Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mr. Wong Watches

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.705
1.693
56
Saarland
na also dann sind wir uns fast( Steinhart) einig sicher sind 350 Euro auch noch Geld ,diese hier hat nur 3000 Bath gekostet beim Jack.

996967_575800535809242_79536997_n.jpg 1452399_575800469142582_1119451679_n.jpg

996967_575800535809242_79536997_n.jpg

1452399_575800469142582_1119451679_n.jpg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.044
21.891
4.815
58
O-Zone in D
Habe nicht behauptet, dass das so auf der Uhr steht. Diesen und meine nä. Dreher darfst Du behalten.

Oh je, da ist jemand beleidigt...:bigg Dreher ist übrigens was anderes. Du hast also tatsächlich gefakte Mido-Uhren in Thailand gesehen?? Ich nicht. Ich werde dann in Zukunft über deinen kleinen Unzulänglichkeiten nur noch vor mich hin schmunzeln.;)

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Oh je, da ist jemand beleidigt...:bigg Dreher ist übrigens was anderes. Du hast also tatsächlich gefakte Mido-Uhren in Thailand gesehen?? Ich nicht. Ich werde dann in Zukunft über deinen kleinen Unzulänglichkeiten nur noch vor mich hin schmunzeln.;)

Wie vermutet, Oberleerer (ee=kein Dreher!). Wenn Du was nicht gesehen hast, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

[/URL][/IMG]

Habe mir erlaubt, ein Mido-Fake einzustellen, vor Jahen in China Town gekauft, und die Originale TAG Hoyer, Heier oder wie auch immer.

Pattaya-hansom-man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2013
3
0
111
Schweiz
tja, ich hab da meinen uhrenshop, da werden die Uhr immer nochmals service-geprüft, 100 %, wasserdicht, und saphirglas 100 % original für 3000 Bath gibt's ne topuhr, auch die Plagiate sind top, aber die Automatik inside ist sehr problematisch, da es sich um billigautomatikwerke handelt, darum meide ich Plagiate. he he. also dieser mr. Wong tönt mir irgendwie W"r"ong to buy anymore wathches there.......der hat wohl ziemlich nachgegeben dieser mr. wong und seine Uhren..............lach

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
tja, ich hab da meinen uhrenshop, da werden die Uhr immer nochmals service-geprüft, 100 %, wasserdicht, und saphirglas 100 % original für 3000 Bath gibt's ne topuhr

Warte - verstehe ich das richtig: Du hast einen Uhrenshop (in der Schweiz oder wo?) in dem verkaufst Du originale, geprüfte Uhren MIT Saphirglas für 75 Euro?

Irgendwie kann ich das kaum glauben....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Du hast einen Uhrenshop (in der Schweiz oder wo?) in dem verkaufst Du originale, geprüfte Uhren MIT Saphirglas für 75 Euro?

Irgendwie kann ich das kaum glauben....

Irgendwie gebe ich dir Recht...

Er hatte doch geschrieben das die Uhren 3.000,-- Baht kosten und deshalb gehe ich davon aus, dass sich der Shop auch in Thailand befindet..

Ich spreche auch davon das ich an meine Bar gehe und diese mir letztendlich auch nicht gehört...
Dort lasse ich nur mein Geld...

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.044
21.891
4.815
58
O-Zone in D
Wie vermutet, Oberleerer (ee=kein Dreher!). Wenn Du was nicht gesehen hast, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

[/URL][/IMG]

Habe mir erlaubt, ein Mido-Fake einzustellen, vor Jahen in China Town gekauft, und die Originale TAG Hoyer, Heier oder wie auch immer.

Oh, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet...,obwohl eigentlich ja doch nicht wirklich. Vor "Jahen" gekauft, alles klar...;)
Diese von dir abgebildete Mido bekomme ich in Deutschland mit Papieren für nicht mal 200,-Euro zu kaufen, wer kauft denn sowas als Fake in Thailand? Naja egal. Ich muß die ja nicht kaufen, hab ja auch noch keine gesehen, vermutlich weil es mich nicht interessiert und ich Uhren in dieser Preisklasse sicher im Original kaufen würde, wenn sie mir denn gefallen würden.

Mist, ich wollt ja nur noch schmunzeln..., t´schuldigung.

Thailernen.net

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Oh, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet...,obwohl eigentlich war ja nicht wirklich was zu erwarten. Vor "Jahen" gekauft, alles klar...;)
Diese von dir abgebildete Mido bekomme ich in Deutschland mit Papieren für nicht mal 200,-Euro zu kaufen, wer kauft denn sowas als Fake in Thailand? Naja egal. Ich muß die ja nicht kaufen, hab ja auch noch keine gesehen, vermutlich weil es mich nicht interessiert und ich Uhren in dieser Preisklasse sicher im Original kaufen würde, wenn sie mir denn gefallen würden.

