Das siehst du viel zu naiv. Hier geht es ja schließlich um deine Frau, d.h. die Frau eines deutschen Staatsbürgers. Die muss natürlich den verblödeten A1 vorweisen, der sie zu gar nichts befähigt.
Im Gegenzug muss der normale Flüchtling per se selbigen natürlich nicht vorweisen weil es sich bei den wunderbaren neuen Mitbürgern ausschließlich um Ingenieure und Ärzte handelt, die sich so einen profanen Sprachtest sicher nicht antun müssen.
Des weiteren hast du bei Neubürgern mit ihren Familien (selbstverständlich auch alles Angehörige dieser Berufsgruppen) kein Mitspracherecht, wen du da einlädst und für wen du zahlen sollst. Bei deiner Frau verhält sich das natürlich anders.
Oder ist sie etwa auch eine derart gebildete Fachkraft, die weiteren Druck auf unsere Berufseliten ausüben will und nur darauf brennt am Arbeitsmarkt teilhaben zu dürfen?
Ich schätze mal nicht und schätze sie so wie alle Ehefrauen ein: ein stinkend faules Etwas, das nu dein weniges Geld verprasst während du für die Neubürger malochst, da die Steuerhöhumgen sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Also zumindest bis man es dem dummen Volk verkaufen kann ohne die Stimmung kippen zu lassen ...
Und dass wir das schaffen, steht natürlich außer Frage. Selbige hab ich mir nämlich schon gestellt und sogleich beantwortet als ich die ersten Minuten der Liveübertragung gesehen habe, wo die Neuärzte die Willkommensbrötchen seziert haben und die Neuingenieure sie mit technisch ausgefeilten Maschinerien in den Dreck geschmissen haben.
Noch Fragen?
P.s. Es verhält sich auch anders wenn du als türkischer Bürger, der in D lebt, deine Familie incl. Schäferhund heim ins Reich holen willst. Das ist gleich passiert, weil du dann nämlich auch keinn A1 brauchst.
Lass uns also dankbar sein dass uns soviel Schönes widerfährt und nicht ewig kritisieren was man mit unserem Geld macht