Wieso immer? Das habe ich 2011 das erste mal gesagt und auch gemacht.
Wieso immer? Das habe ich 2011 das erste mal gesagt und auch gemacht.
Habe nicht behauptet, dass das so auf der Uhr steht. Diesen und meine nä. Dreher darfst Du behalten.
Oh je, da ist jemand beleidigt... Dreher ist übrigens was anderes. Du hast also tatsächlich gefakte Mido-Uhren in Thailand gesehen?? Ich nicht. Ich werde dann in Zukunft über deinen kleinen Unzulänglichkeiten nur noch vor mich hin schmunzeln.
tja, ich hab da meinen uhrenshop, da werden die Uhr immer nochmals service-geprüft, 100 %, wasserdicht, und saphirglas 100 % original für 3000 Bath gibt's ne topuhr
Du hast einen Uhrenshop (in der Schweiz oder wo?) in dem verkaufst Du originale, geprüfte Uhren MIT Saphirglas für 75 Euro?
Irgendwie kann ich das kaum glauben....
Wie vermutet, Oberleerer (ee=kein Dreher!). Wenn Du was nicht gesehen hast, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
[/URL][/IMG]
Habe mir erlaubt, ein Mido-Fake einzustellen, vor Jahen in China Town gekauft, und die Originale TAG Hoyer, Heier oder wie auch immer.
Oh, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet...,obwohl eigentlich war ja nicht wirklich was zu erwarten. Vor "Jahen" gekauft, alles klar...
Diese von dir abgebildete Mido bekomme ich in Deutschland mit Papieren für nicht mal 200,-Euro zu kaufen, wer kauft denn sowas als Fake in Thailand? Naja egal. Ich muß die ja nicht kaufen, hab ja auch noch keine gesehen, vermutlich weil es mich nicht interessiert und ich Uhren in dieser Preisklasse sicher im Original kaufen würde, wenn sie mir denn gefallen würden.
@KWLiebling, ich würde vorschlagen, wir beenden den "Krieg". Ist doch kindisch.
LG Wolle
Was denn für einen "Krieg"..? Du weißt doch, ich schmunzel nur noch. Im übrigen kann man eine Behauptung nur widerlegen, wenn jemand was behauptet hat, nicht wenn jemand seine Meinung geäußert hat, lies einfach noch mal nach oder laß es bleiben. Als "Oberleerer" mußt du mir die kleine Anmerkung schon zugestehen. Du denkst dir deinen Teil über mich und ich tue das halt auch über dich. Manchmal liege ich halt falsch aber nicht wirklich oft. LG back.
Mein Gott, kann mal bitte jemand eine Kindergärtnerin rufen?
Langsam wirds lächerlich !