Letzten Dienstag war ich dann mal nach laengerer Abstinenz in Samaesan. Waehrend zur gleichen Zeit in Pattaya ein Wolkenbruch niederging und es wiedermal : Land unter hiess , hatte ich strahlenden Sonnenschein und einen herrlichen Ausblick ueber den Ort, auf die Insel Koh Samaesan. Richtung Rayong zu waren die Straende von Ban Chang bis hin zum Industriegebiet Maphtaput klar zu sehen.
Das weisse Dach links im Hintergrund gehoert zu einem kleinen Tempel der im Anschluss von mir besucht wurde.
Die Gebaeude die man im Hintergrund an dem Berghang sieht gehoeren zum Thai island and sea natural history museum. Oben auf der Kuppe des Huegels befindet
sich das letzte Gebaeude mit einem tollen Rundumblick. Vor Jahren war ich einmal mit den Greyhounds dort.
Das weisse Dach links im Hintergrund gehoert zu einem kleinen Tempel der im Anschluss von mir besucht wurde.
Die Gebaeude die man im Hintergrund an dem Berghang sieht gehoeren zum Thai island and sea natural history museum. Oben auf der Kuppe des Huegels befindet
sich das letzte Gebaeude mit einem tollen Rundumblick. Vor Jahren war ich einmal mit den Greyhounds dort.