Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Member Pattayas Fragen

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Das sollte eigentlich immer die Annahme sein.

Dazu noch eine andere Frage. Können die Thais überhaupt generell ( ich weiß es gibt immer Ausnahmen) auch etwas mit anderer Küche anfangen? Was sind da so die Erfahrungen? Nur Thai-Food wollte ich mit der Ladies nicht unbedingt den ganzen Urlaub über essen

Wenn sie schon länger im Gewerbe sind, kennen sie bereits Farangfood und sind diesem nicht immer abgeneigt.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich kenne einige Thailander/innen, denen ein Wiener Schnitzel im Nachrichtentreff mindestens genau so lieb ist wie Chicken mit Reis.....:wink1

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Wäre mir vielleicht lieber. So ein Ausflug macht mehr Spaß, wenn beide die Attraktionen noch nicht gesehen haben.

Nur, weis die dann auch nicht genau wo die sich befinden. Du wirst dann die Tourguide sein. Ist aber kein Popem. Jeder Taxifahrer in Pattaya weiss wo die Touris hingekarrt gehören.

Wo man gut feiern kann, dürfte sie bestimmt wissen.

Natürlich! Vorzugsweise in "ihrer" Bar, wo sie nicht nur mit verdient, sondern auch der SANUK Faktor für sie stimmt. Die können dort auch nur für einen einzigen Gast eine Welle reissen. Der Gast muss nur die dafür vorgesehene Glocke fleissig zum klingen bringen. :yc Das zieht dann auch andere Gäste und Ballonfahrer an und alles wird suppi.

Den Forenbars statte ich sicher auch mal einen Besuch ab, da kann man dann auch noch einiges in Erfahrung bringen.

Dagegen spricht nix. "Gute" Tipps können ein Segen sein oder auch nicht. Aber das schnallst du sicher selber sehr schnell. Bist ja nicht auf den Kopf gefallen. Wobei gelegentlich deinen Kopf ein bisschen anschlagen, gehört schon zum erwachsen werden in Pattaya.

Vorführt? Ist das da sowas wie ein Wettbewerb?

Aber sicher doch! Wenn nicht an den Bars, dann doch in fast allen Thaiforen die ich kenne, mit sog. Misswahlen und Ähnlichem. Schliesslich sollen ja fast alle Jäger der Nacht sehr stolz auf ihre Trophäensammlung sein. :bigg

• Like
Reaktionen: ale

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
ich kenne einige Thailander/innen, denen ein Wiener Schnitzel im Nachrichtentreff mindestens genau so lieb ist wie Chicken mit Reis.....:wink1

Darum werden auch viele immer fetter.... :p

Noch ein Tipp aus eigener Erfahrung:
Die Mädels mögen Papaya pokpok für ihr Leben gerne. Das ist der bekannte und sehr scharfe Papayasalat. Gerne besorgen sie sich eine Mitnehemportion bevor es zum "schlafen" geht. Es gibt eben nix pflegeleichteres als ein sattes Mädel, dass schon im Vorfeld zumindest einen kulinarischen Orgasmus hatte. Nachher muss sie ihn nur noch vorspielen, wenn sie dich mag und dir Freude bereiten will. Böse Zungen behaupten, dass sie das nur aus abspritzorientierten Gründen tun.

Die, sagen wir mal für uns ungewöhnlichen Gerüche des Somtams, verschwinden zwar rel. schnell aus deinem Zimmer aber das Erlebnis an einen äusserst intensiv gefühlten Blowjob aus deinem Schädel und deinem besten Stück, für eine ganze Weile nicht mehr!
Darum immer frische Zahnbürsten auf Vorrat halten. Die ganz Professionellen führen meist ihre eigene Zahnbürste in ihrem Bag mit. Denn, sie schätzen die Gefahren der Benutzung fremder Zahnbürsten höher ein als die Gefahren beim blank ziehen...
Contis sind in Pattaya nicht überall in Faranggrösse zu bekommen. Und kosten tun sie auch was und sind schon nach dem ersten Einsatz nicht mehr zu gebrauchen.

