Sind das nicht die exakt glleichen Fakes wie bei den fliegenden Uhrenhändlern bspw. von der Suk aus Bangkok oder den unzähligen aus Pattaya?
Ich hatte mir seinerzeit auch mal einen Fake aus einem Uhrenshop in der Nähe vom TukCom gekauft. Natürlich abgedrückt und wasserdicht, super Uhrwerk
Hong Kong oder keine Ahnung mehr, super Quality. 2500 THB hat er mir dafür abgeknöpft. Zum damaligen Wechselkurs knappe 50 Euro.
Ich glaube ich hatte sie vier Stunden an und dann war sie von innen beschlagen. Am nächsten Tag wieder hin gefahren, die Uhr abggeben, in die Massage gegangen und sie wieder nach 2 Stunden abgeholt. Ergebnis war genau das Selbe. Die Zwiebel ist wieder nach 3 oder 4 Stunden an meinem Schwitzarm beschlagen und hast nix mehr gesehen. Ich hab sie dann direkt weggeschmissen.
Deswegen war ich immer der Meinung, egal ob fliegender Uhren-Händler oder Shop-Inhaber, alle haben sie die die gleichen Fakes. Im Shop kosten sie halt das doppelt und dreifache. Ich hab natürlich auch keine Ahnung von Uhren, muss ich dazu sagen.