Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Streben nach Glück - Erstes mal Pattaya

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
18
682
448
Tag 11:

Heute werde ich aufgezeigt bekommen, dass es oft nicht so abläuft wie man es vorher plant, aber daraus die besten Dinge entstehen können, wenn man nach gescheiterten Plänen nicht den Kopf in den Sand steckt sondern sich einfach weiter treiben lässt.

Plan 1:

Heute ist es soweit, heute schnappe ich mir das Mädel aus der Myth Night Bar.
Ihre Freundin aus der selben Bar die ich vorgestern hatte wirkte darüber zwar nicht begeistert, aber das wird schon passen.
Ich will sie unbedingt...hab Euch ja schon gesagt, dass sie mich unglaublich gecatched hat und das muss einfach klappen.
Also los geht es mit einem Kumpel Richtung Myth Night und wie es der Zufall will läuft uns mein Mädel von vorgestern über den Weg.
Ich lächel sie an, und sie verzieht keine Miene und läuft an uns vorbei. 🫢Uff
Ok... denk ich mir, dann ist der Weg wenigstens frei und sie kommt mir nicht in die Quere wenn ich gleich versuche ihrer Freundin näher zu kommen.
Und ja es läuft nach Plan als wir die Bar betreten, sie ist da und hat grad auch Niemanden bei sich.

Ich setze mich zu ihr und wir trinken erstmal etwas zusammen und sie ist lustig drauf, lacht viel.... ja ist einfach so wie ich sie kennen gelernt habe.
Wir spielen bisschen Pool und alles scheint super zu laufen, da kann doch nichts mehr schief gehen.

Als wir uns wieder hinsetzen kommt plötzlich ein anderes Mädel und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Noch denke ich mir nichts dabei, aber ich muss schnell feststellen, dass sich die komplette Stimmung schlagartig ändert.
Wie sage ich das am besten...Sie guckt mich nicht mehr mit dem Arsch an.
Ich weiß natürlich was los ist, frage aber trotzdem nach, ob alles ok ist.
Bekomme aber nicht wirklich ne Antwort darauf.
Mein Kumpel lacht sich weg und meint nur, dass er es mir vorher gesagt hat, dass das keine gute Idee ist.

Ich akzeptiere es verkackt zu haben aber ein Versuch war es Wert.
Vielleicht hätte ich mich ja cleverer anstellen können.
Im Nachhinein hab ich mir gedacht, hätte ich mal einfach gefragt, ob beide zusammen mitkommen möchten. 😝
Andererseits finde ich es ja auch irgendwie cool, dass sich die Mädels untereinander loyal sind und zueinander stehen.

Ich verabschiede mich nett und wir brechen auf.
Wo kommt man schnell auf andere Gedanken ...in der Soi 6.

Wir laufen gerade an den ersten Bars entlang und ich werde festgehalten und mit meinem Namen angesprochen.
Ich schau sie genauer an und denk mir nur...shit wer ist das?
Sie bemerkt das natürlich und wirft mir einen vorwurfsvollen Blick zu..
You forget me????
Und dann klickt es endlich...das ist das Mädel von gestern aus dem Myst, die nicht mitkommen wollte.
Ich drehe den Spieß um und sage mit einem Augenzwinkern, dass sie mein Herz gebrochen hat und ich sie deswegen vergessen musste.
Ich bekomme ein Küsschen auf die Wange und ein Hundeblick zugeworfen.
Aber ich lasse mich nicht erweichen und verabschiede mich, weil meine Jungs schon 20Meter weiter warten und sich wahrscheinlich fragen, was ich da schon wieder mache.

10 Minuten später hab ich auch schon eine Nachricht auf dem Handy von ihr, mit der schlechtesten und sinnlosesten Ausrede und der Frage ob wir uns später sehen können.

"I dont want to go with you yesterday because i was afraid you dont like that i work here."

Hä?, macht ja gar keinen Sinn..das hätte ich ja gar nicht erfahren wenn sie es mir nicht erzählt hätte😁
Ist ja süß, dass sie noch mein Namen weiß und sie ist auch mein Typ, aber gehe dann nicht weiter auf sie ein.
Da hätte es eine bessere Ausrede gebraucht, sie hatte ihre Chance. 😋

Wir bleiben auch nicht so lange und brechen nach 2-3 Getränken auf.
Klar, macht trotzdem immer Spaß das Treiben hier zu beobachten und mit nem Mädel zu schäkern.

Ich hab ja noch ein Mädel hier offen, in das ich mich vor drei Tagen verguckt habe, als ich die Shorttime oben in der Bar hatte.
Aber auch hier wäre es die selbe Bar und nach den Geschehnissen aus der Myth Night verzichte ich da heute drauf.
Das steht aber morgen auf meinem Plan.

Plan 2:

Wir ziehen weiter zur Walking Street.
Einer aus der Truppe hat sich schon ein Date organisiert und sie hat eine Freundin im Schlepptau.
Die ist doch Top denk ich mir.

