fuer eine Dekcungssumme von 10 Millionen bt jaehrlich stationaer mit 40 000 bt SB ueberweisen.
Ich hab mal wieder nur Plan. Sind die 40k Baht Selbstbeteiligung pro Krankenhausaufenthalt oder pro Jahr ?
Nehmen wir an man müsste für was auch immer 1x im Monat für 2 Nächte ins Krankenhaus.
Heißt das dann pro Aufenthalt muss ich die ersten 40000 zahlen ?
Das rote Kennzeichen darf nicht länger als 30 Tage genutzt werden.
Das ist aktuell manchmal etwas schwierig. In Hua Hin sind se etwas am bummeln. Viele bekamen nach 30 Tagen nicht ihr normales Kennzeichen weil die Behörden wegen Covid wohl im Dornröschenschlaf war und mit den Aufträgen nicht hinterher kam.
Bemerkt wurde das erst als die Vorfälle sich häuften das bei Polizeikontrollen die Beamten einem ne Strafe aufbrummen wollten (6000 Baht) weil man seit mehr als 30 Tagen mit der roten Nummer durch die Gegend gondelt und es dann Kritik hagelte weil es ja nicht die Schuld der Autofahrer sei wenn die Behörde pennt.
Vielleicht kannst du mir sagen wieso man am Kreisel beim Terminal 21 den Kreisel blockiert hat so das man nicht mehr kreiseln kann ?Seitdem die Second road von Jomtien am Ende in Richtung Sattahip jetzt mit einer ampelgeregelten Einmuendung an die Sukhumvit road angebunden ist, ist es auch moeglich dort rechts abzubiegen.
Die haben da Blumenkübel hingestellt das man im Kreisel nicht mehr im Kreis fahren kann.
Ich hab das die Tage gesehn und mich gefragt wer denn auf die Idee kam und warum. Ich kenne die Verkehrslage aber auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: