Wo liegen den die Preise für gute Qualität?ich habe auch schon von Deutschland etwas vorbestellt bie ihn per Line ohne probleme
Wo liegen den die Preise für gute Qualität?ich habe auch schon von Deutschland etwas vorbestellt bie ihn per Line ohne probleme
ich habe immer bis jetzt ca 3000 baht bezahlt die eine habe ich schon seit ca 6 JahreWo liegen den die Preise für gute Qualität?
Hatte für diesen Preis vor vielen Jahren mal eine Breitling beim Wong gekauft und die läuft heute noch einwandfrei. Denke heutzutage muss man tiefer in die Tasche greifen um wirklich gute Qualität zu bekommen.ich habe immer bis jetzt ca 3000 baht bezahlt die eine habe ich schon seit ca 6 Jahre
Woran erkennt man denn gute Qualität?.... Denke heutzutage muss man tiefer in die Tasche greifen um wirklich gute Qualität zu bekommen. ....
An der QualitätWoran erkennt man denn gute Qualität?
Ein guter Werkzeugmacher ist alles!Bist Du Uhrmacher?
Nein, habe aber auch eine echte Breitling und von daher einen guten Vergleich.Bist Du Uhrmacher?
HAllo ,Schätze das man heutzutage 5-6000 oder mehr hinblättern muss, um wirklich etwas Gutes zu bekommen.
Genau das meinte ich für eine sehr gute und hochwertige Kopie. Auf Anfrage bei einem Händler wie z.B. Wong. Im Shop liegen solche Kopien nicht aus.5-6000 Bath für nen gescheiten Blender ??
Und hier ein Foto der Uhr die ich mir gekauft habe
Tag Heuer Carrera (3000THB)
Anhang anzeigen 878789