Ich war bisher nur 2 Monate in Thailand...egal wo ich war, JEDES Hotel war laut durch Musik, Geknattere und Hundegebell und die dünnen Wände helfen da sicher nicht. Zurzeit wohne ich in Berlin -mich hält hier nur die Arbeit+extrem niedrige Miete (Glück!) hier-, die ich mit jeden Tag ein Stück mehr hasse (versifft, verwahrlost, immer mehr arbeitscheue Leute, hoch kriminelle Leute werden immer wieder laufen gelassen usw.), aber zumindest ist es hierauch im Innenbezirk Friedrichshain ruhig und der einzige der 2,3x im Monat durch laute Musik Krach macht, bin ich selbst xD
@krimibiker Aufgrund der Fülle habe ich mir (erstmal?) nur die letzten 3 Seiten zu Gemüte geführt. Einige Monate zuvor mit Sicherheit auch die ersten Seiten des Threads.. Auf jeden Fall gibst du durch deinen Schreibstil, Inhalt etc. einen sehr vernünftigen Eindruck von dir
Wenn der Cryptokurs gut läuft, will ich es dir in den nächsten Jahren nachmachen; aufgrund der Inflation mit 1200-1500€ monatlich angepeilt.
@krimibiker Aufgrund der Fülle habe ich mir (erstmal?) nur die letzten 3 Seiten zu Gemüte geführt. Einige Monate zuvor mit Sicherheit auch die ersten Seiten des Threads.. Auf jeden Fall gibst du durch deinen Schreibstil, Inhalt etc. einen sehr vernünftigen Eindruck von dir