Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Member Pattayas Fragen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Wie schonmal geschrieben wurde, ist so ein Abend / Discobesuch mit mehreren Hühnern immer eine Herausforderung. Kann ganz schnell passieren, dass die Weiber am Schluss voll sind und du arm und alleine nach hause gehst. Oder aber sie kotzen dir gemeinschaftlich die Bude voll und nix iss mit "Bumm Bumm". :bigg

Würde ich für einen Newbie sowieso nicht empfehlen. Selbst unser Member @mistera, der ja auf sowas spezialisiert ist, fällt manchmal rein. :echt

Deshalb, wenn schon noch Kneipen und Discotour, entweder alleine oder mit max. einer Schwutte. So mach's ich's auf jeden fall. Ist mir sonst zu anstrengend als "Sugar Daddy" auf den ganzen Hühnerhaufen aufpassen zu müssen. :bigg

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
@Pattaya Ich hoffe das Deine Taschen tief sind, so wie Du schreibst...

Fahr erstma hin check die Preise und dann gehts los, oder vielleicht auch nicht so doll, je nach Budget...

Stimmt schon. Vorort ist immer alles anders. Ich muss aber zugeben, um so länger ich hier im Forum lese, umso größer werden meine Budget Vorstellungen, die ich für einen Idealen Urlaub benötige. Habe ich Anfangs noch mit 50.000 Baht geplant, sind es jetzt 70.000 Baht. Ich brauchte generell mal wieder Urlaub, da ich die letzten 2 Jahre keine Zeit dafür hatte. Da kam mir vor einer Woche dann die Idee mit Thailand. Auch dadurch, da mein alter Vermieter mit dem man sich gut unterhalten konnte begeisterter Thailand Urlauber ist. Der konnte da Stunden drüber reden. Jetzt gilt es für mich die nötige Kohle zusammenzusparen und einen günstigen Zeitpunkt zu finden. Da bietet sich nur der kommende Sommer an und vielleicht notgedrungen zwei Wochen vor Jahresende.

Dieses Forum habe ich nur zufällig durchs recherchieren im Internet gefunden.
Einige werden sich sicher fragen, was ist der Kerl hier im Forum so aktiv, obwohl er noch nie in Thailand war. Erstens bin ich eh schon immer kommunikativ gewesen und zweitens sammel ich immer noch Infos zum Urlaub. Ein weiterer Aspekt ist wahrscheinlich, dass ich es interessant finde was ich hier lese und das meine Vorfreude auf das Land nur noch steigert.
Wenns die Mehrheit stört, verpiss ich mich wieder und schneie noch mal kurz vor meinem Urlaub hier rein.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Und das mit dem Kotzen kommt nicht gerade selten vor. Ich bin einfach zu spendabel :wink1

Ich war mal auf Koh Chang so froh was passendes gefunden zu haben , das ich mit ihr zusammen echt in Partylaune war. Danach hat sie die ganze Nacht vor der Keramik des Top Resort gekniet. Ich wusste nicht mal wo ich pissen soll.

Waren am nächsten Tag auch interessante Blicke der anderen Gäste. Zwischen dem Bad und dem Flur des Gebäudes gibt es oben ja nur so ein Fliegengitter. Da haben wohl Nachts einige kein Auge zu bekommen....

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Take it easy.

Man kann auch mit wenig Geld viel Spaß haben. Hab mal eine FL glaub aus dem Lucifer mitgenommen. So ein 40Kilohasi das mich da drin angesprungen hat. War ne super Zeit mit Ihr und LT glaub 1000 oder 1500, iss schon wieder ein paar Jahre her.

Kommt voll und ganz auf dich an!

Du kannst den Player machen und für 3, 5 oder mehr k baht Getränke und LDs in der Bar oder Disse zahlen und gehst trotzdem allein heim, weil es so passt.

