Ich habe auf der Arbeit auch nicht immer Sanuk und Sabai!
selber schuld, wenn du dich nicht von gutsituierten jungen Männern ausführen lässt.:
Ich habe auf der Arbeit auch nicht immer Sanuk und Sabai!
Das sollte eigentlich immer die Annahme sein.
Dazu noch eine andere Frage. Können die Thais überhaupt generell ( ich weiß es gibt immer Ausnahmen) auch etwas mit anderer Küche anfangen? Was sind da so die Erfahrungen? Nur Thai-Food wollte ich mit der Ladies nicht unbedingt den ganzen Urlaub über essen
Wäre mir vielleicht lieber. So ein Ausflug macht mehr Spaß, wenn beide die Attraktionen noch nicht gesehen haben.
Wo man gut feiern kann, dürfte sie bestimmt wissen.
Den Forenbars statte ich sicher auch mal einen Besuch ab, da kann man dann auch noch einiges in Erfahrung bringen.
Vorführt? Ist das da sowas wie ein Wettbewerb?
ich kenne einige Thailander/innen, denen ein Wiener Schnitzel im Nachrichtentreff mindestens genau so lieb ist wie Chicken mit Reis.....:wink1
Die, sagen wir mal für uns ungewöhnlichen Gerüche des Somtams, verschwinden zwar rel. schnell aus deinem Zimmer aber das Erlebnis an einen äusserst intensiv gefühlten Blowjob aus deinem Schädel und deinem besten Stück, für eine ganze Weile nicht mehr!
Darum immer frische Zahnbürsten auf Vorrat halten. Die ganz Professionellen führen meist ihre eigene Zahnbürste in ihrem Bag mit. Denn, sie schätzen die Gefahren der Benutzung fremder Zahnbürsten höher ein als die Gefahren beim blank ziehen...
Contis sind in Pattaya nicht überall in Faranggrösse zu bekommen. Und kosten tun sie auch was und sind schon nach dem ersten Einsatz nicht mehr zu gebrauchen.
Aber sicher doch! Wenn nicht an den Bars, dann doch in fast allen Thaiforen die ich kenne, mit sog. Misswahlen und Ähnlichem. Schliesslich sollen ja fast alle Jäger der Nacht sehr stolz auf ihre Trophäensammlung sein.
Zähneputzen und Mundwasser bevor es losgeht,
Stellt mich ja fast unter Druck dort erst aufzutauchen, wenn ich was gescheites zum Vorzeigen habe. :sunny:
Der Preis ist mir generell egal. Bei mir kommt Qualität vor Quantität
Er wechelt nicht den Friseur, würd ich mal so behaupten^^.Nehmen wir mal diesen jungen Japaner als Schulungsfilm, - was macht der Junge falsch ?
Zum Taxifahrer. In Thailand soll man generell Verhandeln, sich nicht auf den ersten genannten Preis einlassen. ...
Er wechelt nicht den Friseur, würd ich mal so behaupten^^....
Die Frisur ist sowas von Manga, die passt in Pattaya 100 pro.
So top wie der Japaner aussieht, könnte er komplett kostenfrei
Contis sind in Pattaya nicht überall in Faranggrösse zu bekommen. Und kosten tun sie auch was und sind schon nach dem ersten Einsatz nicht mehr zu gebrauchen.
Generell ist von einem mehrmaligen Gebrauch eines Kondoms abzuraten! (Außerdem: Wie soll das gehen? Auswaschen und wieder aufrollen?)
Einfach drauflassen und ab zur nächsten:licht. Der Kollege wächst da schon wieder rein !Generell ist von einem mehrmaligen Gebrauch eines Kondoms abzuraten! (Außerdem: Wie soll das gehen? Auswaschen und wieder aufrollen?)