Ohne Steintisch kann man auch nicht so toll fachsimpeln. Ich finde sie top.
Ein Forum ist doch der grosse Steintisch!
Ohne Steintisch kann man auch nicht so toll fachsimpeln. Ich finde sie top.
unser Krimbiker ist ja selbst BEAMTER
du fuchs du ...Da ich schon seit Jahren immer monatlich 4000 bt fuer die Versicherung einplane, brauche ich die monatliche Ruecklage zumindest fuer das Folgejahr nicht anpassen.
Bei dem Alter, der Kilometerleistung duerfte der Roller vielleicht noch 50 000 bt bringen mit viel Glueck.
beim Auto ist es ja so, das du trotz rotem Kennzeichen reisen kannst.
Schon seit letztem Oktober spukt in meinen Kopf die Honda Forza 350 herum. Immer wenn ich bei einem Haendler eine Forza stehen sah juckte es mich in den Fingern.
Aber ich wollte zuerst mal meine 1. Extension ueber das Bankguthaben machen und auch erstmal die KV fuer das Folgejahr zahlen. Beides ist inzwischen erledigt und als ich
am Mittwoch fuer meine alte Forza den 48 000 er Kundendienst machen liess, war die Verlockung der ausgestellten Honda Forza 350 einfach zu gross.
Gestern war ich auf der Immigrtion um ein Certificate of residence zu holen (200 bt fuer 1 Exemplar), danach zum Haendler und heute um die Mittagszeit habe ich meine neue
Honda Forza 350 abgeholt. Mit Registrierung vom gruenen Buch (Eigentumsnachweis), Steuer und staatl. Versicherung fuers 1. Jahr, rotem Kennzeichen 176 600 bt.
Obwohl es zwar schon vor gut 3 Jahren hiess, dass die Registrierung und Erteilung eines Kennzeichens nur noch wenige Tage dauern soll, sind auch weiterhin zwischen 6 und 12 Wochen zu veranschlagen, bevor man dann das gruene Buch mit weissem Kennzeichen bekommt. Schade, aber nicht zu aendern. Mit rotem Kennzeichen ist man an die Provinz gebunden und darf nicht durchs Land fahren.
Ob ich die alte Forza 300, 8 Jahre alt und 48 000 km auf der Uhr, verkaufe steht noch in den Sternen. Vorlaeufig werde ich sie auf jeden Fall behalten und vielleicht kommt ja auch wieder die Zeit das Freunde auf Besuch kommen und dann froh sind, wenn sie mit mir zusammen auf einer Forza kleine Touren fahren koennen.
Anhang anzeigen 1717137
Anhang anzeigen 1717138
Anhang anzeigen 1717139
Anhang anzeigen 1717141
Gibt es momentan keine günstigen Gebraucht-Schnäppchen? Finanzierungsrückläufer und sonstige Pleitegeschichten sind doch momentan sicher an der Tagesordnung. Oder einen bestehenden Finanzierungsvertrag übernehmen und ablösen, kann auch manchmal ein Schnapper sein.habe ich meine neue
Honda Forza 350 abgeholt
Ich denke er will das Teil von Anfang selbst fahren, ohne das sonst jemand den Gasgriff in der Hand hatte Ein Schritt, den ich nachvollziehen kann.Finanzierungsrückläufer und sonstige Pleitegeschichten