Persönlich bin ich mit FL eigentlich immer gut für LT gefahren, aber erstmal ein paar durchprobieren und nur wen sich was gutes findet LT und am Schluss vom Urlaub vielleicht nochmal was zur Abwechslung.

Ich bin mit dem Alter ruhiger geworden, jetzt erst Mitte 40, der Fun ist im Vordergrund, nicht das Ficken, oder spritzen.

Da geh ich lieber nach dem aufstehen zur Massage und lass mir einen keulen oder blasen und hab trotzdem nen Super Tag.

Patentrezepte gibts keine, misch Dir deins, nach ein pasr Tagen läufts normsl ganz gut.

Aber auch nach 12 und mehr Jahren, pay6 Tourismuserfahrung kann der LKS oder MLKS ausbrechen und dann kennst Du Dich selbst nicht mehr.

Egal für das weitere Leben die Erfahrung mitnehmen und versuchen daraus zu lernen.

Auch und gerade dieses Forum lehrt einen mit der Zeit das man vieles gelassener sehen muss, sonst regt man sich nur noch auf.

Hier werden Sie geholfen, aber Eigeninitiative wird schon erwartet und geschätzt.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hab mit der Kleinen mal nen frustrierten aGoGo Besucher mitgenommen in eine Disse dort hat er eine gefunden und später haben wir beide im Insomnia getroffen und die hatten richtig Spaß.

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
Klingt gut Jambo. Da kriegt man wieder Wind unter die alten Flügel, wenn man das liest. Mit der Einstellung werde ich meinen ersten Pattaya Urlaub angehen. Bin schon auf die Massagestübchen gespannt:p

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Take it easy.

Man kann auch mit wenig Geld viel Spaß haben. Hab mal eine FL glaub aus dem Lucifer mitgenommen. So ein 40Kilohasi das mich da drin angesprungen hat. War ne super Zeit mit Ihr und LT glaub 1000 oder 1500, iss schon wieder ein paar Jahre her.

Kommt voll und ganz auf dich an!

Du kannst den Player machen und für 3, 5 oder mehr k baht Getränke und LDs in der Bar oder Disse zahlen und gehst trotzdem allein heim, weil es so passt.

Persönlich bin ich mit FL eigentlich immer gut für LT gefahren, aber erstmal ein paar durchprobieren und nur wen sich was gutes findet LT und am Schluss vom Urlaub vielleicht nochmal was zur Abwechslung.

Ich kann mich an keinen meiner Urlaube erinnern, bei dem ich in irgendeiner Weise sparsam war. Mit dem Argument, dass man eh nur 1x jedes oder alle 2 Jahre in den Urlaub fliegt. Zudem war ich auch nie jemand, der es länger als 2 Wochen irgendwo ausgehalten hat. Daher ist mein Gedanke auch an Thailand nicht 3-4 Wochen zu bleiben, sondern das ganze auf max. 10 Tage zu beschränken. Dadurch kann man dann natürlich täglich mit etwas mehr Geld planen, als bei einem Langzeiturlaub. Ich beabsichtige aber keineswegs mit Geld um mich zu schmeißen. Der Vorteil ist, dass es auch zu den Diskos eine ganze Menge Alternativen gibt. Wie schon vorher geschrieben, werde ich die ersten 2-3 Tage, ganz normal ein Mädel auslösen und meine Erkundungstrips machen. Hat den Vorteil schon mal ein wenig den Umgang mit den Thai Girls zu lernen, mich daran zu gewöhnen. Danach steht aber tatsächlich Party machen im Vordergrund. Ich merk schon, dass der Umgang mit FL, nicht ganz so einfach zu sein scheint. Dennoch komm ich nicht Drumherum und sollte ich am ersten Abend Lehrgeld bezahlen, ist es auch nicht so schlimm. Ich lerne schnell aus Fehlern. :dancing