Thailernen.net

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Die, sagen wir mal für uns ungewöhnlichen Gerüche des Somtams, verschwinden zwar rel. schnell aus deinem Zimmer aber das Erlebnis an einen äusserst intensiv gefühlten Blowjob aus deinem Schädel und deinem besten Stück, für eine ganze Weile nicht mehr!
Darum immer frische Zahnbürsten auf Vorrat halten. Die ganz Professionellen führen meist ihre eigene Zahnbürste in ihrem Bag mit. Denn, sie schätzen die Gefahren der Benutzung fremder Zahnbürsten höher ein als die Gefahren beim blank ziehen...
Contis sind in Pattaya nicht überall in Faranggrösse zu bekommen. Und kosten tun sie auch was und sind schon nach dem ersten Einsatz nicht mehr zu gebrauchen.

Hatte schon ein wenig drüber gelesen gehabt. Zähneputzen und Mundwasser bevor es losgeht, da man nicht weiß an was sie vorher gelutscht hat. Ein Vorrat an Zahnbürsten lässt sich einrichten. Contis von Zuhause mitbringen.

Aber sicher doch! Wenn nicht an den Bars, dann doch in fast allen Thaiforen die ich kenne, mit sog. Misswahlen und Ähnlichem. Schliesslich sollen ja fast alle Jäger der Nacht sehr stolz auf ihre Trophäensammlung sein. :bigg

Stellt mich ja fast unter Druck dort erst aufzutauchen, wenn ich was gescheites zum Vorzeigen habe. :sunny:

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Zähneputzen und Mundwasser bevor es losgeht,

Falsch! Die Mädels setzten so was ein NACH der Pflichtübung. Schliesslich wollen die den Pimmel oder Raucherzunge Geschmack im Mund schnell wieder loswerden.

Das ist kein Witz! Es gibt tatsächlich nicht wenige Mädels, die so ein kleines Listerine Fläschchen in ihrem Bag mitführen. Sie zeigen es aber nicht gerne her. In den Shorttime Bars oder Buden wirst du dann die grossen Listerine Flaschen in den Duschen vorfinden. Wenn du Raucher bist, solltest du auch davon Gebrauch machen. So fällt dann das Zungenküssen den Mädels leichter. :bigg

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.640
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Der Preis ist mir generell egal. Bei mir kommt Qualität vor Quantität

der falsche Ansatz,

es gilt nicht, - you get, what you paid for -,
die Szene ist viel härter,
Du machst einen Deal mit nem Super Mädel, bevor ihr ins Hotel geht, geht ihr noch was trinken,
wo sie ne Freundin trifft, und plötzlich verschwunden ist.

Nehmen wir mal diesen jungen Japaner als Schulungsfilm, - was macht der Junge falsch ?

1.26 Minute - Airport Taxi nach Pattaya - 2.300 Baht - nehmen ja oder nein ?
oder 16.11 Minute - plötzlich wird da ein anderer Typ in die Runde gezogen - was machen ?

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Zum Taxifahrer. In Thailand soll man generell Verhandeln, sich nicht auf den ersten genannten Preis einlassen. Meistens verlangen sie das doppelte oder sogar mehr von Touris. Der Japaner ist generell in der Disko überfordert und lässt sich zu allem überreden. Für das zweite Mädchen darf er sich auch noch die Getränke und alles drum und dran zahlen. Weiß nicht was es mit dem Typen auf sich hat, der in die Runde gezogen wurde, er scheint ja danach wieder abgehauen zu sein. Disko scheint nicht so das Ding des Japaners zu sein. Meist steht er im Hintergrund und man wundert sich, warum die Mädels nicht schon vor Langeweile abgehauen sind. Aber warum abhauen, wenn der gute Mann so spendabel ist.

Cosy Beach Club

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Nehmen wir mal diesen jungen Japaner als Schulungsfilm, - was macht der Junge falsch ?
Er wechelt nicht den Friseur, würd ich mal so behaupten^^.

EDIT: Aber doch sehr lebhaft^^. Freu mich drauf;).

