@Staine Ich finde es immer sehr mutig gleich beim ersten mal einen Bericht anzukündigen. Respekt! Ich bin ab Samstag in Pattaya, evtl. sieht mann sich!
Dafür wirst du hier mit so vielen Frauen belohnt die "lob you so mutt" dass du sie nicht mehr zählen kannst.eine Frau, die plötzlich "keine Gefühle mehr hat
Because he is „hansome man“Dafür wirst du hier mit so vielen Frauen belohnt die "lob you so mutt" dass du sie nicht mehr zählen kannst.
Du solltest frühestens nach drei Tagen nach deiner Rückkehr einen Test auf Chlamydien und Gonorrhö durchführen lassen und bis zum Ergebnis enthaltsam leben...Ich bin doch glücklich verheiratet und das erst seit einem halben Jahr.
Die Sätze um den einen von Dir zitierten herum hast Du schon gelesen? Und vielleicht sogar verstanden?Du solltest frühestens nach drei Tagen nach deiner Rückkehr einen Test auf Chlamydien und Gonorrhö durchführen lassen und bis zum Ergebnis enthaltsam leben...
Du scheinst nicht die größte Ahnung bzw. Erfahrung mit den von Dir genannten STI zu haben. Denn wenn hättest Du den Satz anders formuliert.Du solltest frühestens nach drei Tagen nach deiner Rückkehr einen Test auf Chlamydien und Gonorrhö durchführen lassen und bis zum Ergebnis enthaltsam leben..
Wärst du pädagogisch begabt, hättest du die Auflösung deines Rätsels direkt mitgeteilt...Du scheinst nicht die größte Ahnung bzw. Erfahrung mit den von Dir genannten STI zu haben. Denn wenn hättest Du den Satz anders formuliert.
Damals nicht, aber jetztDie Sätze um den einen von Dir zitierten herum hast Du schon gelesen? Und vielleicht sogar verstanden?