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich merk schon, dass der Umgang mit FL, nicht ganz so einfach zu sein scheint. Dennoch komm ich nicht Drumherum und sollte ich am ersten Abend Lehrgeld bezahlen, ist es auch nicht so schlimm.

nicht nötig. keine wertsachen rumliegen lassen und sich nicht in komatöse zustände zu saufen und dann sollte es mit den fl klappen.
ein hotel, welches die id des jeweiligen girls verlangt, kann da auch kein nachteil sein.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
nicht nötig. keine wertsachen rumliegen lassen und sich nicht in komatöse zustände zu saufen und dann sollte es mit den fl klappen.
ein hotel, welches die id des jeweiligen girls verlangt, kann da auch kein nachteil sein.

In komatöse zustände saufen wird's hoffentlich nicht geben. Ist für mich als auch für meine Begleitung nicht von Vorteil, wenn es später noch zum Matratzensport übergeht. Wenig zu trinken nimmt man sich allerdings immer vor, am Ende kommts dann doch anders. Die Sache mit den Wertsachen ist auch Grund für mich, dass ich nicht genau weiß, ob ich mein Notebook mitnehmen soll. Reizt mich ja schon so einen Livebericht zu machen, wie andere zuvor hier in dem Forum. Wenn das Ding allerdings plötzlich weg ist, ist mein Ärger groß

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Ein wichtiger Grundsatz ist bei mir mittlerweile...Immer erst schön ausgefixxt abends los gehen, dann ist der Druck nicht mehr da und man lässt alles auf sich zukommen. :bigg

Habe dann auch kein Problem alleine nach hause zu wanken, wenn's mal nicht passen sollte.:drinks:

Also vorher entweder in die Body Massage oder aber zum Bleistift in die Soi Honey Inn schon mal "aufwärmen" gehen.....:echt

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Ein wichtiger Grundsatz ist bei mir mittlerweile...Immer erst schön ausgefixxt abends los gehen, dann ist der Druck nicht mehr da und man lässt alles auf sich zukommen. :bigg

Habe dann auch kein Problem alleine nach hause zu wanken, wenn's mal nicht passen sollte.:drinks:

Also vorher entweder in die Body Massage oder aber zum Bleistift in die Soi Honey Inn schon mal "aufwärmen" gehen.....:echt

Rischtisch!

Das wichtige im Urlaub wie im richtigen Leben ist, das man versucht sein Ding zu machen, selbstverständlich mit Rücksicht und Respekt für andere, dann kann es eigentlich nicht schief gehen.

Bin gestern mit vollen cochones auf Nachtschicht, da Frauchen beschäftigt war, und schon hab ich ein paar Leute angeschnauzt.

Mit leeren Eiern wäre das wohl nicht, oder nicht so ausgeprägt passiert. :ironie

Flexibel sein!

Nicht hier lesen Insomnia ist mega geil und erwarten, das, wen man kein Techno und Menschen Ansammlungen mag, oder kein Disco Typ ist, das es ein Super Abend wird. Kann aber trotzdem!

Dann weiter in ne agogo oder beerbar und zum Schluss wen da überall nix dabei war, gemütlich über die BitchRoad schlendern und ohne Druck, Drinks oder LDs eine FL aussuchen.

Nur nicht unter Druck setzen, auch mit der Kohle, ich zieh lieber am letzten Abend noch mal richtig Geld, oder "genug" bevor ich mich einschränken muß.

Lieber nachher am Airport noch ein paar Geschenke bunkern, oder wie diesesmal noch Geld übrig haben, da brauch ich nicht gleich zum ATM hetzen und hab ein Trinkgeld für den Taxifahrer und den Kofferträger im Hotel.

Also nicht zuviel zerdenken, Vielleicht Grundplanung, von der natürlich abgewichen werden kann, und der Rest kommt eh wie er kommt.

Die Berichte von anderen können nur immer ein Anhaltspunkt sein.

