Ein wichtiger Grundsatz ist bei mir mittlerweile...Immer erst schön ausgefixxt abends los gehen, dann ist der Druck nicht mehr da und man lässt alles auf sich zukommen.
Habe dann auch kein Problem alleine nach hause zu wanken, wenn's mal nicht passen sollte.:drinks:
Also vorher entweder in die Body Massage oder aber zum Bleistift in die Soi Honey Inn schon mal "aufwärmen" gehen.....
Rischtisch!
Das wichtige im Urlaub wie im richtigen Leben ist, das man versucht sein Ding zu machen, selbstverständlich mit Rücksicht und Respekt für andere, dann kann es eigentlich nicht schief gehen.
Bin gestern mit vollen cochones auf Nachtschicht, da Frauchen beschäftigt war, und schon hab ich ein paar Leute angeschnauzt.
Mit leeren Eiern wäre das wohl nicht, oder nicht so ausgeprägt passiert.
Flexibel sein!
Nicht hier lesen Insomnia ist mega geil und erwarten, das, wen man kein Techno und Menschen Ansammlungen mag, oder kein Disco Typ ist, das es ein Super Abend wird. Kann aber trotzdem!
Dann weiter in ne agogo oder beerbar und zum Schluss wen da überall nix dabei war, gemütlich über die BitchRoad schlendern und ohne Druck, Drinks oder LDs eine FL aussuchen.
Nur nicht unter Druck setzen, auch mit der Kohle, ich zieh lieber am letzten Abend noch mal richtig Geld, oder "genug" bevor ich mich einschränken muß.
Lieber nachher am Airport noch ein paar Geschenke bunkern, oder wie diesesmal noch Geld übrig haben, da brauch ich nicht gleich zum ATM hetzen und hab ein Trinkgeld für den Taxifahrer und den Kofferträger im Hotel.
Also nicht zuviel zerdenken, Vielleicht Grundplanung, von der natürlich abgewichen werden kann, und der Rest kommt eh wie er kommt.
Die Berichte von anderen können nur immer ein Anhaltspunkt sein.
In einem Laden springt Dich eine an und Vögelt dir das Hirn raus, ich löse die mit der Empfehlung am nächsten Tag aus, sie hat nen hangover und die Pussy ist yepp mai also hab ich dann halt Pech gehabt. Kann aber genau andersrum passieren!
Wir, die Thais und der Rest der Welt sind alle nur Menschen und da menschelt es halt.
Klar sieht Jambo das mit 3 Promille vielleicht auch nicht so entspannt, deshalb lieber weniger, an special occasions oder mal gar nix trinken.
Kann megawitzig sein, die Leute zu beobachten und das alles aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Jambo kam so mal zum nem Dreier in Ibiza, ein anderer hatte die Berliner Krankenschwester abgefüllt und wir haben Sie, auf Ihren Wunsch, geknallt.