Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Member Pattayas Fragen

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Pudern vorm aufrollen nicht vergessen, sonst kleben die Dinger zusammen. machte schon Marquis de Sade
Ja, in der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts war dies sicher notwendig. De Sade ist wahrscheinlich deswegen in geistiger Umnachtung verschieden.

Für unsere österreichischen Mitglieder: @Pakao meint ziemlich sicher nicht das so beliebte 'pudern', sondern 'mit Puder bestäuben'.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Mit Kondomen hab ich noch nie gespart. Noch eher habe ich ein neues benutzt, wenn ich gemerkt habe, dass das aktuelle durch die Action zu sehr beansprucht wurde.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Das Video ist geil ! :daume

Schon alleine die Zeitspanne vom "Happy Landing" in Thailand, bis zum ersten "Schwuttenkontakt" dauert bei dem Japsen ne' Ewigkeit.

Davon ab, die Alte, die er dann mit Ach und Krach "aufgegabelt" hat, wäre absolut nicht meins. Bin mittlerweile davon ab, ne' Schwutte auszulösen und die noch zum Essen oder Disco mitzuschleppen. Dann wird's nämlich RICHTIG teuer. Die Kohle kann ich übrigens wunderbar alleine versaufen. :echt

Nun ja, was soll man sagen...Am Anfang muss man halt "Lehrgeld" zahlen. Da sind die 2300 Baht vom Airport bis nach Pattaya noch das geringste Übel. :bigg Schade, dass das Video so plötzlich endet. Bin neugierig, wie's bei "unserem" Japaner geendet hat. :bigg

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Bin neugierig, wie's bei "unserem" Japaner geendet hat. :bigg

Der hat mehrere Videos aus seinem Urlaub in Thailand auf seinem Kanal. Einen zweiten und dritten Teil zu dem hier geposteten Video und dann noch 2-3 Videos weitere die über ne Stunde gehen.

Ich persönlich trinke nicht viel über den Tag verteilt. Wenn ich allerdings Abends zum Feiern gehe, trinke ich wie ein Schlot.

Thailernen.net

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Davon ab, die Alte, die er dann mit Ach und Krach "aufgegabelt" hat, wäre absolut nicht meins. Bin mittlerweile davon ab, ne' Schwutte auszulösen und die noch zum Essen oder Disco mitzuschleppen. Dann wird's nämlich RICHTIG teuer. Die Kohle kann ich übrigens wunderbar alleine versaufen. :echt

Ich geh eigentlich im Urlaub bevorzugt in der Disko feiern. Wird dann wohl in Pattaya auch so sein. Bin schon am überlegen, warum ich eine aus der Bar auslösen sollte, wenn ich sowieso in der Disko auf die ein oder andere treffen könnte die mir taugt. Ich werds wohl mal so, mal so machen. Alles ausprobieren halt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Genau das ist es ja. Warum eine aus der Bar auslösen, um die dann noch mit zum Essen oder Disco schleppen? Ok, wem's Spass macht, soll das tun. Mir reicht's schon in Deutschland einmal in der Woche Mia zum Essen "auszuführen". :ironie

In Disneyland brauch' ich das nicht wirklich....:bigg

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Genau das ist es ja. Warum eine aus der Bar auslösen, um die dann noch mit zum Essen oder Disco schleppen? Ok, wem's Spass macht, soll das tun. Mir reicht's schon in Deutschland einmal in der Woche Mia zum Essen "auszuführen". :ironie

In Disneyland brauch' ich das nicht wirklich....:bigg

Kommt drauf an, wie oft man schon in dem Land war und welche Kontakte man geknüpft hat, ob man alleine fliegt oder in Begleitung eines Kollegen. Natürlich auch darauf, wie man gelernt hat sich dort zu jeder Tageszeit zu beschäftigen.