Wir betreten einen Club in einer Seitenstraße, ich weiß leider nicht mehr wie der hieß.
Von den Bildern im Internet her könnte das Akira gewesen sein, bin aber nicht sicher.
Musik find ich aufjedenfall richtig gut, Auswahl der Frauen allerdings nicht so.
Also keine große Wahl, ich konzentriere mich auf die Freundin von der Begleitung des Kumpels.
Alle von uns wollen sie glaub ich, aber ich nutze die Chance und stelle mich am Tisch direkt zu ihr.
Wir kommen ins Gespräch, lachen bisschen...insgesamt wirkt sie aber etwas zurückhaltend.
Mit der Zeit und Alkohol lockert sich das aber bisschen auf und ich kann sie dann doch zum Tanzen animieren.
Also Gefühl ist ganz gut.
Es ist bestimmt schon 3 Uhr als ich sie frage ob sie mitkommt, sie überlegt kurz aber meint dann, dass sie bisschen krank ist und heute nicht möchte.
Und tatsächlich hustet sie schon des öfteren am Abend und scheint eine Rotznase zu haben.
Also vielleicht im Nachhinein besser so gewesen.

Trotzdem in dem Moment nervig und ich überlege schon frustriert alleine ins Hotel abzustarten.
Heute klappt irgendwie nichts...
Aufgrund der mangelnden Damenauswahl hier starte ich dann auch recht zügig ab.
Ich hab Hunger und gönne mir etwas von diesem Dönermann auf der Walking Street.
Eigentlich ganz lecker gewesen, aber alkoholisiert auch kein Wunder.
Da haut man sich einfach alles rein.
Also was nun ?
Ich überlege, was ich jetzt machen kann um schnell eine Begleitung zu finden.
Jemand aus der Line Gruppe ist in der Ibar und ich schreibe ihm, um mich anzuschließen.
Hoffentlich ist mein Ibar Girl nicht mehr da....

Uhrzeitmäßig muss es schon auf die 4 Uhr zugehen.
Im Internet steht dass IBar um 3Uhr schließt, das kann aber eigentlich nicht sein.
In meinen Erinnerungen war es schon deutlich später und auch an den ersten Abenden war ich länger als 3 Uhr da.

Ich komme rein und es ist nicht mehr wirklich voll.
Im vorderen Bereich hab ich kurz Blickkontakt mit einem Mädel die mich anlächelt, ich gehe aber erstmal durch zu dem aus der Linegruppe.
Hinten ist es aber schon richtig leer gefegt und der gute Kerl ist schwer beschäftigt mit seiner Dame.

Also jetzt letzte Chance... auf zu dem Mädel, dass mich grad angelächelt hat.
Sie ist ca 26 und trifft meinen Geschmack.
An dem Tisch sind 3 Mädels und ein Kerl, der zufälligerweise auch aus Deutschland kommt.
Sie strahlt mich direkt an als ich mich zu dem Tisch geselle und ich fühle mich willkommen bei denen.
Ich frage ihn höflicherweise welche zu ihm gehört, weil ich ja nicht irgendwo zwischengrätschen möchte.
Er sagt ich hab freie Auswahl, weil er nur so mit denen abhängt, weil die gut drauf sind...
Ok zwar komisch, aber von mir aus.
Also bisschen Small Talk und ich such schnell Körperkontakt.
Sie tanzt echt gut und ihr Hintern fühlt sich perfekt an.

Aufgrund der Uhrzeit komm ich auch ohne Umschweife zur Sache und sage ihr, dass ich sie gerne mitnehmen möchte.
Sie nickt mir zu und langsam bin ich der Überzeugung, dass es heute doch noch gut enden könnte.
Merkwürdig finde ich, dass ihre Freundin, die eh schon ganze Zeit genervt und schlecht gelaunt am Tisch sitzt, ihr daraufhin einen angewidert Blick zuwirft und etwas auf Thai sagt.
Keine Ahnung was, aber in der Situation und nach der Körpersprache war es wohl sowas wie
"Bist du wieder billig"
Ich denke mir aber erstmal nichts dabei.

Die Truppe will aber noch vorher weiterziehen, ich müsse auch nichts bezahlen weil die noch ne Flasche im Myst eingelagert haben.
Ok ich gehe natürlich mit und bezahle aber die Mixgetränke freiwillig.
Wir stehen dann da, und als die Schlechtgelaunte ausversehen leicht angerempelt wird von einem Mann vom Nebentisch machen die drei daraus eine riesen Szene.
Die werden richtig aggressiv und ich denke mir nur ui, wo bin ich denn hier gelandet.
Und ich hab die Situation beobachtet, das war eine Kleinigkeit, die wahrscheinlich 200x pro Abend im Myst, bedingt durch die Enge, vorkommt.
Ich frage den anderen Deutschen was mit denen los ist und er reagiert nach dem Motto.
Ja so sind die drei halt, gestern hätten die sich wohl auch schon fast geprügelt...
Ich denk mir nur wow, das kann ja was geben.
Hatte auch schon oft den Hinweis im Internet und im Forum gelesen, dass es auch ungünstig laufen kann mit fremden Leuten unterwegs zu sein und aufeinmal wegen denen im Schlamassel zustecken.
Vor allem wenn die so Aggro drauf sind.

