Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Member Pattayas Fragen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Pattaya

Nicht ganz Jomtien ist schwul, sondern nur der Bereich Dongthan, aber da gibt's auch das ein oder andere Plätzchen wo heteros dominieren. Die sind allerdings vorwiegend russisch.

Ganz wichtig: Das Pinnacle Resort ist NICHT in Jomtien.

Die falsche Ortsangabe ist eine kackdreiste Lüge diverser Reiseanbieter.

Das Resort liegt in Najomtien, einer Nachbarstadt von Pattaya, die zum Amper Sattahip gehört.

Für die Strecke bis zur Walking Street braucht man definitiv viel länger als 20 Minuten Fahrzeit, selbst bei günstigster Verkehrslage, und sehr schnellem Motorrad ist das nicht machbar. Mit einem Auto dauert es noch länger, denn damit kann sich nicht zwischen den im Stau stehenden Fahrzeugen durchschlängeln.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich denke die Empfehlungen von Juhe waren eher ironisch, wegen des Kamelmarktvergleichs. V. A. der Hinweis auf "Rosi".

Zu deinen Fragen:

Vergiss Dia, Du solltest schon etwas von Land und Leuten kennengelernt haben, da die Frauen dort meist jemanden suchen der sie heiratet bzw. für die Illusion finanziert.

Verwechsel nicht ST mit ON und ON mit LT.

LT heißt Tages- und Nachtbegleitung.

ON heißt One Night, also bis zum morgen.

ST heißt Kurzzeitpflege.

Such Dir ein zentral gelegenes Hotel, in der Hitze machen lange Fahrten keinen Spaß.

Zahle was Du willst, jedoch mindestens das, um was Du gebeten wirst. Der Stress wegen ein paar Kröten lohnt sich im Urlaub nicht. Lehrgeld haben alle mal gezahlt.

Besuche die Forenbars aber nehme keine von dort mehrmals oder LT mit. Sonst kannst Du es Dir schnell verscherzen.

Zur Tagesaktivität:

brauchst Du wirklich eine Nutte, der Du die Handtasche trägst, um Dir den Tempel, den Holztempel und den Strand anzusehen? In Pattaya gibts nichts zu sehen. Es ist eine verdreckte Großstadt bestehend aus Puffs. Die drei Sachen kannst Du auch alleine besuchen, dann bist Du auch flexibler, wenn Du unterwegs mal in einer Bar einkehren willst oder zwischendurch in einem Soapshop duschen...
Und wer weiß, vielleicht finden sich ja andere Touristen, mit denen Du Dich gut verstehst dann hast Du kostenlose Begleiter, die nicht beleidigte Leberwurst spielen, wenn sie mal wieder zum x-ten Mal in der Mittagshitze irgend einem Träumer den Tempel zeigen müssen obwohl sie viel lieber ausschlafen würden, weil sie Nachts wieder an der Bar anschaffen wollen.

Auch bei Neitmojs Tipps würde ich vorsichtig sein. Thai rak Thai. Thais lieben nur Thais und wenn Du Dich nicht auskennst und zumindest ein wenig die Sprache beherrscht wirst du statt der "Traumfrau" eher eine "Abzockbraut" kennenlernen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ok, jetzt hast Du mich überzeugt. Wobei ich bis auf Sanktuary of Truth an den anderen Sachen kein Interesse hatte. Und SoT hat mir einmal gereicht.

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Na nur 3 Sachen zu sehen ist etwas untertrieben.

Waterpark
Noong Nuch
Mini Siam
Silverlake und Umgebung
Floating Market
Mimosa
The million years stone park
Sanctuary of truth
Khao Kheow Open Zoo
Art in Paradise
Love Art Park Pattaya

Das wäre doch mal ein Anfang für Tagesaktivitäten.
Und das macht definitiv mehr Spaß in Begleitung.

Danke, genau an sowas hatte ich gedacht.