Ich werde allein fliegen und auch das erste Mal in dem Land sein. Von Kontakten kann man auch kaum reden, außer das mit den deutschen Bars eine Anlaufstelle geboten ist. Daher wäre zumindest eine Begleitung dieser Art für mich persönlich äußerst willkommen. Ist nicht so das wahre alleine essen zu gehen oder die Stadt zu besichtigen. Wüsste ich nicht aus dem Forum hier und auch anderen Quellen, dass es eben diese Art der besonderen Begleitung da unten gibt, würde ich nicht ums verrecken alleine in den Urlaub fliegen. Den Freundeskreis von einer solchen Reise zu überzeugen, lass ich auch mal lieber sein. Sparsam war ich im Urlaub noch nie, wenn ich schon da bin, lass ich es auch krachen. Ob da jetzt in den wahrscheinlich 10 geplanten Tagen irgendwelche hohen Summen drauf gehen, kann mir egal sein. Wobei ist sagen muss, dass bei zwei Riesen in € bei mir auch Schluss ist. Hauptsache Spaß gehabt und erholt wieder in Deutschland landen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich geh eigentlich im Urlaub bevorzugt in der Disko feiern. Wird dann wohl in Pattaya auch so sein. Bin schon am überlegen, warum ich eine aus der Bar auslösen sollte, wenn ich sowieso in der Disko auf die ein oder andere treffen könnte die mir taugt. ...

Wenn du in die Disse willst, ist es nicht zielführend erst eine Begleitung in einer Bar auszulösen.
Das kostet nur unnötig Geld und Zeit, und du weist nicht mal, ob das Mädel das du ausgelöst hast, überhaupt Bock auf einen Discobesuch hat.

Im schlimmsten Fall überredet sie sich noch 2 - 3 ihrer "Freundinnen" mit auszulösen. Du drückst dann in der Bar einige Tausender für LD und Auslösen ab, in der Disko zahlst du für 4 Leute, und am Ende stehst du allein da, weil die sich verständlicherweise lieber miteinander unterhalten, als sich um dich zu "kümmern".

Geh lieber direkt, allein oder mit einem anderem Touri in die Disse, da trifft man genug willige Mädels.
Forenmitglieder die Bock auf Discobesuch haben, wirst du hier spontan finden, wenn du in deinem Online-Reisebericht danach fragst.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Wenn du in die Disse willst, ist es nicht zielführend erst eine Begleitung in einer Bar auszulösen.
Das kostet nur unnötig Geld und Zeit, und du weist nicht mal, ob das Mädel das du ausgelöst hast, überhaupt Bock auf einen Discobesuch hat.

Im schlimmsten Fall überredet sie sich noch 2 - 3 ihrer "Freundinnen" mit auszulösen. Du drückst dann in der Bar einige Tausender für LD und Auslösen ab, in der Disko zahlst du für 4 Leute, und am Ende stehst du allein da, weil die sich verständlicherweise lieber miteinander unterhalten, als sich um dich zu "kümmern".

Geh lieber direkt, allein oder mit einem anderem Touri in die Disse, da trifft man genug willige Mädels.
Forenmitglieder die Bock auf Discobesuch haben, wirst du hier spontan finden, wenn du in deinem Online-Reisebericht danach fragst.

Wie du schon selbst in meinem Post zitiert hast, habe ich mir über das selbe Thema Gedanken gemacht. So wie es da auch steht. Warum eine in der Bar auslösen, wenn man in der Disco auch genug Mädels gibt die einem taugen könnten. Man zahlt keine Barfine und Ladydrinks auch nicht. Eigentlich nur den Alk, den man ausgibt. Das ist aber OK, allein trinken ist langweilig.

