Eines nach dem anderen, der KB wirds schon machen.
@Mofa
Wieso fühlst du dich berufen ein an @Krimibiker gerichtetes Post zu kommentieren?
Schau du nur für dich selber das du so gut durch kommst wie @Krimibiker....
Eines nach dem anderen, der KB wirds schon machen.
@lucky: Die Thai-Sprache ist sehr wohl ein Thema für mich. Ich will die Sprache auf jeden Fall lernen und meinen derzeit sehr geringen Wortschatz ausbauen und soweit verbessern, daß ich auch mal eine Unterhaltung führen kann. Hier bietet das Begegnungszentrum in Naklua jeden 2. Montag 2 Stunden Sprachkurs gratis an. Wird aber sicherlich nicht ausreichen, aber für den Anfang mal eine Alternative, zumal sie die Kasse nicht belastet. Außerdem wird meine Freundin nicht darum herum kommen, mit mir zu üben.
... Wurde mir von sehr vielen Thais bestätigt!
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Hin und wieder höre ich sogar Spitzen wie: "Me no want farang under-se-tand too much"
kennen sicher viele - mai dee, farang roo mak - auf deutsch: das ist nicht gut, der farang weiß (versteht) zu viel
hut
Der Krimibiker hats halt alles im Griff. Was macht eigentlich der dt. Konsul, existiert der nur auf dem Papier?
Mo Fan
Ueberleben , aber nicht leben, wenn man das leben mitnhemen will, langt dies schon laaange nicht mehr.@blokk
Meine `dekadenten´ Forumsfreunde schreiben es doch nicht nur theoretisch, sondern live, wie man mit 1000-1100 TB überleben kann.
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Hin und wieder höre ich sogar Spitzen wie: "Me no want farang under-se-tand too much"
denke bei einem europ. lebensandart brauch man heute hier min. 2000.- euro. und wehe es kommen sonderausgaben wie hospital etc.
die schoenrechnerei in den foren , geht meist nach hinten los