Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Member Pattayas Fragen

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@ ChakaKhan, da gibt es noch mehr "altersbezogene Problematiken".

Gesetzlich spricht nichts dagegen, wenn du als Erwachsener eine mindestens 16 jährige Freundin hast, sofern deren Eltern damit einverstanden sind.
Eine 18 jährige braucht zwar nicht die Erlaubnis ihrer Eltern, aber sofern Geld im Spiel ist (Pay6), machst du dich definitiv strafbar.
18 und 19 Jährige dürfen zwar im Entertainment-Bereich arbeiten, aber sie dürfen sich dort nicht "privat" aufhalten. Alkohol dürfen sie auch nicht trinken, und wenn du einem 19 jähriges Mädel ein Bier ausgibst, machst du dich ebenfalls strafbar.

Klar, es gibt Problematiken. Aber der Penalty Code hat dort sehr eindeutige Regelungen. Und wie Asiadragon schon geschrieben hat, ist Sex mit Mädchen ab 18 Jahren erlaubt. Prostitution ist ja in Thailand generell verboten, wird aber, da das Verbot ja von Außen aufgedrängt wurde, entsprechend TiT gehandhabt.

Auch deine Anmerkungen bezüglich Sex mit Minderjährigen sind nicht ganz korrekt.

Wird es von den Eltern im Rahmen einer Beziehung und eventuell Heirat gestattet, bietet das für den betroffenen Partner eine Möglichkeit, einer Bestrafung zu entgehen. Dies ist dann konform mit dem "http://thailaws.com/law/t_laws/tlaw50001.pdf"]Thai Penal Code[/URL].

Anm.: Section 277, 4. Absatz

Über Jugendschutz habe ich mich jetzt nicht so genau informiert. Bekannt sind mir Sperrzeiten, dass sich Jugendliche unter 20 Jahren nach 22 Uhr eigentlich gar nicht mehr auf den Straßen herumtreiben dürften und der Zugang zu Lokalitäten mit Musik erst ab 21 Jahren gestattet ist.

Läuft man durch Pattaya, spricht die Umsetzung bestehender Gesetze ja eine deutliche Sprache. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Bekannt sind mir Sperrzeiten, dass sich Jugendliche unter 20 Jahren nach 22 Uhr eigentlich gar nicht mehr auf den Straßen herumtreiben dürften und der Zugang zu Lokalitäten mit Musik erst ab 21 Jahren gestattet ist.

So isses, darum findet man auch in den Dissen mit guter Einlasskontrolle keine Maedels unter 21. Da dies trotzdem immer wieder der Fall ist, sind auch die Polizeirazzien in den Dissen recht haeufig. Die sind also nicht allein wegen der Drogen.
Wenn das Alter stimmt, sollte man in Thailand mit dem Maedels etwas flexibel sein und die Ansprueche nicht zu hoch schrauben, sonst geht es einem wie dem Herrn auf dem T-Shirt :bigg

.62366"] k-p1110174.jpg [/URL]

Dasselbe gilt uebrigens auch fuer Frauen:

.227198"] waiting.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: Jambo

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Das sollte keine Unterstellung sein.
In Gogo Bars vergessen (nicht nur) Erstbesucher leicht ihre ursprünglichen Vorsätze.
Es kann auch passieren dass das eine Mädel das man ausgelöst hat, heimlich ihre 5 besten Freundinnen zur Discothek bestellt.
Dagegen kann man dann nicht viel machen, außer guter Mine zum bösen Spiel.
.

Mag sein dass eine ganze Menge passieren kann, aber was du so schreibst könnte man als worst case Scenarios beschreiben. Es gibt nicht nur Weiß und Schwarz, sondern auch was dazwischen. Hoffen wir mal, dass alles was du so geschrieben oder auch anderer Ärger nicht eintritt und wenn doch, wird halt entsprechend gehandelt. Ist dann halt schade um die Barfine, sonst nichts. Bin von Natur aus keiner, der sich auf der Nase herumtanzen lässt.

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Über das Schlangenmädchen habe ich schon gelesen, die soll 16 sein.

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich habe nichts gegen bewegliche Frauen, solange es Frauen sind :cool:

dady

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2015
41
20
418
Hy, sagt in welchen Hotels wohnt ihr?

Sollte nicht weit vom Schuss sein aber ein wenig Ruhe wäre auch nicht schlecht und...
Ein Zimmersave

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Leebanon, meinst du damit die Dissen in der WS?

spätestens durch @Nolan wissen wir mittlerweile, dass in den Dissen in der WS absolute A+++ Freelancer ihre Kunden rekrutieren.

Aus den "normalen" Dissen kann ich berichten das man dort vorwiegend "völlig normale" Thais trifft, die es nicht auf kostenlose Getränke und Gage für Pay6 abgesehen haben.

Zwar trifft man auch in den nicht in der WS gelegenen Dissen in Pattaya vorwiegend N.utten, was wohl daran liegen mag, das kaum jemand außer N.utten sich die überzogenen Getränkepreise in den Dissen leisten kann, aber die abgelegenen Dissen sind in diesem Sinne kein Gewerbegebiet.

Es kann dir durchaus passieren das du, z. B. in der Hollywood oder der I.D., jemandem Getränke ausgibst und hinterher nur ein "see you next time" kassierst, der umgekehrte Fall, das dir jemand Getränke ausgibt, ohne mit dir ins Bett gehen zu wollen, passiert meiner Meinung nach jedoch öfter, ... sofern du "ankommst".