Ich frage ihn nochmal warum er mit denen abhängt und warum er keine von denen möchte.
Er genieße nur deren Gesellschaft und findet es lustig mit denen.
Und das seien angeblich auch keine Prostituirten....
Wie?? Hmm, aber ich hab sie vorhin gefragt....Sie kommt mit mir mit.
"Ja dann sei froh" sagt er.

Es kommt ein Securitymann und spricht ein ernstes Wort mit denen.
Wirkt so als kenne er die drei, vielleicht haben die ja schon öfters Stress gemacht.
Puh ich Zweifel ob das grad eine gute Idee ist, aber ich bin halt geil und denke mit meinem Schwanz.
Außerdem die Wendung, dass sie angeblich keine Prostituirte ist, weckt auch Neugierde.

Also es wird Zeit, nicht dass die drei sich gleich echt noch prügeln...
Also sage ich ihr, dass ich jetzt gehen möchte und sie mitkommen soll 🙂
Ich kläre auch kein Preis ab, denn auch wenn ich dem Typen nicht glaube, falls sie echt keine ist, bin ich gespannt was passiert.

Wir fahren zum Hotel und wirklich Bock ihre ID abzugeben hat sie nicht, aber es führt kein Weg dran vorbei.
Sie geht kurz ins Bad sich frisch machen aber
es gibt nicht das obligatorische Duschen.

Es beginnt eine heiße Fummelei und sie macht mich richtig geil.
Hab natürlich vorher auch wieder eine halbe Pille eingeworfen.
Als wir beide nur noch unsere Unterhose anhaben und sie auf mir sitzt kommt aufeinmal....
"I have still period, its ok for you?"
Ich denke mir...."ooooh nein was geschieht hier heute mit mir" und zögere einen Moment
Ich habe noch nie ne Frau während ihrer Erdbeerwoche gehabt.
Ich hab keine Ahnung ob das ecklig wäre bzw hab ich auch ein wenig Angst um die Bettwäsche...
"Please fuck me"...
Oh man, meine Geilheit siegt und ich tue es einfach.
Also Kondom drauf und ab dafür.
Ich lasse sie reiten, weil ich glaube so gibt es die kleinste Sauerei.
So schlimm wird es dann aber gar nicht, wie ich es mir ausmale.
Fühlt sich zwar schleimig an ein wenig, aber das war es dann auch schon.
Die Situation fühlt sich aber so versaut an und macht mich extrem geil, so dass nach ca. 2 Minuten das Ding auch gelaufen ist.
Gab auch keine Sauerei, nur halt bisschen was am Kondom...wahrscheinlich war sie schon ziemlich am Ende ihrer Periode.

Wir duschen und danach will sie auch los....
Sie müsse jetzt zurück zu Ihrem Boyfriend.....😮was?
Ich frag kurz nach...
Ja er fickt auch Andere, dann kann sie das ja auch mal machen.
Sie möchte, dass ich sie runter bringe was ich dann auch tue und sie verabschiede.
Bezahlt hab ich halt echt nichts für sie.

So und jetzt kann ich auch endlich mal wieder das Frühstück hier im Hotel genießen 😁

Ein ereignisreicher Tag und der 3. Anlauf hat dann auch endlich geklappt..., aber schlafen kann ich noch nicht.
Denn oben im Zimmer angekommen klingelt mein Handy...
Es ist das Mädel was gerade bei mir war.

Was sie will, erfahrt ihr aber erst morgen.

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
18
682
448
Tag 12 :

Nach dem Frühstück will ich nur noch ins Zimmer und endlich schlafen.
Bin zwar völlig übermüdet aber auch happy.
Das gibt natürlich einen kleinen Ego Push wenn man eine Hübsche mit ins Hotel nimmt und sie kein Geld möchte.

Wie bereits geschrieben klingelt aber oben im Zimmer mein Handy.
Das Mädel von gerade ist dran und erzählt mir aufgelöst, dass ihr Boyfriend sie nicht in die Wohnung lässt bzw er nicht Zuhause ist.
Belegen tut sie das mit einem Foto einer verschlossen Tür. 😄

Ich frage sie warum sie kein Schlüssel hat, kann sie mir aber iwie nicht verständlich erklären.
"Can i come and sleep in your room?"
Ich bin skeptisch und hab da eigentlich nicht so Bock drauf.

Will sie jetzt doch Kohle?
Will sie mich verarschen?
Hab auch außerdem keine Lust iwie Ärger mit dem angeblichen Boyfriend zu bekommen falls ihre Story überhaupt stimmt.

