zu der Frage in #616:
Da ich mir die gehobenen Preise in einer AGogo-Bar eh höchstens einmal im Monat leisten könnte und auch das Mitnehmen einer Barlady in einer kleineren, etwas abgelegenen Bar für LT auch mit Barfine, Ladydrink so ab 1500 baht zu veranschlagen ist, gibt es eigentlich für mich nur 3 Alternativen. Entweder ich leiste mir den Spass und schraube dafür meine eh nicht übertriebenen Ansprüche beim Essen / Trinken weiter runter oder ich vertraue auf meinen unheimlichen Charme und kriege damit die Ladies scharenweise rum. Da ich selbst realistisch genug bin auch diese Möglichkeit ganz auszuschliessen, wähle ich die Möglichkeit von Datings über Datingseiten. Außerdem bin ich mir natürlich auch klar darüber, daß ich nicht Adonis bin, auch schon 53 Jahre auf dem Buckel habe und somit nicht der Typ, dem die 20-jährigen Mädels und Sexbomben aus dem Internet scharenweise zu Füssen liegen.
Habe über die Seite "thaifriendly" einige Dates gehabt mit Frauen zwischen 28 und 42 Jahren. Ich wähle mir generell Ladies aus, die berufstätig sind und wenn möglich eine eigenes kleines gemietetes Apartment. Es hält sich etwa die Waage mit Erfolg und Misserfolg. Wobei ich aber auch keiner Lady sage, wie groß mein Budget tatsächlich ist und mein Bankbuch geht nur mich was an. In der Regel gebe ich, wenn die Geldfrage auftauchen sollte, ein Budget von 20 000 baht bis maximal 25 000 baht an.
Klar gibt es dann auch die Lady, der das Budget dann zu klein ist und dann war es eben eine nette Plauderei, die Kosten für 2 x Kaffee und das wars. Um es in Zahlen auszudrücken: 5 Dates mit Erfolg und 4 gescheiterte Dates - davon aber eines weil mir die Lady nicht gepasst hatte. Das dann nicht mehr daraus geworden ist hatte andere - nicht Geld oder Sponsorbedingte - Gründe.
Muss allerdings auch dazu sagen, daß ich mit einem Date insgesamt auch rund 5 Wochen zusammen war bzw. bin. Mit einer anderen Lady waren es 2 Wochen und dann war ja auch noch die Barlady die rund 3 Wochen regelmäßig nach der Arbeit vorbeigekommen ist.
Um es anderst auszudrücken : mein Sexualleben ist wesentlich intensiver wie in Deutschland mit recht geringem Geldeinsatz. Da ich bisher noch keine Lady gesponsert habe, wenn man mal von Essen und Trinken und die Zeche beim Ausgehen absieht ( in 3 Monaten jetzt gerade mal 6500 baht bei 2 x ausgelöste Lady und ohne Rechnung für Kondome - das verrate ich nicht wie hoch die ist).
Allerdings war auch keine Lady jeden Tag dann bei mir oder ist gleich eingezogen. Am Anfang brauche ich einfach auch mal einen Nacht für mich alleine, wie ich es aus meinen letzten WE-Beziehungen in D her gekannt hatte. Darum auch die Wertlegung auf eigenes Apartment.
Mit diesem System fahre ich für mich selbst recht gut. Ich bin realistisch genug zu sehen was machbar ist und wo mein Geldbeutel von vornherein schon zu klein ist. Dann erspart man sich einfach Enttäuschungen und lebt einfach glücklicher und zufriedener.
Eine Bitte an alle Leser hier:
keine sinnlose Diskussionen jetzt darüber was eine Lady wirklich kostet und wie gut die Ladies dann aussehen usw. Hier geht es darum wie ich zufrieden bin und da kann ich nur sagen: ja ich bin zufrieden bisher, mit den Ladies, dem Aussehen, der Figur und mit dem Sex auch.