Die Leute tragen doch heutzutage eine Watch von Apple, da braucht man doch keine Fake von einem Asiaten, ist doch nur peinlich
Ich finde eher eine Apple Watch peinlich aber da tickt jeder Jeck anders. Ich glaube auch nicht, das so ein Uhrenfanatiker wie du, eine richtig gute Fake erkennen würde. Aber über Sinn oder nicht von Fakeuhren und warum Leute die erwerben wurde hier ja schon viel geschrieben, wenn alle deine Meinung vertreten würden, würde es diesen riesigen Markt nicht geben. Ist eigentlich easy.Die Leute tragen doch heutzutage eine Watch von Apple, da braucht man doch keine Fake von einem Asiaten, ist doch nur peinlich
Ja meinetwegen braucht man diesen Markt nicht, man muss sich nicht größer machen als man ist, Bescheidenheit ist doch auch eine Tugend, gut in Pattaya scheint dicke Hose(Uhr) wohl gut ankommen - denkt mancherAber über Sinn oder nicht von Fakeuhren und warum Leute die erwerben wurde hier ja schon viel geschrieben, wenn alle deine Meinung vertreten würden, würde es diesen riesigen Markt nicht geben. Ist eigentlich easy.
Eben, deinetwegen.... AppleWatch und Bescheidenheit kann ich jetzt auch nicht so richtig in Einklang bringen, ist doch auch nur extrem teuer verkaufter Chinaschrott oder täusche ich mich da?Ja meinetwegen braucht man diesen Markt nicht, man muss sich nicht größer machen als man ist, Bescheidenheit ist doch auch eine Tugend, gut in Pattaya scheint dicke Hose(Uhr) wohl gut ankommen - denkt mancher
Bleib du bescheiden.... und alles ist schick, nene, nen Chinaböller für bis 600 Euro...., geil... und häßlich ist die auch noch. Aber ich gönn sie dir... Daran fehlt´s dir ja momentan, warum eigentlich?Die kostet 400-600 Euro, will aber nicht vortäuschen das sie 15000 Euro kostet aber nur für 70 Euro erworben wurde und ein Fake ist
Die gibt es aber auch schon als Fake für kleines Geld ;-) Also auch da scheint ein Markt zu bestehen....Die kostet 400-600 Euro, will aber nicht vortäuschen das sie 15000 Euro kostet aber nur für 70 Euro erworben wurde und ein Fake ist
Hallo,Die kann gegen Aufpreis 300 Baht, O ring austauschen, abdrücken und Wasserdichtigkeit garantieren und war auch viel netter.
Du überschätzt das Forumund auch einige Kommentare von hier scheinen seinem Business deutlich geschadet zu haben.
...unter welchem Nick ist er hier angemeldet?daher mein Verdacht, das ihn die Kommentare hier genervt haben.