Ich bin aber kein Unmensch und sag ihr, dass sie vorbei kommen kann.
Sie fährt gleich los , ich soll wach bleiben und auf sie warten.

Ich penn trotzdem ein und werde erst beim 3. Anruf wach 😄
Sie ist etwas gereizt und macht mir Vorwürfe, dass ich eingeschlafen bin und ich soll sie jetzt unten abholen.

Unten fällt sie mir um den Hals und ist sichtlich dankbar.
Sie will dann sogar noch rummachen, aber ich will nur noch schlafen und sie bekommt noch ein gute Nacht Küsschen auf die Stirn zur Aufheiterung, weil sie echt traurig zu sein scheint oder es gut spielt.

Irgendwann gegen späten Mittag stehen wir auf und sie muss los zur Arbeit.
Kellnerin in einem Restaurant Soi Buakhao angeblich.

Sie schreibt mir noch den Tag über wie schön es mit mir war und sie solche Gefühle für mich hat 😄
Jaja ist klar.
Ich wäre ja so anders als ihr Boyfriend und sie würde sich trennen für mich.
Jaja ist klar.

Schreibe ihr noch, dass die Zeit mit ihr super war, aber ich nicht hier bin um mich zu verlieben😄
Damit war das auch für mich erledigt.
Ihre Taktik ist wohl, dass Sie versucht Typen in Beziehungen bzw etwas längeres zu locken um dann ihren Vorteil daraus zu schlagen vermute ich mal.
Nicht mit mir 🫢

Ich hab heute andere Pläne.

Erstmal Mittagessen mit dem Kumpel.
Ich denke etwas traurig daran, dass es schon bald nach Hause geht und weiß, dass er schon für April gebucht hat.
Er überredet mich, was auch nicht wirklich schwer war und während wir aufs Essen warten, buche ich spontan Flüge für Anfang April.
Das macht es leichter übermorgen und ich werde zwar mit einem weinenden Auge abreisen, aber auch mit einem lachenden, weil ich in ca 5 Monaten wieder herkomme.
Ich bin einfach schon von diesem Virus "Pattaya" angesteckt.

Am frühen Abend will ich noch dem Mädel vom 4. Tag ihre Uhr vorbeibringen, die sie ja bei mir vergessen hatte.
Also kurz abgecheckt ob sie in ihrer Bar ist und mir dann ein Motor Bike gerufen.
Die Bar ist echt weit weg und ich brauche fast 10min dahin.
Verstehen tue ich nicht wie sich eine Bar so weit weg vom Zentrum lohnen kann.

Ich komm in die Bar rein und viel ist da echt nicht los, finde mein Mädel aber auf den ersten Blick nicht.
2 Mädels versuchen mich direkt in Beschlag zu nehmen, aber ich frage direkt nach meiner Dame und sie zeigen in den hinteren Bereich der Bar.
Sie winkt auch schon und strahlt.
Ich hatte ganz vergessen wie hübsch und sympathisch sie ist.

Wir trinken was zusammen und unterhalten uns nett.
Macht richtig Spaß, weil sie einfach auch intelligent ist und fast besser englisch spricht als ich.
Liegt daran, dass sie mit nem Engländer verheiratet war.
Ich erzähle ihr auch viel über meine Zeit hier und was ich erlebt hab.
Ich erzähle ihr auch was gestern war und dass ich das erste Mal mit einer Frau Sex hatte, die ihr Tage hat.
Daraufhin sie ganz trocken, wenn du im April hier bist müsste ich auch meine Tage haben, dann kannst du mich ficken wenn du drauf stehst. 😄
Wir lachen beide und ist einfach ne lockere Stimmung mit ihr.

Ich breche dann aber auch auf weil wir uns gleich in der Soi6 treffen, weil ich da ja noch ein Mädel offen habe, die ich schon seit Tagen im Kopf habe.
Bin aber schon bisschen traurig in dem Moment, weil ich jetzt erst wieder gemerkt habe wie toll diese Frau ist und ich eigentlich hätte mehr Zeit mit ihr verbringen können/wollen.

Mit ihr steh ich jetzt auch noch ein wenig im Kontakt und habe auch vor sie im April wieder zu sehen.

Also los zur Soi 6.
Wir trinken erst paar Bierchen im Slutz, den Laden kann ich empfehlen. Ein kleiner deutscher Treffpunkt mit netter Gesellschaft.
Danach geht's in die Bar von vor paar Tagen.
Ich erblicke direkt mein Mädel, dass ich heute haben möchte, sie sitzt aber grad schon bei einem Anderen.

Mamasan erkennt uns direkt wieder und freut sich, weiß wohl noch, dass wir es gut haben krachen lassen vor paar Tagen und geleitet uns zum Tisch und lässt alle Mädels für uns in Reih und Glied antanzen.
Die anderen drei schnappen sich direkt ihre Favoritin, ich lehne aber ab. Ich will nur die Eine heute.
Dabei schau ich meiner in die Augen und lächel sie kurz an.
Sie grinst wie ein Honigkuchenpferd und hat ganz genau verstanden was gerade passiert ist. Dass ich alle abgelehnt hab und sie möchte.