Hab' eigentlich vor Jahren nicht vor Jahen geschrieben. Und, weiter? Ging doch um Deine Behauptung, dass es sich in dieser Preisklasse nicht lohnt, Fakes herzustellen, auch nicht um Dein Motiv, weshalb Du keine gesehen hast. Habe nur Deine Behauptung widerlegt. Verträgst Du aber nicht! Und, was spricht dagegen, mir in ner Situation was zu kaufen, wenn mir's gerade gefällt und wenn's Scheißdreck ist. Ist doch meine Sache! Haben aber Oberleerer so an sich, sich als Maß aller Dinge zu erklären usw. Meiner Wenigkeit ist es beispielsweise lieber, ne Uhr zu tragen, wo's keinen interessiert ob Fake oder nicht. War nicht immer so, gebe ich zu, aber die Zeiten ändern sich.

Hoffentlich ist kein Dreher, oder als was immer Du es bezeichnest, drin, hocke nämlich wieder nur mit einem Mobilteil ausgestattet in einem Hotelzimmer.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Habe gerade auf die Uhr geschaut, die ich heute angezogen habe. Stimmt nicht ganz, was ich von mir behauptet habe. Ist ne Santos, kein Fake. Kommt schon noch darauf an, auf was ich Lust habe. Auch Blender kauf ich mir noch hie und da, gerade kürzlich in Thailand. Aber als Motiv, weil ich mir das Original nicht leisten kann, hab' ich noch nie nen Fake gekauft. Geschieht aus der Situation heraus, wo es mir auch wurscht ist, was drauf steht, aber ich habe mir auch schon deshalb Blender gekauft, weil ich mit dem Original geliebäugelt habe, mir aber nicht sicher war. Und deshalb habe ich mir einen Fake zum "Probetragen" angeschafft, bevor ich ein paar Tausend Euronen zum Fenster hinaus werfe.

@KWLiebling, ich würde vorschlagen, wir beenden den "Krieg". Ist doch kindisch.

LG Wolle

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.044
21.891
4.815
58
O-Zone in D
@KWLiebling, ich würde vorschlagen, wir beenden den "Krieg". Ist doch kindisch.

LG Wolle

Was denn für einen "Krieg"..? Du weißt doch, ich schmunzel nur noch. Im übrigen kann man eine Behauptung nur widerlegen, wenn jemand was behauptet hat, nicht wenn jemand seine Meinung geäußert hat, lies einfach noch mal nach oder laß es bleiben. Als "Oberleerer" mußt du mir die kleine Anmerkung schon zugestehen. Du denkst dir deinen Teil über mich und ich tue das halt auch über dich. Manchmal liege ich halt falsch aber nicht wirklich oft. LG back.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Vielleicht könnte ich mir selber doch untreu werden. :zwink Möglich wäre bei mir alles.

Wenn mir ne Fakeuhr von der Optik richtig gut gefallen würde, könnte ich vielleicht doch schwach werden.
Aber nicht um zu "blenden" , sondern einfach nur weil sie schick ist. Da spielt auch der Name keine Rolle.
Bei mir gehts immer nur um Optik. Weniger um den Namen. Schlimm ist nur wenn mir ne teure Uhr sehr gefällt.:bigg
Bin daher heilfroh, dass ich z.B. Rolex überhaupt nicht mag.

• Like
Reaktionen: Lucky

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Was denn für einen "Krieg"..? Du weißt doch, ich schmunzel nur noch. Im übrigen kann man eine Behauptung nur widerlegen, wenn jemand was behauptet hat, nicht wenn jemand seine Meinung geäußert hat, lies einfach noch mal nach oder laß es bleiben. Als "Oberleerer" mußt du mir die kleine Anmerkung schon zugestehen. Du denkst dir deinen Teil über mich und ich tue das halt auch über dich. Manchmal liege ich halt falsch aber nicht wirklich oft. LG back.

Man kann dumme Sachen behaupten und sich dumm äußern. Dumm bleibt dumm. Bei all Deinem überheblichen Gesabbels gebe ich Dir aber in einem Punkt recht: Ich denke mir tatsächlich meinen Teil über Dich...

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Sorry, ihr habt beide recht, habe ja selber geschrieben, kindisch. Ich habe wenigstens versucht, in den Thread sachliche Beiträge zu liefern und habe mich durch Mr. Oberschlau aufs Neue provozieren lassen. Kommt nicht wieder vor.

Nochmals Sorry, Wolle