Genau da hängen dir die Nachbarn nicht auf der Pelle 555Inventar gewöhnungsbedürftig bis sperrmüllwürdig. Die Nachbarn hängen Dir sehr nahe auf der Pelle mit Geschrei, Party usw.
Das Condo sieht einladender aus, besonders das Eck-Condo![]()
Genau da hängen dir die Nachbarn nicht auf der Pelle 555Inventar gewöhnungsbedürftig bis sperrmüllwürdig. Die Nachbarn hängen Dir sehr nahe auf der Pelle mit Geschrei, Party usw.
Das Condo sieht einladender aus, besonders das Eck-Condo![]()
Zumindest gibts sowas wie ne Hausordnung, Hunde auch nicht erlaubt. Dass im Neben-Loom ne Karaoke, KFZ-Werkstatt oder ne Lackiererei aufmacht ist auch eher unwahrscheinlich 555 Mit allem anderen muss man sich abfinden oder in die Wüste ziehen.Genau da hängen dir die Nachbarn nicht auf der Pelle 555
Unwahrscheinlich???...Eher leicht möglich...das ist LOS...Zumindest gibts sowas wie ne Hausordnung, Hunde auch nicht erlaubt. Dass im Neben-Loom ne Karaoke, KFZ-Werkstatt oder ne Lackiererei aufmacht ist auch eher unwahrscheinlich 555 Mit allem anderen muss man sich abfinden oder in die Wüste ziehen.
Unwahrscheinlich???...Eher leicht möglich...das ist LOS...
Bin für das Haus mit blauem Dach, wenn es vernünftige Konditionen gibt.Diese Vor- Nachteile habe ich aber auch bei einem Haus und nicht nur in einem Condo.
Man muss es mögen, Wand an Wand mit Nachbarn unmittelbar zu wohnen...eher nicht mein Fall...und irgendwelche Betriebe in unmittelbarer Nähe des Condos mit gewissem Lärm ..immer möglich und nicht auszuschließen.Naja in einem Condo nun doch eher unwahrscheinlich - zumindest was gewerbliche Betriebe angeht. Letztendlich ist man - egal wie man wohnt - nie davor gefeit, dass sich das naehere Umfeld negativ veraendert. Egal welche Entscheidung ich heute treffe - fuer ein Haus oder fuer ein Condo - keiner kann mir sagen wie es dort in einigen Wochen, Monaten sein wird. Es kann ueber einen laengeren Zeitraum gut gehen, es koennen aber auch recht schnell negative Veraenderungen auftreten.
Weil es hier auch schon angesprochen wurde: ein Mietvertrag ueber ein Jahr kann zum Vorteil sein, weil ich eine Preissicherheit habe und oftmals auch etwas bessere Konditionen (im Fall des Condos immerhin 60 000 bt im 1. Jahr). Der Nachteil eines Jahresvertrags ist es halt, dass ich damit eine entsprechende zeitliche Bindung eingehe. Diese Vor- Nachteile habe ich aber auch bei einem Haus und nicht nur in einem Condo.
Was mich aber interessieren würde, warum sind links und rechts von Blueroof-Haus so große Betonflächen? Kommt da noch mal was?
Man muss es mögen, Wand an Wand mit Nachbarn unmittelbar zu wohnen...eher nicht mein Fall...und irgendwelche Betriebe in unmittelbarer Nähe des Condos mit gewissem Lärm ..immer möglich und nicht auszuschließen.
Du hast doch ein weiterhin sehr freundschaftliches Verhaeltnis zu Deiner ehemaligen Partnerin Rose. Die Frau ist bestens vernetzt. Bei ihrem Bekanntenkreis koennte sich durchaus die eine oder andere wertvolle Info und ein entsprechendes Objekt ergebe
@thaiguy 2 doofe ein Gedanke.