Sie ist genau der Typ der mich hier am meißten anspricht.
Ich will nicht unbedingt so übertriebene Sexbomben.
Ich mag am liebsten wenn sie jung und unschuldig aussehen, allerdings locker drauf sind und dabei nicht schüchtern.
Die Kombi ist eher selten aber umso mehr freue ich mich wenn ich so jemanden finde.
Halt süß aber dann doch sexy und selbstbewusst.

5 Minuten später brechen die anderen Typen auf und tatsächlich hat sie meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und kommt direkt zu mir.

Die Stimmung am Tisch ist wieder super und ich lerne mein Mädel trotz englischschwäche kurz ein wenig kennen.
Sie tanzt vor mir und wow das kann sie echt gut.
Außerdem ist sie versaut was man ihr gar nicht ansieht.
Sie packt erstmal ordentlich zu und ruft 2 Mädels hinzu die auch mal grapschen sollen, weil er ja angeblich so groß ist 😄
Es wird viel getrunken und wir haben wieder echt Spaß.

Während wir sichtlich Freude und Körperkontakt haben schaue ich nach links und da steht mein Mädel vom letzten Mal grimmig guckend mit verschränkten Armen und beobachtet uns.

Ich lächel sie an und zucke mit den Schultern nach dem Motto "tut mir leid aber ich bin halt ein Butterfly".
Da lächelt sie kurz und wendet sich von uns ab.
Hier in der Soi 6 ist das wohl etwas lockerer zu sehen als in normalen Beer Bars.

Ich habe inzwischen ein guten Pegel erreicht, die Pille wirkt und bin geil, also ab nach oben.
Wir einigen uns 1500+400.
Oben im Zimmer als sie sich auszieht stockt mir kurz der Atem, so ein süßer perfekter zierlicher Körper.
Wir kämpfen uns durch mehrere Stellungen und dann merke ich, dass es besser gewesen wäre vorher auf Toilette zu gehen...
Ich habe einen krassen Druck auf der Blase, ich muss pinkeln bevor es weitergehen kann.
Ich entschuldige mich mehrmals und sage ihr, dass sie 3 Minuten warten soll.
Sie nimmt es mit Humor und hat fast Tränen in den Augen vor Lachen.
Also Unterhose und Schuhe an und kurz in dem Gang oben zur Toilette.
Davor sitzen drei Mädels und ich steh aufeinmal vor denen nur mit Unterhose und Ständer, was soll ich sagen...die drei hatten ihren Spaß.😄

Ist echt schwierig mit Ständer zu pinkeln aber es klappt dann doch.
Zurück im Zimmer leg ich mich wieder zu ihr und wir machen weiter.
Ohne Kondom....
Ich habe wieder einen schwachen Moment und will es gerade einfach.
Ja ich weiß, es ist total dumm...da kann ich nichts zu meiner Verteidigung sagen.
Danach im Hotel hau ich mir wieder mein Antibiotika rein.

Habe hier jemanden getroffen der mir HIV Prep empfohlen hat und es auch selbst nimmt.
Nächste Woche habe ich nen Termin und lasse es mir wohl verschreiben bzw informiere mich mal dazu.
Heißt nicht, dass ich beim nächsten Mal immer ungeschützten Sex möchte, das auf keinen Fall. Aber falls mich wieder ein schwacher Moment überkommt oder das Kondom mal reißt, ich nicht so ein Risiko habe.

Habe mich inzwischen auch getestet hier in Deutschland und alles ist gut und gesund, also Glück gehabt.

Es dauert dann auch nicht lange und schon spritze ich ab.
Das Mädel war echt der Hammer, sie hat richtig Gas gegeben und eine überraschende Ausdauer beim reiten.
Optisch perfekt für mich und die Nummer auch, wenn sie noch gut Englisch sprechen könnte wäre sie wahrscheinlich meine Favoritin gewesen.
Wir duschen schnell und ab nach unten, wo meine Truppe schon wartet.
Ich erfahre, dass einer aus meiner Truppe nach mir auch hochgegangen ist aber vor mir wieder unten war.
Ich war locker über ne Stunde oben, aber was mir auch aufgefallen ist, dass die Mädels hier generell nicht ungeduldig werden und dich drängeln fertig zu werden.
Es dauert halt so lange wie es dauert, ohne Zeitdruck bis man happy ist.

Den Abend lasse ich dann noch in der TimeBar ausklingen wo ich noch etwas esse und gemütlich paar Bierchen mit meiner "guten Freundin" trinke.

Screenshot_20250112_183736_Gallery.jpg

ElectricEagle1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2024
30
50
378
33
Herford, Deutschland
Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht weitergeht bei der langen Schreibpause. Aber da waren meine Befürchtungen wohl unbegründet .

