Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Thailernen.net
Checkin Tour
Torti Beer Garten

Thailand Mein Streben nach Glück - Erstes mal Pattaya

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.087
56.174
4.315
In Städten und auf großen Inseln (Samui, Phuket, usw.) kann man normalerweise das Leitungswasser schon trinken. Nur auf den kleineren Inseln muss man aufpassen...
Selbst meine Freundin (Thai) trinkt das Leitungswasser nicht und auch zum Kochen wird nur Flaschenwasser verwendet, in Bangkok.

• Like
Reaktionen: gentleman1971 und gmb

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
TAG 3 (2. Tag vor Ort):

Also ich schätze mal dass wir ungefähr um 6 Uhr schlafen gegangen sind.
Obwohl ich wie gesagt nicht fertig geworden bin durfte ich mich vor dem
schlafen noch über eine Massage freuen.
Das war echt gut.

Aufgewacht bin ich gegen 11Uhr, aber nicht von alleine sondern eher weil eine Person neben mir schon wieder auf Kuschelkurs geht.
Hab wohl ihren Ehrgeiz geweckt, das wollte sie nicht so stehen lassen wie es Nachts gelaufen ist.
Sie flüstert mir ins Ohr "i want you happy"
Wow ich bin direkt wieder heiß, und diesmal wird ihr Fleiß auch belohnt.😄
Oh man hab ich mich gut gefühlt in dem Moment.
Wir gehen duschen und sie sagt mir dass sie gehen muss.
Ich gebe ihr 2100 und verabschiede mich.
Ob ich sie nochmal sehen werde..?

Sie sagt mir dass ich gleich angerufen werde damit sie unten ihre ID zurück bekommt und gehen kann.
Das war ja auch neu für mich.

Ich bin schon bisschen überrascht darüber wie viel Nähe und Leidenschaft die Frauen zulassen.
Ich hatte etwas Angst, dass es sich distanziert anfühlt weil es für die ja irgendwie nur ein Job ist, aber die Angst war unbegründet.
Es ist wie mit der festen Freundin, und traurigerweise für mich sogar deutlich besser als das was ich zuvor erlebt hatte in meinen Beziehungen.

Als sie auf dem Weg nach unten ist checke ich kurz ob noch alles da ist...
Handy check
Kette check
Restgeld von gestern Abend check
Tablet... wo ist mein Tablet? Hat die mich jetzt echt beklaut?
Ich suche panisch weil jeden Moment von unten der Anruf kommt.
Ich durchwühle meine Sachen und dann finde ich es.😄
Da muss ich selbst über mich lachen wie dumm ich bin.

Gegen 13Uhr treffe ich mich mit den Jungs zum Frühstück.

Auf Essen gehe ich im folgenden nicht mehr groß ein.
Meistens haben wir im Chill Inn auf der Soi Buakhao, im Central oder Tree Town gegessen.
Dann gerne mal ab und zu Fleischspieße oder Sonstiges von den mobilen Verkäufern oder Sandwiches vom 7/11.
Im Hotel hätte ich frühstücken können, hab es in den 2 Wochen aber nur 4 Mal geschafft weil ich um 11Uhr eigentlich noch geschlafen habe.

Wir beschließen Abends eine Agogo Tour zu machen, vorher geht's aber zurück ins Hotel.
Ich muss noch bisschen Schlaf nachholen.

Später treffen wir uns in der LK Metro.
Zuerst setzen wir uns draußen in die Time Bar, zwar fast nur ältere Damen und damit generell älteres Publikum, trotzdem wird sich die Bar zu meinem Lieblingsort entwickeln.. Später mehr dazu.
Bier ist günstig und das passt ja erstmal.
Chang hat sich übrigens schnell zu meinem Lieblingsbier entwickelt.
Trinke hier hauptsächlich Chang, Sangsom Cola oder Smirnhoff ICE.

Dann geht's los ins Angels.
Als wir reinkommen fallen mir fast die Augen raus.
Soviele Mädels und alle einfach nackt am tanzen...
War noch nie in einem Stripclub und auch das ist neu für mich.
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und tue so als wenn das für mich das Normalste auf der Welt ist.
Wir gehen in die 1. Etage und hier gefällt es mir.
Hier ist es etwas ruhiger und es dauert nicht lange bis sich Mädels zu uns gesellen.
Ich hab gar keine Chance mich zu wehren und schon hab ich eine auf meinem Schoß sitzen.
Ich geb ein Drink aus und es gibt gut Körperkontakt, sie ist nicht komplett mein Typ deswegen ist es okay aber sie haut mich jetzt nicht um.
Am 2. Tag hab ich es noch nicht so geschafft "nein" zu sagen. Später lehne ich natürlich immer ab wenn mir ein Mädel nicht zu 100 Prozent gefällt.

Ein Begleiter der schon öfter hier war meint nur, heute ist hier bisschen langweilig und gibt mir noch den Tipp dass ich nochmal wieder kommen soll, dabei bisschen spendabel sein und dann soll ich mal schauen was passiert.
Das werde ich schon in den nächsten Tagen testen...
Seid gespannt was dabei rauskommt.😝

Dann passiert mir das Malör des Urlaubs.
Wir laufen Richtung Schlumpf und ich trete voll in feuchten Asphalt mit meinen weißen Schuhen 🙈
Keine Absperrung, keine Warnung naja was tun.
Ab ins Hotel und versuchen sauber zu machen wohl einzige Möglichkeit.
Das hat auch gut geklappt, nur war das echt eine Arbeit mit der Ersatzzahnbürste😃

Wir finden uns wieder in der WalkingStreet.
Wir betreten Windmill1 wo es allerdings sehr voll ist. Wir bekommen oben nur noch Plätze direkt an der Tanzfläche in der Mitte und die Frauen tanzen einfach 20cm vor meiner Nase.
Ich wusste gar nicht wo ich hingucken soll und hab mich in dem Moment wieder leicht schüchtern und unwohl gefühlt.
Hab dann eher in der Gegend rumgeschaut statt die Mädels die 20cm vor mir tanzen anzuschauen.
Das hat sogar Mamasan? mitbekommen und mir in die Wange gekniffen weil sie das so süß findet wie unbeholfen ich da sitze.
In Windmill2 ist es dann besser. Wir haben bessere Plätze außen und so lässt sich doch mal leben, hübschen Frauen beim duschen zuschauen.
Dauert auch nicht lange bis ich Gesellschaft bekomme und die gibt richtig Gas.
Ich darf mit meinen Fingern machen was ich möchte und werde wild geritten. Natürlich mit Kleidung.
Sie merkt auch schnell dass mir das gefällt.☺️

Aber iwann verlassen wir das Windmill und ich frage was wir jetzt machen.
Vielleicht IBar?
Mein Kumpel sieht mein Grinsen und sagt direkt, Stefan mach das nicht.

Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass mir meine von heute Nacht geschrieben hat ob ich heute wieder komme..

Wenn du jetzt wieder zu ihr gehst dann wirst du die nicht mehr los und schlimmer noch das IBar ist dann verbrannt für dich.

Für mich fühlt es sich trotzdem richtig an und so naiv wie ich bin sage ich noch, dass die mich bestimmt gar nicht mehr erkennt.
Wir gehen rein und ich bin an der Theke um mir ein Getränk zu holen.
Ich drehe mich um und ratet mal wer direkt vor mir steht und mich anstrahlt.
Die Nacht kann ich dann abkürzen.
Wir tanzen erst noch ein/zwei Stündchen und dann nehme ich sie wieder mit ins Hotel.
Und es ist einfach wieder Super. Wir verstehen uns und lachen viel zusammen.
Aber für mich steht morgens fest, das war das letzte Mal mit ihr.
Ob ich mich daran halte...?

sehr gut geschrieben.
Ich fahre dieses Jahr zum 8.ten Mal nach Thailand und bin noch immer komplett überfordert und schüchtern in den Bars.

• Wow
  • fröhlich
Reaktionen: Staine und Santa

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Tag 7:

Heute verbringe ich den Mittag am Pool, die Sonne knallt und jetzt tut es auch einfach gut zu entspannen und ein bisschen Farbe zu tanken.
Mir geht es schon deutlich besser. Die Tabletten zeigen zum Glück schnell Wirkung und mein Körper dankt es mir auch genug Schlaf bekommen zuhaben.
Also kann ich heute Abend wieder voll angreifen.

In der Sonne liegen macht auch ein wenig müde, deswegen mache ich Nachmittags noch ein kleines Mittagsschläfchen bevor ich mich langsam fertig mache.

Ich bekomme übrigens echt die Krise beim Zähne putzen, muss mich dabei so konzentrieren um nicht das Leitungswasser zu benutzen sondern das Wasser aus der Flasche. Zähne putzen läuft einfach so automatisch ab, dass es mir einfach so oft passiert, dass ich aus Versehen doch das Leitungswasser benutze, oder nach erfolgreichem Putzen mit Flaschenwasser, ich den Mund mit Leitungswasser ausspüle.
Wenn mir das dann mal wieder passiert, kann ich teilweise selbst nicht verstehen, dass das nicht in meinen Kopf geht.:kk

Ich starte erstmal und esse etwas im Central, bevor ich mich dann mit den Jungs treffe, die ich Vorgestern im Myst kennen gelernt habe. Es gesellt sich noch jemand Neues zur Gruppe, womit wir dann zu Viert sind.

Macht echt Spaß in der Truppe und wir beginnen den Abend mit einer Runde durch die Agogos.

Wenn ich mich richtig erinnere geht es im Kink los.
Wir sitzen oben direkt neben dem Aufzug und dort sehe ich etwas was mir gar nicht gefällt und ich auch nicht verstehen kann.

Ein sehr schmieriger und auf dem ersten Blick ungepflegter Herr war fleißig damit beschäftigt ein Mädel zu begrapschen.
Er hat auch mit seinen Finger bei ihr unten gespielt und man hat deutlich gemerkt wie unwohl sich das Mädel dabei gefühlt hat. Die Körpersprache war sehr negativ und ihr Gesichtsausdruck wirklich angewidert.
Ich habe mich gefragt ob das sein muss.
Wenn ich als Mann mitbekomme wie unwohl sich mein gegenüber fühlt macht es mir doch absolut keinen Spaß und ich höre dann auf.
Ich hab halt Respekt vor den Frauen hier, und sobald ich nur den kleinsten Zweifel hatte, dass sich mein Gegenüber unwohl bei der ganzen Sache fühlt, hat sich das für mich erledigt.
Der Mann hat aber kein Ende gefunden und ging immer weiter, bis das Mädel dann irgendwann gegangen ist.

Klar, ob die Mädels die mich anlachen und vermeintlich Spaß haben sich wohl fühlen steht auch in den Sternen, aber wenn es so offensichtlich ist, puh dann ist das schwierig finde ich.

Die Aufzug Show finde ich dann ehrlich gesagt eher langweilig, zwar schön anzusehen aber vom Hocker hat mich das jetzt nicht gerissen.

Dann noch Pin Up in der Walking Street, hier ist ein Kumpel von mir fleißig damit beschäftigt Drinks und Kurze auszugeben und ich hab schon ein schlechtes Gefühl dabei.
Er selbst verliert auch den Überblick und Ruck Zuck hat er 4000Baht auf der Rechnung.
Das kommt uns allen sehr hoch vor, aber was will man machen, wenn man selbst nicht mehr weiß was und wem man etwas augegeben hat.
Sobald diese Rackets mit 5 oder 6 Schnäpsen ins Spiel kommen wird es gefährlich und man muss aufpassen wenn man keine dicke Rechnung will.

Deswegen nochmal auch von mir der Hinweis, checkt Eure Rechnungen jedes Mal wenn etwas Neues drauf kommt.
Mich wollte auch mal ein Mädel veräppeln und hat mir kackfrech noch ein Lady Drink drauf gesetzt, obwohl ich klar und deutlich gesagt habe, dass ich nur für mich einen neuen Drink möchte.
Wurde dann von der Rechnung genommen.
Klar es geht nicht um den einen Drink, davon wird man nicht arm, aber es geht mir ums Prinzip.

Dann sind wir noch im Windmill 2, hier aber ohne große Vorkomnisse.
Find es aber generell spaßig den Abend mit den Jungs mit so einer Bar oder Agogo Tour zu starten bevor es dann in den Clubs später losgeht.

Um 0:45Uhr schlagen wir dann ungefähr im Myst auf und irgendwie ergibt es sich, dass wir einen VIP Tisch bekommen.
Dafür zahlen wir 8000Bath (also pro Person 2000), die aber quasi als Mindestbestellwert gelten und in Spirituosen und Mixgetränke investiert werden.
Man sitzt echt bequem am Rand, leicht erhöht und ist nicht in dem Gedränge.
Zu späterer Zeit wird es echt voll und dann bin ich froh nicht andauernd angerempelt zu werden.
Mir gefällt das mega, und ich genieße erstmal die Musik, Getränke und einfach die coole Zeit mit den Jungs.

Man merkt auch deutlich die Blicke der Mädels, die vermutlich auch Lust haben in den Genuss der Getränke und Sitzmöglichkeiten zu kommen, aber ich will mich erstmal noch nicht festlegen und amüsiere mich noch alleine.

Ich habe schon Blickkontakt, aber teilweise bin ich mir nicht sicher ob ich mich dann festlegen soll und ein Mädel zu mir hole, oder ob man eventuell noch eine „Bessere“ findet.
Die Auswahl ist einfach so groß aber irgendwann muss man eine Entscheidung fällen.

Dann ist es auch irgendwann soweit.
Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wie ich zu dem Mädel gekommen bin, ob ich oder ob sie den ersten Schritt gemacht hat… Keine Ahnung mehr.
Aufjedenfall gefällt sie mir super, wirkt sympathisch und ist optisch mein Typ, wobei ich mich jetzt im Nachhinein überhaupt nicht mehr erinnern kann, wie sie ausgesehen hat.
Habe es wahrscheinlich verdrängt.

Sie fragt mich ob ich rüber zu Ihren Freunden komme, denn die haben auf der anderen Seite auch einen VIP Tisch.
Da von meinen Jungs schon alle beschäftigt oder schon weg sind ist das für mich in Ordnung und wir gehen rüber und sie stellt mich Ihren Freundinnen vor.
Alle echt in Ordnung.
Wir tanzen und trinken noch ein bisschen und irgendwann frag ich sie, ob sie mit mir mitkommen möchte.
Das klappt auch alles und schon bald entscheiden wir uns das Myst zu verlassen um noch etwas essen zu gehen.
Ich bin auch echt angetrunken und bin froh noch etwas essen zu können.

Habe keine Ahnung wo wir hinfahren, denn sie bestellt das Bolt und bezahlt das sogar auch.

Das Lokal ist dann echt super, ich bin der einzige nicht Thai und fühle mich ein wenig fremd.
Aber sie kümmert sich sehr lieb um mich, hilft mir bei der Zubereitung und zeigt mir wie es funktioniert.
Man hat einen Topf vor sich, indem man seine eigene Suppe kocht und oben fahren die Zutaten im Kreis und man kann in seiner Suppe kochen was man möchte.
Dazu mischt sie mir noch eine Soße zum dippen und macht es extra nicht sehr scharf.

Die Zeit mit ihr ist einfach gelungen bisher und bin zufrieden. Ich bezahle das Essen (200Baht) pro Person und wir fahren zu meinem Hotel.

Als wir das Zimmer betreten ist sie plötzlich völlig übermüdet.
Sie zieht sich nur die Schuhe und ihre Hose aus, legt sich ins Bett und murmelt nur etwas von I want sleep, i need sleep oder sowas.
Ich leicht überfordert gehe erstmal ins Badezimmer und putze mir die Zähne. Diesmal auch mit dem Wasser aus der Flasche :LOL:
Als ich wieder zum Bett komme ignoriert sie mich total, ich sag ihr, dass ich mir das anders vorgestellt habe und sie nicht nur hier ist zum schlafen.
Keine Reaktion..
Bin mir in dem Moment auch überhaupt nicht sicher wie ich jetzt reagieren soll…

Auf der einen Seite überlege ich sie rauszuschmeißen, weil ich so unerfahren wie ich bin Angst habe, dass sie mich verarscht und am nächsten Morgen abhauen will und Kohle fordert ohne das was passiert ist...und dann Theater macht.
Auf der anderen Seite habe ich Angst vor Ihrer Reaktion, weil ich gelesen habe, dass die Mädels richtig ausrasten können.

Was mache ich jetzt…?

Mich stört, dass sie sich auch echt kindisch verhält und mich entweder ignoriert und gar nicht auf meine Versuche in Kommunikation zu gehen reagiert.

Versteht mich nicht falsch, wenn sie gesagt hätte tut mir leid , ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und bin totmüde...lass uns bitte schlafen und wir haben morgen früh Spaß.
Dann wäre ich der letzte gewesen, der das nicht verstanden hätte und das wäre ok für mich gewesen.
Aber von ihr kommt halt gar nichts außer mich zu ignorieren oder mir zusagen, dass ich sie in Ruhe schlafen lassen soll.

Also entscheide ich mich, dass es am besten ist sie rauszuschmeißen.
Vorsichtig sage ich „ please take on your clothes, i want that you go“
Sie reagiert nicht…
Ich wiederhole es nochmal…
Keine Reaktion…
Dann versuche ich sie vorsichtig aufzurichten und sage nochmal…. Please go i want sleep alone.

Sie reagiert wieder kindisch und hockt sich bockig auf den Boden und zieht sich gefühlt im Schneckentempo an während sie jetzt beginnt zu diskutieren.
Why you dont let me sleep…. und so weiter
Ich entschuldige mich sogar und sage, dass es so einfach nicht passt für mich und versuche ihr Tempo zu beschleunigen, indem ich die Zimmertür aufmache und mich wartend an die Tür stelle.

Ich halte ihr noch 100 oder 200Baht hin fürs Taxi, aber sie läuft einfach an mir vorbei ohne das Geld zu nehmen und guckt mir so hasserfüllt in die Augen.
Boah fühl ich mich jetzt schlecht...Das ist echt das letzte was ich möchte und tut mir weh.

Ich hab mich sehr schwer damit getan und weiß immernoch nicht ob ich das richtig gemacht habe.

Im Nachhinein denke ich mir halt, dass sie vielleicht echt so müde war und ich sie einfach hätte schlafen lassen sollen und am Morgen hätten wir bestimmt Spaß gehabt.
Aber ich konnte sie halt durch ihr Verhalten nicht mehr einschätzen und hatte Angst verarscht zu werden.

Jetzt bin ich auf Eure Meinungen dazu gespannt... und wie ihr reagiert hättet?

Als sie weg ist und der nette Herr an der Rezeption sich bestimmt gefragt hat, warum sie nach 10min wieder geht...denke ich mir noch, dass der nächste Tag nur besser werden kann.

Und ja, das wird er.
Auch wenn ich mein wichtigsten Vorsatz über Bord werfen werde…..

Herrlich. Ich finde mich in Deinen Erzählungen wieder.
Übrigens: Ich putze mir immer mit dem Wasser aus der Leitung die Zähne. Mein Kumpel trinkt es sogar oft und es war noch nie was.
Was soll überhaupt beim Zähneputzen passieren?

Sam4

Neuer Member
    Neuling
28 November 2024
20
74
273
.... überfordert und schüchtern in den Bars.

überfordert kann ich nachvollziehen, aber schüchtern???

Von den Ausländern kennt dich doch keine Sau, ob du denen vorgaukelst, du seist ein Hirsch oder ob du dich komplett blamierst, ist doch egal. Und schüchtern vor den Girls zu sein ist eh Schmarren, wieso willst du die beindrucken?

Hab doch beim nächsten Mal einfach den Mut, so aufzutreten wie du es willst, ohne Kompromisse.

• Like
Reaktionen: Staine

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
11
391
318
überfordert kann ich nachvollziehen, aber schüchtern???

Von den Ausländern kennt dich doch keine Sau, ob du denen vorgaukelst, du seist ein Hirsch oder ob du dich komplett blamierst, ist doch egal. Und schüchtern vor den Girls zu sein ist eh Schmarren, wieso willst du die beindrucken?

Hab doch beim nächsten Mal einfach den Mut, so aufzutreten wie du es willst, ohne Kompromisse.
Ich kann das schüchtern sein natürlich verstehen, weil es mir auch so ging.
Allerdings wurde es bei mir ab der zweiten Woche schon deutlich besser und man lernt schnell mit den Frauen hier lockerer umzugehen.

• Like
Reaktionen: sterntat

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
466
3.916
1.695
Berlin
Jetzt bin ich auf Eure Meinungen dazu gespannt... und wie ihr reagiert hättet?
Ich hätte sie vermutlich auch schlafen lassen und dann eben am morgen gehen lassen, ohne Geld natürlich, gab ja nichts wofür man zahlen müsste. Genau die Situation hatte ich schon ein paar mal, war für mich dann auch nicht wikrlich ein Problem.

Ich finde das was du getan hast aber absolut nachvollziehbar und völlig vertretbar, es war ihr ja völlig klar warum du Sie mitgenommen hast und wenn sie dann zu müde ist ist das auch ok aber schlafen kann sie dann auch zu Hause.

Ich bekomme übrigens echt die Krise beim Zähne putzen, muss mich dabei so konzentrieren um nicht das Leitungswasser zu benutzen sondern das Wasser aus der Flasche. Zähne putzen läuft einfach so automatisch ab, dass es mir einfach so oft passiert, dass ich aus Versehen doch das Leitungswasser benutze, oder nach erfolgreichem Putzen mit Flaschenwasser, ich den Mund mit Leitungswasser ausspüle.

Den Abschnitt habe ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden :unsure: , erst duruch die Kommentare der anderen ist der Groschen gefallen. :ROFLMAO:

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :ROFLMAO: sehr amüsant mir das vorzustellen, meine ich gar nicht böse.