@Kitmak
Danke für Infos
Am Schlaf der Lady wird's nicht scheitern. Wenn sie soweit OK ist, wird sie halt für 2 Tage ausgelöst. Wenn ich mir alles angesehen habe, ist auch keine Begleitung mehr nötig. Deshalb erwähnte ich ja bislang auch immer nur 2-3 Tage, da man bis dahin alles Interessante gesehen haben dürfte. Wenn ich Touris treffe, die Interesse am Sightseeing haben, ist das natürlich auch ne Lösung. Den Rest meines Urlaubs mach ich es so, wie jeder andere auch in Pattaya. 1 Tag Bangkok wäre vielleicht auch noch interessant.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Und solche "Jet-shoes" für Wasseraktivitäten sind jetzt auch verfügbar, habe nur Prospekte gesehen aber leider noch nicht in action!
Damit kannst wie damals der Jesus übers Wasser gleiten, nur schneller :bigg

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Und solche "Jet-shoes" für Wasseraktivitäten sind jetzt auch verfügbar, habe nur Prospekte gesehen aber leider noch nicht in action!
Damit kannst wie damals der Jesus übers Wasser gleiten, nur schneller :bigg

Hab mir gerade ein Video dazu angesehen. Kommt auf den Preis an, dann probiere ich es eventuell mal. Jetski fahren soll in Pattaya auch nicht so teuer sein. 700 Baht Pro Stunde. In anderen Urlaubsländern zahlst 50€ für die halbe Stunde.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich würde dir davon abraten, in Pattaya Jetski zu fahren. Die Jungs zocken ab, arbeiten teils mit korrupter Polizei zusammen.

Lasse da bitte gerade als Newbie die Finger von. Ausnahme wäre, wenn dir ein Member einen Verleiher nennen könnte, der definitiv und nachweislich seriös arbeitet.

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/24082-touristen-gewarnt-jet-ski-mafia-in-phuket-und-pattaya-meiden.html"]Abzocke[/URL]

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Am Schlaf der Lady wird's nicht scheitern. ...

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Die meisten "Ladys" sind Nachtaktiv und schlafen für gewöhnlich bis kurz vor Sonnenuntergang. Für einige der o. g. Aktivitäten muss man jedoch früh morgens aufstehen, insbesondere wenn man man nicht selbst mit Moped oder Auto dahin fährt, sondern mit Tour-Bus.

Auch ist es pures Glück eine LT zu finden, die nicht fußfaul ist.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Danke, genau an sowas hatte ich gedacht.

... Wenn ich mir alles angesehen habe ... nur 2-3 Tage, da man bis dahin alles Interessante gesehen haben dürfte.

Ich bitte um einen Bericht was du alles in 2 - 3 Tagen gesehen hast.
:bigg

Ich lege nicht meine Hand ins Feuer, aber zumindest in lauwarme Wasser :frech wenn ich
prophezeihe, dass du nach 3 Tagen ausser Moepsen & Co gar nix gesehen hast

PS: ich hab mir fuer naechste Woche zum xten mal vorgenommen Sanctuary of truth anzusehen ...

• Like
Reaktionen: Jekeee und sockeye

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Die meisten "Ladys" sind Nachtaktiv und schlafen für gewöhnlich bis kurz vor Sonnenuntergang. Für einige der o. g. Aktivitäten muss man jedoch früh morgens aufstehen, insbesondere wenn man man nicht selbst mit Moped oder Auto dahin fährt, sondern mit Tour-Bus.

Man eckt scheinbar immer irgendwo an, egal was man machen möchte. Sie wird schon ihre 6-7 Stunden Schlaf bekommen. Wie ich das mache bleibt abzuwarten.

Ich würde dir davon abraten, in Pattaya Jetski zu fahren. Die Jungs zocken ab, arbeiten teils mit korrupter Polizei zusammen.

Lasse da bitte gerade als Newbie die Finger von. Ausnahme wäre, wenn dir ein Member einen Verleiher nennen könnte, der definitiv und nachweislich seriös arbeitet.