Guter Bericht , lass uns nur nicht wieder so lange warten :D

• Like
Reaktionen: Staine

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
39
84
378
Super Bericht, habe ja einiges davon live miterlebt. Bin übrigens im April auch wieder vor Ort ✌🏽

• Love

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
18
682
448
Letzter Tag + Fazit

Mir fehlen leider 1-2 Tage.
Habe die Berichte nur aus meinen Erinnerungen und den Line/WhatsApp Verläufen geschrieben und es kann sein, dass ich mal 2 Tage ausversehen vermischt habe.

Habe dann jetzt nur noch den letzten Tag.

Meine Kumpels sind inzwischen alle schon abgereist und deswegen gehe ich erstmal alleine was essen.
Ich schreibe meiner Massagefrau, dass ich heute am letzten Tag noch eine Massage möchte und sie antwortet mir direkt, dass sie zu mir ins Zimmer kommt.

Will aber eigentlich vorher noch Koffer packen usw, worauf sie mir dabei ihre Hilfe anbietet.
Vielleicht kann sie ja besser Kleidung zusammenlegen als ich, also vielleicht ganz sinnvoll.

Möchte es eh heute gemütlich und nicht so große Lust noch auf Jagd zu gehen. Um 19 Uhr werd ich von Flintstones abgeholt.
Also treffen wir uns gegen Mittag unten am Hotel und sie bleibt dann auch bei mir bis ich abgeholt werde.

Wir starten erstmal mit der Massage und ich genieße es noch ein letztes Mal.
Ich liebe es einfach, für den Preis muss man das echt so oft wie möglich mitnehmen, in Deutschland ist die selbe Leistung ja fast schon unbezahlbar bzw das Preis/Leistungs Verhältnis eher schwierig in meinen Augen.

Sie ist leider dabei etwas tollpatschig und saut das Bettlaken ein bisschen mit Öl ein, aber ohne das ich was sage wäscht sie das später sauber und föhnt das Laken dann sogar noch.
Braves Mädchen.

Vorher gibt es dann noch einen ordentlichen Hand +Blowjob und ich bin das letzte Mal happy in diesem Urlaub.
Sie will zwar eigentlich auch Sex aber war damit ja nicht so zufrieden beim letzten Mal deswegen lehne ich ab und bin glücklich damit nur von ihr bearbeitet zu werden was sie auch perfekt drauf hat.
Danach liegen wir bestimmt noch 1-2Stunden im Bett, kuscheln und albern rum.

Habe ich übrigens vergessen zu erwähnen, ich hatte mir vor dem Urlaub eine Playlist erstellt für die Zeit, wen ich mit den Mädels zugange bin im Hotel.😁
Hauptsächlich Deutsch Rap, aber schon eher ruhigere passende Songs natürlich.
Ich mag iwie nicht wenn dabei Stille ist und feier das mit Musik im Hintergrund einfach mehr.
Und wie heißt es so schön...wer zahlt bestimmt die Musik.
Aber zwei Mädels waren echt begeistert von Capital Bra 😄

Danach gehe ich duschen, während sie mit dem Bettlaken beschäftigt ist ...und tatsächlich ..danach hilft sie mir beim packen und die von ihr gefalteten Shirts sehen aus wie frisch gebügelt.

Einiges was ich nicht mehr gebrauchen kann oder mitschleppen möchte staubt sie auch ab und sie nimmt echt alles mit was ich ihr anbiete.
Fast volles Mückenspray, Einwegrasierer, Seife vom Hotel, mein ganzes Kleingeld was sich über 2 Wochen angesammelt hat und sogar meine benutze Vape, die aber noch fast neu war.
Alles verschwindet in ihrer Tasche 😄

Als wir fertig sind gehen wir noch zusammen etwas essen.
Das war dann echt das erste Mal, dass ich mit einem Mädel Zeit verbracht hab, ohne danach mit ihr ins Bett zu wollen.
Dazu gehe ich aber noch näher in meinem Fazit ein.

Um 18:30 verlasse ich das Zimmer mit ihr und mache mich auf den Weg in die Lobby um auszuchecken, unten wartet sogar schon der Fahrer von Flintstones.
Sehr zuverlässig, also werde ich im kommenden Urlaub auch auf das Unternehmen zurückkommen, gibt kein Grund zu wechseln.
Ihr hab ich übrigens 1700 gegeben.
Mehr hatte ich nicht mehr in Baht, den Rest hab ich fürs Taxi gebraucht.
Sie verabschiedet mich am Taxi gibt mir noch ein Kuss und ich bin froh noch Gesellschaft am letzten Tag gehabt zu haben.
Ich habe nicht wirklich Gefühle für sie, war aber trotzdem lieb von ihr.
Die Fahrt zum Flughafen ist natürlich nicht so schön und man ist einfach traurig.
Ich denke an das Erlebte und bin froh bald wiederzukommen.
Trotzdem fällt mir schwer das hinter mir zu lassen und ich will mir gar nicht vorstellen wie schlecht es Leuten gehen muss die zusätzlich noch dem LKS verfallen sind.

