
Sie drehen eine Doku über Pattaya, weil Thailand das Fernreiseziel für Deutsche ist. Und Pattaya zieht mit seinen Nutten und Sex. NUR DESWEGEN reisen Männer doch dort hin. Oder willst du das etwa abstreiten?

WER streitet dies ab...und was hat dies mit bewusst einseitiger manipulativen "Lügenpresse" zu tun?

• Like
Reaktionen: zweitreise

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.376
6.832
1.965

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
WER streitet dies ab...und was hat dies mit bewusst einseitiger manipulativen "Lügenpresse" zu tun?
Wenn du die Seiten davor lesen würdest, dann würdest auch du sehen, dass das des Öfteren abgestritten wurde.
Aber Hauptsache auf Seite 14 einsteigen, irgendeine Passage rauspicken und ohne Zusammenhang kommentieren😅

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Da ist der nette Rentner, der für mich eigentlich sehr symphatisch und ehrlich wirkt. Er berichtet ehrlich was Sache ist. Berichtet von seiner Einsamkeit, seinem Bedürfnis nach Zuneigung.....

Hankmoody1982 schrieb:

@Schaumstoff Junge was soll man denn an Pattaya schön reden?😂 Es ist und bleibt ein riesen Puff. Der grösste der Welt und es geht dort um nichts anderes. Was willst du denn da schönreden die ganze Zeit. Kein alleinreisender Mann fliegt nach Pattaya wegen der Strände. Es geht um Sex und Prostitution. Was willst du denn da objektiv und sachlich beschönigen? Meine Güte.
Sie drehen eine Doku über Pattaya, weil Thailand das Fernreiseziel für Deutsche ist. Und Pattaya zieht mit seinen Nutten und Sex. NUR DESWEGEN reisen Männer doch dort hin. Oder willst du das etwa abstreiten?
Schon schäbig vom Filmemacher diesen Rentner mit dem Titel der Doku " Die Rückkehr der Sextouristen " auf seinen Sexualtrieb zu reduzieren , wenn er zum Ausdruck bringt das auch soziale Faktoren wie Einsamkeit eine gewichtige Rolle spielen.

Einer Person der es nur um Sex und Triebbefriedigung mit Sexarbeitern geht kann auch in Deutschland bleiben. Ist insgesamt preiswerter oder nicht teurer als ein Thailandurlaub., wobei der Service in vielen Clubs in Deutschland oft ausgzeichnet ist ( Girlfriend -Feeling ).

Betriebswirtschaftlich und finanziell macht ein reiner Sexurlaub in Thailand inzwischen keinen Sinn mehr. Ich bin mir sicher das es für die meisten das Gesamtpaket ist das einen Thailandurlaub attraktiv und lohnenswert macht.

Deshalb reduziert euch nicht selber mit dem Begriff Sextourist auf euren Sexualtrieb . Hat auch was mit Selbstachtung zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Eher mit Selbstreflexion. In Pattaya bin ich Sextourist und hab da überhaupt kein Problem mit. Für alles andere gibt es schönere Orte.
Würde Pattaya in Sibirien liegen mit einem auschließlichen und riesigen Angebot an Laufhäusern und 30 Minuten Nummern der russischen Sexarbeiter würdest du dann auch nach Sibirien reisen ? Wenn Du die Frage ehrlich mit JA beantwortestt bist du wirklich ein Sextourist und es geht dir nur um Sex.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.376
6.832
1.965
Wenn du die Seiten davor lesen würdest, dann würdest auch du sehen, dass das des Öfteren abgestritten wurde.
Aber Hauptsache auf Seite 14 einsteigen, irgendeine Passage rauspicken und ohne Zusammenhang kommentieren😅

Upppsss, da fühlt sich jemand ertappt als Gutmensch zu gelten. Was mittlerweile auch als Schimpfwort angesehen wird. Hab im Übrigen die 14 Seiten gelesen. Damit ist für mich eine evtl. aufkommende Diskussion mit Leuten "deines Schlages" direkt beendet.

Gruss, Broker

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.352
90.511
4.565
Würde Pattaya in Sibirien liegen mit einem auschließlichen und riesigen Angebot an Laufhäusern und 30 Minuten Nummern der russischen Sexarbeiter würdest du dann auch nach Sibirien reisen ? Wenn Du die Frage ehrlich mit JA beantwortestt bist du wirklich ein Sextourist und es geht dir nur um Sex.
Nö, aber du besitzt auch nicht die Deutungshoheit für den Begriff Sextourist. Dreh es einfach um. Ich würde never nach Pattaya reisen wenn es dort keine Bargirls geben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.