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/24082-touristen-gewarnt-jet-ski-mafia-in-phuket-und-pattaya-meiden.html"]Abzocke[/URL]

Wenn es tatsächlich so ist, lass ichs sein. Ärger brauch ich in dem Land nicht.

Ich bitte um einen Bericht was du alles in 2 - 3 Tagen gesehen hast.
:bigg

Ich lege nicht meine Hand ins Feuer, aber zumindest in lauwarme Wasser :frech wenn ich
prophezeihe, dass du nach 3 Tagen ausser Moepsen & Co gar nix gesehen hast

PS: ich hab mir fuer naechste Woche zum xten mal vorgenommen Sanctuary of truth anzusehen ...

Zum Glück hast du dir nicht das Feuer ausgesucht. Ich werde fleißig Fotos machen. Vielleicht werde ich nicht alle Attraktionen besuchen können, aber den Großteil mit Sicherheit.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

Nicht nur das. Gerade die jungen Mädels kennen vielfach in Pattaya gerade mal einige Thai-Futtertröge und das nächste Shorttime Hotel. Als Tourguides sind sie meist nicht zu gebrauchen. Dann kommt gerade bei den Jungen die Sprachbarriere dazu. Ich staune immer wieder wie sich so ein Farang mit seiner Eroberung stundenlang, z.B. in einem Restaurant anschweigen können.

Schlimmer noch, wenn so ein Farang seine Eroberung bei einem Forentreffen vorführt, welches sich in einer für sie total unbekannten Gegend stattfindet. Da sie dabei auch keinem Gespräch folgen kann, bleibt ihr nur noch das Augenverdrehen und ihr Händy. Von SANUK/SABAI keine Spur für sie dabei...

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Nicht nur das. Gerade die jungen Mädels kennen vielfach in Pattaya gerade mal einige Thai-Futtertröge und das nächste Shorttime Hotel. Als Tourguides sind sie meist nicht zu gebrauchen.

Wäre mir vielleicht lieber. So ein Ausflug macht mehr Spaß, wenn beide die Attraktionen noch nicht gesehen haben. Wo man gut feiern kann, dürfte sie bestimmt wissen. Was Restaurants betrifft, gibt es ja hier im Forum genug Empfehlungen. Den Forenbars statte ich sicher auch mal einen Besuch ab, da kann man dann auch noch einiges in Erfahrung bringen.

. Dann kommt gerade bei den Jungen die Sprachbarriere dazu. Ich staune eimmer wieder wie sich so ein Farang mit seiner Eroberung stundenlang, z.B. in einem Restaurant anschweigen können.

Wenn sie wenig oder kaum Englisch spricht, nicht optimal, aber auch nicht schlimm.
Zur Not kann man sich mit Händen und Füßen Unterhalten. In anderen Urlaubsländern hat das auch immer wunderbar geklappt.

Schlimmer noch, wenn so ein Farang seine Eroberung bei einem Forentreffen vorführt, welches sich in einer für sie total unbekannten Gegend stattfindet. Da sie dabei auch keinem Gespräch folgen kann, bleibt ihr nur noch das Augenverdrehen und ihr Händy. Von SANUK/SABAI keine Spur für sie dabei...

Vorführt? Ist das da sowas wie ein Wettbewerb? Muss sie sich dann vor der Bar 2-3 Mal um die eigene Achse drehen, damit alle sie sehen können? Gibts vielleicht auch ne Jury, die abstimmt und man am Ende des Tages irgendeinen Preis gewinnt, wenn sie von allen am meisten überzeugt hat?
SNTPGOTD (Smurfbars next top pattaya girl of the day)

Ich hoffe mal nicht!
Natürlich nur Spaß :D

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Für dich ok.
Für deine Begleitung nicht zwangsweise.

Das sollte eigentlich immer die Annahme sein.

Dazu noch eine andere Frage. Können die Thais überhaupt generell ( ich weiß es gibt immer Ausnahmen) auch etwas mit anderer Küche anfangen? Was sind da so die Erfahrungen? Nur Thai-Food wollte ich mit der Ladies nicht unbedingt den ganzen Urlaub über essen