Der Oktober ist zu Ende gegangen und die ganzen Trauerfeierlichkeiten sind eigentlich fast unbemerkt an mir vorbei gezogen. Habe mir einen Teil der Uebertragungen angeschaut es war schon beeindruckend. Damit ist eine Aera definitiv in Thailand zu Ende gegangen und diesen Beliebtheitsstatus wird wohl auch kein weiterer Koenig in Zukunft erreichen koennen. Aber das Leben geht auch Thailand weiter und es wird alles auf Rama X. ausgerichtet. Wie ich gelesen habe, werden bereits neue Muenzen und Geldscheine hergestellt, die dann das Bild des jetzigen Koenigs tragen werden.
Wie schon mal geschrieben hatte ich im Oktober die Einsamkeit gegen eine Zweisamkeit getauscht. Es war eine angenehme, aber auch eine gewohnungsbeduerftige Zeit. Lange her, dass ich eine Lady 3 Wochen am Stueck staendig um mich hatte. Derzeit ist sie wieder zuhause, weil sie Anfang
November an der Aufnahmepruefung zur Thaipolice, Immigration, teilnimmt.
Jib war bisher sehr haeuslich und sparsam ohne irgendwelche finanziellen Forderungen, sodass auch im Oktober mein Budget vollkommen ausreichend war. Ich spiele immer mit offenen Karten und jede meiner Ladies weiss, dass ich finanziell nicht in der Lage bin irgendein Sponsoring zu betreiben. Ausserdem kommt fuer mich eh nur eine Lady in Frage, die arbeitet und damit auch eigenes Geld verdient. Somit bleibt mal abzuwarten wie es sich mit Jib weiter entwickelt. Haengt natuerlich auch viel davon ab, ob sie die Pruefung schafft, angenommen wird und wann dann die Ausbildung beginnt bzw. wo sie dann ihre Dienststelle hat.
Ich mag sie, finde sie sympathisch, I like her, aber von Liebe oder sogar LKS bin ich noch weit entfernt. Damit bin ich dann auch fuer jegliche Richtung offen, die sich ergeben wird.