Wenn ich allerdings in der Bar eine finde, die mir gefällt und ich sie unbedingt mitnehmen will, es von ihrer Seite klar geht, löse ich sie aus. Was aber aufgrund meiner Diskobesuche vielleicht nicht so häufig vorkommen wird. Wer sagt, dass ich einem Mädel eine hohe Anzahl von Ladydrinks spendiere? Wenn überhaupt max.2 und das auch nur für diejenige, die mich in dem Schuppen interessiert. Wie kommst du auf die Freundinnen und das ich sie auch auslösen würde? Ich löse das eine Mädel aus, gehe mit ihr was essen und Frage sie später, ob sie Bock hat in die Disko zu gehen. Wenn nicht machen wir halt was anderes und gehen danach ins Zimmer. Wenn ja, geht's halt in die Disko. Wenn sie auf die Idee kommen sollte noch eine Freundin einzuladen, die ich nicht auslösen muss, mach ich das von meiner Laune abhängig. Mit zwei Mädels zu feiern ist bekanntlich besser als mit einer. Du darfst mich da auch nicht mit dem Japaner vergleichen. Ich pass schon auf, dass da nichts aus dem Ruder läuft und nur das bestellt wird, was ich auch bezahlen möchte. Klartext mit den Mädels zu reden ist mir außerdem noch nie schwer gefallen. Das den Mädels mit mir in meinem Element langweilig werden dürfte, wage ich stark zu bezweifeln. Würde mich echt wundern. Außerdem sollten sicher nicht alle Mädels, wie die zwei Exemplare in dem Video mit dem Japaner so ein Verhalten an den Tag legen. Von meiner Seite her sehe ich das alles also ganz entspannt, da ich mit Konsequenz noch nie ein Problem gehabt habe.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Wie kommst du auf die Freundinnen und das ich sie auch auslösen würde? ...

Das sollte keine Unterstellung sein.
In Gogo Bars vergessen (nicht nur) Erstbesucher leicht ihre ursprünglichen Vorsätze.
Es kann auch passieren dass das eine Mädel das man ausgelöst hat, heimlich ihre 5 besten Freundinnen zur Discothek bestellt.
Dagegen kann man dann nicht viel machen, außer guter Mine zum bösen Spiel.

@franky, egal wie alt, das Schlangenmädchen passt garantiert nicht in mein Beutechema.
Unabhängig von den in Thailand geltenden Gesetzen, sollte man unbedingt, insbesondere im Pay6 Bereich, die Finger von unter 20 Jährigen lassen.

Cosy Beach Club

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
...von unter 18-jährigen. Ab 18 ist es erlaubt. Die einzige altersbezogene Problematik ist, dass der Zugang zu Discos, wenn denn kontrolliert wird, erst ab 20 (?) möglich ist.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ ChakaKhan, da gibt es noch mehr "altersbezogene Problematiken".

Gesetzlich spricht nichts dagegen, wenn du als Erwachsener eine mindestens 16 jährige Freundin hast, sofern deren Eltern damit einverstanden sind.
Eine 18 jährige braucht zwar nicht die Erlaubnis ihrer Eltern, aber sofern Geld im Spiel ist (Pay6), machst du dich definitiv strafbar.
18 und 19 Jährige dürfen zwar im Entertainment-Bereich arbeiten, aber sie dürfen sich dort nicht "privat" aufhalten. Alkohol dürfen sie auch nicht trinken, und wenn du einem 19 jähriges Mädel ein Bier ausgibst, machst du dich ebenfalls strafbar.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
@franky, egal wie alt, das Schlangenmädchen passt garantiert nicht in mein Beutechema.
Unabhängig von den in Thailand geltenden Gesetzen, sollte man unbedingt, insbesondere im Pay6 Bereich, die Finger von unter 20 Jährigen lassen.
Mit 20 Jahren ist man in TH volljaehrig, das hat aber nichts mit der Altersgrenze fuer sexuelle Handlungen zu tun, die liegt bei 18 Jahren, wie @Chakakhan schon geschrieben hat.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Asiadragon
Sex mit einer unter 15 Jährigen ist in jedem Fall Vergewaltigung, auch wenn der "Mann" ebenfalls unter 15 Jahre alt ist.
Ab 15 dürfen Jugendliche untereinander schnackseln, aber nicht Erwachsene mit 15 Jährigen.
Erwachsene dürfen mit mindestens 16 Jährigen, aber nur mit Einverständnis der Eltern.
Ab 18 geht es ohne die elterliche Erlaubnis.

Obiges bezieht sich rein auf freundschaftliche (Liebes-) Beziehungen, NICHT auf Prostitution.

Prostitution ist im Lande der Freien grundsätzlich verboten. Aber keine Straftat, sondern nur eine Ordnungswidrigkeit.
Wenn die Liebesdienerin noch Minderjährig ist, in Thailand also unter 20 Jahre alt, ist das Bezahlen von sexuellen Dienstleistungen jedoch keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine nicht unerhebliche Straftat.