Ich habe Glück und der Flug ist angenehm für mich, weil ich eine ganze 3er Reihe für mich habe und deshalb in den Genuss komme mich auch hinlegen zu können.
Drei Harr Potter Filme später lande ich auch schon im 3 Grad kalten Frankfurt und ich habe nichtmal ne Jacke dabei.
Ich friere richtig in meinem dünnen Jogginganzug.
Mein Zug hat zusätzlich noch ne Stunde Verspätung aber irgendwann erreiche ich dann auch endlich mein Zuhause und falle völlig erschöpft ins Bett und schlafe den ganzen Tag über.

Fazit

Ich werde wach und bin völlig ausgenockt.
Ich weiß nichtmal wo ich bin und schrecke hoch, weil ich auf die Uhr schaue und mir denke, dass ich los muss ins Nachtleben.
Ohne scheiß, ich dachte ich bin noch in Pattaya.
Dann realisiere ich erst wo ich bin und mir wird klar, dass es vorbei ist.
Ich will nicht sagen, dass ich Zuhause in ein Loch gefallen bin, aber so leicht in die Richtung ging es schon in den nächsten Tagen.
Man durchlebt seine Erinnerungen ja irgendwie immer wieder neu, da ja alle auch nachfragen wie es war.
Einigen wenigen erzählt man wirklich wie es war, die meißten allerdings erhalten eine saubere Version die ziemlich abgespeckt und FSK 12 ist.
Meine Schwester zum Beispiel hat die Einstellung...
"Die armen Frauen da, denen es so schlecht geht und dazu gezwungen werden"
Hab dann gesagt, "ok ich will ja nicht lügen...mit 1-2 Frauen hatte ich auch bisschen Spaß aber die meißte Zeit haben wir mit der Männertruppe einfach nur gefeiert"
"😮 Hauptsache du hast immer verhütet"!!!!
"Ja klar...ich bin doch nicht dumm, das wäre ja verrückt es nicht zu tun ".... 😁

In der nächsten Zeit schau ich mir auch weiterhin Videos an und freue mich wenn ich darin Mädels sehe, die ich getroffen habe. Ich kann zu 0% sagen warum ich das mache, aber vielleicht geht es ja dem Einen oder Anderen genauso.

Inzwischen habe ich schon zwei Urlaube gebucht.
Im April bin ich im LK Resistance und für November habe wir auch schon gebucht weil wir einen richtigen Schnapper gemacht haben.
Mit Lufthansa 760€, inzwischen kostet der Flug das Doppelte.
Im November hab ich dann eine Wohnung im Grand Avenue.

Ich überlege ja auch was ich nächste Mal besser machen könnte oder mir vornehme.

Zum Beispiel hab ich mir täglich viel zu viel unnötigen Stress gemacht.
Ich hatte das Gefühl, dass ich Abends immer unbedingt ein Mädel für mich finden muss.
Das will ich aufjedenfall entspannter angehen.
Wenn es mal eine Nacht nicht klappt und mehrere Pläne schief gehen, dann ist es halt so.

Dann denke ich auch darüber nach, ob es richtig war kein Mädel so wirklich an mich ranzulassen.
Ich wollte aufjedenfall vermeiden in irgendeiner Form Gefühle aufzubauen, war bis auf den letzten Tag nichtmal mit einer Dame etwas essen oder sonstiges.
Klar, gefragt haben fast alle, hab dann aber immer abgelehnt und bin lieber mit den Jungs essen gegangen.
Ich hab halt die Treffen eher kurz gehalten und wollte es möglichst beim körperlichen belassen.
Bei 1-2 Mädels fiel es mir doch etwas schwerer, teilweise sind sie einfach so sympathisch und es macht einfach Spaß zu quatschen und ich hätte es genossen, mehr Zeit zu verbringen.
Aber mein Verstand hat halt auf die Bremse gedrückt.

Jetzt überlege ich, ob man dieses strikte beim nächsten Mal etwas auflockern sollte.
Da bin ich noch unsicher.
Meine Jungs haben etwas mehr Zeit mit ihren Damen verbracht, einer ist jetzt gerade sogar richtig in Love. In der Hinsicht bin ich gewarnt was mir nicht passieren sollte, bzw eher gesagt was ich nicht möchte.

Wiedersehen möchte ich eigentlich nur das Mädel vom 5. Tag, die ihre Uhr bei mir vergessen hatte. Die war echt super, einfach menschlich tolle Frau. Und optisch natürlich auch.
Eventuell meine Massagemaus, aber werde bestimmt zu Faul sein um für eine Massage extra zur Soi7 zu laufen.

Außerdem möchte ich im April auch bisschen mehr sehen und rumkommen. Zum Beispiel mal nach Koh Lan oder Koh Phai. Halt ein bisschen mehr die Umgebung erforschen.

