Inzwischen habe ich mich zu rund 95 % eingerichtet und das meiste ist ein- bzw. aufgeraeumt. Habe heute mal ein paar Bildchen von dem Haus gemacht.
Die Sackgasse in der mein Haus liegt. Dort wo die blaue Muelltonne steht wohne ich jetzt.
Das Auto gehoert der Nachbarin
Thailandtypisch ist das Grundstueck oft nicht viel groesser als das Haus selbst. Ein kleiner Vorgarten, hinter dem Haus Platz fuer eine kleine Aussenkueche und seitlich nur jeweils
ein schmaller Streifen zum Laufen.
kleiner Gruenstreifen - aber zu klein fuer den Pool. Die einzigste Moeglichkeit zum Aufstellen ergibt sich nur dort wo jetzt der Roller steht.
Fuer mich ein kleines Highlight - die ausreichend grosse ueberdachte Aussenterrasse.
Von der Terrasse aus geht es dann gleich direkt ins Wohnzimmer.
Noch einmal das Wohnzimmer von der kleinen Innenkueche aus in Richtung Terrasse. Links gehts ab ins Schlafzimmer mit dem 1. Badezimmer
Ein schoenes Detail: hinter dem grauen Vorhang im Hintergrund befindet sich ein recht grosser Stauraum
Das Badezimmer vom Masterbedroom aus
![IMG_25630729_113930.jpg IMG_25630729_113930.jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/1643/1643560-4e27b825416e7424ef9f23326eecd761.jpg)