Sexualleben:
Es ist natürlich schwieriger sein Sexualleben zu gestalten, wenn nur ein bescheidenes Budget zur Verfügung steht. Die Nacht mit einer Barlady incl. barfine, Getränke an der Bar, Ladydrink schlägt mit rund 1500 bis 1800 baht zu Buche. Damit ist auch schnell klar, daß solche Spässchen nur sehr beschränkt möglich sind. Ich hatte in den letzten 2 Monaten 2 Freundinnen. die Eine hatte ich eine Nacht in ihrer Bar direkt beim Nirun ausgelöst. Als ich ihr dann klar gemacht hatte, daß ich sie eben nicht jede Nacht auslösen kann und auch nicht bezahlen, ist sie dann doch regelmäßig nach Barende für Kost zu mir gekommen. Wobei sich Kost in der Regel auf ein Frühstück beschränkt hatte, da sie ja ab frühem Nachmittag in der Bar arbeitete. Geld kam erst dann ins Spiel, als ihre Bar zumachte . 5000 baht für den Monat war sicherlich ein humarer Aufruf, aber ich will mir einfach diese Belastung nicht anhängen. Mein Ziel ist es mit rund 800 EUR auszukommen und mir in den nächsten Jahren ein Kapital anzusparen. Das geht aber einfach nur dann, wenn man sich klar darüber ist, daß ein monatliches Salär für die Lady einfach nicht drin ist.
Damit war dieses Kapitel dann nach rund 4 Wochen beendet. Nur einen Tag später kam dann meine derzeitige Freundin ins Spiel. Bereits aus D vom Internet her gekannt, gleich Anfang Juli auch getroffen und im Bett gelandet - ohne money - war dann eine kleine Flaute eingetreten. wir hatten zwar über facebook Kontakt, aber mehr auch nicht. Einen Tag nachdem es mit der Barlady aus war, schrieb sie mir dann über facebook, daß sie mich am WE wiedersehen will. Inzwischen treffen wir uns wieder regelmäßig. Sie arbeitet in einem Hotel, verdient genug, hat ein kleines Apartment für sich. Für den Anfang sehen wir uns am WE und einmal die Woche, da ich es einfach langsam und geruhsam angehen lassen will. Geld ist derzeit auch kein Thema zwischen uns. Sie ist recht genügsam und mag meine Küche. Mal sehen wie es sich entwickelt.