... Die Dissen in denen man Girls abschleppen kann sind so viele nicht ...
Bislang wusste ich nicht mal, das es Dissen gibt, aus denen man
nicht abschleppen kann.
Ich schätze, einer von uns beiden hat eine Bildungslücke.
... Jetzt muesste einer bloss noch einem Newbie erklaeren, an was er einen FL bzw. Freelancer erkennt ...
Da du das offensichtlich nicht weist, erkläre ich es mal:
Jeder ist manchmal Freelancer, es kommt nur auf den Ort und die Uhrzeit an.
Habe schon viele, bei mir in der Condo-Anlage aus dem Fahrstuhl abgeschleppt. OK, in meinen Fall nur Jungs, pro Boy mit dem ich dort ein Gespräch geführt hatte, haben sich mir jedoch mindestens 20 Frauen
von sich aus angeboten.
=> Merke (01): Frauen sind viel viel dreister als Männer.
Du wirst in Pattaya ständig von Frauen angesprochen, die "Hello sexy man, I go with you" sagen.
In Gogo Bars und Beer Bars muss man Auslöse zahlen um eine, während ihrer "Arbeitszeit" dort heraus zu schleppen.
Die meisten Läden schließen jedoch um 1 Uhr Nachts.
In der Hauptsaison kann es passieren das Stunner schon Minuten nach Türöffnung ausgelöst sind, muss aber nicht so sein.
Es gibt Kunden die Stunner im Voraus für viele Tage oder Wochen buchen.
Das heißt, man kann das Glück haben das um Punkt 8 Uhr ein paar Stunner auf der Arbeit sind, muss aber nicht so sein.
Viel wahrscheinlicher ist, das ein echter Stunner pro Abend mehrmals in seiner Bar aufschlägt, jeweils kurz nachdem er seinen Kunden auf die schnelle entsamt hat.
=> Merke (02): Stunner sind, insbesondere für unerfahrene Kunden, meist weggeworfenes Geld.
=> Merke (03): Man kann auch ohne Auslöse zu Zahlen etwas klar machen.
Ein zugeschobener Zettel mit Telefonnummer reicht.
In den WS Dissen findet man insbesondere professionelle Freelancer.
Die wissen, dass du die Kosten für Auslöse und Ladydrinks sparen möchtest, daher rufen sie, viel mehr Geld auf, als sie eigentlich "Wert" sind.
=> Merke (04): Die Beischlaftarife in der WS sind maßlos überzogen.
In den "normalen" Dissen kann die Suche soo oder sooo ausgehen:
Grundsätzlich, auch wenn du glaubst das du selbst der (aktiv) suchende bist, du bist es nicht! Sobald du drin bist, wirst du beäugt, beurteilt und entweder ignoriert oder angemacht.
=> Merke (05): Die Freelancer suchen sich ihre Kunden selbst aus.
Wenn sich in einer "normalen" Disco mehrere für dich interessieren, bist du der Hahn im Korb. ... Wer nicht notgeil ist, kann in Ruhe abwarten wie das "Wer bietet was Spiel" ausgeht.
=> Merke (06): "Wer bietet was" endet in Dissen im Regelfall mit Null-Tarif.
=> Merke (07): Nulltarif bedeutet nicht immer völlig kostenlos, es wird im Regelfall mindestens Taxigeld erwartet (100 - 200 Baht), oder man hört "up to you", das ist für gewöhnlich 1 Nelson = 500 Baht, kann aber auch ein Doppelnelson (1000 Baht) sein.
Zur Vollständigkeit: Die N.utten die ausdrücklich kein Gelb von dir wollen, sind meistens die teuersten.
Wenn du "gut" (= sehr erfahren) bist, kannst du zwar hin und wieder auf dieser Schiene reiten, im Regelfall zahlst du jedoch drauf, gegenüber den normalen Tarifen.
Die großen Extrakosten ergeben sich insbesondere aufgrund LKS
=> Merke (08): Solange du nicht in Thailand "angekommen" bist, beschränke dich auf klare Absprachen: St = XXX Baht, LT = XXX bis XXXX Baht.
Völlig kostenloser Sex aus gegenseitiger Sympathie ist zwar unter jüngeren (gleichaltrigen) Leuten der Normalfall, aber Pattaya ist keine normale thailändische Stadt, und als Ausländer ist man in Thailand alles andere als normal.
=> Merke (09): Als Ausländer wird von dir, in Pattaya, erwartet das du für Sex bezahlst.
=> Merke (10): Kostenlos geht fasst nur außerhalb von Pattaya, im "normalen" Thailand, und nur mit Kontakten die nicht im Pay6 Gewerbe unterwegs sind.
=> Merke (11): Die Grundvoraussetzungen für (10) kannst, wirst und willst du als Urlauber nicht erfüllen, akzeptiere daher Pay6