Auf meiner Liste steht auch ein Dreier, zwei Mädels mitnehmen...das hätte was.
Glaube am besten wäre es, ein Mädel die man schon kennt zu fragen, ob sie ne Freundin mitbringt.
Aber bitte nicht Pumpui. 😄

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob mir die Reise in meiner Lebenssituation geholfen hat? Hat mich das alles glücklich gemacht? Konnte ich die vorherigen Monate ausblenden und meinen Kopf freibekommen?

Die Antwort ist klar: Ja

Ich kann gar nicht genau sagen warum oder was da passiert ist aber ich hab meinen Kopf frei und mich verfolgen keine negativen Gedanken mehr.
Ich hab mal wieder die schönen Seiten gesehen und einfach Spaß gehabt.
Es war so toll auch mit den Leuten die ich kennengelernt habe.
Einer aus der Truppe, mit dem ich im April und November wieder komme, wohnt 5 Minuten von mir entfernt...Zufälle gibt's. Man hätte sich normalerweise wahrscheinlich nie kennen gelernt. Und jetzt trifft man sich oft und hat einen neuen Freund gefunden.
Wo manche Türen sich schließen...öffnen sich Neue.

Die Frauen hier haben ihr übriges dazu beigetragen mich zu heilen.
Mit jeder von denen hat es sich besser und leidenschaftlicher angefühlt als mit meiner ExFrau. Die haben sich Mühe gegeben, das kannte ich gar nicht.
Außer die Dame, die mich immer beißen wollte. Das war ein bisschen kurios.

Vor einem Monat hatte ich meinen Scheidungstermin und ich habe nichts mehr gefühlt als ich sie gesehen habe. Es war mir einfach egal.
Zeit heilt wohl alle Wunden...oder aber auch die Soi6 Mädels😄

Auch die Sicht auf die Damenwelt hier hat sich etwas verändert.
Ich habe aktuell sowas von keine Lust mir auch nur ansatzweise Mühe zugeben um Frauen hier kennenzulernen.
Bleib da lieber erstmal weiterhin alleine, mach was ich will und plane meine nächsten Urlaube.
Sich ins Zeug legen, Honig ums Maul schmieren, bespaßen, massig Zeit opfern, diese Erwartungshaltung ....Am besten noch erwarten, dass der Mann immer einläd und bezahlt und das dann für ne Durchschnittsfrau, die aber denkt sie wäre der Hauptpreis.
Ne danke.
(Gibt natürlich auch noch normale Frauen, gefühlt aber schwierig zu finden)

Auch schüttelt es mich bei dem Gedanken an so Dates.
"Meine Lieblingsfarbe ist rot. Was ist deine?"
"Magst du lieber Hunde oder Katzen?"
"Gehst du auch gerne spazieren?"
Aahhh
Ne dafür bin ich noch nicht bereit 😄

Aber vielleicht wird sich meine Sicht auch irgendwann nochmal ändern oder es ergibt sich wieder zufällig etwas neues.
Wer weiß, das Leben steckt voller Überraschungen.

Vielen Dank fürs mitlesen,
Hoffe ich konnte ein wenig für Unterhaltung sorgen und es hat Euch gefallen.
Vielleicht schreib ich ja im April wieder.
Mir hat es auch geholfen nochmal das Erlebte niederzuschreiben und man hat sich so auch eine Erinnerung geschaffen, die nicht verblasst.

Später lade ich noch paar Bilder hoch.

Bis dann.🙂

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
471
3.069
1.395
Na das klingt ja alles unterm Strich sehr positiv.
Glückwunsch, die absolut richtige Entscheidung für dich selbst getroffen zu haben 👍🏻🥂

Mich hat mein Pattaya Urlaub im Nov/Dez nach der Trennung nicht wirklich vorwärts gebracht, aber für Februar und April hab ich auch bereits gebucht, und für Nov/Dez folgt die Buchung noch :biggrin:

Dann schonmal viel Spaß für die kommenden Urlaube.
Ich hoffe doch sehr, dass du uns auf dem laufenden hältst...

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.450
59.925
4.315
Vielen Dank das Du uns mitgenommen hast auf Deine erste Reise nach Pattaya.

• Like
Reaktionen: Staine und Lunatic

Dackel2019

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2019
111
801
1.123
Toller Bericht, danke dafür... :danke
Und prima, dass es Dir geholfen hat. Ich warte dann im Sommer darauf, wie es weiter gegangen ist...

• Like

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
24
67
373
Vielen Dank für den klasse Bericht! (y) Es hat echt Spaß gebracht deinen Bericht zu lesen und das Fazit am Ende fand ich super spannend. Dass dir die Reise geholfen hat, finde ich für dich persönlich toll! Ich hoffe deine nächsten Reisen nach Thailand werden genauso erfolgreich verlaufen :) Du hast mir die Zeit bis zu meinem ersten Urlaub in Pattaya auf jeden Fall mit deinem Bericht versüßt und ich freue mich auf die Erfahrungen, die ich dort sammeln werde :D

• Like