Zu deiner Frage, er betrinkt sich völlig und bekommt nachher kaum noch etwas mit;)

Pattaya:

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2015
46
0
316
Generell ein interessantes Spiel. Zeig den Newbies Videos und frag was der Typ darin falsch macht. :D

Schau dir mal das Video ab 13:40 an. Kommt kaum zu einer Kommunikation. Man sieht schon teilweise die Verzweiflung im Gesicht des Mädels. Der hat ein 1A Mädel vor sich sitzen und seine Aufmerksamkeit gilt eher dem Handy. Japaner sind interessante Leute.

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
@ Pattaya

Die erste Maus wäre auch meine Wahl gewesen;)

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.640
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
naja, er hatte 2 Kameras dabei, eine hat er an die Seite des Tisch gestellt, und mit seinem Handy hat er Fotos gemacht und sie auch gefilmt.
Klar, manche Mädels sehen ganz nett aus, aber das wissen sie in der Regel auch,
herb wird es halt, wenn sie plötzlich an dem Deal mit dem Kunden nicht mehr interessiert sind,
und ihn anfangen, zu vera-schen, dann gehts nur noch drum, aus der Nummer gut raus zu kommen.

Genau das ist auch der Grund, warum man jemanden neues erstmal bei einem Kurz Date kennenlernt, und nicht gleich 3 Wochen Super-LT-ON vereinbart.

Im Grunde sind solche Leute, wie der Japaner auch Schuld, wenn sie ihre Kohle blind raushauen, das die Frauen auf den Prinzesschen-trip kommen,
und völlig unbrauchbar werden. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Leebanon, das "Lehrvideo ist echt klasse. Du hast einen Stern. :daume

Zum Taxifahrer. In Thailand soll man generell Verhandeln, sich nicht auf den ersten genannten Preis einlassen. ...

Deine Info stimmt nicht ganz.
An dem Schalter (Limousin Service) hast du keine Chance.
Das sind Festpreise.

Ansonsten, für "normale" Fahrten mit Taxi immer auf Taxameter bestehen.
Ab Flughafen ist das allerdings so gut wie unmöglich.

Die besseren Alternativen:
a) Airport Bus für 134 Baht: http://www.airportpattayabus.com/suvarnabhumi-airport-pattaya-bus-schedule-timetable

Wenn es zeitlich passt, ist dieser Bus viel bequemer als ein Taxi.
Der Busfahrer fährt "vernünftig", was man von 95% der Taxifahrer nicht sagen kann. Die Busse sind technisch 1A, man wird auf der Fahrt nicht genervt etc.

b) Der Bus von Bell Travel https://www.belltravelservice.com/pages/PageAboutSharedTransfer.aspx#RouteSVBPTY

Für 250 Baht wird man mit 1 X umsteigen zum Hotel gebracht.

c) Der preisgünstige und allgemein gelobte Taxi-Service unseres Member @elast.max https://www.pattayaforum.net/forum/...nd-Internet-Kaffeehaus&highlight=Taxi+pattaya

Da wird man von einem zuverlässigen Fahrer direkt am Flughafen abgeholt.
Man kann bei @elast.max auch weiteren Service, z. B. eine th. Telefonkarte buchen, die der Fahrer dann gleich dabei hat.

Er wechelt nicht den Friseur, würd ich mal so behaupten^^....

Die Frisur ist sowas von Manga, die passt in Pattaya 100 pro. :daume
So top wie der Japaner aussieht, könnte er komplett kostenfrei unter der HiSo in Bangkok urlauben, in Pattaya bekäme er zumindest sex 4 free von den Thais, und von dem ein oder anderen Farang ordentliches Geld.
Schau mal wie der in Minute 7:07 ... :k Voll geil wie der posiert! :dancing

Das Schlangenmädel ab 11:25 wäre mir eine weitere Sünde wert.
Könnte allerdings sein das die noch unter 16 ist, dann warte ich lieber noch ...

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya

Die meisten 7/11 in Pattaya führen Kondome in allen Größen. Der ökonomisch denkende Vielkonsument kauft seine Gummiwaren im Department-Store neben Mike's Shopping Mall. Dort ist die Dreierpackung um 10 THB billiger.

Generell ist von einem mehrmaligen Gebrauch eines Kondoms abzuraten! (Außerdem: Wie soll das gehen? Auswaschen und wieder aufrollen?)