T. i. T. - sagt man, und ärgert sich nicht weiter.

Wenn du aus einer Disse jemand abzuschleppst, zahlst du für die Nacht,
wenn jemand mit gehen will, kostet dich die Nacht nichts, außer für ein paar Kleinigkeiten, und sofern es sich um eine N.utte handelt, um den Betrag "up to you".

;)

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Bei meinem letzten Trip hatte ich auch eine, erst den ganzen Abend im Insomnia gesoffen und zwar die Röhrchenshots ohne Ende, hab aber ich und der Kollesche immer nachbestellt, nachher war die so voll das sie nen moralischen bekommen hat und draußen rumheulte und meinte sie wäre not good person... Kam mir zwar nicht wie ne Abzockerin vor, war mir aber Wurscht war trotzdem ein schöner Abend :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Jambo, jetzt kann ich es wohl verraten, das war ich. :bigg

Danke für den schönen Abend und die leckeren Shots.
Das mit dem Moralischen nach 3,5 Promille, da muss ich wohl noch an mir arbeiten.
:bück dich

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Lucky, nun halt bitte die Füße still.

<mir geht's momentan sowas von bescheiden, da kann man nur schlucken, und ab und an kommt der Moralische aus.

Es war aber auch echt gemein von @Jambo, erst füllt er mich total ab, als dann der fesche @Nolan vorbei kam, hatte er nur noch Augen für ihn.

;altm

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@Jambo, erst füllt er mich total ab, als dann der fesche @Nolan vorbei kam, hatte er nur noch Augen für ihn.

;altm

Also wen Du Möpse hast kann das durchaus sein... :ironie

Obs nen Schniedel hat hab ich nicht geschaut... :bigg

Hab übrigens ne Runde mitgeheult, weiß auch nimmer genau warum, so ne Art Gruppendynamik, war aber echt süß als die Bedienung von dem Laden nebendran uns zwei Patienten betreut hat ;)

Sowas gibt's halt im Läbe, des gibt Läder auf der Huut!

Das nächste Mal kannst mir wenigstens die Flöte spielen... :ironie

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.702
6.466
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@ neitmoj,

das wichtigste ist ein gutes Radar, wo man die Lage peilt, ob man nun gerade ne üble Abzocke um Drinks erlebt,
weil laufend neue Freundinnen an den Tisch gezogen werden, oder obs noch ne nette Gesellschaft ist.
Klar, manche Mädels sind da schon ganz schön schräg unterwegs, Haupsache, man opfert bei den falschen nicht zuviel Zeit, und versaut sich den Abend,
sowieso, hat man selber Spass dabei, ist es ok.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
@ neitmoj,

das wichtigste ist ein gutes Radar, wo man die Lage peilt, ob man nun gerade ne üble Abzocke um Drinks erlebt,
weil laufend neue Freundinnen an den Tisch gezogen werden, oder obs noch ne nette Gesellschaft ist.
Klar, manche Mädels sind da schon ganz schön schräg unterwegs, Haupsache, man opfert bei den falschen nicht zuviel Zeit, und versaut sich den Abend,
sowieso, hat man selber Spass dabei, ist es ok.

Man muss da einfach konsequent sein. Gerade in Pattaya sollte das einem nicht schwer fallen. Klappt es mit der einen aufgrund des Verhaltens nicht, steht die nächste 3 Meter weiter.

Jemand der eh von Natur aus kein Problem hat auch mal auf den Tisch zu hauen, wenn etwas nicht passt, ist da eher weniger gefährdet. Die eher zurückhaltenden, schüchternen "Ja-Sager", müssen halt aufpassen.

Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, wenn meine Auserwählte an dem Abend noch 1-2 weitere Mädels zum mitfeiern aufgabelt. Mit mehreren, wird's oft besser. Muss natürlich alles im Rahmen bleiben. Wenn die Freundin dann auch noch ne Schönheit ist, nimmst halt beide mit.

Das sage ich jetzt natürlich nur, weil ich annehme, dass die Alk-Preise in dem Schuppen noch human sind.

Was zahlt man da für ein Glas Jacky-Cola oder Vodka-Bull oder auch ne ganze Flasche Vodka?
Was trinken die Girls dort bevorzugt und was kostet ne ganze Flasche davon, wäre auch noch interessant zu wissen.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@Pattaya Ich hoffe das Deine Taschen tief sind, so wie Du schreibst...

Fahr erstma hin check die Preise und dann gehts los, oder vielleicht auch nicht so doll, je nach Budget...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Back to topic:

Wen die Dame mag bleibt Sie gerne länger.

Bei mir hatte eine morgens "verschlafen" da Tagschicht, hat aber gleich Angeboten das Sie die barfine für den Tag zahlt.

Da ich eh shoppen gehen wollte und sie ne dankbarer Threeholer war, hab ich das übernommen.

Als ich nur Sachen für mich gekauft hab, hat sie schon a bisserl komisch gschaut... :bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
mir geht's momentan sowas von bescheiden, da kann man nur schlucken, und ab und an kommt der Moralische aus.

Wer kennt das Nicht...!:echt

Es war aber auch echt gemein von @Jambo, erst füllt er mich total ab, als dann der fesche @Nolan vorbei kam, hatte er nur noch Augen für ihn.

Das ist Allerdings Total Gemein....da kann man schon mal den den "Morelli" bekommen...:bigg