Sorry, ihr habt beide recht, habe ja selber geschrieben, kindisch. Ich habe wenigstens versucht, in den Thread sachliche Beiträge zu liefern und habe mich durch Mr. Oberschlau aufs Neue provozieren lassen. Kommt nicht wieder vor.
Nochmals Sorry, Wolle
Habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum man als vermeintlicher Uhrenkenner nicht versucht, die Buchstaben abzulesen. Ob man dann überhaupt Original und Fälschung unterscheiden kann, geschweigen denn gute und schlechte Blender? Übrigens habe ich immer gedacht, das sei eine Billigmarke.zur Not heißt der Hersteller auch "Tag Heuer" zumindest lt Foto.
Habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum man als vermeintlicher Uhrenkenner nicht versucht, die Buchstaben abzulesen. Ob man dann überhaupt Original und Fälschung unterscheiden kann, geschweigen denn gute und schlechte Blender?
Wollte mir eigentlich noch selber ein oder zwei kaufen und dann wird's irgendwann Stress mit dem Zoll geben.
Ja, Danke, das ist paar Meter von meinem Hotel entfernt (Le Meridien), da werde ich dann sicherlich mal vorbeischauen. Kenne auch eine weiblich LH-Mitarbeiterin, mal sehen, ob ich die irgend wie vorher noch sehe / erreiche, vllt. weiß die näheres...Die weiblichen LH Crews kaufen, wie ich wiederholt gehört habe, zwischenzeitlich an einem bestimmten Stand in der Patpong, am anderen Ende wenn Du von der Silom Rd. aus durchläufst.
Der Thread wird langsam langweilig!
Die einen Mr. Wong, die anderen Mr. ? in der Soi Buakhao.
Fake´s -in geringer Menge - meistens kein Problem.
Nur, warum?
Um mit ner "Prolex" o.ä. in D-A-CH auf dikke zu machen?
Die einzig wichtige UHR ist mein darin integrierter Tauchcomputer,
den ich weder bei Mr. Wong, Dong, noch sonstwo checken lasse.
Sondern beim Fachhändler - it´s my life!
Ansonsten bin ich froh, wenn ich keine (!) Uhr am Handgelenk habe.
Die letzten 36 Jahre beruflich waren auch viel von der Uhr bestimmt; aber - das ist wieder
ein anderes Thema.
Just-by-the-way!
Mo Fan