Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Aber das Mädchen dass du beim 800thb Zimmer dazubekommst, wirste lange suchen müssen.
Recht gebe ich dir da, es ist ein dramaturgische Weiterentwicklung, um wenigstens mal Queenie zeigen zu können.
In der Galaxy Suites wären die deutlich besser aufgehoben gewesen. Kernaussage der Reportage ist aber ganz schlicht eine andere und da wir auf Seite 13 sind,- anscheinend auch getroffen.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Der "normale" Sextourist kommt mit dieser Szene einfach 0 in Berührung
Genau diese Aussage würde ich gerne um das Wort "wissentlich" erweitern.
Du hast ja auch eine enorme Erfahrung. Ich könnte dir sofort eine Handvoll Läden direkt (direkt) auf der Walking Street nennen, wo an der Stange Girls stehen, welche dort nicht hingehören.
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
720
4.716
1.995
42
Was ist denn der „normale Sextourist?“ und woher weiss man, dass er definitiv nicht mit so einer Szene in Kontakt kommt? Woher weiss man das mit Bestimmtheit?
Aber anscheinend gibt es ja so eine Szene dann doch im heiligen Pattaya. Dann ist ja doch evtl nicht alles erlogen von der „Lügenpresse“
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Pattaya wird gezielt in ein schlechtes Licht gestellt, nicht um arme Thaifrauen zu retten, sondern um deutsche Männer nicht auf den Geschmack kommen zu lassen.
Dürfte nach hinten losgehen: Ich weiß nicht wie sehr der Bericht die Zielgruppe daran erinnert oder auf erst auf die Idee bringt, mal rüberzufliegen. Immerhin sind die Reisekassen meist gut gefüllt.
 

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.391
1.795
Aber anscheinend gibt es ja so eine Szene dann doch im heiligen Pattaya. Dann ist ja doch evtl nicht alles erlogen von der „Lügenpresse“
Und genau das ist falsch formuliert. In Pattaya gibt es eben nicht so eine "Szene", sondern immer mal wieder einzelne Bars, oder GM Clubs, die für kurze Zeit so etwas anbieten.

Ähnliches wirst Du auch in jeder zweiten, größeren Stadt in Deutschland finden können. Selbst im verträumten Haltern, am Rande des Münsterlandes gibt es einen Promi der auf Kinderfilmchen steht, diese sammelt und teilt.

Was lernen wir daraus? - Deutschland ist ein Land der Pädos und besonders schlimm ist es am Rande des Münsterlands? Diese zugespitzte Verallgemeinerung hat mit der Wirklichkeit in Deutschland wenig zu tun, warum versuchst Du dann eine ähnliche Zuspitzung für Pattaya. Auch diese ist nicht zutreffend. Du willst doch gar nicht sachlich korrekt die Gegebenheiten einordnen, das wollten die NDR-Journalisten auch nicht.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.725
42.094
4.965
Berlin
Ich würde mit Pressevertretern überhaupt nicht reden und an die Pressestelle verweisen. :bigsmile

Muss doch jedem im voraus klar sein, was dabei raus kommt. Egal welches Thema. Das Ziel ist doch schon Wochen vorher durch die Redaktion festgelegt und vorgegeben. Daran wird ein "Interview" auf der Walking Street in keinster Weise was ändern.

Habe beruflich auch manchmal mit den Pressevertretern zu tun. Man kennt sich durch jahrelange Zusammenarbeit und alles ist vorher abgesprochen und festgelegt. Das wissen beide Seiten, sonst wären Themenbeiträge und Interviews im Fernsehen ein einziges Chaos.

Deshalb gibt es bei deutschen Behörden auch extra eine Dienstanweisung wie mit Pressevertretern zu verfahren ist. Pressestelle und das Referat Öffentlichkeitsarbeit sind die einzigen Stellen, die mit der Presse kommunizieren dürfen. Und das aus gutem Grund.

Siehe diese 13 Seiten Diskussionen.
Das kann sich keine Behörde leisten und würde gleichzeitig ein Dienstvergehen darstellen, wenn ein einzelner Beamter wild drauf losquatschen würde. :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.388
44.298
4.215
Ich würde mit Pressevertretern überhaupt nicht reden und an die Pressestelle verweisen. :bigsmile

Wobei ich die Aussagen der Leute, die interviewt wurden, überwiegend gut fand. Die haben ja alle 3 schnell gemerkt wie der Hase läuft und worauf der Interviewer raus will, und auch entsprechend gegen gehalten.
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Bitte hört auf naive Kommentare über vermeintlich schlechte Recherche des Wolfgang L. zu schreiben . Der berichtet teilweise bewusst die Unwahrheit in der Doku , trotz besseren Wissens. Und das ist der Skandal. Das ist Relotius Journalismus.

Die Szenen im Hotel Serina sind gestellt und mehr ein Gag , eine erotische Phantasie für die Zuschauer. Die Mädchen arbeiten nicht dort und ich will nicht glauben das dies dem Wolfgang L. nicht klar war

( Die Queen of Pattaya schreibt zu dem Video " THIS HOTEL HAVE NOTHING WITH RED LIGHT AND NOT PROVIDE ANY SERVICE IN THAT DIRECTION " )

Das die " Queen of Pattaya " als Prostituierte arbeitet wäre mir neu. So wird sie aber dargestellt. Sollte das eine weitere Erfindung des Wolfgang L. sein werde ich der You Tuberin empfehlen über eine Strafanzeige gegen Wolfang L. bei der thailändischen Polizei nachzudenken.

Damit käme er noch gut weg. Bei Gesichtsverlust engagieren Thai-Frauen auch gerne mal privat " freundliche " thailändische Mitbürger die dann ein " klärendes Gespräch " führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
Das meinst Du nicht Ernst, oder? 🤔
In Deutschland hätte das Erfolg auf eine strafrechtliche Verfolgung. Mit den Gesetzen in Thailand bin ich nicht vertraut. Deshalb schrieb ich die You Tuberin sollte " darüber nachdenken ". Irgendwann wird Wolfgang L. ja wieder in Thailand einreisen. Du kannst mir aber deine Meinung dazu gerne näher erläutern.
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.242
57.798
4.315
Machen wir uns doch nix vor...

Immer wenn es um Sextouristen oder Freier im Allgemeinen geht, kommen wir, die Freier, nicht besonders gut weg.

Es gibt solche Dokus doch immer mal wieder, egal ob von der "Lügenpresse" oder dem "freien" Privatfernsehen.

Dass bei einer Produktion, der Redakteur oder die Redakteurin, die Richtung vorgibt, ist jetzt auch nichts Neues, genau das ist deren Job.

Dass das Filmchen kein Meisterstück ist, ist ja leicht zuerkennen, aber genau mit solchem Journalismus sind doch die Privaten erst groß gemacht worden
und da der Staatsfunk auch an Einschaltquoten gemessen wird, begibt er sich nun auch auf dieses Niveau. Nein, ich finde diese Entwicklung nicht gut, aber darüber hat der Zuschauer mit seinen Sehgewohnheiten abgestimmt.

In einem Monat, spätestens, spricht niemand mehr über diese Doku und es wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

Immerhin hat die Doku es geschafft, dass wir an diesem eher kalten Wochenende wenigstens unsere Gemüter erhitzen konnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen