Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Streben nach Glück - Erstes mal Pattaya

Cosy Beach Club

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
13
460
318
TAG 3 (2. Tag vor Ort):

Also ich schätze mal dass wir ungefähr um 6 Uhr schlafen gegangen sind.
Obwohl ich wie gesagt nicht fertig geworden bin durfte ich mich vor dem
schlafen noch über eine Massage freuen.
Das war echt gut.

Aufgewacht bin ich gegen 11Uhr, aber nicht von alleine sondern eher weil eine Person neben mir schon wieder auf Kuschelkurs geht.
Hab wohl ihren Ehrgeiz geweckt, das wollte sie nicht so stehen lassen wie es Nachts gelaufen ist.
Sie flüstert mir ins Ohr "i want you happy"
Wow ich bin direkt wieder heiß, und diesmal wird ihr Fleiß auch belohnt.😄
Oh man hab ich mich gut gefühlt in dem Moment.
Wir gehen duschen und sie sagt mir dass sie gehen muss.
Ich gebe ihr 2100 und verabschiede mich.
Ob ich sie nochmal sehen werde..?

Sie sagt mir dass ich gleich angerufen werde damit sie unten ihre ID zurück bekommt und gehen kann.
Das war ja auch neu für mich.

Ich bin schon bisschen überrascht darüber wie viel Nähe und Leidenschaft die Frauen zulassen.
Ich hatte etwas Angst, dass es sich distanziert anfühlt weil es für die ja irgendwie nur ein Job ist, aber die Angst war unbegründet.
Es ist wie mit der festen Freundin, und traurigerweise für mich sogar deutlich besser als das was ich zuvor erlebt hatte in meinen Beziehungen.

Als sie auf dem Weg nach unten ist checke ich kurz ob noch alles da ist...
Handy check
Kette check
Restgeld von gestern Abend check
Tablet... wo ist mein Tablet? Hat die mich jetzt echt beklaut?
Ich suche panisch weil jeden Moment von unten der Anruf kommt.
Ich durchwühle meine Sachen und dann finde ich es.😄
Da muss ich selbst über mich lachen wie dumm ich bin.

Gegen 13Uhr treffe ich mich mit den Jungs zum Frühstück.

Auf Essen gehe ich im folgenden nicht mehr groß ein.
Meistens haben wir im Chill Inn auf der Soi Buakhao, im Central oder Tree Town gegessen.
Dann gerne mal ab und zu Fleischspieße oder Sonstiges von den mobilen Verkäufern oder Sandwiches vom 7/11.
Im Hotel hätte ich frühstücken können, hab es in den 2 Wochen aber nur 4 Mal geschafft weil ich um 11Uhr eigentlich noch geschlafen habe.

Wir beschließen Abends eine Agogo Tour zu machen, vorher geht's aber zurück ins Hotel.
Ich muss noch bisschen Schlaf nachholen.

Später treffen wir uns in der LK Metro.
Zuerst setzen wir uns draußen in die Time Bar, zwar fast nur ältere Damen und damit generell älteres Publikum, trotzdem wird sich die Bar zu meinem Lieblingsort entwickeln.. Später mehr dazu.
Bier ist günstig und das passt ja erstmal.
Chang hat sich übrigens schnell zu meinem Lieblingsbier entwickelt.
Trinke hier hauptsächlich Chang, Sangsom Cola oder Smirnhoff ICE.

Dann geht's los ins Angels.
Als wir reinkommen fallen mir fast die Augen raus.
Soviele Mädels und alle einfach nackt am tanzen...
War noch nie in einem Stripclub und auch das ist neu für mich.
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und tue so als wenn das für mich das Normalste auf der Welt ist.
Wir gehen in die 1. Etage und hier gefällt es mir.
Hier ist es etwas ruhiger und es dauert nicht lange bis sich Mädels zu uns gesellen.
Ich hab gar keine Chance mich zu wehren und schon hab ich eine auf meinem Schoß sitzen.
Ich geb ein Drink aus und es gibt gut Körperkontakt, sie ist nicht komplett mein Typ deswegen ist es okay aber sie haut mich jetzt nicht um.
Am 2. Tag hab ich es noch nicht so geschafft "nein" zu sagen. Später lehne ich natürlich immer ab wenn mir ein Mädel nicht zu 100 Prozent gefällt.

Ein Begleiter der schon öfter hier war meint nur, heute ist hier bisschen langweilig und gibt mir noch den Tipp dass ich nochmal wieder kommen soll, dabei bisschen spendabel sein und dann soll ich mal schauen was passiert.
Das werde ich schon in den nächsten Tagen testen...
Seid gespannt was dabei rauskommt.😝

Dann passiert mir das Malör des Urlaubs.
Wir laufen Richtung Schlumpf und ich trete voll in feuchten Asphalt mit meinen weißen Schuhen 🙈
Keine Absperrung, keine Warnung naja was tun.
Ab ins Hotel und versuchen sauber zu machen wohl einzige Möglichkeit.
Das hat auch gut geklappt, nur war das echt eine Arbeit mit der Ersatzzahnbürste😃

Wir finden uns wieder in der WalkingStreet.
Wir betreten Windmill1 wo es allerdings sehr voll ist. Wir bekommen oben nur noch Plätze direkt an der Tanzfläche in der Mitte und die Frauen tanzen einfach 20cm vor meiner Nase.
Ich wusste gar nicht wo ich hingucken soll und hab mich in dem Moment wieder leicht schüchtern und unwohl gefühlt.
Hab dann eher in der Gegend rumgeschaut statt die Mädels die 20cm vor mir tanzen anzuschauen.
Das hat sogar Mamasan? mitbekommen und mir in die Wange gekniffen weil sie das so süß findet wie unbeholfen ich da sitze.
In Windmill2 ist es dann besser. Wir haben bessere Plätze außen und so lässt sich doch mal leben, hübschen Frauen beim duschen zuschauen.
Dauert auch nicht lange bis ich Gesellschaft bekomme und die gibt richtig Gas.
Ich darf mit meinen Fingern machen was ich möchte und werde wild geritten. Natürlich mit Kleidung.
Sie merkt auch schnell dass mir das gefällt.☺️

Aber iwann verlassen wir das Windmill und ich frage was wir jetzt machen.
Vielleicht IBar?
Mein Kumpel sieht mein Grinsen und sagt direkt, Stefan mach das nicht.

Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass mir meine von heute Nacht geschrieben hat ob ich heute wieder komme..

Wenn du jetzt wieder zu ihr gehst dann wirst du die nicht mehr los und schlimmer noch das IBar ist dann verbrannt für dich.

Für mich fühlt es sich trotzdem richtig an und so naiv wie ich bin sage ich noch, dass die mich bestimmt gar nicht mehr erkennt.
Wir gehen rein und ich bin an der Theke um mir ein Getränk zu holen.
Ich drehe mich um und ratet mal wer direkt vor mir steht und mich anstrahlt.
Die Nacht kann ich dann abkürzen.
Wir tanzen erst noch ein/zwei Stündchen und dann nehme ich sie wieder mit ins Hotel.
Und es ist einfach wieder Super. Wir verstehen uns und lachen viel zusammen.
Aber für mich steht morgens fest, das war das letzte Mal mit ihr.
Ob ich mich daran halte...?

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.090
17.758
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Lese auch gerne mit.
Ich würde gerne auch noch mal zum ersten Mal nach Thailand fliegen.
Als ich das erste Mal nach Thailand geflogen bin, kannte ich Thailand nur vom hören und sagen und bin nach dem kurzen Zwischenstopp in Bangkok direkt in Khon Kaen aufgeschlagen (also nix mit Pattaya & Co) Von dort per Pickup nach AP Kosum Phisai. Damals fiel ein Ausländer in dieser Ecke des Landes noch richtig auf und überall tuschelte man über den Farang.

Dort lernte ich zwei Österreicher kennen mit denen ich/wir dann mit dem Bus von Khon Kaen aus nach Pattaya gefahren sind. Mein erstes Hotel in Pattaya war das Romeo Pallace, das ein Österreicher damals managte. Name vergessen, aber der dürfte einigen Altmembern noch bekannt sein ;) So lernte ich auch Marco von der Susibar und andere Leute die in Pattaya kennen. Es war wirklich eine tolle Zeit

Zuletzt bearbeitet:

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
715
8.367
1.995
Schöner Einstand (y)
Aber 'ne kurze Zwischenfrage: ich dachte LB haben in der iBar keinen Zutritt?!

• Like
Reaktionen: Staine

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
13
460
318
Schöner Einstand (y)
Aber 'ne kurze Zwischenfrage: ich dachte LB haben in der iBar keinen Zutritt?!

Ja das hab ich auch gehört.
Ich selbst hab es auch erst gar nicht gemerkt, weil für mich nicht wirklich zu erkennen.
Klarheit hab ich erst bekommen als die Mädels an unserem Tisch mir das später gesagt haben.
Die konnten mich aber nicht früher warnen weil die sonst Stress mit der "Dame" bekommen würden laut deren Aussage.

• Like
Reaktionen: Gecko-22

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
419
2.497
1.143
TAG 3 (2. Tag vor Ort):

Dann passiert mir das Malör des Urlaubs.
Wir laufen Richtung Schlumpf und ich trete voll in feuchten Asphalt mit meinen weißen Schuhen 🙈
Keine Absperrung, keine Warnung naja was tun.
Du bist nicht der Einzige dem so was passiert! :bigsmile
PS: Deinem Hinter Mann wirds wahrscheinlich nicht so schnell passieren. :ROFLMAO:

13012010580.jpg

13012010582.jpg

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
13
460
318
Tag 4:

Das war echt wieder eine geile Nacht mit ihr, aber wie ich bereits geschrieben habe möchte ich sie nicht nochmal treffen.
Denn ich habe hier vieles vor, aber aufkeinen Fall mehrere Tage mit der gleichen Frau zu verbringen.
Zwar schade, weil ich das Mädel sehr gerne mag, aber ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Diesmal schlafen wir etwas länger.
Ich glaube um ungefähr 14 Uhr stehen wir auf. Wir quatschen noch ein wenig bevor sie dann irgendwann los muss.

Kommunikation mit den Damen ist mir generell sehr wichtig.
In meinem ganzen Urlaub hab ich es so gehalten erstmal zu schauen ob die Chemie passt.
Deswegen gehört für mich dringend dazu erst ein bisschen Small Talk zu halten um zu sehen ob es sich für mich gut anfühlt, aber auch ob mein Gegenüber gut drauf ist und so etwas wie Sympathie für mich empfindet.
Klar ich weiß, manche können gut schauspielern aber so fischt man schon einige raus, bei denen man ein schlechtes Gefühl hat und es wahrscheinlich nicht gut laufen würde im Hotel.
Deswegen habe ich vermutlich auch kein einziges Mal Thaifriendly benutzt obwohl ich mir extra ein Premium Profil angelegt hab.

Ich weiß nicht mehr was ich an dem Nachmittag getrieben habe, aber aufjedenfall hab ich dann meinen ersten Abend alleine verbracht.
Meine beiden Begleiter der ersten Tage hatten Dates mit ihren Mädels, deswegen musste ich nun überlegen was ich mache.
Nachdem ich im Central gegessen habe mache ich mich erstmal auf zur LK Metro und setze mich in die Time Bar.
Wenn man noch neu ist zieht es einen wohl meißt zu den Orten wo man schonmal war.
Mein Plan ist erstmal paar Drinks zu mir nehmen und dann sehe ich weiter.
Wie bereits erwähnt sind die Damen in der Bar nicht ganz mein Beuteschema deswegen lehne ich auch zwei Damen ab und beobachte erstmal das Treiben auf der Straße.

Noch ahne ich nicht, dass ein verrücktes Erlebnis an dem Abend vor mir liegt.

Dann gesellt sich die nächste Frau zu mir, auch sie ist nicht ansatzweise mein Typ. Könnte fast meine Mutter sein, aber sie überzeugt mich direkt mit ihrer Art und es ergibt sich ein sympathisches Gespräch.
Wir quatschen über persönliches, meine bisherigen Erlebnisse hier und vieles mehr.

Deswegen entwickelt sich die Bar zu meinem Lieblingsort, weil ich noch oft her komme um die Abende mit paar Bierchen zu beginnen oder ausklingen zu lassen und ich einfach jemanden gefunden hab mit dem ich über alles reden kann und Tipps bekomme.
Klingt vielleicht grad verrückt und ihr haltet mich für bekloppt aber mit der Zeit fühlt sich das echt freundschaftlich an.😄
Sie fragt auch nie selbst nach einem Drink, aber ich geb natürlich das Ein oder Andere aus.
Sie will mich dann sogar mit der jüngsten und hübschesten im Laden zusammen bringen, die mir sogar gefällt, aber das klappt dann letztendlich nicht weil sie ne Woche in Bangkok ist.

Nach 2 Stunden will ich weiter ziehen und als ich nach rechts schaue und das Angels sehe, erinnere ich mich an die Worte meines Kumpels, dass ich es da nochmal versuchen sollte.

Ich verabschiede mich und ich nehme meinen Mut zusammen und betrete alleine die Agogo.
Ich laufe ohne zu zögern direkt zur Treppe und ab nach oben.
Hää? Warum ist hier keiner?
Ich drehe wieder um, aber merke dann dass hinter mir direkt einige Mädels und auch drei andere Gäste nachkommen.
Hab wohl quasi den oberen Bereich eröffnet. 😁
Ich setze mich hinten in die Ecke und direkt bekomme ich Gesellschaft.
Sie gefällt mir echt gut. Sehr schlank, hübsch und eine versaute Ausstrahlung.
Ich genieße erstmal ihr beim Tanzen zuzuschauen und ihre Blicke dabei genügen schon um mich heiß zu machen.
Inzwischen hat es sich auch bisschen gefüllt oben....

Sie kommt wieder zu mir und bekommt einen Drink.
Jetzt wird erstmal ihr Körper erkundet und auch sie streichelt und packt dort zu wo ich es am liebsten habe.
Sie ruft noch ein anderes Mädel dazu und jetzt massieren beide zusammen mein bestes Stück.
Beide bekommen noch nen Drink wie könnte ich da jetzt auch nein sagen.
Ich werde immer geiler und könnte fast schon explodieren und plötzlich verschwinden beide Hände in der Hose, ich vergesse alles um mich herum und genieße es einfach.
Mir ist jetzt grad auch einfach egal, dass da noch andere Gäste und Frauen in der Nähe sind und lass es einfach geschehen.
Und die beiden hören auch nicht auf bis sie bekommen was sie wollen und ich spritze mitten in der Bar in der Hose ab.

Die beiden kreischen freudig und halten ihre vollge.... Hände in die Luft als würden sie eine Trophäe präsentieren.
So, dass es auch wirklich jeder mitbekommt...

Und ich sitz da ungefähr so:

🙈☺️

Die beiden zeigen auf die andere Seite des Raumes zu den Toiletten und sagen, dass ich mich da sauber machen kann.
Sehen dann aber meinen geschockten "ich soll jetzt so an allen vorbei laufen" Blick und sind dann doch so lieb und holen mir feuchte Tücher und machen mich dann sogar im 2er Team sauber.

Auf der Rechnung hatte ich am Ende knapp über 1000baht und hab beiden noch Tip gegeben.

Ich verlasse den Laden und mache mich auf den Weg ins Hotel.
Wow, was ein Abend und ich habe einfach ein krasses Erlebnis bekommen was ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich fühle mich einfach gut und bin auch bisschen happy, dass ich das hab geschehen lassen und nicht gekniffen hab.

Das glaubt mir keiner Zuhause.

Heute komme ich dann auch mal früh ins Bett.