In einem Laden springt Dich eine an und Vögelt dir das Hirn raus, ich löse die mit der Empfehlung am nächsten Tag aus, sie hat nen hangover und die Pussy ist yepp mai also hab ich dann halt Pech gehabt. Kann aber genau andersrum passieren!

Wir, die Thais und der Rest der Welt sind alle nur Menschen und da menschelt es halt.

Klar sieht Jambo das mit 3 Promille vielleicht auch nicht so entspannt, deshalb lieber weniger, an special occasions oder mal gar nix trinken.

Kann megawitzig sein, die Leute zu beobachten und das alles aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Jambo kam so mal zum nem Dreier in Ibiza, ein anderer hatte die Berliner Krankenschwester abgefüllt und wir haben Sie, auf Ihren Wunsch, geknallt. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Stimmt schon. Vorort ist immer alles anders. Ich muss aber zugeben, um so länger ich hier im Forum lese, umso größer werden meine Budget Vorstellungen, die ich für einen Idealen Urlaub benötige. Habe ich Anfangs noch mit 50.000 Baht geplant, sind es jetzt 70.000 Baht.

Das sollte eigentlich pro Tag reichen. :daume

Jetzt muesste einer bloss noch einem Newbie erklaeren, an was er einen FL bzw. Freelancer erkennt und wann z. B. das Insomia aufmacht. :dancing

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Also mit "Freelancern" hätte ich da was....:bigg

Und für's Insomnia auch.....:bigg

South Pattaya
"http://www.pattaya.net/do/clubs.html#top"]
[/URL]

Club Insomnia
do_insomniaclub.jpg Club Insomnia

Club Insomnia plays hip-hop, house and commercial club music with great visuals and light effects. Internationally renowned guest DJs perform here monthly as well as live P.A’s, vocalists and instrumentalists. 6 bars will serve up the clubbers with great drinks and favourful cocktails at very competitive prices.

Location: 1st Fl. Half way down on the Walking Street, 200 Moo 10, South Pattaya, Chonburi 20260
Contact: Tel: 081-177-7085; Website: www.clubinsomniapattaya.com
Opening Hours: Daily from 09.30 pm. untill late

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Außer dem Insomnia scheint es ja noch andere Discos zu geben. Taugen die alle nichts oder ist davon eine zu gebrauchen?
http://www.pattaya.net/do/clubs.html

Zumindest von The Pier, Mixx, Lucifer und The Bed hab ich ab und zu was gelesen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Kommt immer drauf an, was man will. Zum Musik laut hoeren, taugen die eigentlich alle.
Die Dissen in denen man Girls abschleppen kann sind so viele nicht und wenn man auch bei der Musik waehlerich ist, geht man sowieso immer in dieselben. Die Getraekepreise sind zwar nicht auf deutschem Niveau, aber im Vergleich recht hoch.
Wenn ich gute Musik hoeren wollte, bin ich lieber in einen Agogo. :bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Außer dem Insomnia scheint es ja noch andere Discos zu geben. Taugen die alle nichts oder ist davon eine zu gebrauchen?
http://www.pattaya.net/do/clubs.html

Zumindest von The Pier, Mixx, Lucifer und The Bed hab ich ab und zu was gelesen

Schon wieder pauschalisierung...

Wie kannst DU etwas über Berichte bewerten?

Geh hin mach Dir ein Bild davon und bewerte sie für Dich!

Das ist überall so, heute Super, morgen Superscheißen, arseleke.

Soll heißen da spielen zu viele Faktoren mit ein die man nicht unbedingt selbst beeinflussen kann.

Solltest Du mit einer negativen Grundeinstellung da runter fliegen, vergiss es gleich dann wirds nix!

Hab mehr als einen dort erlebt, der sich trotz Gesundheit, Geld und netter Freundin nur aufgeregt hat und über vieles zu motzen wusste.

Dann besser zuhause PC an, einen Keulen, dann ist man auch befriedigt, ist billig und es kann einem und anderen nichts passieren....