Als ich Mitte Juni bei denen aufgeschlagen bin, Mityon Ecke 3rd Road/Pattaya Tai, stand da keine einzige Forza. Hab ja keine Ahnung, vielleicht gibts die grossen Roller nur in anderen Filialen?
Dafür aber ein ganzes Rudel PCX in allen Farben. Hätte ja gern die matt-blaue genommen, die gibt es aber nicht mit ABS. So wurde es dann matt-grau, auch schick.
Story von gestern:
Die PCX hatte ich am 14.06. gekauft und hätte sie auch gleich mitnehmen können. Leider war ich mit dem Roller des Nachbarn vor Ort, also alles um einen Tag verschoben. Macht nix.
Wait for white license plate about 3 month, sir. We call you. Okay no pomplem for me.
Gestern nach nun über 3 Monaten da mal vorbei gefahren, wie es nun ausschaut damit?
Kennzeichen war vorhanden, neben geschätzen 100 Stück in einem Regal inkl. grünen Buch, Steuersticker usw.
Auf dem Schreibtisch ein riesen Buch mit all den Kundendaten, Kaufdatum, Fgst.-Nr., tralala.....und dem Datum der regulären Zulassung!!! 29.08.2022!!!
Nun kann mir keiner erzählen, dass das Kennzeichen von Bangkok ins Seebad 4 Wochen brauchte.....
Was haben die im Laden die vier Wochen damit gemacht? Kein Anruf, kein nix. Setzen 6.
Rege ich mich darüber auf? Nein...welcome to Thailand!