@ ChakaKhan, da gibt es noch mehr "altersbezogene Problematiken".
Gesetzlich spricht nichts dagegen, wenn du als Erwachsener eine mindestens 16 jährige Freundin hast, sofern deren Eltern damit einverstanden sind.
Eine 18 jährige braucht zwar nicht die Erlaubnis ihrer Eltern, aber sofern Geld im Spiel ist (Pay6), machst du dich definitiv strafbar.
18 und 19 Jährige dürfen zwar im Entertainment-Bereich arbeiten, aber sie dürfen sich dort nicht "privat" aufhalten. Alkohol dürfen sie auch nicht trinken, und wenn du einem 19 jähriges Mädel ein Bier ausgibst, machst du dich ebenfalls strafbar.
Klar, es gibt Problematiken. Aber der Penalty Code hat dort sehr eindeutige Regelungen. Und wie Asiadragon schon geschrieben hat, ist Sex mit Mädchen ab 18 Jahren erlaubt. Prostitution ist ja in Thailand generell verboten, wird aber, da das Verbot ja von Außen aufgedrängt wurde, entsprechend TiT gehandhabt.
Auch deine Anmerkungen bezüglich Sex mit Minderjährigen sind nicht ganz korrekt.
Wird es von den Eltern im Rahmen einer Beziehung und eventuell Heirat gestattet, bietet das für den betroffenen Partner eine Möglichkeit, einer Bestrafung zu entgehen. Dies ist dann konform mit dem "http://thailaws.com/law/t_laws/tlaw50001.pdf"]Thai Penal Code[/URL].
Anm.: Section 277, 4. Absatz
Über Jugendschutz habe ich mich jetzt nicht so genau informiert. Bekannt sind mir Sperrzeiten, dass sich Jugendliche unter 20 Jahren nach 22 Uhr eigentlich gar nicht mehr auf den Straßen herumtreiben dürften und der Zugang zu Lokalitäten mit Musik erst ab 21 Jahren gestattet ist.
Läuft man durch Pattaya, spricht die Umsetzung bestehender Gesetze ja eine deutliche Sprache.